Bewertungen für Argentario Golf Resort & Spa 5 Sterne

Via Acquedotto Leopoldino, 58018 Porto Ercole, Italien

Nr. 7 von 20 Hotels in Porto Ercole

Service fanden wir - bis auf wenige sehr nette Mitarbeiter -...
    • Classic Junior Suite mit Zugang zum Spa

Service fanden wir - bis auf wenige sehr nette Mitarbeiter - unpersönlich und uninteressiert, Spielzimmer völlig lieblos, haben uns nicht wohl gefühlt, Essen und Getränke unverhältnismäßig teuer

Kein Hotel der Luxus-Klasse!
    • Junior Suite Club mit Zugang zum Spa

Das Hotel hat schon deutlich bessere Tage erlebt: Unser Zimmer, das eine ˋJuniorsuite ˋ sein sollte, war wenig geräumig, sehr renovierungsbedürftig und insgesamt etwas trostlos. Die Verfugungen der Badewanne und der Ecken im Bad wiesen Schimmelbefall auf. Alles wirkt sehr gebraucht und unsauber. Das trostlose Bild setzte sich fort auf unserer Terrasse (die schon lange keine Farbe mehr gesehen hat), in den Fluren (sehr fleckiger Teppich) und im Spa-Bereich (fleckige, unsauber wirkende Fliesen). Ein Hotel der Luxus-Klasse ist das Argentario Golf Resort & Spa sicher schon lange nicht mehr. Die Luxus-Preise hat man gleichwohl beibehalten.

Das im Hotel befindliche Restaurant Dama Dama ist gut. Das Personal dort war sehr aufmerksam, professionell und freundlich.

Überteuert
    • Classic Junior Suite mit Zugang zum Spa

Sehr viele Fliegen, personalqualität im Restaurant mäßig, degustationsmenue mit schlechter weinbegleitung. Szrandbuchung pro Person 50€ zu teuer

Check in Freundlichkeit

Erhohlung etwas unter den Erwartungen für den Preis !!
    • Classic Junior Suite mit Zugang zum Spa

Duschekopf - Düsen war schwarz (igit) von was auch immer - nicht akzeptabel für diese Preiselage. Nutzungerscheinungen an Türen, Kanten und vorallem Kitfugen im Bad - Hallenbad etwas laut durch Badegäste die den Begriff "Relax Zone" nicht verstehen. Personal hat trotz anwesenheit nichts unternommen

Früstück sehr gut und auf hohem Niveau

Schlecht und lieblos geführtes Resort
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

Ungepflegter Golfplatz, kein Service am Pool, allgemein schlecht geführt und arrogantes Personal

Essen gut und teuer

Design sehr modern, hat uns gut gefallen!
    • Junior Suite Club mit Zugang zum Spa

Wifi geht nur unzureichend, am Pool gar nicht! Golfplatz ungepflegt und Drivingrange unter jeder Kritik!

Design sehr modern, hat uns gut gefallen!

Wunderbares Hotel im Herzen von Porto Ercole

Sehr schön!
    • Superior Zweibettzimmer Gallery mit Zugang zum Spa

Super Lage / schöner Blick Sehr schöne Terasse / traumhafter Golfplatz

• Bewertung abgegeben: 8. November 2015

Gefallen hat: Der schön in die Landschaft eingebettete...

Nicht gefallen hat: Der insgesamt sterile, unpersönliche Stil der Anlage. Das diesem Stil angepasste Verhalten des Personals. Schmuddelige Sitzmöbel in den öffentlichen Bereichen. Eine "Junior-Suite", die bestenfalls ein größeres Doppelzimmer ist mit nur einer echte Sitzgelegenheit (Sessel). Futuristische, aber total unbequeme Terassenmöbel. Der Zugang zum Innenpool erst ab 9.00 Uhr. Kaum nutzbare, weil viel zu heiß (110 Grad) eingestellte Sauna, das eher lieblose Frühstücksbuffet. Die überzogenen Preise im Restaurant und an der Bar. Das Preis-Leistungsverhältnis insgesamt. Wir sind 2 Tage früher als geplant wieder abgereist.

Gefallen hat: Der schön in die Landschaft eingebettete Golfplatz mit freundlichem Personal. Der sehr große Innenpool. Die ruhige Lage. Das gute Bett

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Lage, Golfplatz, Ambiente, Spa&Fitness, Frühstück, es...

Service & Freundlichkeit, auch bei Stammkunden eher 'Schonkost', auch beim ca. 10. Aufenthalt fühlt man sich nicht wirklich willkommen (einzelne Mitarbeiter ausdrücklich ausgenommen), das können andere Hotels einfach professioneller (wir sind wirklich sehr viel unterwegs und sehr treue Wiederholungstäter)

Lage, Golfplatz, Ambiente, Spa&Fitness, Frühstück, es ist einfach schön da! Wir waren schon sehr oft da.