Bewertungen für Hotel Argentina 3 Sterne

Via Cavour 47, Bahnhof Termini, 00184 Rom, Italien

Nr. 442 von 921 Hotels in Rom

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Die zentrale Lage ca.

Die zentrale Lage ca. 2min vom Bahnhof Roma Termini, vom Busbahnhof und von der Metro-Station beider Linien ist super als Ausgangspunkt für alle Besichtigungen in Rom.

Alles in allem zufrieden gewesen, Unterkunft war zweckmäßig und sauber, Mitarbeiter hilfsbereit.

Wer viel Wert auf abwechslungsreiches Frühstück legt, sollte sich lieber ein 4*-Haus suchen. Es war dennoch alles vorhanden.

Unterkunft ist zweckmäßig, wir hatten ein Zimmer im 4. Stock - zum Hof hin (ich bin mir nicht sicher, wie viele Zimmer vorhanden sind bzw. in welchen Stockwerken diese sind). Aufzug ist vorhanden. Zimmer war sauber, Bad war relativ neu und recht geräumig, aber der Duschkopf könnte erneuert werden und ggf. auch in der Höhe verstellbar sein. Frühstück war ok, aber nicht besonders hervorzuheben. Bahnhof, Einkaufsmöglichkeit, Restaurants in der Nähe.

Das Hotel ist sehr leicht zu finden und befindet sich im 4.

Das Frühstück ist immer das Gleiche. Nur Brotscheiben; als Belag gibt's Käse- und Schinken(?)scheiben, Nutella und Marmeladesorten. Dafür gibt's aber viel Süßes. Sprich Kuchen, Gebäck und anderes Süßes wie vom Bäcker. Morgens kriege ich sowas nicht runter. Die Zimmerwände sind zu dünn. Einmal kam eine aus dem Nebenzimmer und meinte sie könne nicht schlafen weil wir zu laut sind. Wir waren zwei Personen und haben uns abends gerne nochmal die Bilder angesehen die wir gemacht hatten und hier und da mal gelacht. Das war vielleicht so gegen 22.00h. Wir sind im Urlaub, braucht man nicht so empfindlich zu sein. Ein anderes Mal hat es mich gestört das ich hören konnte wie die Person nebenan (bei uns hatten wir zwei aneinandergrenzende Zimmer) im Schlaf schnarcht! Geht ja gar nicht. An drei oder vier Abenden hat man so gegen 22h/23h gehört wie eine Frau die ganze Zeit gestöhnt hat. Hat sich fast so angehört als würde sie in einem Porno mitmachen. Wenn man aus dem Fenster geschaut hat konnte man aber nichts sehen oder auch nicht genau sagen aus welcher Richtung es kommt. Die Internetverbindung war oft weg, auch nervig! Der absolute Hammer war aber am Vortag und am Tag unserer Abreise. Der Hotelangestellte hat uns am Vortag vorgeschlagen den Weg zum Flughafen zu organisieren. Er wollte jemanden anrufen der uns abholt und hat uns den Betrag von 15€ genannt (in englisch: fifteen). Ich war verwundet warum es so günstig ist und habe mehrmals nachgefragt, auch ob er das vielleicht pro Person meint. Er meinte nein, für beide. Meine Begleitung hat es genauso verstanden. Am Tag der Abreise dann die Überraschung. Der Typ ist gekommen um uns zu fahren und hat von dem Angestellten den Preis von 50€ (in Englisch: fifty) gesagt bekommen. Ich sofort zu meiner Begleitung gesagt das er gerade nicht fifteen sondern fifty gesagt hat. Als sie nachgefragt hat meinte der Angestellte ja, es sind 50. Wir sind natürlich total sauer geworden.

Das Hotel ist sehr leicht zu finden und befindet sich im 4. Stock des Gebäudes, Aufzug ist vorhanden. Die Lage ist top, nur 2-3 Min. zu Fuß vom Bahnhof Termini entfernt. Die Zimmer werden jeden Tag sauber gemacht.

Für die Preiskategorie absolut empfehlenswert!

Frühstück hätte etwas variabler sein können. Bei Wurst,Käse u.Brot haben nie gewechselt.

Jeden Tag frische Handtücher für alle 3 Personen. Auch sonst sehr sauber.

Rom toll - Hotel nicht!

Das Hotel ist keins, sondern die 4. Etage eines Mehrfamilienhauses. Das Zimmer ist für eine Familie viel zu klein und extrem dunkel. Es gibt praktisch keine Möglichkeit seine Sachen unterzubringen. Wir mussten eine Woche aus Koffern leben und das nervt. Der "Frühstücksraum" besteht aus 5 Bistrotischen, davon sind 3 mit 2 Stühlen. Wenn man also zu dritt unterwegs ist, dann sitzt man so wie wir auch mal 20 Minuten und schaut anderen beim Essen zu bis man selber Platz findet. Allerdings verpasst man nichts wenn man sich das ganze erspart, es ist sehr spartanisch. Wir haben dann die nächsten Tage unterwegs gefrühstückt. Man sollte halt nur wissen das man sich hier nicht für den Tag stärken kann! Wenn man als Backpacker unterwegs ist oder nur 1,2 Nächte bleibt, geht das vielleicht aber selbst dafür finde ich den Preis zu hoch. Als Familie ist es absolut NICHT empfehlenswert. Ich kann die guten Bewertungen echt nicht verstehen.

Die Lage ist sehr gut, da man nur 300m vom wichtigsten Verkehrsknotenpunkt Termini entfernt ist. Die Zimmer sind relativ sauber (leider Schimmel im Bad)

Eine wunderbare Woche der Rom-Entdeckung, mit einem sehr guten Ausgangs- und Ruhepunkt.

Der Ausblick vom Fenster aus in den Hinterhof ist nicht erhebend. Aber ich fahre nicht wegen dem Blick aus dem Fenster nach Rom.

Die Lage des Zimmers direkt in Bahnhofsnähe ist prima - vor allem wenn man mit der Bahn anreist. Von dort ist -auch zu Fuß- alles gut zu erreichen. Zuerst erscheint es ein wenig ungewöhnlich, in einem großen Haus mehrere Hotels zu finden -eins davon unseres- aber es ist in Ordnung, klein und fein, mit vorzüglich umfangreichem Frühstück.

Die Zimmer sind zweckmäßig, der Zimmerservice ist tip-top.

Der Wasserdruck in Dusche und Waschbecken war sehr sehr schwach. Die Zimmer sind leider alle zum Hinterhof, zwar ruhig aber auch eine sehr triste Aussicht.

Die Zimmer sind zweckmäßig, der Zimmerservice ist tip-top. Vom Termini zu Fuß zu erreichen. Daher immer das Hotel meiner Wahl, wenn ich in Rom bin.

Schlafen ja, frühstück nein

Matratzen sind nicht mehr so neu und federn nicht mehr. Das Frühstück war für unsere Verhältnisse sehr dürftig, 20 Scheiben Käse und 20 Scheiben Truten schnitten und wenn die alle waren, musste man lange warten, bis neu aufgefüllt wurde. Das Brot war auch von gestern oder vorgestern, sehr trocken und porös.

Gute Zimmerausstattung, moderne und neue Badzimmer, freundliches Personal

Die Lage ist sehr gut.

Unser Zimmer war im Innenhof. Katastrophale Sicht und es roch immer nach Küche. Wir mussten das Fenster immer geschlossen halten obwohl es im Zimmer richtig warm war.

Die Lage ist sehr gut.

Ideal für einen Städtetrip

man muss an der Straße direkt die Hausnummern vergleichen, da das Hotel in einem Hinterhaus liegt

alter, historischer Fahrstuhl, sehr sauber, ruhig Lage, Frühstücksraum klein aber alles vorhanden, was man braucht, nettes Personal, gute Ausgangslage zum Bahnhof und Zentrum

Sehr freundliches und entgegenkommendes Personal.

Die Klimaanlage konnte nur auf ein Minimum zurückgefahren aber leider nicht ganz ausgeschaltet werden. Wer da empfindlich ist, ...

Sehr freundliches und entgegenkommendes Personal.Bis auf die kleine Einschränkung war alles andere völlig in Ordnung. Ich konnte ohne Probleme nachts um halb eins einchecken.

Praktisch gelegene, saubere Unterkunft zum günstigen Preis

Praktisch gelegen, ganz in der Nähe vom Bahnhof Termini, U-Bahnstation und etlichen Sehenswürdigkeiten, man kann vieles zu Fuss erreichen. Ab Termini starten auch die Hop-On Hop-Off Busse. Im Haus sind mehrer Hotels untergebracht, jeweils auf einer bis zwei Etagen... Nostalgischer Lift, sehr witzig. Zimmer klein aber alles da, was man braucht. Sehr sauber. Personal am Empfang und im Frühstücksraum freundlich und hilfsbereit. Auswahl am Frühstückbuffet nicht überwältigend aber es gibt Käse, Schinken, Corn Flakes und dazu Kuchen für die "Süsslippler". Preis-Leistung stimmt!

Es gibt wesentlich Besseres

Bett zu klein für zwei Personen (ca. 140 cm), sehr harte Matratze und nur eine Bettdecke. Klimaanlage kühlt nicht ausreichend, trotzdem noch sehr warm. Uralter Aufzug, haben aus Sicherheitsgründen lieber die Treppe genommen (5. Stock). Das Hotel befindet sich auf nur zwei Etagen, in jeder Etage des Gebäudes ist ein anderes Hotel untergebracht (insgesamt 4-5 Stück). Das habe ich so noch nie erlebt und fand ich sehr seltsam.

Nettes Personal. Gute, zentrale Lage.

Schönes Hotel in Top-Lage

Frühstück war sehr überschaubar, aber für einen kurzen Städtetripp völlig ausreichend.

Schöne, moderne und vor allem für römische Verhältnisse große Zimmer. Top-Lage, direkt bei der Station Termini. Kleines Hotel, aber sehr nettes Personal. Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Ein guter Ausgangspunkt für Erkundungen

Das Frühstück war spärlich, der Raum dafür mehr Durchgang als Speiseraum und sehr klein. Es gab aber alles, was ein Frühstück braucht. Zum Flur hin war das Zimmer sehr hellhörig. Das Fenster ging zum Innenhof, man schaut also nur auf Hauswände. Das Hotel liegt in einem Komplex mit mehreren anderen Hotels, ist also kein eigenes Haus. Das stört nicht, ist aber ungewohnt.

Die Lage ist unbestechlich. Der Bahnhof ist wenige Minuten entfernt, ähnlich schnell ist man am Colosseum oder am Trevi Brunnen. Das Zimmer war sehr neu renoviert und sehr modern, das Personal immer sehr freundlich und zuvorkommend. Trotz zentraler Lage an einer großen Straße war es sehr ruhig im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

Zum Schlafen vollkommen ausreichend in zentraler Lage

Das Zimmer und Bad war leider nicht sauber. Der Wasserhahn an der Dusche hat getropft, was das Einschlafen erschwerte. Die Zimmer sind sehr hellhörig und das Frühstück besteht vorwiegend aus Süßkram. Aber es gibt auch etwas Käse und Wurst.

Sehr gute Lage, in direkter Nähe zum Bahnhof Termini. Kostenloses WLAN. Freundliche Begrüßung.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

Tolles Hotel für eine Städtereise

Das Bett ist sehr unbequem... Jene, die eine sehr harte Matratze mögen, werden es lieben. Nach dem sightseeing ist man derart müde, dass es ab dem zweiten Tag kaum noch stört :)

Das Personal im Hotel war sehr freundlich. Die Zimmer sind schön und sauber. Top Lage - wenige Gehminuten vom Kolosseum entfernt...Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, da es eine Lastminute-Buchung war

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Zweckmäßig, gutes Preis-Leistungsverhältnis

Funktion und Größe des Aufzuges (Funktionsausfälle, Kapazität nicht mehr als 2 Personen ohne Gepäck - Hotel liegt im 4. Stock!), zu wenig Platz im Frühstücksraum (Warten auf Sitzplatz). Frühstücksauswahl minimal.

Sauberkeit; Bahnhof in Gehweite, Nähe zu den Sehenswürdigkeiten, gute Speiselokale in unmittelbarer Nähe, Hauptstraßenlärm durch gut isolierte Fenster kaum hörbar

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Bett relativ hart, was uns aber nicht störte, Zimmer schön...

Frühstück mit wenig Auswahl, Türen schliessen nicht dicht, wenn jemand vor der Türe was sagt, hat man das Gefühl die Personen stehen im Zimmer. Dusche hat nur eine Regenbrause, was meine Frau gestört hat, da bei jedem Duschen die Haare nass werden.

Bett relativ hart, was uns aber nicht störte, Zimmer schön sauber.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

Für Städtetripp perfekte Lage.

Dusche am morgen war bei der letzten Person nicht mehr besonders warm.

Das Personal war sehr freundlich. Besonders der Nachtportier. Zimmer für 3 Personen sehr gut. Einchecken hat perfekt geklappt.

Super Preis-/Leistungsverhältnis

Das Frühstück war spärlich! Weißbrot-Scheiben, Schinken, Käse, Marmelade, viel zu süßer Saft aus dem Automaten und Kaffee ebenfalls aus nem Instant-Automaten! Das wars!

Das Zimmer war frisch renoviert und sehr sauber. Der Preis war absolut top, die Lage gut! Die Rezeption war abends/nachts mit einem wahnsinnig netten und hilfsbereiten Mann besetzt!

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

Wir würden wieder dort buchen.

Im TV um die 60 Sender, leider alle italienischsprachig. Einer auf Englisch wäre gut gewesen, so für Nachrichten vielleicht. Frühstück übersichtlich: Weißbrot, süße Aufstriche, je 1 Sorte Wurst und Käse, Kuchen und Gebäck, Joghurt, Cornflakes. Kaffee und Saft aus dem Automaten. Aber alles frisch und für einen kurzen Städtetrip völlig ausreichend!

Super freundliches Personal. Wir kamen gg. 10:30 Uhr an und durften schon das Zimmer beziehen - damit hatten wir nicht gerechnet. Die Klimaanlage arbeitet toll und nahezu geräuschlos. Die Straße ist belebt, aber durch Doppelverglasung nicht zu hören - perfekt. Der Bahnhof Termini ist fußläufig in wenigen Minuten erreichbar. Nach dem Auschecken konnten wir unser Gepäck noch unterstellen bis zur Abfahrt am Nachmittag.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Für eine Städtetripp gerade noch okay

Frühstück eher ideenlos und nicht frisch

Klimanlage war klasse, und ein Teil der Rezeptionisten war sehr nett und auskunftsfreudig, ein Teil ist Kettenrauchen

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Preis-Leistung perfekt!

Preis-Leistung perfekt!!! Tolle Lage,alles zu Fuss erreichbar!!

sehr freundlches, hilfsbereites Personal, sehr zentrale Lage...

sehr freundlches, hilfsbereites Personal, sehr zentrale Lage nahe Termini/Hauptbahnhof

Zentrale Lage.

Wasser zum Duschen meist nur lauwarm.

Zentrale Lage. Zimmer einfach, aber sehr sauber und modern ausgestattet. Ideal um Rom zu erkunden.

Bequeme Basis für einen Kurztrip

Sehr sauberes Zimmer und Badezimmer. Freundliches Personal. Sehr gute Lage für schnellen Flughafenzugang.

Kleines gut gelegenes Hotel für Kurzaufenthalt

Relativ laut, mangelnde Sauberkeit im Innenhof

Super Lage, gute Preis/Leistung

Schöner Urlaub.

Super zentral gelegen. Sehr nettes Personal.

Für eine Städteurlaub eine ideale Unterkunft,

Sehr zentrale Lage, Ruhiges Zimmer. Höfliches und freundliches PersonalFür einen St

Top Hotel für einen Städtetrip

Hellhörig

Hilfsbereites Personal, Lage Nähe Bahnhof, alle Sehenswürdigkeiten fußläufig zu erreichen, Frühstück war gut

preis leistung ok.lage sehr zentral

frühstück geringe Auswahl z.b keine eier nur eine sorte gebäck

Unterkunft zentral und sauber hop on hop off nur 5minuten entfernt.

Top Lage.

Top Lage. Sehr gutes Preis /Leistungsverhältnis wenn man rechtzeitig bucht.

Das Frühstück war sehr einfach.

Das Frühstück war sehr einfach.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Sauberkeit, freundlich, serviceorientiert, nach hinten raus...

Frühstück war mässig, Zimmer klein

Sauberkeit, freundlich, serviceorientiert, nach hinten raus relativ ruhig

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit

Das Frühstück

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Sauberkeit des Zimmers ist top.

Sauberkeit des Zimmers ist top.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Lage ideal - Nähe zu Bahnhof, Metro und auch zu...

Lage ideal - Nähe zu Bahnhof, Metro und auch zu Sehenswürdigkeiten. Zimmer war renoviert und sehr sauber! WLAN Frühstück okay.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Tolle Lage zu exzellentem Preis-Leistungs-Verhältnis

Frühstück sehr minimalistisch und mit furchtbarem Kaffee

Sehr gute Lage, sehr sauber und modern, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Sauber und zentral.

Zimmer sehr sauber und ruhig.Wir durften bereits um 11Uhr unser Zimmer beziehen.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Immer wieder und günstig von der Lage her. Leicht zu erreichen Verkehrsmittel. Preiswert das Hotel

Keine große Auswahl.Es fehlt z.B. Ei, frisches Brot und Brötchen

Unterkunft bzw. Zimmer und Bad ihr sauber, tägliches Handtuchwechsel

Rom, eine tolle Stadt

Das Frühstück könnte besser sein...

War alles super!

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Gute Lage direkt am HBF.

Kostenloses Wifi, allerdings mit schlechtem Empfang in den hinteren Zimmern. Frühstück sehr spärlich; der Saft war nicht frisch, sondern kam aus einer Maschine und schmeckte nach abgestandener Fanta.

Gute Lage direkt am HBF. Sehr freundliches service-orientiertes Personal. Hohe Sauberkeit überall im Hotel.

• Bewertung abgegeben: 13. März 2016

Die Lage ist top.

Das Frühstück war leider etwas einseitig. Etwas Obst oder Gemüse wäre wünschenswert.

Die Lage ist top. Das Pesonal ist sehr freundlich und gibt gute Tipps z.B. wo größere Supermärkte zu finden sind.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2016

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar!

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar! Die Betten bequem, das Frühstück für Italien fast schon üppig (Schade, dass es keinen "richtig" italienischen Kaffee gab), Personal freundlich - wir haben uns sehr wohl gefühl! Vielen Dank!

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2016

Die Lage und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hervorragend!

Das Bett war leider etwas hart. Aber das kann man verkraften.

Die Lage und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hervorragend! Bei uns war das Gebäude leider eingerüstet, aber die Fenster waren so gut isoliert, dass man den Straßenlärm kaum hörte. Top! Ideales Hotel vor eine Städtereise

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2016

Das einzig Gute war die Lage.

Das Hotel ist ziemlich alt. Als ich dort angekommen bin, war das leider eine pure Enttäuschung. Der erste Blick von außen: riesengroße Baustelle.. Das Zimmer hat gestunken, die Bettdecke ziemlich alt und dreckig. Das Frühstück sehr sparsam gehalten.

Das einzig Gute war die Lage..

• Bewertung abgegeben: 10. November 2015

Zentrale Lage nahe am Bahnhof Termini als Knotenpunkt für...

"Sat-TV" mit ausschließlich italienischen Sendern

Zentrale Lage nahe am Bahnhof Termini als Knotenpunkt für Bus und Bahn / 24 Stunden besetzte Rezeption mit sehr hilfsbereiten Mitarbeitern / freies WLAN und Kühlschrank im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2015

Gutes hotel, Mittelklasse, günstig.

Nur 1 Stromdose im Zimmer, eine im Bad.

Gutes hotel, Mittelklasse, günstig. Preis/ Leistung exzellent. Konnte das Gepäck am letzten Tag im Hotel lassen, da die Gepäck-Aufbewahrung in Rom Termini eine reine Katastrophe ist,das seit Jahren.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2015

Das Hotel liegt sehr zentral, ringsherum sind Läden,...

Im Bad roch es ein bisschen nach Abfluss. Sonst war es Ok.

Das Hotel liegt sehr zentral, ringsherum sind Läden, Restaurants und Bus und Bahn. Frühstück ist klein, aber um satt zu werden reicht es.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2015

..nähe zum Bahnhof ca.

Klimaanlage war sehr laut... Frühstück war dürftig

..nähe zum Bahnhof ca. 5 min, von diesem Hotel konnte man fast alle Sehenswürdigkeiten in ein paar Minuten zu Fuß erreichen..Hotelzimmer waren sehr sauber auch der Frühstücksbereich..

• Bewertung abgegeben: 12. September 2015

Ein günstiges sauberes Hotel in Zentrum von Rom mit...

Ein günstiges sauberes Hotel in Zentrum von Rom mit Parkmöglichkeit für den PKW. Das Preis Leistungsverhältnis ist perfekt. Die Lage sehr gut. Vom Termini in 5 min zu erreichen zu den großen Sehenswürdigkeiten keine 20 mim zu Fuß. Personal war sehr freundlich und engagiert.

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

Es gibt nichts auszusetzen, das Hotel ist klein aber fein...

Kein wirklicher Mangel, aber man sollte schon die genaue Adresse wissen, denn im Bahnhofsviertel gibt es jede Menge Hotels und die Beschilderung des Hotels ist recht dezent. Ansonsten gibt es nichts zu bemängeln.

Es gibt nichts auszusetzen, das Hotel ist klein aber fein mit ausgezeichneter Lage. Freundliches und hilfsbereites Personal, saubere Zimmer, umfangreiches Frühstücksbuffet, Gepäckaufbewahrung, ausreichende Ausstattung, unkomplizierte Abwicklung.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2015

Die zentrale Lage ermöglicht prima Anschluß an Zug oder...

Die zentrale Lage ermöglicht prima Anschluß an Zug oder Busse (Flughafenbusse): So braucht man das Gepäck nicht durch die halbe Stadt zerren. Dennoch ist es in diesem Etagenhotel angenehm ruhig. Die Zimmer sind modern und sauber. Frühstückbuffet umfangreich.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2015

Das Hotel liegt auf der 4.

Das Wlan hat ab und an gestreikt.

Das Hotel liegt auf der 4. Etage eines alten Gebäudes. Im Gebäude selbst befinden sich mehrere Hotels. Der Rezeptions- und Frühstücksbereich ist klein und völlig in Ordnung. Die Zimmer sind top! Neu renoviert - wirklich stilvoll.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2015

Die Lage vom Hotel ist Super.

Im Bad stank es total nach Abfluss, zudem waren die Wände im Bad schimmelig. Hotel ist sehr hellhörig - mit Oropax jedoch Ok. WLAN im letzten Zimmer total schlecht, in Richtung Rezeption wird der Empfang jedoch besser. Betten auch etwas zu hart, aber war auszuhalten.

Die Lage vom Hotel ist Super. Man geht nur 5 min vom Termini zum Hotel. Man kann vom Hotel aus Rom wunderbar zu Fuss erkunden. Unzählige Restaurants sind auch um die Ecke um abends lecker essen zu gehen! Zimmer zum Innenhof, Super ruhig, jedoch hässlichen Ausblick! Ansonsten war jedoch alles sauber und für ein verlängertes Wochenende völlig in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Frühstück war lecker und unserer Zimmer neu renoviert.

Frühstück war lecker und unserer Zimmer neu renoviert.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2015

optimale Lage

optimale Lage

• Bewertung abgegeben: 7. November 2015

Lage perfekt, alle Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß erreichbar,...

Lage perfekt, alle Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß erreichbar, Nähe zum Flughafen-Shuttle und zur Metro

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Sehr sauber und modern eingerichtet.

Frühstück war nicht besonders gut.

Sehr sauber und modern eingerichtet. Die Lage ist perfekt.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2015

Das Bett war total hart.

Die Lage ist klasse!

• Bewertung abgegeben: 27. April 2015

Standort

Zugang zum Flur mit den Zimmern im 5.Stock nur über Einlass durch Rezeption im 4. Stock möglich.

Standort

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2015