Bewertungen für Hotel Ariston 3 Sterne

Via Privata Rambaldi 2, 18100 Imperia, Italien

Nr. 3 von 17 Hotels in Imperia

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Einziger Nachteil sehr schlecht zu finden, Navi konnte uns nicht hintirigieren. wir sind 3 mal im kreis gefahren.Man muß beim Spielplatz ganz stark nach links wenden und praktisch wieder retour fahren.dan ist beschildert.

Hotel wahr sehr gut,Früstick gut ,sehr aufmerksames Personal

Nix!!!

Personal sehr freundlich und hilfsbereit! Sehr sauber !!! Frühstücksbüffet für uns mehr als ausreichend . Wechselnde Kuchen ,Rührei etc. Strand in unmittelbarer Nähe. Zahlreiche Restaurants Mit einem kleinen Zug kann man zum Zentrum von Imperia fahren (Fahrt dauert ca.10 min und kostet €1 pro Person) wo es mehrere Geschäfte gibt. Parkplatz im Hotel kostet €7 pro Tag ,wir finden das ist ein fairer Preis. Rundum waren wir mit unserer Unterkunft sehr zufrieden und das Preisleistungsverhältnis stimmt allemal.

• Budget Doppelzimmer

Budget-Zimmer nicht zu empfehlen! Wir hatten eins gebucht weil es das letzte verfügbare Zimmer war, würden es aber nicht wieder tun: Zimmer war im UG, Ausblick auf eine Mauer des Nachbargebäudes, kein Luftzug im Zimmer trotz permanentem Lüften, außerdem nur ein Ventilator im Zimmer (keine Klimaanlage) -> permanent schwülwarm im Zimmer, auch nachts!

Ausgezeichnete Lage und gutes Frühstück.

• Economy Doppelzimmer

Wir waren mit dem Hotel zufrieden das Frühstücksbuffet war typisch italienisch . Die Lage des Hotel hat uns sehr gut gefallen wir hatten ca 5 gehminuten zum Strand auch waren verschiedene Lokalitäten und Geschäfte in wenigen Minuten erreicht . Die sogenannte Flaniermeile war ebenfalls in kürzerster Zeit zu FUß erreicht . Auch für Ausflüge nach Monaco oder Sanremo liegt diese Hotel sehr gut. Wir können dieses Hotel nur empfehlen

Erstens Hotel in 30Jahren, dass für Motorrad Parkplatz Geld verlangt hat

Frühstück soweit gut, aber Kaffee bescheiden, Croissant zugeteilt und angezählt

• Economy Doppelzimmer

Bequemes Bett, feines Frühstückbuffet, freundliches, sehr hilfsbereites Personal. Musste 1Nacht anhängen, nachdem ich bereits auf dem Bahnhof stand und da lesen musste, dass Züge ausfallen wegen Sciopero/Generalstreik der FS!! Bin mit Taxi zurück ins Hotel und bekam ein sehr hübsches Zimmer zu Spezialpreis für diese Zusatznacht - mit der Begründung, das sei sozusagen für die zusätzlich entstandenen Taxikosten...

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Wenn man weiß, dass man ein Stück durch eine Fußgängerzone fahren muss, ist auch die Anreise kein Problem. Das letzte Stück ist zwar etwas eng und steil, aber für einen halbwegs geübten Lenker leicht zu schaffen.

Wir haben auf der Durchreise zwei Nächte in Imperia verbracht. Wir sind auf Deutsch sehr freundlich begrüßt und auch sehr gut beraten worden, wie wir die Stadt erkunden können (Fußweg, Sehenswürdigkeiten, Markt, Busverbindung). Das Zimmer war ausreichen groß und sehr sauber. Abends haben wir, am Balkon sitzend, den Blick über die umliegenden Dächer Richtung Porto Maurizio genossen. In unmittelbarer Umgebung gibt es Restaurants und Lebensmittelgeschäfte. Das Frühstück war ausgezeichnet.

• Economy Doppelzimmer

Zimmer sind etwas hellhörig. Zufahrt zum Hotel ist etwas eng. Für ungeübte Fahrer etwas anstrengend.

Absolut hervorragendes Frühstück mit Schinken, Käse, selbst gemachter Marmelade, Eier nach Wunsch frisch zubereitet, verschiedene Kaffees, Croasant. Gute Betten. Empfang sehr persönlich und freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Der Parkplatz am Hotel ist sehr eng und begrenzt, deshalb werden die Fahrzeuge jedes Mal vom Personal geparkt und auch bei Bedarf wieder vor die Hoteltüre gebracht. Toller Service! Das Hotel liegt sehr Zentral. Man erreicht in 2 Minuten zu Fuß die Altstadt und den Hafen.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

• Economy Doppelzimmer

Äusserst zuvorkommender Empfang, komfortable Einrichtung. Das Hotel ist sehr gepflegt. Obwohl ich über Booking einen sehr guten Preis hatte (Zwischensaison) wurde ich sehr zuvorkommend behandelt.

• Economy Doppelzimmer

Schade, dass unser Zimmer ohne Balkon und im Sous-Sol war.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und jeder Wunsch wurde erfüllt. Das Hotel befindet sich an einer ruhigen Lage (etwas versteckt).

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

• Economy Doppelzimmer

Im Untergeschoss ist es in den Zimmern nicht sehr luftig.

Beste Lage, umfangreiches Frühstück. Personal stets ansprechbar. Parkplatz! (allerdings wird vom Personal eingeparkt - das können sie aber gut ;)) Rabatt in einem der Strandbäder.

• Economy Doppelzimmer

Sehr freundlich Angestellte. Das Hotel liegt ganz in der Nahe am Meer mit kostenlos Strand. Frühstück ist toll mit leckeren Kaffee und verschiedenen Süßbrötchen

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

Es gibt eigentlich nichts zu bemaengeln. ..

Super Lage. Man ist zu Fuss gleich im Staedtchen.und am Strand. Sehr nettes und höfliches Personal und aufmerksam. Ein gut geführtes Familiienhotel.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

hm...also, wir hatten alten,lieben Hundchen dabei,man sollte ihn immer mit nehmen.Aber das geht nicht,da man ja auch mal 2Stunden an den Strand möchte.DA sind keine Hunde erlaubt. Ich esse gern Ei,man sagte, es steht nur EIN Ei jedem Gast pro Morgen zu und wir hätten das dritte zahlen müssen. Das fand ich kleinlich.*grummel* Ich würde noch kleine Salz+Pfefferstreuer hin stellen. Und ein wenig fehlte mir die Lockerheit. Denn auch wenn es ein HOTEL ist, so brauche ich keine stocksteife Art wie in einem Luxushotel *zwinker* Und was schön wäre, ein kleiner Hotel-Kühlschrank im Zimmer, man kann nicht rund um die Uhr kaltes Getränk kaufen gehen. Da kein Meerblick,kein Kühli, gebe ich darum eine 9,5. Aber immer wieder gerne mal dort hin. lG Susanne Schulzke-Riha

Die Lage, es war mitten drin, aber alles nah was man braucht. Das Haus ist innen wunderschön. Zi.288. Zwar kein Meerblick,aber egal. Genervt hatte die junge Frau nebenan, aber wir wollten uns nicht beschweren über ihr unflätiges,lautes Verhalten. Die Zimmer hell,sauber,hübsch,Klimaanlage+Ventilator,schöner Balkon,das Frühstück, für eine Woche Aufenthalt, ausreichend an Vielfalt.Sehr liebe Familie die es betreibt,alle fleißig und bedacht.Wunderbare Reinigungskraft haben sie da,der man gerne ein Trinkgeld in die Kittelschürze steckt*smile*Wir haben uns nach einem miesen Aufenthalt in Südfrankreich mit Strapazen, sehr zu Hause gefühlt. Und man kann das Auto geparkt lassen,denn es gibt alles was man braucht, außer Hundefutter,gleich unten an Uferstraße. Anbei Fotos von Sachen,Restaurants,die toll waren. Wenn man morgens um halb 7 rechts auf die Mole zum Leutturm spaziert, kann man echt gnadenlosen Sonnenaufgang sehen und fotografieren!! Die "Süddeutsche" gibts auch, die las Oskar immer in der netten einheimischen Bar und unten rechts gleich Seitenstraße, die "La Piazzetta Pizzeria Spaghetteria" (Tisch vorher bestellen) DA müsst ihr viel Hunger mit bringen um das zu schaffen...smile....gut+günstig!In das Spinaggio, also Bad, never, zu teuer. Lieber an den kleinen niedlichen Freistrand gehen, rechts an der Kurve:)

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2016

• Economy Doppelzimmer

Der Service war überaus gut, sehr angenehme familiäre Betreuung. Sehr gute Auskunft, Unterstützung zu allen Fragen in Deutsch. Die Lage zum Strand, Gaststätten, Stadt, Hafen ist super.

• Economy Doppelzimmer

Besonders gefallen hat uns der unkomplizierte und stets freundliche Service am Empfang.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Nachts hört man leider ALLES vom Nachbarzimmern..

• Budget Doppelzimmer

Lautstärkelimitierung der Fernseher etwas zu leise

Sehr nettes Personal; Gute Lage;

Das Geräusch der ? Lüftung, Heizung?,

Das FRÜHSTÜCK AUF DER TERASSE

keine Verbesserungsvorschläge

Perfekte Lage; sehr hilfsbereites und freundliches Personal

Die familiäre Atmosphäre, sehr freundliches Personal, Familienbetrieb

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Die Gebühr für die Parkplätze war nirgens erwähnt.

Das Frühstück war toll. Der service war unglaublich!

• Budget Doppelzimmer

Das Hotel ist in super Lage mit Parkplatz und Parkservice. Das Frühstück ist üppig und hochwertig frisch. Super nettes mehrsprachiges Personal!

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Frühstück ist ohne Abwechslung.

Die Lage ist sehr zentral. Altstadt, Hafen, Strand sind bequem zu erreichen.

Nette Zimmer freundliches Personal

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Sehr freundliches Personal! Die Lage ist sehr zentral, in circa 2 Minuten ist man schon bei allen Restaurants und am Meer.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Die ausgezeichnete und freundliche Führung dieses Hotels

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Anfahrt über Fußgängerzone / Hinterhöfen nicht einfach zu finden.

Dass man gleich im "Dorf" war mit netten Lokalen

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

• Economy Doppelzimmer

Innen eher ringhörig, da altbau

Familiär und persönlich, stilvoll und originell, super lage ausser zufahrt

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Ein wunderschönes Hotel mit super Lage - einfach perfekt ! hier stimmt alles! Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Räume recht klein

die geschmackvolle Einrichtung, das Frühstück und der Service

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Das Angebot beim Frühstück ist sehr großzügig. Das Personal betreut die Gäste zuvorkommend. Gerne wieder! Alles sehr sauber.

Möbel waren ja etwas einfach gebaut, Schallisolierung so gut wie inexistent

Gute Lage, gutes Frühstück, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

• Economy Doppelzimmer

Super nett und gute Lage!

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

• Economy Doppelzimmer

Dass das Zimmer unter dem Speisesaal war, da hörte man jeden Schritt und Tritt und das immer nachts , Balkon fehlte

Es hat uns alles sehr gut gefallen

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

• Economy Doppelzimmer

Super lage, sehr freundlich u hilfsbereit, nette terrasse f sehr gutes frühstück!

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

Zimmer viel zu hellhörig

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2016

Frühstück: viele abgepackte Lebensmittel, Marmeladen eher schlecht

Frühstück: frisch gebackene Kuchen, frisch zubereitete Kaffeespezialitäten

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Alte, modrige Polsternöbel im Barbereich, billige Einrichtung im Barbereich, nur italienisches TV, zuwenig Wurst&Käseauswahl

Zimmer neu renoviert, Balkon, Garage, sehr freundlicher Familienbetrieb, ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2016

Die Hinweisschilder zum Hotel waren etwas schwierig zu finden.

Die Lage war super, sehr zentral, nahe am Meer und dennoch sehr ruhig. Sehr freundlicher Empfang und Service. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Das Frühstück war reichhaltig und persönliche Wünsche wurden berücksichtigt. Die Hotel-Crew ist vielsprachig und gibt gute Tipps. Es gibt gute Restaurants in der Nähe, auch die Strandpromenade ist nicht weit. Das Auto kann dort geparkt werden, es wird auf Wunsch vor die Tür gefahren.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2016

Keine nordischen Decken. Die "Duschtücher" waren sehr dünn.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Es gab ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Die Lage ist ideal.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2015

Das Hotel liegt am Ende einer Privatstraße im Zentrum von Porto Maurizio, sehr persönliche Atmosphäre, es wird deutsch gesprochen, private und sichere Parkplätze, reichhaltiges Frühstücksbuffett, schöne Aussicht auf Hafen und Meer

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Wifi nur bedingt nutzbar, da häufig überlastet.

Super Lage, wenige Schritte zum Strand und zu Restaurants. Stets freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2015

Sehr ringhöriges Haus. Schwierig zu finden, weil in einem verwinkelten Fahrverbot/Sackgasse und wenige schlecht platzierte Hinweispfeile, die nachts nicht sichtbar sind. Eine kleine Ablagefläche in der Dusche wäre hilfreich.

Familiäre Atmosphäre, sehr hilfsbereites und nettes Personal. Frühstück auf der Terrasse war sehr angenehm. Die Betten sind top. Hafen und Strände sind zu Fuss gut erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Leider enttäuschendes Frühstück, nur eine Sorte Wurst/Käse, Pfirsiche aus der Dose. Unverständlich, warum das Frühstück hier oft so gut bewertet wird. Sehr harte Matratzen. Duschtür fehlte die Hälfte, darum täglich das Bad geflutet. Halterung der Duschbrause von der Wand ständig abgefallen. Temperatur der ZimmerKlimaanlage nur auf Nachfrage an Rezeption einstellbar.

Angenehme Zimmergröße und Einrichtung.

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2015

Sehr freundliches Familien geführtes Hotel mit selbstgebackenen Quiches und Kuchen zum Frühstück, sehr sauber, wirkt wie frisch renoviert, Auto sicher zu parken. Rezeption 24std. Besetzt.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2015

Leider kein Kühlschrank im Zimmer

Freundliche Betreuung, zentrale (und ruhige) Lage zu Stadtzentrum und Strand mit Parkmöglichkeit, sehr sauber, reichhaltiges Frühstücksbüffet mit Erfüllung von individuellen Wünschen, WLAN, Fahrräder für stadtnahe Ausflüge

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Ein besonders netter Service, Sehr schönes und ruhiges Zimmer, Ein toller Urlaub, Besonders sieht man die Liebe zum Detail beim Frühstück. Selten so ein gutes Rührei und Omelette bekommen!Der Kaffee wird mit Herz gemacht

• Bewertung abgegeben: 25. April 2015

zimmer wirklich sehr hellhörig. Bei lauten Nachbarn sehr relevant. Aber das personal macht vieles wett

das personal ist echt eine schau. Sind mit abstand das freundlichste was ich je erlebt habe. Auto wird von personal geparkt und gebracht.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2015

Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Es wurde sehr gut deutsch gesprochen, was uns sehr geholfen hat, auch mal einige Fragen zu Restaurants und Begebenheiten zu klären, die man sonst wahrscheinlich nicht gestellt hätte. So bekommt man auch mal Insiderinfos!

• Bewertung abgegeben: 12. April 2015

Hellhörig (Nachbarzimmer), aber kein Verkehrslärm.

Service des Personals (z.B. Auto wird geparkt). Excellente Deutschkenntnisse. Gute Tourempfehlungen des Personals, stand so nicht im Reiseführer.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2015

sehr freundliches Personal, perfekte Ausgangslage, um die Umgebung kennen zu lernen (z.B. Nizza, Genua, Hinterland), Mitten in Imperia, einer sehr schönen alten Stadt

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Die Beschreibung des Anfahrtsweges durch eine Fußgänggerzone sollte deutlicher dargestellt werden.

Es wr alles Bestens.Sehr freundliche Mitarbeiter.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2015

Preis passt nicht 100%-etwas zu hoch.Zimmer und Balkon sind zu klein, Hörbarkeit könnte auch weniger sein.

top-Lage,freundliche Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 2. November 2015

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal in allen Situationen. Man fühlt sich als Gast und sehr willkommen.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Super-Service, sauber, freundlich, gute Ausgangslage für Strand oder Ausflüge

• Bewertung abgegeben: 25. September 2015

Nix

Perfekte Lage, Sehr freundliche Famile, gute Deutsch-Kenntnisse, der Service ist 5 Sterne!! Das Fahrzeug wird geparkt, kein Wunsch bleibt offen.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Leider keine MiniBar, etwas schwer zu finden, Parkplatz sehr eng

sehr freundliches Personal alles sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

ruhiges Ambiente

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Zentrale Lage und trotzdem ruhig

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

WLAN ist langsam und es wird nachts abgeschaltet.

Sehr familiär, Parkplatzservice

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Sehr nettes und aufmerksames Personal, nette Leute

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Perfekt für Radreisende; die Räder werden in einem versperrten Raum untergebracht. Top Familienbetrieb - sehr freundlich!

• Bewertung abgegeben: 27. August 2015

TV nur Italienisch

Lage . Personal . Freundliches Service .

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Schönes Hotel in sehr guter Lage, alles ist zu Fuss prima zu erreichen. Management und Angestellte super freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2015

Die Personal ist sehr freundlich gewesen. Die Zimmern sind sehr sauber und Morgenessen lecker.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2015

Die Lage, das Frühstück, das freundliche Personal, die preiswerte Garage

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2015

Sehr sympathische und aufmerksame Gastgeberfamile. Sehr gute Lage (leicht über dem Hafen)

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2015

Internet läuft etwas langsam.

Sehr gute Lage - Strand - Hafen & viele Restaurant sind zu Fuß erreichbar. Gute Betten. Sehr freundlicher Service.

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2015

Anfahrt mit etwas größeren Autos und die Parksituation sind eine kleine Herausforderung

Besonders aufmerksames und sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

Lage, Ausstattung, Zustand, Freundlichkeit, Frühstück, Garage...

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2015

W-Lan etwas schwach, etwas hellhörig

sehr freundliches personal, Inhabergefnührt, absolut sauber und ordentlich

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Das Hotel liegt Stadt nah und zum Meer nur einige Meter. Ruhig gelegen.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2015

Die Freundlichkeit des Personals!