Bewertungen für Hotel Ariston Molino Terme 4 Sterne

Cornelio Augure 5, 35031 Abano Terme, Italien

Nr. 40 von 74 Hotels in Abano Terme

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Die Lage ist zentral,die Poolanlage mit Garten ist sehr...
    • Economy Doppelzimmer

Zimmer Nordseite zum Lieferanten Eingang,frühmorgens wird man geweckt. Personal beim Frühstück überfordert,mussten immer nachfragen um unseren Frühstücks Kaffee zu bekommen.Keine Begrüssung,eher hektische Atmosphäre .

Die Lage ist zentral,die Poolanlage mit Garten ist sehr schön und großzügig angelegt. Das Essen war sehr gut und Service abends hat gepasst.Hotel und Zimmer sauber.

Das Hotel kann man beruhigt weiter empfehlen.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Gartenblick

Das Einzige, das nicht optimal gesäubert wurde, waren die Duschen unten in den Duschräumen der Thermalbecken. Das Personal beim Frühstück wirkte nicht besonders motiviert (Ausnahmen bestätigen hier aber die Regel).

Wir waren sehr zufrieden. Das Zimmer war zwar nicht besonders groß, dafür aber sehr geschmackvoll ausgestattet. Wir hatten einen schönen Blick auf die Thermallandschaft. Alles war sehr bequem erreichbar. Das gute Frühstück haben wir im Frühstücksraum eingenommen (nicht draußen wegen der Hitze), allerdings war des Öfteren die Klimaanlage defekt und es deshalb ziemlich warm.

Man sollte "bella Vista" nehmen - nicht den Blick...
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Einige Gäste, die das Vorspeisenbuffet stürmten.

Man sollte "bella Vista" nehmen - nicht den Blick nach hinten. Wir buchen immer über booking.com und hatten immer besten Blick

Das Personal war sehr freundlich.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Das Essen ( Halbpension) schneidet gegenüber Mitbewerbern besonders schlecht ab. Es ist leider kein kulinarisches Vergnügen, auch für Österreicher ( meine Frau ist Österreicherin und ich bin Franzose ). Pasta mittelmäßig, Hauptspeise fleischlästig!

Das Personal war sehr freundlich. Die Anlage hat mit den 3 Schwimmbäder und die schöne Bäume auch unsere Erwartung erfüllt.

Ein entspannter Nachmittag im Thermenhotel
    • Economy Doppelzimmer

Drei großzügige Thermalbecken im Außenbereich, Pool im Innenbereich sehr klein. Zimmerausstattung etwas veraltert, schönes Badezimmer, Frühstück mittelmäßig, kostenfreier Parkplatz, gute Lage

Kurzurlaub in Abano
    • Classic Einzelzimmer mit Balkon

Zimmer sehr abgewohnt. Unhöflichkeit bei der Bezahlung. Zumindest ein Grazie hätte ich mir von der Rezeptionistin erwartet.

Gemütliches Hotel, große Badelandschaft, gutes Essen, sehr sauber, freundliches Personal im Restaurant

Hatte Halbpension gebucht.
    • Classic Einzelzimmer mit Balkon

Hatte Halbpension gebucht. Sowohl das Frühstück als auch das Abendessen waren hervorragend. Sehr zentral gelegen. Zu Fuß in wenigen Minuten im Zentrum. Jederzeit weiter zu empfehlen.

Habe mich nicht wohl gefühlt
    • Deluxe Doppelzimmer mit Gartenblick

Frühstück war immer das selbe.Alles hat nach nichts geschmeckt. Spiegeleier mussten wir extra bezahlen 8,- Euro war viel zu teuer für zwei Spiegeleier. Für den Zeitschlüssel Kaution von 5,- und auch für den Safeschlüssel. Habe ich auch noch nicht erlebt. Sauna und Dampfbad ist auch mit 15,- zu bezahlen.

Lage war top

für ein verlängertes Wochenende gut
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon

Der Barserive war eine Katastrophe; die meiste Zeit war die Bar unbesetzt und wenn sie schon mal offen war, war der Bardienst heillos überfordert. Ewig lange Wartezeiten, bis man etwas zu trinken bekommen hat.

Die Küchenleistung und die Art und Weise wie die Speisen serviert wurden; man konnte sich somit immer spontan entscheiden, was man isst ............

Wir verbrachten 3 Nächte in diesem Hotel.
    • Junior Suite mit Balkon

Das Abendessen überzeugte uns überhaupt nicht. Immerhin, das Vorspeisenbuffet (Gemüse und Salate) war abwechslungsreich. Die servierten Speisen waren hingegen eher eintönig. Auch die servierten Vorspeisen (Suppen, Nudeln) entsprachen keinen 4 Sternen! Das Personal beim Essen wirkte immer sehr gestresst, somit übertrug sich der Stress auf uns. Um den Preis hätten wir uns mehr Qualität erwartet.

Wir verbrachten 3 Nächte in diesem Hotel. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals an der Rezeption, an dieser Stelle noch einmal: DANKE! Unser Zimmer, eine Suite, war modern eingerichtet und großzügig. Die Lage ist auch gut, das Zentrum befindet sich nur wenige Gehminuten entfernt .

Wir verbrachten drei Nächte in diesem Hotel.
    • Classic Einzelzimmer mit Balkon

Das Abendessen überzeugte uns nicht. Immerhin, das Vorspeisenbuffet (Gemüse und Salate) war abwechslungsreich. Die servierten Speisen waren hingegen eher eintönig. Auch die servierten Vorspeisen (Suppen, Nudeln) entsprachen keinen 4 Sternen! Das Personal beim Essen wirkte immer sehr gestresst, somit übertrug sich der Stress auf uns.

Wir verbrachten drei Nächte in diesem Hotel. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals, vor allem an der Rezeption. An dieser Stelle noch einmal: DANKE. Die Lage ist ebenfalls gut - das Hotel befindet sich unweit des Zentrums (einige Gehminuten) Unser Zimmer, eine Suite, war modern eingerichtet und großzügig. Das Frühstück war in Ordnung: viel Auswahl

Das Einzelzimmer war sehr beengt.
    • Classic Einzelzimmer mit Balkon

Das Einzelzimmer war sehr beengt. Am Freitag gibt es einen Tanzabend - die Musik ist sehr laut, man hört sie bis ins Zimmer. Die Leih-Fahrräder und auch die Schlüssel dazu sind ein ziemliches Durcheinander. Die Bus-Verbindung nach Padua ist nicht gut, die Busse verkehren sehr unregelmässig. Im Schwimmbad gibt es nur zwei Duschen, was nicht ausreicht. In den Duschen gibt es keine Ablageflächen oder wenigstens Haken.

mittelprächtig. demnächst wieder nur in deutschland kuren.
    • Deluxe Einzelzimmer

zimmerlage zur küche und wirtschaftshof. das war überhaupt nicht "smart". so etwas muss booking sagen !!!!

schwimmbäder, frühstück, lage, sehr gutes personal

Ruhe und heiße Pools für Erholung.
    • Junior Suite mit Balkon

Ich hatte eine Junior Suite gebucht, wollte mir Luxus gönnen. Den habe ich aber nicht vorgefunden. Dafür fehlte zu viel: Kein bequemes Sofa oder Sessel, nur harte Stühle. Kein Wasserkocher o.ä., keine Pflegeprodukte außer Seife und Shampoo. Duschkabine winzig, Wasserdruck im 7. Stock liess kaum Duschen zu. Einen Bettbezug und Daunendecke hätte ich angenehmer gefunden als eine olle Wolldecke, die nicht wärmte und zwei Maxilaken, die immer rutschten. Das Kissen war ein Brett, auch hier hätte ich lieber Federn. Der riesige Frühstücksraum mit Plüschvorhängen hat DDR-Charme. Es fehlt die Möglichkeit, bei gutem Wetter draussen zu frühstücken. Da ich den Speisesaal kannte, habe ich nur Frühstück gebucht. Leider hört man den Straßenverkehr doch recht laut auf dem Balkon (7. Stock) oder im hinteren Bereich des Gartens. Fazit: In diesem Hotel lohnt die teure Junior Suite nicht. Ein normales Zimmer reicht völlig!

Die Ruhe im Haus! Die alte Architektur des Hauses - angenehmer als ein moderner Betonbunker. Ein sehr schöner Salon für den Nachmittagskaffee und den abendlichen Tanz. Schöne, weitläufige und auch schattige Grünflächen rund um die warmen Pools, ausreichend Liegen (obwohl sich - meist deutsche - Gäste nicht an das Verbot halten, dieselben durch Handtücher zu "reservieren"), nette Bar am Pool, zumeist ruhige ältere Gäste und entsprechende Atmosphäre; Zimmer zum Garten, d.h.: zu den Pools: hell und freundlich. (Zunächst wurde mir als Junior Suite allerdings ein dunkles, total verbautes Zimmer angeboten, das ich sofort gewechselt habe.) Zimmerpersonal sehr zuvorkommend, Rezeptionspersonal professionell und hilfreich. Und der Hit: Es gab eine gute weiche Matrazenauflage für erholsamen Schlaf - habe ich bislang in keinem Hotel gefunden und bitter nötig! Gute Zimmerverdunklung - auch wegen Sonne unentbehrlich! Super: Leihfahrräder gibt es ausreichend und umsonst. WIFI funktionierte problemlos. Ein Auto hatte ich nicht, aber die Parkgaragen sind außergewöhnlich, ausreichend Plätze, nahe und überdacht!

Umgegend mit den Euganeischen Hügeln ist sehr schön.
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon

Leihfahrräder gibt es umsonst. Allerdings sollte man nicht zu viel erwarten und nicht besonders lange Beine haben ;-)

Umgegend mit den Euganeischen Hügeln ist sehr schön. Restaurant Aubergine um die Ecke ist sehr zu empfehlen.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon

Das Abendessen war um 19:30, für uns sehr spät.

Das Frühstück war sehr ausreichend, Abendessen sehr,sehr viel. Küche ist zu empfehlen! 1Pool verbunden indoor-outdoor, 3weitere outdoor pools. Es war alles sehr sauber. SPA Anwendungen waren sehr gut. Personal 1A

Älteres Hotel, das aber einen reltiv gepflegten Eindruck macht.
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon

Abendessen erst ab halb acht, mag für Italiener richtigs ein, für einen Mitteleuropäer eine Zumutung. Entsprechend stauen sich die Leute in Hundertschaften vor der Restauranttür, die keine Sekunde früher geöffnet wird. Dieses rigorose Zeitdiktat kennt man sonst eher von einer Jugendherberge. zumindest zwei der Masseurinnen machen keinen qualifizierten Eindruck

Thermalwasserbecken und Außenanlage großzügig. Behandlungsräume sauber und einladend.

Erholsam.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Speisen waren sehr lecker; der Service sehr zuvorkommend.Spass haben auch die drei Aussenpools gemacht und die schönen Liege-Möglichkeiten. Super ist Abano Terme auch als Ausgangspunkt für viele Unternehmungen.

Wir waren mit unserem Urlaub sehr zufrieden.
    • Deluxe Einzelzimmer

Der Innenpool ist etwas dürftig und für eine große Anzahl von Gästen vor allem in der Winterzeit nicht ausreichend.

Sehr guter Service und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Wir kommen wieder
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon

Leider ein Zimmer mit Blick ohne Aussicht, Wirtschaftsgebäude und Küche direkt unter uns.

Hotelcharme aus dem vergangenen Jahrhundert, perfekt gepflegt und sehr gut erhalten, phantastischer grosser Garten mit Poollandschaft.

Erholsame Thermenurlaub
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon

1 der zwei bestellten Zimmer war nach hinten in den Bereich wo die Küche lag, da hört man laute Geräusche aus dem Bereich der Abzugsanlage der Küche und des Speisesaals und der Wasseraufbereitungsanlage für den Poolbereich. Nichts für Lärmbelastete, schlafen bei offener Balkontüre eher ungünstig. Lieber etwas mehr ausgeben und ein Zimmer mit Poolblick bestellen. Die Mitarbeiter werden wie überall maximal eingesetzt, so gab es mal keinen Mitarbeiter an der Poolbar oder eben an der Hausbar, weil der gleiche Mitarbeiter beide Bereiche betreuen muß. Essen ist ganz gut könnte aber Italienischer sein. Das kostenlose WLAN bricht immer wieder ab, bei Wechsel vom Zimmer in den Poolbereich oder vom Speisesaaal ins Zimmer kommt man um einen Neuanmeldung nicht umhin. Egal ob Android oder OS.

Gute Badedeanlage mit 3 Pools . Schöne Liegewiese. Neuwertiger SPA Bereich mit Sauna und Dampfbad. Badematel und Auflagehandtücher für die Poolliegen mit im Zimmerpreis. Karten für den Spabereich als Zugabe vom Haus . Spatag kostet sonst 15 Euro. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Sehr schönes Haus mit überaus freundlichem Personal
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon

Das Zimmer war sehr klein, aber mit Mini-Balkon. Im Bad fehlte ein Kosmetikspiegel. Der (antiquierte) Föhn war auf der falschen Seite und ziemlich weit vom Spiegel weg.

Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Die Badeabteilung und die Pools hervorragend!

Vergangener Glanz von Abano
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon

Die Sauberkeit der Pools ließ sehr zu wünschen übrig (Sand und Schmutz im Wasser an allen vier Tagen unseres Aufenthalts!), das ganze Haus macht einen recht abgewohnten Eindruck und die Zimmer (Classic) sind sehr klein und einfach ausgestattet. Poolhandtücher (Wechsel kostet 5,--€!) und Bademäntel sind schmuddelig und ausgewaschen.

Das Hotel liegt gut und hat einen schönen Garten mit vier Thermalpools in unterschiedlichen Temperaturen. Schöne, neue Ruheräume auch im Inneren, Personal ist recht freundlich (speziell der Zimmerservicemann im dritten Stock).

Schöner Aufenthalt mit Störung
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon

Leider wurde mein Auto am Parkplatz beschädigt und keine Meldung des Unfallgegners mir übermittelt. Ich habe den Schaden erst bei der ersten Rast am Heimweg bemerkt.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

kurzer Relaxaufenthalt
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon

Das Zimmer, insbesondere das Badezimmer, ist stark renovierungsbedürftig. Hier würde ich höchstens 3 Sterne vergeben.

Die Außenanlage fanden wir sehr ansprechend. Das Frühstücksbuffet war gut bestückt und schmackhaft.

Ein Hotel zum Auftanken und Erholen

Die Bedienung im Restaurant könnte frendlicher sein,die Tischzuordnung ist nicht klar vermittelt, d.h. das Hotel weist einen Tisch zu, keine freie Wahlmöglichkeit; wenig Flexibilität.

Da wir mit unserer Mutter (87 Jahre) verreist sind,hat uns der Komfort des Hotels, der schöne Garten mit den Pools und der wunderbare Ausblick von den Balkons sehr gefallen.Auf die Bedürfnisse älterer und/oder körperlich eingeschränkter Besucher wird sehr eingegangen.Großer Wellness/medizinischer Bereich, den wir aufgrund der Kürze unseres Aufenthalts leider nicht ausprobieren konnten.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Entspannung pur
    • Classic Einzelzimmer mit Balkon

Thermalanlage und Spa mit medizinischer Abteilung sehr gut, tägl. Aquagymnastik mit fachkundiger Anleitung, Frühstück vielfältig und reichlich(Buffet), parkartige Gartenanlage

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

angenehmer Aufenthalt
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon

Die Pools sind renovierungsbedürftig. Das Frühstück war für ein 4-Sterne-Hotel nicht so gut, Z.B. immer die gleiche Sorte Käse, Obstsalat vorwiegend aus der Dose

ausreichend Liegestühle vorhanden, großer Garten, man findet immer einen Platz. Großzügiger, überdachter Parkplatz, Unterstellplatz für mitgebrachte Fahrräder

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

Perfektes Hotel.Wunderschön und toll zum entspannen.
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon

Die Preise für Mittag und Abendessen waren recht hoch.

Personal super freundlich. Tollste Poolanlagen und toller Park dabei. Großes gutes Frühstücksbuffet. Absolut stilvoll eingerichtet. Wunderschön Wenig Kinder, daher sehr angenehm ruhig.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Frühstück sehr bescheiden,keine Abwechslung immer die...
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück sehr bescheiden,keine Abwechslung immer die gleiche Wurst und eine Sorte Käse immer dergleichen Käse.obstsalat vermischt mit dosenfrüchte und nicht frisch.brötchen um 9.30 ausgegangen und nicht nachgefüllt nur das Brot wurde aufgefüllt. Frühstück muss verbessert werden.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

gute Lage, es gab Räder zum Ausborgen, dass es abends noch...
    • Classic Einzelzimmer mit Balkon

die Zimmer sind Lagemäßig sehr unterschiedlich und noch lauter durch die zusätzliche Kühlung der Fangoaufbereitungsanlage

gute Lage, es gab Räder zum Ausborgen, dass es abends noch Möglichkeit zum Schwimmen gab,

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Sehr gutes Hotel

Duschkabine war ein wenig eng und es War kaum Wasserdruck in der Dusche

Alles ok

58. Hochzeitstag
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Alles so schön wie im vergangenen Jahr

Alles OK

Badebereich im Freien.

Extra Gebühr für Wellnessbereich

Badebereich im Freien.

O

O

Preis Leistung ok, bis auf Zimmer al, mit Blick auf den vergammelten Innenhof!
    • Economy Doppelzimmer

Zimmerblick für Boocingcom Gäste auf den Hinterhof, obwohl das Hotel mehrere Zimmer mit Gartenblick aufweisen konnte!

Wir waren schon öfter in Abano aber noch nie sofort super

Wir waren schon öfter in Abano aber noch nie sofort super

Besonders gutes Essen
    • Economy Doppelzimmer

Besonders gutes Essen Sehr schöne Garten- und Poolanlage Ruhige Lage und doch zentrumsnah

Sehr ruhiges und großzügiges Hotel mit einem eigenen...

Sehr ruhiges und großzügiges Hotel mit einem eigenen Thermalbereich

Schwimmbäder, Verpflegung sehr gut, Personal freundlich und...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Zimmer war zum teil sehr staubig,

Schwimmbäder, Verpflegung sehr gut, Personal freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

die lage ist gut, hotel hat uns gut gefallen.
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon

leider gibt es am pool keinen Service. man muss selber was holen und die Auswahl ist mehr als wenig. nur kuchen.

frühstück war gut.

Wir waren mit dem Angebot sehr zufrieden.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Gartenblick

Die Schwimmbecken hätten sauberer sein können.

Das Essen war sehr gut. Das Zimmer war sauber und die Betten bequem. Das Personal war sehr freundlich.

Sehr erholsam
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon

Die Antipasti waren superlecker und das Nachtischbuffet auch. Die Betten in unserem Zimmer waren sehr hart.

Unterkunft okay, Essen naja.

Essen war nicht berauschend.

Frühstück sehr eintönig

Frühstück sehr eintönig

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

alles war sehr gut !

alles war sehr gut !

Ein Hotel für alle Jahreszeiten geeignet
    • Einzelzimmer mit Balkon

Angenehme Atmosphäre, freundliches Personal, guter Thermalbereich, neuer Saunabereich

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Hotelzimmer gut, Verpflegung schlecht

Verpflegungssituation im Poolbereich

Das Restaurant war eher ein großrsraumverköstigungsOrt. Essen war schlecht

Wunderbarer Kurzurlaub

Betten zu hart.

Hervorragend Frühstücksbuffet und Abendessen. Schwimmbäder und Wellness super.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

Einmal und nie wieder

Die Zimmer waren alt und haben gestunken. Wir hatten ein Deluxe Zimmer gebucht und wurden sehr wahrscheinlich in ein Classic Zimmer downgegradet.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Frühstücksbuffet war reichhaltig und gut.
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon

Frühstücksbuffet war reichhaltig und gut. Ebenso Abendessen. Personal sehr freundlich und spricht gut deutsch.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Durchaus zu empfehlen
    • Doppelzimmer mit Balkon

das Hauptgericht abends könnte etwas vielseitiger und etwas mehr sein.

alles top

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Das Schwimmbad

Bad Dusche

Das Schwimmbad

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Insgesamt kann man das Hotel empfehlen
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon

jeden Tag zum Frühstück die gleichen Sorten Wurst und immer nur der gleiche Käse

gepflegte Thermal-Anlage ,freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Frühstücksbuffet für Italien ok.

Der Kaffee beim Frühstück könnte besser sein. sonst nichts negatives zu sagen.

Frühstücksbuffet für Italien ok. Zimmer ausreichend groß. Alles sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2016

Poollandschaft, Zimmer, super Fahrräder

Nur alte Gäste, Frühstücksbuffet immer mangelhaft und Service sehr unterschiedlich von super nett bis Chaos. Speisesaal wie zur Jahrhundertwende, daher ungemütlich

Poollandschaft, Zimmer, super Fahrräder

• Bewertung abgegeben: 30. April 2016

Die Lage des Hotels ist sehr zentral.

Mir fällt nichts ein!!

Die Lage des Hotels ist sehr zentral. Die medizinische Abteilung sauber, das Personal insgesamt sehr höflich und hilfsbereit. Das Frühstück nicht sehr abwechslungsreich aber gut und ausreichend von herzhaft bis süß. Keine Parkplatzprobleme.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2016

Betten gut, Frühstück war gut, auch Diabetiker finden genug!

Doppelzimmer sind doch recht klein, hatten letztes Mal eine Suite - ist besser! Badewanne statt Dusche - unbequem! Es fehlt die Möglichkeit, nasse Badesachen aufzuhängen.Beleuchtung abends ist schlecht, lesen schwierig!

Betten gut, Frühstück war gut, auch Diabetiker finden genug! Pools sind super,sonnen bis 18h30 möglich! Lage ist super - man ist sofort in der Fußgängerzone. Blick auf die eugan. Hügel.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

an der Reception zwei ältere Herren mit fast britischem...

an der Reception zwei ältere Herren mit fast britischem Humor, sauberes, schon ein bisserl in die Jahre gekommenes Hotel, reichhaltiges Frühstück, deutliche Empfehlung

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Mittag- und Abendessen sind sehr gut, wird am Tisch...

Die Betten sind leider viel zu hart.

Mittag- und Abendessen sind sehr gut, wird am Tisch vorgelegt, ist immer heiß. Schönes Vorspeisen-Büffett. Schöne Außenpools. die Zimmer zur Gartenseite sind sehr ruhig mit schönem Blick. Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Wenn man ankommt, wird man wie gute Freunde begrüßt.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2015

Sehr gute Sportmöglichkeiten,

Laute Musik am Abend, donnernde Motorraeder am Tag in einem internationalen Kurort Unpünktliche öffentlicher Verkehrsmittel

Sehr gute Sportmöglichkeiten, freundlicher Service, relativ guter Ausgangspunkt für Ausflüge nach Venedig und Padua.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2015

freundlicher Empfang,das Personal war freundlich und...

freundlicher Empfang,das Personal war freundlich und zuvorkommend. Sauberes Zimmer und Schwimmbecken. Das Essen war sehr gut und reichlich überdachter Parkplatz Dieses Haus kann man weiterempfelen.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2015

Bad, WC ein Raum ohne Ventilation

Bad, WC ein Raum ohne Ventilation WLAN hat im Zimmer nicht funktioniert Fenster war nicht zu kippen Zimmer mit Gartenblick war Aufpreispflichtig trotz eines höheren Lärmpegels einer nahen Durchzugsstraße Frühstück für ein 4* Hotel eher dürftig

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2015

Das Hotel ist sehr gut organisiert.

Das Hotel und ein grosser Teil der Ausstattung ist sehr alt; daher erweckt es einen etwas "muffeligen" Eindruck. Wir waren mit 55 Jahren praktisch die jüngsten Gäste.

Das Hotel ist sehr gut organisiert. Die Ausstattungen sind sehr zweckdienlich.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2015

Alles in allem ok, aber wirklich nichts was man unbedingt...

Die Zimmer versprühen den Charme des vergangenen Jahrhunderts...

Alles in allem ok, aber wirklich nichts was man unbedingt wiederholt, außer man ist auf die Thermen "heiss".

• Bewertung abgegeben: 24. August 2015

Sehr angenehme Atmosphäre im Hotel.

Als Vegetarier würde ich mir ein vegetarisches Angebot auf der Speisekarte beim Abend- oder Mittagessen wünschen.

Sehr angenehme Atmosphäre im Hotel. Der Bäderbereich befindet sich in einer schönen gepflegten Parkanlage. Das Essen war gut.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

Die Lage, große Gartenlandschaft mit Pool

Das Reception-personal war sehr distanziert. Bei Abreise mußte ich die Tasche selbst zum Auto schleppen und es wurde zugeschaut.

Die Lage, große Gartenlandschaft mit Pool Sehr gute Massage

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

Sehr gutes Essen-Angebot, hervorragende

Sehr gutes Essen-Angebot, hervorragende Garten-und Badeanlage, sehr freundliches und hilfreiches Personal, sehr komfortable Anwendungs-und Behandlungsanlage.

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

die schöne Schwimmlandschaft

nur 2 (schlecht plazierte) Duschen an den Schwimmbecken. Es fehlen Schilder (in vielen Sprachen) "Duschen nicht verboten", denn nur ca. 10% der Gäste duschen sich vor dem Betreten der Bäder ab

die schöne Schwimmlandschaft

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2015

Lage, freundliches Personal, Badekomplex, Ruhe, Junior Suite...

Frühstück war wenig einfallsreich, täglich das Gleiche! Kaum Diabetikerprodukte.

Lage, freundliches Personal, Badekomplex, Ruhe, Junior Suite groß, Nähe zur Fuzo

• Bewertung abgegeben: 23. April 2015

freundliches Personal

Speisesaal mit zu vielen und oft zu kleinen Tischen - Bahnhofsrestaurantcharakter aus dem vorigen Jahrhundert! Die Sauberkeit im Zimmer war nicht gegeben - Schutz am Boden und Staub von 5 Tagen!

freundliches Personal Gute Lage reichliches Frühstücksangebot

• Bewertung abgegeben: 14. April 2015

Das Personal war von herzlicher Freundlichkeit.

Leider gehörte zur Buchung "de luxe" nur ein Balkon zur Hofseite Durch den relativ kurzfristigen Aufenthalt von Bus-Reisegruppen entstand Unruhe

Das Personal war von herzlicher Freundlichkeit. Die Küche bot eine hervorragende Qualität Die Thermal-Bäder waren sehr bequem erreichbar Die Anwendungen hätten terminlich und personell nicht besser abgestimmt sein können

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Das Frühstück war gut und reichhaltig die Betten waren...

Das Frühstück war gut und reichhaltig die Betten waren angenehm

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2015

Sehr alte Bäder mit deutlichen Gebrauchsspuren.

Sehr alte Bäder mit deutlichen Gebrauchsspuren.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2015

Das freundliche Personal, die Gestaltung der Außenanlagen;

Das freundliche Personal, die Gestaltung der Außenanlagen; gute Parkmöglichkeiten