Bewertungen für Hotel Arizona 3 Sterne

Via Padova, 42, 30016 Lido di Jesolo, Italien

Nr. 124 von 262 Hotels in Lido di Jesolo

Optimale Lage, sehr sauber, renoviertes Bad, freundliches...

Leider keine Möglichkeit beim Frühstück draußen zu sitzen

Optimale Lage, sehr sauber, renoviertes Bad, freundliches Personal, kostenloser unkomplizierter Fahrradverleih.

Bad nicht sauber.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Bad nicht sauber. Balkontüre nicht zum schließen, nur mit Bartschlüssel zum Schließen und trotzdem einfach zum Aufdrücken von außen ohne Kraftaufwand Das ist definitiv ein „no go“.

Super Frühstück und immer wieder aufgefüllt bis 10.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Altes mufiges Mobiliar. Müsste dringend renoviert werden.

Super Frühstück und immer wieder aufgefüllt bis 10.30 Uhr. W-Lan sehr gut. Liegen und Schirm incl. Gute Lage

Sehr gutes Hotel für ein paar Tage Urlaub
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Unterkunft war sauber, ebenfalls unser Zimmer. Wir waren als Pärchen in diesem Hotel und für ein paar Tage Urlaub ist das Hotel zu empfehlen. Wir haben jeden Tag frische Handtücher bekommen und obwohl wir ein Zimmer direkt an der Straßen Seite mit den ganzen Restaurants und Geschäften hatten, war es nicht laut. Das Frühstück im Hotel war für uns ok. Wir haben unser Auto direkt an der Unterkunft kostenlos abstellen können. Die Fahrräder vom Hotel waren ebenfalls kostenlos. In 1-2 Minuten hat man den Strand erreicht und hat auch hier kostenlose Sonnenliegen + Schirm vom Hotel zur Verfügung gestellt bekommen. Alles in einem können wir das Hotel nur weiter empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Ferragosto hautnah erlebt
    • Doppelzimmer mit Balkon

Wlan-empfang im Zimmer hat stark geschwankt

Sehr zentrale Lage zwischen der "Prachtstraße" (Haupteinkaufs-/ Restaurantstraße) und dem Strand Jesolos in zweiter Reihe. Blick auf den Strand vom kleinen Balkon. Zur Buchung gehörte ein fester Liegeplatz am Strand (2 Liegen, ein Sonnenschirm) - was sehr komfortabel war. Das Frühstücksbuffet beinhaltete frisches Obst (Melone, Kiwi) und verschiedene Käse-, Wurstsorten und frischen Kuchen.

Ok aber für das Zimmer überteuert. Gute Lage eher stadtauswärts
    • Standard Familienzimmer

Das Zimmer sehr klein,keine minibar, kein Tisch(ablagefläche) klappbetten unbequem. Wandfarbe kommt von der Wand ich hoffe es war kein Schimmel darunter 😐. Safe nur mit Schlüssel, den man fordern muss....

Das Frühstück war für italienische Verhältnisse reichhaltig und lecker Das Personal sehr bemüht und die Putzfrau ein Traum auch wenn sie nur Italienisch konnte. Aber so eine herzliche Person schon lange nicht mehr gesehen.

Einfach nur erholsam.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Perfekte Lage, nur 50 m zum Strand und 10m in die Einkaufsmeile mit Restaurants. Außerdem sehr sauber und das Personal sehr freundlich. Insgesamt absolut empfehlenswert!

Es War ein sehr erholsamer Aufenthalt.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Von dem Balkon des Zimmers 112 riecht man am Abend stark den Geruch der Küche. Teilweise unangenehm.

Das Frühstück war sehr gut und es würde auch immer zügig aufgefüllt. Ganz besonderes Lob geht an das Housekeeping. Die Dame War sehr freundlich, hilfsbereit und gründlich in ihrer Arbeit. Zum Strand ist es ein Katzensprung und die Liegen sind dort den einzelnen Gästen zugeordnet, sodass es keine Streitigkeiten gibt.Die angrenzenden Einkaufsmöglichkeiten sind super und es gibt auch eine Große Auswahl an Restaurants. Ein weiteres Plus ist die Nähe zum Wasserpark Aqualandia.

• Doppelzimmer mit Balkon

Die Matratzen waren uns etwas zu unbequem, was aber Ansichtssache ist. Leider kann man zum Frühstücken nicht nach draussen sitzen.

Sehr freundliches Personal. Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück.

Für einen Kurztrip zuzweit perfekt!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Außenfassade hat dringend eine renovierung nötig

Die Nähe am Strand Kostenlose liegen und Schirm am Strand Frühstück war alles in allem in Ordnung! Typisch Italien ziemlich süß, aber es gab auch eine kleine Auswahl an Wurst und Käse sowie frische Früchte! Alle angestellten aus dem Hotel waren durchwegs sehr freundlich und bemühten sich um alle unsere Anliegen. Bis auf das Putzpersonal sprachen alle, wenn auch bisschen gebrochen, gut deutsch! Die Zimmer waren stets sauber! Die Lage vom Hotel ist an der eher ruhigen einkaufsstraße, ist aber auch viel geboten an Geschäften und Restaurants!

Super Hotel am Meer!

Das einzige was man bemängeln könnte, ist die Espressomaschine. Dieser Kaffee ist leider nicht trinkbar. Aber es gibt auch Filterkaffee, dieser ist besser!

Perfekte Unterkunft am Meer, über die Straße und man ist am Strand, auf der anderen Seite ist die Straße mit vielen Restaurants und Geschäften. Das Hotel ist sehr schön! Unser (Superior-)Zimmer war klasse! Sehr sauber, das Bett sehr bequem. Das Frühstück ist gut, auch für Vegetarier! Viel Käse, frisches Obst, selbstgebackene Kuchen. Der Strand und das Meer sind sehr sauber. Wir hatten einen Liegeplatz in der ersten Reihe, das war natürlich großartig! Wir können das Hotel sehr empfehlen, vielen Dank für einen tollen Urlaub!

Kann man weiter empfehlen. Strandnah das ist wichtig und sauber.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Leider nur 2 deutsche Fernsehprogramme. 3 Sat und ZDF . Es gab kein Frühstücksei. Wenig frisches Obst.

Bad und Bett war super! Personal freundlich.

Hotel mit toller Lage
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Frühstück nicht schlecht aber eben nichts Besonderes keine Eier/Omelette. Hätte mir hier etwas mehr gewünscht.

Lage ausgezeichnet genau zwischen Strand und Shopping Meile. Hier gibt es unzählige Restaurants und Shops. Promenade am Abend ab 20 Uhr für Autos gesperrt. Zimmer sauber, täglich frische Handtücher bei bedarf. Eigener Strand Abschnitt mit reservierten Liegen und Sonnenschirmen. Parken direkt beim Hotel möglich. Frühstück Ok. Betten recht fest nicht ausgeleiert

Die Nähe zum Strand.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Im Zimmer der Kinder war die Brause kaputt und es hat gestunken im Raum. Vor dem Hotel gehört eine Möglichkeit seine Füße wenn man vom Strand kommt abzuwaschen. Am 4. Tag hatten wir schon den Sand im Zimmer ;-)

Die Nähe zum Strand. Super waren die Fahrräder die wir uns problemlos ausborgen konnten. Die Klimaanlage haben wir ohne Einschränkung nutzen können. Alles gleich um die Ecke (Strand und Einkaufsstraße). Sehr sauber. Würde ich jederzeit wieder buchen.

Schönes Hotel, wo das Preis und Leistung stimmt.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Möbel sind schon etwas älter aber sauber und unbeschädigt.

Es ist ein in die Jahre gekommenes Hotel, das man in Italien leider öfter findet. Die Lage ist super nur wenige Meter zum Hotelstrand. Das Bad wurde neu hergerichtet. Der Service war super wie auch das Frühstück. Bei uns gab es ein kleines Proplem mit dem Safe und wir bekammen sofort ein viel größeres Zimmer ohne Aufpreis.Die Zimmer waren sehr sauber.

Die Lage war sehr gut
    • Standard Familienzimmer

Leider zimmer ohne Kühlschrank und in solche Hitze kleine Kühlschrank für eine Familie zimmer mit kleine Kind muss sein und wichtiger als fernsehen

Die Lage war sehr gut

Frühstück gut und ausreichend, auch für Spätaufsteher.
    • Standard Familienzimmer

Wasser in Dusche und Waschbecken sehr schlecht abgelaufen, z.teil braunes Wasser. Zu kleiner Balkon.

Frühstück gut und ausreichend, auch für Spätaufsteher. Kostenloser Fahrradverleih. Sehr gute Lage zum Strand und zu den Geschäften.

Das Hotel wird vom Eigentümer geführt, der sehr nett und...
    • Doppelzimmer mit Balkon

alles wunderbar, gibt nichts zu beanstanden

Das Hotel wird vom Eigentümer geführt, der sehr nett und hilfsbereit ist. Die Zimmer sind super sauber, die Lage könnte besser nicht sein. Das Frühstück war ok. Kann das Haus nur weiter empfehlen.

Unser Kurzurlaub
    • Standard Familienzimmer

Veraltete Zimmer und Frühstücksraumeinrichtung,Frühstück sehr einfach!Zimmer und Gänge sehr heiß durch veraltete Fenster!!Preis/Leistungsverh. nicht o.k.!!

Personal freundlich,Zimmer sauber gereinigt-sehr angenehm

Das Hotel war gut.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Hotel war gut. Das Personal war sehr freundlich, vor allem die Reinigung des Zimmers war jeden Tag sehr gut. Das Frühstück war in Ordnung. Vom Balkon hatten wir einen schönen Blick aufs Meer.

Rundum wiedermal zufrieden
    • Doppelzimmer mit Balkon

Eines der Fahrräder die wir fuhren hätte etwas besser in Schuss sein können. Aber das kann man verschmerzen. Eigendlich auch kein richtiger Grund zum Meckern.

Wir kennen das Hotel und waren zum dritten Mal dort. Wer gerne die richtige italienische Küchen genießen möchte, ist im Hotel ARIZONA geanau richtig. Aus diesem Grund buchen wir immer Halbpension. das letzte Mal war bereits vor 4 Jahre dort. Damals war die Küche auch sehr gut. Dieses Jahr war das Essen noch einen Tick anders und besser. Neben dem für italienische Verhältnisse überaus reichhaltigen Frühstück, nahmen wir auch das Abendessen im Hotel ein. Denn wir sind der Meinung solch ein Menu bekommt man in keinem Restaurant zu diesem Preis. Das Personal ist sehr zuvorkommend und aufmerksam. Die Inhaber des Hotels sind immer bereit Fragen zu beabtworte und habe gute Tipps parat. Meine Frau und ich freuen uns bereits auf den nächsten Besuch und sind gespannt auf den ab diesen Herbst um- und neugebauten neuen Restaurant- und Barbereich der 2017 eröffnet wird. Damit wird das Hotel am Abend zu einem Blickfang von der Fußgängerzone aus gesehen.

Das Frühstück war hervorragend.

Das Frühstück war hervorragend. Personal war ausgesprochen hilfsbereit, freundlich und sehr kompetent. Die Ausstattung war zufriedenstellend. Wir würden auf alle Fälle wieder in dieses Hotel fahren. Zimmer waren sauber. Das Hotel ist teilsaniert. Bäder waren neu - einige Zimmer waren modern ausgestattet. Der andere Teil hat noch altes Mobiliar. Aber auch Ok!

Gute Lage, nettes Personal und ertragbare Einschränkungen
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war in seiner Vielfalt eher überschaubar, überwiegend süß gehalten. Da wir ein Economy-Zimmer hatten, hat die Klimaanlage direkt aufs Bett geblasen, das war das Einzige, was mich wirklich gestört hat. Was generell zu beachten ist. Dieses Hotel ist nur bis 20:00 Uhr anfahrbar, dann ist die Zufahrtsstraße gesperrt und wird zur Fußgängerzone und Einkaufsmeile.

Das Bett war überraschend gut, das Frühstück gut, der Kaffee eine Wucht. Das Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Das Wlan war stabil, uns hat es insgesamt gefallen.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Ein sehr angenehmer Aufenthalt in einem sehr sauberen schönen Hotel in Strandnähe!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück war sehr lecker; es gab jeden Tag auch frisches Obst und eine große Auswahl von allem Das Personal und das Inhaber-Ehepaar waren ausgesprochen freundlich und zuvorkommend! Die Lage war optimal - es waren wirklich nur 2 Minuten bis zum Strand Der Strand war super-sauber Parkplatz war großzügig kostenfrei vorhanden Alles in allem:Wir waren begeistert und kommen sicher wieder!!!

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Für eine Nacht war das Hotel vollkommen in Ordnung.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Bett war etwas unbequem aber für eine Nacht durchaus ausreichend.

Frühstückbuffet war sehr gut und lecker. Strandliegen sind kostenlos beim Zimmer vorhanden, obwohl das Hotel keinen "Privatstrand" hat.

7,0
    Strandurlaub an belebter Einkaufsstraße
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Sicherheitsgitter am Balkon war kaputt.

Die Lage war super nur 2 min vom Strand entfernt und direkt an der großen Einkaufsstraße. Das Hotel bietet kostenlose Fahrräder an.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Toller Urlaub und gutes Hotel
    • Doppelzimmer mit Balkon

Super Preis/ Leistungsverhältnis,kostenloser Parkplatz am Hotel, zwei Liegen mit Sonnenschirm am Strand ebenfalls inclusive. Frühstück ist sehr gut, dass Personal sehr fleißig und freundlich. Die Zimmer sind von der Einrichtung und Größe her gut und zweckmäßig. Die Lage des Hotels ist auch direkt an der Einkaufsstraße,die am Abend zur Fußgängerzone wird und man wunderbar bummeln kann. Wir haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt und würden es auch immer wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Netter Sommerurlaub (Superior Zimmer, Frühstück, Aufenthalt: 1 Woche)

- Auch wenn die Via Padova sicherlich eine ruhigere Straße in Jesolo ist, kann man leider nicht wirklich mit offenem Fenster schlafen. Ab ca. 1 Uhr wird es dann aber richtig ruhig - Kein Tischchen am Balkon - Liege neben Liege am Strand (wenn man das nicht möchte, sollte man wohl eher Jesolo, Lignano etc. meiden) - sehr viele Strandverkäufer - Jesolo selbst hat nicht viel zu bieten, jedoch kann man super Tagesauflüge nach Venedig, Verona, Padua etc. machen - Einkaufstraße sehr touristisch

+ Strandlage (nur durch eine wenig befahrene Straße getrennt) + Frühstück war gut: Obst (Melonen, Annanas, Kiwis etc.), Schwarz- und Weißbrot, verschiedenste Croissantarten, Joghurt, Müsli, Wurst, Käse, Marmelade, Eierspeis, Kekse, Tee, Kaffee (Filter und Automat) etc. + freundliches und hilfsbereites Personal + tägliche Reinigung der Zimmer und Handtuchwechsel + Strandhandtücher + Kühlschrank (Superior Zimmer) + Wasserkocher, Tassen und Löffelchen + Super Busanbindungen, auch die Fähre nach Venedig kann mit dem Bus super erreicht werden + Parkplatz inklusive + Fahrradverleih + persönliche Liegen + Sonnenschirm am Strand + Steckdosenadapter vorhanden + Tresor + Klimaanlage + Fön

Eine erfahrung reicher... :(
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die hotelbesitzer!!! Zur info: hatten viele ameisen im zimmer. Haben es des öfteren gemeldet, dass sie sich bitte etwas einfallen lassen sollen bezüglich der plage. Nach mehreren auseinandersetzungen haben sie schlussendlich reagiert und ein weißes gift gestreut. War vielleicht nett gemeint aber war nicht das was ich mir als urlaub mit zwei kleinen kinder vorgestellt habe. (1 und 4 jahre). Als wir sie gebeten hatten uns ein anderes zimmer zu geben nahm das ganze seinen lauf mit der hotelbesitzerin. ,,wir sollen uns nicht so anstellen da wir zu hause auch sicher ameisen haben" usw..... Nach kurzer diskussion hatte die hotelbesitzerin gesagt wenn uns die situation wie sie jetzt ist nicht passt können wir das hotel ja verlassen. Schließlich haben wir unsere koffer gepackt uns sind nach hause gefahren. Fazit: im großen und ganzen wäre es es ein schöner urlaub gewesen, wenn uns die hotelbesitzer einfach mit einem gewissen respekt gegenüber getreten wären. War leider nicht der fall. Also, nächstes jahr wieder jesolo. Nur ganz bestimmt ein anderes hotel.

Das personal beim frühstück und die reinigungskräfte waren sehr zuvorkommend. Zimmer für italien ok. Lage war super.

Kurzaufenthalt in Jesolo
    • Doppelzimmer mit Balkon

Kleiner Kühlschrank im Zimmer wäre ganz fein !! ist leider nicht vorhanden !!

Frühstück war sehr gut , sogar Obst war vorhanden, Personal sehr net. Hotel liegt nahe am Meer!!!

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Zum Schlafen und Duschen ausreichend
    • Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück nicht besonders gut. Ein sehr alter Lift bei dem sich unser Sohn die Hand eingeklemmt hat. Gereinigt wird nur oberflächlich, der sandige Boden im Zimmer und Bad wurde die ganze Woche nicht gereinigt. Die Reinigungsdame ist aber wahnsinnig nett! Balkon ist sehr klein und heiß, da die Lüftung für die Klimaanlage dort steht und dementsprechend Hitze abgibt.

Top Lage, direkt neben der Einkaufsstraße und nur einen Katzensprung vom Meer entfernt. Das Zimmer konnten wir bereits am Morgen beziehen! Kein Aufpreis für unseren 1 jährigen Sohn da wir das Reisebett selber mitgebracht haben. Gratis Parkplatz!

• Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück war nicht sehr üppig.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Es war fein würde ich wieder machen
    • Doppelzimmer mit Balkon

Der Empfang auf deutsch war freundlich und aussagestark alles erklärt super!! Es war sauber und freundlich im ganzen Haus.

eberharter helmuth
    • Doppelzimmer mit Balkon

bei mlttags menü waren die gänge zu üppig

es war für italienische verhältnisse alles ok

Sehr gerne wieder :)

Frühstück sehr lecker

Dusche

Frühstück Sauberkeit Bedienung Valeria

Dusche

Bilder bitte aktualisieren , sonst alles bestens

Bilder bitte aktualisieren , sonst alles bestens

Die Brötchen beim Frühstüch waren hart und trocken.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Brötchen beim Frühstüch waren hart und trocken.

Erholsamer Urlaub
    • Doppelzimmer mit Balkon

Der Parkplatz war nicht der beste

Das Personal und der Chef des Hotels waren sehr freundlich und sympathisch.

Tolles Frühstück,neues Bad, Kostenlose Liegen und Schirm am...

Bett

Tolles Frühstück,neues Bad, Kostenlose Liegen und Schirm am Strand, kostenloser Parkplatz

Ein super Frühstück

Ein super Frühstück

Sehr Sauber und Freundlich
    • Doppelzimmer mit Balkon

Der Duschkopf sollte erneuert werden!

Es entsprach genau unseren Erwartungen, Frühstück lecker und alles Sauber und Freundlich!! Danke

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Sehr empfelenswert.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Wir gingen beide an Stöcke und sind sehr zuvorkommend bedient worden. Sehr empfehlenswert auch ohne Stöcke.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Immer wieder gerne

Altes Bett

Neues Bad, Kostenloses WLAN, Nah am Strand, gute Resturants in der nähe.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Frühstück war sehr üppig und gute Auswahl!
    • Standard Familienzimmer

Lift könnte etwas größer sein, wegen Kinderwagen!

Frühstück war sehr üppig und gute Auswahl! Zimmer war sauber! Klima hat sehr gut funktioniert!

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

das personal war sehr freundlich , frühsrücksbuffet sehr...
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

im bad war leider sehr viel schimmel :(

das personal war sehr freundlich , frühsrücksbuffet sehr lecker und lage ist super :)

• Bewertung abgegeben: 19. September 2015

zur Buchung gehörte ein fester Liegeplatz am Strand (2...

zur Buchung gehörte ein fester Liegeplatz am Strand (2 Liegen, ein Sonnenschirm in der ersten Reihe) und gute Leihfahrräder. Das Hotel ist zentral gelegen aber trotzdem in sehr ruhiger Lage Das Personal und die Hotelies waren besonders freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 12. September 2015

Das Personal war sehr freundlich und vor allem hilfsbereit.

Fernseher zu klein, Frühstück wenig abwechslungsreich, das Schutzgitter hat nicht funktioniert (1. Etage), Fenster konnten nur schwer zugemacht werden. Tresor nur mit Schlüssel abschließbar (er musste also mitgeschleppt werden)

Das Personal war sehr freundlich und vor allem hilfsbereit. Es gab viel frisches Obst zum Frühstück. Nähe zum Zentrum / Meer super, kostenloser Fahrradverleih

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Das Hotel - obwohl in der "zweiten Reihe" -ist nur...

Es war alles inclusive bis auf den abendlichen Wein/Wasser - das war für uns aber ok. Das Hotel ist schon etwas älter (Einscheiben-Verglasung) und wer sehr geräuschempfindlich ist ... es ist eben kein alleinstehendes Haus in dem man nichts hört. Aber es wird auf die Nachtruhe geachtet und wir konnten gut schlafen.

Das Hotel - obwohl in der "zweiten Reihe" -ist nur einen Steinwurf vom schönen Strand entfernt. Raus aus dem Hotel und schon ist man am Strand. Sehr positiv: die Mitarbeiter, das gute Essen und dass Vieles bei uns inclusive war: klar- bei Halbpension: Frühstück und mehrgängiges Abendessen (das man tags zuvor auswählen konnte), kleines TV, WLAN auf dem Zimmer, zwei Liegen und Schirm am Strand (was sonst einiges gekostet hätte) und die Fahrräder und Klimaanlage (was bei heißen Tagen wichtig ist) und Pkw-Parkplatz. Das Bad mit Dusche, Toilette, Bidet und Waschbecken war offensichtlich neu gemacht. All das, was wir uns für einen schönen Strandurlaub erhofft hatten, war vorhanden. Vom Preis-Leistungsverhältnis her absolut gut. Wer mehr will, muss auch mehr ausgeben.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Freundliches Personal, zentrale Lage des Hotels, Flair, sehr...

Starke Geruchsbelästigung im Zimmer. Es war nicht herauszubekommen was es war. Formaldehyd-Ausdunstung der Möbel? Schimmel? Chemie?

Freundliches Personal, zentrale Lage des Hotels, Flair, sehr gut funktionierende Klimaanlage.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2015

WLAN und Fahrräder for free.

Hotel ziemlich in die Jahre gekommen. Das Bad war neu gemacht und Ok das Zimmer selber aber eher ungemütlich eingerichtet. Schränke riechen tatsächlich etwas komisch und könnten durchaus mal durch neue etwas modernere Möbel ersetzt werden genau so wie das Bett. In unserem Doppelzimmer waren es zwei zusammengestellte Einzelbetten mit einer Zudecke. Wer sich nicht sehr lange im Zimmer aufhält für den ist dieses Hotel in Ordnung. Wer aber vielleicht auch einmal ein gemütliches Glas Wein auf dem Balkon trinken möchte der sollte sich besser eines in der Umgebung suchen da gibt es nämlich weitaus schönere. Personal war ansonsten aber sehr freundlich.

WLAN und Fahrräder for free. Lage zum Strand Bad Personal

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2015

Das Hotel hat eine sehr gute Lage direkt zwischen Strand und...

Das Hotel ist, wie so gut wie jedes andere Hotel in Lido, renovierungsbedürftig. Der Balkon wirkt sehr lieblos und ein Tisch wäre angebracht. Der Kellner auf der Terasse am Abend sollte seine Getränkekenntnisse etwas verbessern bzw. auffrischen. Ein Bellini oder Hugo sollte doch zum Standard gehören in Lido und auch beherrscht werden.

Das Hotel hat eine sehr gute Lage direkt zwischen Strand und Einkaufspromenade. Das Personal war sehr freundlich und kompetent. Das Frühstück war immer frisch und vielfältig. Der kostenlose Fahrradverleih ist eine super Sache. Das Zimmer war ausreichend groß, die Bette bequem und sehr sauber. Sehr gut ist vor allem die Lage direkt gegenüber des Supermarktes.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2015

Nähe zum Strand ist super auch die Parkmöglichkeit direkt...

Zimmer war sehr veraltet und sehr schlecht ausgestattet - Kein Fön, keine Minibar unerträglicher Gestank im Zimmer, v.a. beim öffnen der Schränke. Frühstück habe ich bei dem Preis schon reichhaltiger erlebt

Nähe zum Strand ist super auch die Parkmöglichkeit direkt vorm Hotel und sehr gute Nähe zu den Restaurants, gleich gegenüber befindet sich ein relativ günstiger Supermarkt. Zimmer waren sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Zimmer sehr sauber.

Im Strand gab immer wieder ein Geruch nach toten Fisch. Wir haben gefragt und uns wurde gesagt das die Muscheln die bei der Brücken sind sterben wenn es zu heiß wird. Deswegen ist dann diese Gestank entstanden. Kommt immer wieder vor wenn das Wetter ganz trocken ist. Sonst nichts

Zimmer sehr sauber. Tücher wurden jeden Tag gewechselt und Zimmer ordentlich sauber gemacht. Badezimmer war in super Zustand. Das essen ist sehr sehr gut. Frühstück ist ziemlich ausreichend und Abendessen war wie ein 5 Sternen Hotel. Eine wahre Delikatesse. Im Strand waren der Schirm und zwei Liege im Preis inkludiert. Sand war sehr sauber und wurde jeden Tag geflegt.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Frühstück sehr lecker

Das Bett bestand leider aus 2 zusammengeschobenen Doppelbetten, nicht sehr ideal zum Kuscheln

Frühstück sehr lecker sehr nettes Personal immer schön sauber man fühlte sich von Anfang an sehr wohl Badezimmer neu renoviert alles viel schöner als auf den Fotos

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Wir waren die einzigen Gaeste.

Wir hatten ein "altes" Zimmer obwohl alles frei war.

Wir waren die einzigen Gaeste. Trotzdem gab es Menues zur Auswahl und Fruehstuecksbuffet. Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2015

Sehr nettes Personal, gute Lage, feines Essen und das preis...

Doppelzimmer sind eher klein, kein Pool

Sehr nettes Personal, gute Lage, feines Essen und das preis leistungsverhältnis war optimal

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2015

Nähe zum Strand.

Bei offenem Fenster bis in den frühen Morgen laut.

Nähe zum Strand. Kostenloser Parkplatz direkt vor der Türe.