Bewertungen für Ars Hotel 4 Sterne

Via Monte Altissimo 20-24, Nomentano, 00141 Rom, Italien

Nr. 492 von 921 Hotels in Rom

• Classic Doppelzimmer

Frühstück hatte wenig Auswahl zu bieten - das ist schade, keine deutschen TV Sender im Zimmer, Shampo und Duschgel wurde in Mini Portionen ins Zimmer gestellt und zuwenig für zwei Personen, Lage ist ok - jedoch mit dem Bus fährt man je nach Verkehr fast 30 Minuten ins Zentrum, Mit Metro haben wir mit Wartezeit ebenfalls 30 Minuten gebraucht, beide Transpartmittel waren immer Pump-Voll

Hotel war zufriedenstellend, Zimmer und Anlage sind eher als modern zu betrachten (für Rom), Personal war freundlich, unser Zimmer hatte einen Balkon - der war schön

• Classic Dreibettzimmer

Transfer bis in die historische Altstadt Tür-zu-Tür recht lang: ca. 40 Minuten (mit Bus 60 ab Piazza Sempione oder U-Bahn Linie B ab Conca d'oro). Das Reinigungspersonal war uns für 4 Sterne zu nachlässig. Nach drei Tagen sammelte sich der Staub.

Kleines, ruhig gelegenes Hotel mit ausgezeichnetem Frühstück. Sehr freundlicher Empfang. Gute Parkmöglichkeiten und sehr sicheres Stadtviertel/Hotel. Gute und preiswerte Restaurants in der Umgebung, in denen die Lokalbevölkerung verkehrt.

• Classic Doppelzimmer

Das Frühstück schmeckt nicht besonders. Der Kaffee aus der Maschine auch nicht. Am zweiten Tag haben wir uns Capuccino aus der Küche machen lassen, der viel besser war. Ich musste nach Toilettenpapier fragen.

Sehr sauberes Zimmer. Ruhige Lage. Wir konnten bei geöffnetem Fenster schlafen. Angenehme Umgebung. In der Nähe befinden sich eine Bushaltestelle und eine Metrostation. Ebenso gibt es einen Taxistand. Sehr freundliches Personal

• Classic Doppelzimmer

Das Frühstück war sehr einfach und hätte ruhig etwas vielfälltiger sein dürfen. Freie Parkplätze vor dem Hotel waren so gut wie nie vorhanden und somit durfte man sich der kostenpflichtigen Plätze im Hotelgelände annehmen.

Das ganze Personal war sehr freundlich und hilfsbereit

• Classic Doppelzimmer

Lage: 7 min Fußweg zur U-Bahn Kleines aber gutes Frühstücksbuffet, Zimmergröße gut und ordentlich, Duschkabine (70X70?) deutlich zu klein. Ansonsten bestes Preis/Leistungsverhältnis ever

• Classic Doppelzimmer

Das Frühstück könnte reichhaltiger sein. Bei 4 Tagen Aufenthalt kein Problem, bei 14 allerdings schon.

Das Personal war sehr hilfsbereit, die Zimmer sehr sauber. Das Hotel verfügt über einen netten kleinen Garten und eine schöne Terrasse, die sehr ruhig gelegen ist. Insgesamt liegt das Hotel in einer sehr ruhigen Gegend, was nach einem anstrengenden Stadtbesuch sehr wohltuend wirkt. Gute Verkehrsanbindung zum Zentrum.

• Classic Doppelzimmer

Frühstück war sehr lecker, das Zimmer war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Ruhige Lage, schöne Terrasse, sehr freundliches personal

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Nicht ganz leicht zu finden. Befindet sich in einer Wohngegend.

Sehr hilfsbereites Personal und große, komfortable Zimmer. Außerdem war alles sauber. Frühstücksbufet ist zwar klein aber ausreichend und gut. Gute Anbindung durch Busse und Metro.

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2015

Das Hotel wirbt mit schallisolierten Zimmern. Das können wir nicht bestätigen. Es mag schallisolierter als ein Zelt sein, aber wenn sich der Nachbar im Bad aufgehalten hat, dachte man er steht neben unserem Bett, Schallisolierung ist bei mir was anderes.

Hotel war sauber, Frühstück in Ordnung, Lage ruhig.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

Frühstück war ganz gut, Dachterrasse ein Traum, Zimmer unterm Dach war perfekt, Lage mit super Anbindung zur Innenstadt

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

Betten ziemlich schmal und kurz

Gute ruhige Lage,gepflegter Eindruck, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2015

Keine

Ruhige Lage, U-Bahn Station nucht weut entfernt.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Ars Hotel ansehen