Bewertungen für Art Hotel Varese 4 Sterne

Via Giuseppe Bertini 3, 21100 Varese, Italien

Nr. 11 von 18 Hotels in Varese

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Stylisches Hotel nahe bei der Altstadt zu moderatem Preis

Baustelle hinten raus (unser Zimmer) mit Bau Lärm ab 7:00 auch am Samstag war nervend.

Gebäude, Architektur, Inneneinrichtung und Stil waren wunderschön. Die Nähe zur Innenstadt praktisch. Alles in allem ein gutes Preis/Leistung Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Zwischenübernachtung bestens.

Betten und Kopfkissen sind hervorragend,das Frühstück ist erstklassig und für Italien als sensationell vielfältig und in sehr guter quqlität vorhanden.Sehr freunliche junge Damen (2),welche auch bestens englisch sprachen und sehr hilfreich waren.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Sehr schöne Lage in einem alten Herrenhaus im Park zwar...

Ich komme schon wiederholt in dieses Hotel und bin wiederholt enttäuscht über die mangelnde Professionalität des Personals. Das anscheinend sehr gute Restaurant war - wie letztes Mal auch - wieder geschlossen. Und wieder bekamen wir - obwohl Zimmer höherer Kategorie gebucht - wieder nur Mansardenzimmer. Dieses Mal fiel auch noch die Beleuchtung im Zimmer aus, wodurch das installierte Telefon nachts um 4 Alarm schlug aufgrund nachlassender Akkulaufzeit. Darüberhinaus stand morgens um 7:00 kein warmes Wasser zum Duschen zur Verfügung. All das interessierte das anwesende Personal nicht und man entschuldigte sich nicht einmal. Dass dann 3,00€ für ein Getränk aus der Minibar berechnet wurden, statt aufgrund des ganzen Ärgers auf Kosten des Hauses zu buchen, war mir dann doch zu viel. Bei der Zahlung viel erneut der Strom aus, sodass meine Zahlung erst nach erheblicher Wartezeit abgewickelt werden konnte. Erst nach meinem Hinweis auf die offensichtliche grobe Fehlleistung im „Krisenmanagement“ wurden mir die 3,00€ für die Minibar zurückerstattet - erschreckend genug! Ich werde dieses Hotel dennoch noch einmal besuchen, um den Ganzen eine Chance zu geben. Denn es steckt viel Potential in diesem Haus, das aber aufgrund des schlecht ausgebildeten Personals nicht erkennbar rüberkommen kann.

Sehr schöne Lage in einem alten Herrenhaus im Park zwar direkt an der Hauptstraße gelegen, jedoch überwiegend ohne störenden Verkehrslärm. Schade, dass aus diesen günstigen Voraussetzungen nich mehr gemacht wurde!

War schon besser.

Das Hotel ist inzwischen etwas in die Jahre gekommen Das Restaurant war wieder einmal geschlossen. Wer spät zum Frühstück kommt wird kein volles Sortiment mehr vorfinden.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Schönes Ambiente in einer sehr gut renovierten alten...

Keine Beanstandungen

Schönes Ambiente in einer sehr gut renovierten alten Stadtresidenz. Trotz Innenstadtlage sehr ruhig. Innenstadt Varese fußläufig (10min) zu erreichen. Das Restaurant in Hotel ist zu empfehlen (Reservierung empfehlenswert). Wir nutzen das Hotel gerne als Zwischenstopp für die Weiterreise in den Urlaub (guter Autobahnanschluß nach Mailand). Auch als Businessübernachtung gut geeignet da nur ca. 30-40 Minuten mit dem Auto zum Flughafen Malpensa.

Tolles Hotel

Klimaanlage war sehr laut .

Sonst alles bestens,Zimmer gut,Frühstück gut bia ca 9.00 Uhr danach nimmt die Auswahl immer mehr ab. Lage zum Zentrum gut.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Schönes Hotel mit Garten und gutem Restaurant

Mit zwei größeren Koffern war es recht eng im Zimmer

Sehr geschmackvoll eingerichtet und fußläufig zur Altstadt von Varese gelegen. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr üppig mit frisch gebackenem Kuchen, Obst, Aufschnitt etc. Besonders gefallen hat uns auch der gepflegte Garten und das Restaurant, in dem man abends gut essen oder etwas trinken konnte.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Nicht noch einmal.

Das Hotel liegt direkt an einer Hauptdurchgangsstrasser. Somit ist es sehr laut und an Schlafen ist nicht zu denken. Der Frühstücksservice ist eine Katastrophe.

Das Hotel Gebäude ist historisch und muss einmal eine Stadtvilla gewesen sein.

Nähe zur Einkaufsstrasse / Zentrum.

Auswahl Morgenessen war gut und OK. Leider wurden die Tische nicht mehr aufgedeckt, so dass wir uns selbst organisieren mussten. Der Service war schlichtweg ungenügend. Servietten fehlten und die Art und Weise entspricht keinesfalls einem guten Hotel. Im Vergleich zu den bisherigen Erfahrungen waren wir sehr enttäuscht. Rezeption: Die Haltung der Dame an der Rezeption ist inakzeptabel (Kopf abstützend, unmotiviert)

Nähe zur Einkaufsstrasse / Zentrum. Unterkunft und die Möglichkeit das Auto gratis zu parkieren

Das Frühstück draussen einnehmen, bei schönem Wetter war es...

Die Gartenmöbel waren am morgen nicht geputzt und vorbereitet, zum nur einfach ab zu sitzen. Zum Teil noch Bierflaschen auf den Lounchtische.

Das Frühstück draussen einnehmen, bei schönem Wetter war es herrlich. Das Ambiente im allgemeinen sehr schön.

Eine schlaflose Nacht in Varese

Das Zimmer direkt über der Küche war extrem laut.Zudem wurde um Mitternacht und eine Stunde später der Container mit Altglas gefüllt - in großen Mengen .Von der Hochzeit, die gleichzeitig im Hotel war, einmal abgesehen -das hätte man noch akzeptiert.

Die Lage und der Style

Perfekt, wir hatten wunderschöne Tage in Varese

Die Betten sind etwas hart, was aber sicherlich Geschmacksache ist

Wunderschönes Hotel in Italien mit viel Ambiente, sehr gutes Essen und reichhaltigem Frühstück. In Laufnaehe zur Innenstadt, sodass man das Fahrzeug bequem stehen lassen kann.

Das Personal war sehr freundlich.

Das Personal war sehr freundlich. Am Sonntag hat beim Frühstück leider so einiges gefehlt und das Personal war etwas überfordert mit dem Nachschub. Ansonsten alles Tip top!

Es ist sehr italienisch und sehr schön.

Es ist sehr italienisch und sehr schön. Wir haben schon zum zweiten Mal hier übernachtet, uns gefällt besonders die Nähe in die hübsche Altstadt die man ganz schnell zu Fuß erreichen kann.

Sehr gutes Frühstück, leckere Kuchen, Lage sehr ruhig, gute...

Zimmer relativ klein

Sehr gutes Frühstück, leckere Kuchen, Lage sehr ruhig, gute Parkmöglichkeiten und schnell zu Fuß in der Altstadt, super Badezimmer, Wasserkocher und Teesortiment im Zimmer

Tolles und aussergewöhnliches Hotel für einen Aufenthalt in Varese

Die Lage des Hotels ist top. Parkplätze gratis direkt beim Hotel. Fussweg in die Stadt zwischen 5-10 Minuten. Schöner Garten mit Loungesesseln. Super freundliches Personal. Gutes, solides Frühstücksbuffet. Sehr bequemes Bett und sauberes Zimmer. Es war schon unser dritter Aufenthalt im ArtHotel und wir sind wie immer begeistert. Freuen uns jetzt schon auf das nächste Mal. Nur zum Empfehlen.

Ideales Hotel für Kurzaufenthalte.

Leider liegt das Hotel an einer vielbefahrenen Strasse. Unser Zimmer war extrem ringhörig - wir haben sämtliche Geräusche der Nachbarn mitbekommen. Das Zimmer verfügt lediglich über ein Dachfenster, entsprechend dunkel ist das Zimmer.

Hotel liegt in einer schönen Parkanlage unweit des Zentrums von Varese. Die Zimmer sind gross und zweckmässig eingerichtet.

zum uebernachten okay, im Moment mehr nicht.

Das Hotel wird nicht fachgerecht, vor allem gastronomisch gefuehrt. Das Restaurant sieht tagsueber nicht fuer den Abend einladend aus. Bei der Bar gab es keine Getraenkekarte.schade das Haus haette mehr verdient. Kein deutsches Fernsehprogramm trotz versuchter Mithilfe der Rezepsion.

Schöne Lage

Im Vergleich zu unseren früheren Aufenthalten haben Service, Freundlichkeit und die vor allem die Qualität der Speisen (Restaurant) deutlich nachgelassen. Außerdem ist jetzt direkt hinter dem Hotel ein Appartmenthaus errichtet.

Das Ambiente des Gebäudes, kostenfreies Parken

Schickes Stadthotel im Park mit gutem Restaurant

Wir hatten nichts auszusetzen und waren sehr zufrieden.

Schönes Frühstück mit selbst gebackenen Brot in wunderbaren Ambiente mit Blick in den schönen Garten. Die Zimmer sind schick eingerichtet mit pfiffiger Sanitär Lösung. Parkplätze am Haus. Viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen.

Die Lage und die Umgebung des Hotels ist perfekt und sehr...

Wir haben das letzte verfügbare Zimmer im Erdgeschoss bekommen. Dieses war sehr ringhörig und direkt am Durchgang von Parkplatz zu Hotel so dass öfters Leute direkt neben unseren ebenerdigen Fenstern vorbeigingen (auch Nachts).

Die Lage und die Umgebung des Hotels ist perfekt und sehr schön. Die Altstadt von Como nur wenige Minuten zu Fuss erreichbar. Für die Anreise hat es genügend Parkplätze direkt vor dem Hotel

Gute Lage, gemütliche Atmosphäre, sehr schönes Zimmer .

Seit unserem letzten Aufenthalt vor 2 Jahren ist das Frühstück nicht mehr so vielseitig, wie wir es gewohnt waren. Teilweise war das junge Personal nicht besonders zuvorkommend

Gute Lage, gemütliche Atmosphäre, sehr schönes Zimmer . Mit großer Freude haben wir am zweiten Tag unseres Aufenthalts festgestellt, dass die nette und sehr freundliche Susanna noch da ist. Das Essen war großartig, tolles Angebot wunderbar arrangiert, sehr köstlich.

Das Zimmer und die Lage ist der Grund, weshalb ich immer gerne wieder komme!

Das Frühstück ist in kalter, unfreundlicher Umgebung! Kein gedeckter Tisch! Einfach nur beschämend!

Das Zimmer und die Lage ist der Grund, weshalb ich immer gerne wieder komme!

Etwas enttäuscht - wir kannten es besser.

Leider schon einiges. Wir kommen seit Jahren in das Hotel aber die Frühstücksleistung hat sich leider sehr negativ entwickelt. Brot/Brötchen viel zu zeitig ausgegangen. Toastbrot war da, leider gab es keinen Toaster! Die Fruchtsäfte sind ein Graus, es gibt kaum Wurst und Käse im Angebot (jeweils nur eine Sorte) und Eier Speisen werden überhaupt keine angeboten. Wir kennen das von früheren Besuchen her viel besser. Dabei war das Haus nicht ausgebucht. Leider wurde das Management im Frühstücksbereich an das Restaurant übertragen und jetzt haben sie den Salat! Die Damen im Frühstücksservice sind sehr freundlich; an der Rezeption geht es eher unpersönlich zu. Am Vorabend an der Bar nur ein Rotwein als offener Wein zur Auswahl der recht flach war. Wir haben dann eine Flasche bestellt. Das ist wohl auch das Konzept! Keine Kissenauswahl in den Zimmern. Also 4x zu fest. Wir haben nicht so toll geschlafen in den Zimmern. In Verbindung mit dem ziemlich unzureichenden Frühstück haben wir nun beschlossen, hier erst einmal einige Saisons zu pausieren bis wir anderes hören.

Die Lage ist nach wie vor exzellent. Endlich sind die Bauarbeiten nebenan abgeschlossen.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Stilvoll renovierte alte Stadtvilla in gepflegtem Park.

Alles perfekt

Stilvoll renovierte alte Stadtvilla in gepflegtem Park. Sehr engagierte und zuvorkommende Mitarbeiter. Leider hatte das Restaurant am Tag unserer Übernachtung Ruhetag

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Sehr gute und ruhige Lage in stilvoll restauriertem...

Leider war das sicherlich sehr gute Restaurant am Tag unserer Übernachtung geschlossen. Sonst war alles perfekt

Sehr gute und ruhige Lage in stilvoll restauriertem Stadt-Palais in altem Park. Sehr zuvorkommendes Personal.

Super Aufenthalt in Varese. Sehr schönes Hotel in guter Lage!

Super Hotel im Stadtkern von Varese. In nur 5min Fussweg steht mann in mitten der Stadt. Sehr gutes Frühstück. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Ausreichend parkplätze auf dem Hotelgelände vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Sehr freundliches Personal, Hunde willkommen, sichere...

Weinkarte, dass meiste ausgetrunken!

Sehr freundliches Personal, Hunde willkommen, sichere Parkplätze auf dem Grundstück und in einigen Minuten in der Innenstadt, klasse Frühstück. Wir kommen gerne wieder. Zum Ende der Saison hat sich die Weinkarte leider deutlichst verkleinert, hier bitte nachbessern.

Kann ich nur weiter empfehlen ...

Modern renoviertes Gasthaus, wobei Teile der alten Gebäudestruktur verspielt eingebunden wurden und weiterhin prägend sind für das Ambiente und Erscheinungsbild. Sehr angenehmer Holzboden in den Zimmern. Nettes Personal. Bett ist super bequem. Frühstück reichhaltig.

Das Personal war sehr aufmerksam, beim Frühstück wurde immer...

Alles bestens!

Das Personal war sehr aufmerksam, beim Frühstück wurde immer nachgelegt und auf Sonderwünsche sofort reagiert. Alles sehr italienisch, genau wie wir es mögen. Kurze Wege zur Innenstadt. Sehr schöne nette Lokale

Hotel in Gehdistanz zur Fussgängerzone von Varese;

Hotel in Gehdistanz zur Fussgängerzone von Varese; Hotel umgeben von einem Park-ähnlichen Garten; sehr gutes Restaurant im Hotel; unkompliziertes freundliches Personal trotz Anreise und Übernachtung mit Hund

Schönes und gut ausgestattetes Hotel, aber schlechtes Raumklima im Zimmer!

Die Geruchs- und Lärmemissionen aus der Küche im unteren Geschoss, welche wie unser Zimmer zum Innenhof hin orientiert war. Die Fenster konnten deswegen am Abend nicht geöffnet werden. Als Folge war das Raumklima im Zimmer in der Nacht sehr unangenehm, bei ca. 23 Grad und stickig, weil die Regulierung über die Klimaanlage nicht funktioniert hat.

Die Lage im Park, die Parkplätze und das Frühstück. Das dezent und freundlich eingerichtete Zimmer mit der komfortablen Dusche.

Ich würde das Hotel kein 2.Mal buchen.

Frühstück war sehr unbefriedigend : einen Tisch für 4Personen bekamen wir erst nach Wartezeit, Brot war um 8.30 bereits aus, ebenso Obst. Nach mehrmaligem Nachfragen gab es nach 20Minuten Brot. Die Zimmer sind sehr laut.

Parkplatz ist gut, Park hübsch angelegt.

Das Hotel ist stylisch sehr schön, das Frühstück wirlklich gut!

Leider war das Restaurant gerade geschlossen und wir mussten in det Umgebung ein Restaurant suchen... Es war an diesem Tag schlechtes Wetter und alles was wir gefunden haben waren Stehtische im Freien (im Regen!!) lauter Bars, Cafes... Sind hungrig, nach einem anstrengenden Reisetag ins Bett gefallen.... Und die Aussage: Wir sprechen ihre Sprache, hat sich nicht bewahrheitet. Italinenisch und englische Brocken... Waren froh so einigermassen alles zu verstehen. An eine Frage zu einem guten Restaurant in der Nähe, war gar nicht zu denken...

Sehr leckeres Frühstück! Vor allem für Süssschnäbel! Schönes Ambiente! Das Bad war schön gross und die Regendusche ein Traum!

Alles super. Wir kommen wieder!!

Es gibt nichts zu beanstanden!!!! Wir waren dort , als es sehr heiß war, da hat eine Liegewiese mit Liegestühlen und ein Pool etwas gefehlt.... aber das wusste man ja im Voraus , das es das nicht gab!!! Das Restaurant war während unserem Aufenthalt geschlossen . Daher darüber keine Angaben .

Frühstück war qualitativ sehr gut und ausreichend. Zimmer sehr schön und geschmackvoll. Das Haus und die Lage waren super! Jeder Zeit wieder!!!!

Gesamtleistung hat hier - bei stabil hohem Preis - stark nachgelassen

Die Freundlichkeit und das Entgegenkommen des Personals war hier schon deutlich besser. Frühstückspersonal sehr unaufmerksam; Brötchen / Brot war am 1. Morgen schon um 9:00 Uhr aus! - Also wir dann fast fertig waren mit frühstücken, wurde noch etwas nachgelegt, was jedoch aufgrund der Gästeanzahl bereits nach 10 min. wieder aus war - für den Preis ein "no go"! Gegenüber unseren 1. Besuchen hier nun keine Restaurantbetrieb mehr im Angebot - schade! Zimmer: gezielte Suche nach einem dt. oder engl.-sprachigen Sender haben wir letztendlich aufgegeben; leider keine Anleitung dazu vorhanden. Klimaanlage gut und recht, allerdings wenn mich dieses Teil nachts stört und ich es ausschalten will, dann geht das zwar kurzfristig, schaltet sich jedoch nach einer gewissen Zeit selbständig wieder ein.

Die Geräumigkeit und Aufteilung vom Zimmer ist nach wie vor gut - auch die Lage (nähe zur Innenstadt) passt. Für uns zählt die Gesamtleistung; diese lässt zwischenzeitlich - bei stabil hohem Preis - sehr zu wünschen übrig, so dass wir uns bei unserem nächsten Besuch in der Region wohl nach einer anderen Unterkunft umsehen werden.

Art(?)-Hotel an einer Hauptverkehrsstraße

Bei offenem Fenster fahren die PKW/LKW von der benachbarten Hauptstraße direkt durch das Zimmer ;-). Bei geschlossenem Fenster ist es ruhig, aber nur mit der Klimaanlage angemessen kühl zu halten. Wo bleibt die Kunst im Haus - neben ein paar Bildern im Flur?

Sehr frisches Gebäck, sehr freundliche Küchenmitarbeiter Stilvolles Haus

Das Bad war nett.

Bettwäsche und Laken waren im direkten Sichtbeteich massiv verfärbt. Solche Bettwäschesollte man austauschen. Das Zummer war extrem hellhörig. Klimaanlage fiel mitten in der Nacht aus. Zum Frühstück gab es nur noch ein Viertel Baguette. Und zwar für alle Gäste!!! Mit derBegründung: Es werde erstem nächsten Tag gebacken. Es gab Müsli und zwei süße Teilchen und sonst nichts. Kein Käse,keine Wurst,weder Ei noch sonst etwas, was auf den Fotos zu sehen ist. Wenn der Familienbetrieb verspätet aufsteht. Kein Problem. Er sollte einfach den örtlichen Bäcker kontaktieren. Garten mit Restaurant wirklich nett, aber sonst kein zweites Mal

Das Bad war nett. Der Garten mit dem Restaurant sehr schön. Wirklich nett da .Abends draußen zu sitzen und gute Küche mit sehr ambitioniertem Personal genießen. Wunderbar!

Schöner Aufenthalt im Zentrum von Varese

Vom Deluxe Zimmer hatten wir mehr erwartet - Comfort Zimmer war besser!!; Frühstück war ok, aber mehr auch nicht

Sehr gute Lage; moderne Zimmer mit schönem Bad; schöner Garten mit Sitzgelegenheiten

Schöne alte Villa

Die Klimaanlage hat trotz mehrmaligem nachfragen nicht funktioniert. Der Service beim Frühstück war zwar nett aber total überfordert. Buffet abgegessen, kein Brot mehr, keine Eier mehr, Wurst und Käse gab es erst auf Nachfrage....... Tisch mussten wir selber frei räumen, auf Kaffee haben wir 15 Min. warten müssen

Schöne alte Villa

Schöne Pfingsten in Varese!

Sehr schönes Hotel. Toll gelegen. Personal sehr freundlich. Schönes Restaurant und Garten. Hund kein Problem. Wir haben eine tolle Zeit gehabt. Varese ist eine schöne Stadt und bietet eine gute Ausgangslage für Ausflüge.

Wieder gerne.

Die Klimaanlage lässt sich nicht selbst steuern. Leider noch nicht mal abstellen.

Empfang, Service Sehr empfehlenswert. RenoviertesHotel mit Charme und schönem Garten. Leider führt eine stark befahrene Straße vorbei, somit etwas laut. Wir haben das Restaurant genutzt und sehr gut gegessen.

Sehr zentrale Lage zu allen Seen und Mailand - Unterkunft verbesserungsfähig

sehr schlechte Fremdsprachenkenntnisse des Personals, keine deutsch-sprachigen TV-Kanäle, beim Staubwischen werden gerne Ecken ausgelassen, sehr hellhörig, Küchenlärm und Flaschencontainer direkt unter dem Zimmerfenster - nicht besonders rücksichtsvoller Umgang mit beidem

Hervorragendes Frühstück, super Matratzen, wundervolle Villa mit parkähnlicher Anlage

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Gut für einen Kurzurlaub geeignet!

Das Bett hat eine sehr harte Matratze, das muss man mögen, die Kissen sind allerdings so hart, das ich nicht damit schlafen konnte, haben uns mit Handtüchern beholfen.

Das Hotel liegt zwar an einer stark befahrenen Strasse, bei geschlossenem Fenster hört man sie allerdings kaum.Es liegt sehr nah am alten Stadtteil, so das alles gut per Fuss zu ereichen ist.Das Frühstück war gut und das Personal sehr aufmerksam und freundlich! Der Bahnhof ist zu Fuss in ca. 20 Minuten zu ereichen!

sehr schöne lage nicht weit entfernt vom Zentrum.

sehr schöne lage nicht weit entfernt vom Zentrum. art Hotel das den namen verdient und sehr schön eingerichtet ist. frühstück ist reichhaltig und die cappucino's sind sehr gut.

Schönes und gemütliches Hotel mit gutem Preis- Leistungsverhältnis, sehr empfehlenswert!

Im Badezimmer wäre eine grössere Ablagefläche von Vorteil. Und im Zimmer wären ein paar Hacken für etwas zum Aufhängen noch praktisch gewesen (Jacke, Tasche ect.) und ein grosser Spiegel wäre auch von Vorteil. Es sind nur Kleinigkeiten, denn sonst ist alles tiptop!!

Schönes Frühstücksbuffet mit einer Auswahl von fast allem, da findet jeder etwas, was er gerne frühstückt . Sehr schöner Frühstückssalon mit Blick auf den Rasen. Das Zimmer ist freundliche und hell eingerichtet. Sauber und ordentlich. Sehr hilfsbereites und freundliches Personal. Es ist unsere zweiter Aufenthalt im Art Hotel und es wird sicher nicht das letzte Mal sein, wir werden wieder dort buchen, wenn wir nach Varese gehen.

Super Hotel für Varese und Umgebung

Zufahrt weist Schlaglöcher auf im Kiesweg, Zentrumsnähe bringt etwas Straßenlärm mit sich

Alles: Lage 5 min. vom Zentrum zu Fuß, sicherer Parkplatz, freundliches mehrsprachiges Personal, Top-Housekeeping, gutes Frühstück, bester Service dank Restaurant/Bar, stylische Einrichtung mit hochwertigen Möbeln und Lampen (Deluxe-Zimmer)

Sehr geschmackvolle neu renovierte Zimmer in altem Palazzo...

Sehr geschmackvolle neu renovierte Zimmer in altem Palazzo mit tollem Garten, Gehdistanz zur schönen Altstadt mit vielen Geschäften, Bars und Restaurants, tolles Frühstück, sicherer Parkplatz, nettes und zuvorkommendes Personal.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Gut für kurzen Aufenthalt

Zimmer über der Küche unangenehm wegen Geräusch durch Dunstabzugshaube. Zimmer insgesamt sehr klein, kaum Sitzgelegenheiten; Zimmer nach hinten sehr dunkel, schauen auf wenige Meter entfernten Neubau. Sehr hellhörig.

Gutes Frühstück und zentrale, ruhige Lage; gute Parkmöglichkeit und Restaurant im Haus von guter Qualtität zu angemessenen Preisen.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Tolles Stadthotel im Park

In einigen Zimmern hört man die Strasse etwas

Tolle Lage Zentrum von Varese in Gehdistanz. Gutes Frühstück, Parkplatz vorhanden. Altes Gebäude auf schöne Art renoviert. Freundliches Personal

Schönes Haus

Immer wieder gerne bei einem Zwischenstopp in Varese für 1 oder 2 Nächte. Sehr schöne Zimmer, gut gelegen, Parkplatz gratis, ... Frühstück recht gut, Restaurant war zu unserer Zeit geschlossen. Gerne wieder.

na ja ...

Verkehrslärm, spartanische Einrichtung, wenig Komfort, nicht alle Mitarbeiter sind freundlich, WLAN nicht zu empfangen

gute Lage, schöner Garten, Parkplatz auf dem Grundstück, Frühstück ok.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Plus- Minus

Schöner Garten, doch plötzlich geht die Bewässerungsanlage an. Einfahrt ist für den PKW riskant. Ausgespülter Weg mit tiefen Furchen.

Frühstück sehr gut - Personal sagt nicht guten Morgen und ist desinteressiert an Seviceleistungen. Wird das Büffet abgeräumt wird das Personal lebendig...Die Lage zur Altstadt und zum tollen Restaurant Bologna sind ein großes Plus.

Trotz vieler deutscher Gäste, wird nur italienisch oder gebrochen Englisch gesprochen.

Wir hatten vermutlich das lauteste Zimmer. Es befand sich direkt an der befahrenen Hauptstraße.

Das Hotelgebäude an sich. (Alt und modern eingerichtet)

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

es war alles o.

Warum immer noch kein deutsches Fernsehen?????

es war alles o.k.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Schönes Hotel mit sauberen Zimmern, freundlichem Personal...

Schönes Hotel mit sauberen Zimmern, freundlichem Personal und einer top Lage.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Frühstück war überschaubar aber ok

Frühstück war überschaubar aber ok

Das Frühstück war eigentlich sehr lecker, aber leider hatten...

Das Frühstück war eigentlich sehr lecker, aber leider hatten sie am Sonntag Mühe mit dem Nachschub und es fehlte so Einiges!

Lage ideal, gutes Parking, sehr nettes Personal. Das Restaurant im Hause erhält grosse Komplimente.

Etwas Ringhörig vom Korridor

Wunderschöner Ort mit tollen Geschäften und vielen Lokalen.

Sehr schlechtes bis gar kein Internetempfang. Kein deutsches Fernsehprogramm.

Gute Lage. Gutes Restaurant.

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft machen das Hotel besonders.

Die Freundlichkeit des Personal

Lage ist perfekt.

Lage ist perfekt.

Die Austatung des Zimmers entspricht nicht dem Standard eine...

Die Austatung des Zimmers entspricht nicht dem Standard eine 4-Stern Hotels.

Hotel, Varese und Umgebung wunderschön und erholsam

Frühstückauswahl und Organisation (Kaffeemaschine würde Servicepersonal entlasten)

Bett war sehr bequem, Zimmer grosszügig, antikes Haus, heimelig

Super netttes Personal

Der Straßenlärm

Super netttes Personal

Zufriedenstellend

Warum gibt es kein deutsches Fernsehprogramm?????

Ich kann das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

Direkt an einer viel befahrenen Straße gelegen. Bei offenem Fenster laut.

Schönes gepflegtes Haus mit Garten, liebevoll eingerichtete Zimmer.

Das gesamte Personal, war zuvorkommend.

Das gesamte Personal, war zuvorkommend.

Schönes Haus, gutes Frühstück

Zimmer zur Straße laut

Schönes Haus, gutes Frühstück

Varese ist immer eine Reise wert

5 Minuten bis zur Altstadt, Parkplätze genügend vorhanden

Gelungenes Wochenende

Frühstück war für ital. Verhältnisse sehr üppig

Tolles Hotel

Kein Restaurantbetrieb ,keine Deutschsprachige Fernsehsender

Der grosszügige Privatparkplatz,das Hotelzimmer

Personal unfreundlich, Frühstück lohnt sich in der Stadt zu nehmen;

Das Frühstück war und ist eine Zumutung!

Das Zimmer! Die räumliche Umgebung

Parkplatz, Frühstück