Bewertungen für Hotel Ashley 4 Sterne

Loc. La Marinella, 88046 SantʼEufemia Lamezia, Italien

Nr. 3 von 11 Hotels in SantʼEufemia Lamezia

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2018

Super Hotel mit viel Gold und Plüsch ganz im italienischem...

Super Hotel mit viel Gold und Plüsch ganz im italienischem Prunk. Sehr proffesionell, gut geführt, sauber, das geamte Personal spricht englisch und sind kompetente Ansprechpartner. Schöner Pool der gereinigt wird mit guten Liegen und mindestens Snacks gibt es den ganzen Tag trotz langer Pause durch Siesta in der ganzen Gegend. Schönes komfortables Zimmer mit SkyTV und sehr gutem Badezimmer. 4Sterne hat es absolut verdient. Eher Richtung 5Sterne als anders herum.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2018

Sehr freundlicher Empfang und top ausgestattetes Zimmer.

Das Abendessen im Restaurant schmeckt zwar sehr gut, allerdings bräuchte man schon mindestens zwei Gänge, um einigermaßen satt zu werden. $$$ Da in der Umgebung keine weiteren Restaurants sind, blieb uns nichts anderes übrig... Als wir später eine Flasche Rotwein bestellten, wurden uns dazu zwei Sektgläser hingestellt... Und auf der Außenterrasse steht ein Baum, der fiese Nadeln auf die Sitzkissen verstreut - als hätte man sich in einen Kaktus gesetzt.. Das Personal ist sich dessen sehr wohl bewusst (hat uns direkt zwei Gläser Wein aufs Haus zukommen lassen), aber es wäre auch für die zukünftigen Gäste vielleicht nett, die Sitzgelegenheiten dort zu entfernen oder eine andere Lösung zu finden. Auch am nächsten Tag fanden wir noch Dornen an unserer Kleidung.

Sehr freundlicher Empfang und top ausgestattetes Zimmer. Das Hotel ist nicht weit vom Flughafen entfernt (eine Taxifahrt kostet 15€) und das Preis-Leistungsverhältnis fürs Zimmer ist unschlagbar.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Sehr empfehlenswert.

Wir waren rundum sehr zufrieden. Die schönen Sitzgruppen drinnen und draussen waren gemütlich und der lange Strand mit dem schönen Sonnenuntergang nicht weit. Reichhaltiges Frühstück. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, freundliches Personal. Nah beim Flughafen.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Super Kurztripp!

Tolle Lage, 5 min. mit dem Taxi vom Flughafen zum Hotel und zu Fuß ist man in 5 Minuten am weitläufigen Strand! Kann man prima ohne Auto machen, wenn man nur einen Kurztripp plant und nicht die Zeit hat, sich die Umgebug anzuschauen.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Tolles Hotel in Strandnähe, das keine Wünsche offen lässt

Das Frühstück erfüllt nicht die Erwartungen an ein Hotel, dieser Kategorie. Alles andere macht das aber vollkommen vergessen.

Empfang ist freundlich und professionell. Die Ausstattung der Zimmer sehr gepflegt und passend zum Design des Hotels. Die Bar war gut besetzt, der Pool sehr gepflegt und das Frühstück vollkommen ausreichend ...

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Hotel sehr schön aber es gibt schönere Strände und Gegenden in Italien.

Leider kein deutsches Fernsehprogramm. Konnte, obwohl versprochen nicht eingestellt werden. Am Pool nur 2 Schattenplätze. Das Essen im Hotelrestaurante hat uns leider enttäuscht. Leider ist es nicht möglich vom Hotel in die nahegelegende Stadt zu laufen, es gibt keine Fußwege und die Straße ist zu gefährlich zu Fuß. Lamezia Terme ist auch nicht sehenswert. Der Strand in der Nähe ist sehr steinig. Ohne Badeschuhe schmerzhaft und das Wasser sehr schmutzig.

Wir hatten eine Suite. War sehr schön, mit riesiger Terasse., begehbarer Kleiderschrank, 2 Fernseher. Personal sehr freundlich. Frühstück für italienische Verhältnisse OK. In 5 Min. am Strand. Handtücher für den Pool. Wenn man mit dem Auto dort ist, besser auf die andere Seite zum baden fahren. Dort sind die Strände schöner und das Wasser sauberer.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Nah zum Strand und zum Flughafen.

Ohne Auto etwas abgelegen, aber mit dem Taxi schnell vom Airport erreichbar.

Nah zum Strand und zum Flughafen. Sauber, ruhig und komfortabel. Stabiles WLAN.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Wir haben den Aufenthalt sehr genossen

Poolzeit nur von 10.00 bis 19.00 Uhr, wer vor dem Frühstück schwimmen will hat Pech

Ein wirklich schönes Hotel mit sehr aufmerksamen Service. Die Betten im großen Zimmer sind sehr gut und vom Nachbar war absolut nichts zu hören. Schöner Pool, gutes Essen und unser Auto stand sicher im abgeschlossen Hof.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Horror

Der Direktor war unverschämt und das Personal ist mieserabel! Beim Frühstück war das Buffet nicht aufgefüllt, der Kellner hat immer nur eine Sache für 4 Leute gebracht. Das Treeasser war auch kalt!:-/ Die Aircondition ging nicht!!!

Bezahlbares Luxushotel als Einstieg in unserere Rundreise

Service beim Frühstück etwas träge - es wurde spät nachgelegt und die Eierspeisen wurden nicht warmgehalten

Das Hotel liegt sehr nah am Flughafen, daher für späte Anreise bzw. frühe Abreise nur zu empfehlen. Es gab keinerlei Probleme bei unserer Ankunft gegen Mitternacht und es war sogar noch möglich einen Drink auf der schönen Terrasse zu genießen. Das Hotel ist wirklich sehr luxuriös und die Zimmer und Badezimmer sehr komfortabel ausgestattet. So viel Luxus für den Preis zu bekommen ist schon klasse. Das Frühstück ließ bezgl. Angebot auch keine Wünsche offen.

Wir haben in der Nacht vor dem Rückflug hier übernachtet,...

Wir haben in der Nacht vor dem Rückflug hier übernachtet, Frühstück nicht eingenommen, Lage ruhig und in netter Umgebung, keine Restaurant etc. in der Nähe, aber Hotelrestaurant gut, hübsche, kleine Poolanlage mit Liegen und Handtüchern, Zimmer gemütlich und geräumig, Matratze gut fest, Zimmer und die gesamte Anlage sehr sauber, die Mädels an der Rezeption sehr aufmerksam und hilfsbereit, sprechen englisch. Am Abend der unserer Übernachtung funktionierte die Klimaanlage komplett nicht richtig, Techniker war bestellt, in unserem Zimmer war es sehr warm, wir konnten ohne Probleme das Zimmer wechseln, dort war es allerdings nur etwas besser, daraufhin haben wir, als wir unser Abendessen und die Getränke bezahlen wollten, mitgeteilt bekommen, dass die gesamte Rechnung wegen der Unannehmlichkeiten auf Kosten des Hotel geht, das fanden wir ausgesprochen großzügig.

Wir wären gern länger geblieben.

Keine Angaben möglich, weil der Aufenthalt zu kurz war.

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Flughafen. Daher waren wir nur eine Nacht vor dem Abflug dort. Schade, denn das Hotel machte einen super Eindruck auf uns. Wir wurden sehr freundlich an der Rezeption empfangen und haben einen Gutschein für ein Getränk in der Hotelbar erhalten. Es liegt so, dass man den Ort und den Strand gut und schnell zu Fuß erreichen kann. Ein Swimmingpool mit Liegestühlen ist vorhanden. Unser Zimmer hatte einen richtig großen Balkon. Das Hotel ist sehr ruhig gelegen. Das Bett war kingsize und superbequem. Hier muss man eigentlich noch einmal herkommen, um all die gebotenen Annehmlichkeiten auszuprobieren ( Restaurant, Frühstücksbuffet konnten wir wegen frühen Abflugs auch nicht nutzen ).

Schlecht. Nur gewählt wegen Flughafen Nähe und Pool

Wir sind mit viel Gepäck und Baby angereist und niemand des Personals kam auf die Idee uns beim Transport auf das Zimmer behilflich zu sein. Konnten zum geplanten Check in nicht ins Zimmer. Zimmer trotz Klimaanlage völlig überwärmt. Haben trotz Baby sehr kleines Zimmer erhalten. Frühstück sehr schlecht. Werben mit kostenlosen Flughafen Shuttle, der dann aber plötzlich doch Geld kosten sollte und erst ab 9 Uhr verfügbar wäre. Konnten die Fenster aufgrund eines lauten Generators nicht öffnen. Balkon ohne Stühle

Der Pool war schön, die Lage zum Flughafen

Top Hotel für einen angenehmen Zwischenstopp!

Liebloses Frühstücks-Büfett, harte Matratzen.

Ruhige Lage, sehr nettes Personal, englische Kommunikation möglich, tolles Abendessen, Parken direkt am Hotel.

Alle 4 Sterne voll verdient!

Sehr freundliche Begrüßung, nicht nur an der Reception perfektes englisch ( in Italien nicht selbstverständlich!), großzügige Halle und ebenso der Speisesaal, alles genau wie die Zimmer gehoben ausgestattet. Großer Balkon mit Tisch und vier Stühlen, Blick auf den Poolbereich, sehr schön! Matratzen gut, sehr ruhig. Weder vom Flugplatz noch von der Strasse nachts irgendetwas gehört. Komplettes kontinentales Frühstück, von Rührei über Obstsalat bis zu den italienischen süssen Sachen alles da.

Ein sehr schönes und komfortables Hotel als Basis für die Erkundung Kalabriens mit dem Auto.

Das Frühstück war für ein ****(*) Hotel eher ungenügend. Für das Dinner ist die Karte schmal, die Preise eher hoch für die gebotenen Speisen.

Die Lage des Hotels ist für Ausflüge und Erkundung Kalabriens mit Auto ausgezeichnet gelegen, hingegen weniger gut für Badeferien. Es hat genügend Parkplätze unmittelbar vor dem Hotel. Der Komfort ist ausgezeichnet, die Zimmer werden sehr gut sauber gehalten, das Hotel wirkt von der Ausstattung her sehr einladend, gediegen, es funktioniert alles, ausser manchmal eine schwache Wifi Verbindung. Wir hatten eine Suite im obersten Stock mit grosser Terasse und wunderschöner Aussicht. Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Insgesamt ein sehr schönes und komfortables Hotel als Basis für die Erkundung Kalabriens.

sehr schönes Hotel

-Das Essen ( bis auf das Dessert) im Restaurant hat uns leider überhaupt nicht gefallen. Das Preis-Leistungsverhältnis war unserer Meinung nach in diesem Bereich nicht gut. -Das Frühstück war sehr süss aber ok. - Taxifahrt vom Hotel zum Flughafen war sehr teuer. Für eine 4-minütige Fahrt, wurden 15 Euro berechnet.

Unser Hotelzimmer war viel viel schöner als auf den Fotos abgebildet. Wir hatten den Strand teilweise für uns alleine, vermutlich weil wir uns dort in der Nebensaison aufhielten. Das Personal im Hotel war sehr freundlich und zuvorkommend. Flughafen und Strand waren in der Nähe. Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt. Preis-Leistungsverhältnis für das Hotel war klasse ( ausgenommen das Essen im Restaurant)

sehr schönes Hotel, gut ausgestattete Zimmer, Flughafennähe,...

sehr schönes Hotel, gut ausgestattete Zimmer, Flughafennähe, Frühstück liegt für italienische Verhältnisse deutlich über dem Durchschnitt :-), Restaurant mit sehr guter Küche und fairen Preisen. Sehr nettes und aufmerksames Personal.

Schönes Hotel in Flughafennähe

Sehr freundliches Personal. Wir bekamen einen kostenlosen Flughafentransfer, obwohl dieser eigentlich erst ab einem späteren Zeitpunkt angeboten wird. Die Räumlichkeiten sind sehr schön und das Bett prima.

Habe mich wohlgefühlt
    • Superior Einzelzimmer

Gar keine Reklamation!!

Tolles Hotel um Kalabrien mit dem Mietwagen zu entdecken. Zentral gelegen für Ausflüge in den Norden, Süden oder Osten. Gepflegtes Hotel und ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis! Hilfsbereites Personal (Giulia spricht sogar sehr gut deutsch!) saubere Zimmer und perfektes Frühstück. Nicht geeignet für Personen die abends durch die Stadt flanieren wollen und das Nachtleben geniessen möchten. Nachtessen im Hotel ausgezeichnet, super leckere Weine (vorzüglich!) und an der Bar gibt es den besten Grappa den ich je in Italien getrunken habe! Direkte Umgebung hat leider nicht viel zu bieten. Fairerweise muss ich erwähnen, dass ich im Oktober in Kalabrien war und es war bereits Saisonende. Komme gerne wieder und ganz herzlichen Dank an das ganze Ashley-Team. Ihr macht das wirklich toll!

Stilvolles Hotel

Die Zimmer sind geräumig und sehr gepflegt. Das Personal war sehr freundlich. Besonders hat mir der Swimmingpool gefallen. Sehr entspannend mit schöner, unaufdringlicher background Musik. Das Restaurant ist sehr gut. Das Meer und der Strand befinden sich in der Nähe.

!4-Tage keine Erholung nur Pleiten .

Alles Vermüllt ! Wo man wandert überall Müll . Strand besonders schlimm !

Sehr abseits gelegen . Zum Strand ca. 1,5 km Keine gastronomischen Einrichtungen in der Nähe . Man braucht unbedingt ein Auto .

Schönes Hotel
    • Superior Einzelzimmer

Ein Hotel,wo rundherum einfach alles stimmt! Das Frühstück ist halt so wie es in Italien üblich ist. Die Übernachtung auf meiner Durchreise bleibt gut in Erinnerung

Highly recommended

Das Hotel war der ideale Ausgangspunkt für unsere Kalabrienrundreise. Es liegt nur wenige Kilometer vom Flughafen entfernt in grüner und ruhiger Umgebung, bietet gesicherte Parkmöglichkeit und viel Komfort. Von hier aus kann man rasch und bequem in alle Richtungen weiterreisen.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2016

absolut empfehlenswert

aufgrund der Lage zu Lamezia ist ein Auto von Vorteil

Sehr schönes, ruhiges Hotel, leckeres reichhaltiges Frühstück, freundliches und hilfsbereites Personal, schöner Blick Richtung Meer vom Balkon aus

sehr gut!

Nähe zum Flughafen, mit Bus von Flughafen erreichbar (zuerst zum Bahnhof, dann mit Linie 4 nach Marinella), kostenloser Transfer zum Flughafen, komfortable Zimmer, Swimming-Pool.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Durchschnittlich
    • Superior Zweibettzimmer

Das Essen war durchschnittlich, insbesondere war mein Lachssteak teilweise im Verpackungsmaterial gegart worden (Folie unter dem Fisch), dies gab zwar eine Preisreduktion, aber war trotzdem enttäuschend. Nur ein Set Handtücher bei Belegung von 2 Personen - wurde auf Anfrage nachgereicht. Ein Handtuch war eindeutig zerschlissen, hier sollte der Zimmerservice besser drauf achten.

Die Nähe zum Flughafen und der kostenlose Shuttle ist top. Zimmer soweit ok, Betten gut - Austausch von Kissen möglich.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Sehr gut

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Super Hotel für 1 bis 2 Nächte.

Super Hotel für 1 bis 2 Nächte. Lage ist abgelegen aber dafür sehr nahe zum Flughafen.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Super Hotel.
    • Deluxe Zimmer

Super Hotel. Lage ist abseits aber sehr nahe am Flughafen gelegen. Für 1-2 Nächte ideal!

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Sehr bequeme Betten, sehr sauberer Pool, kurze Entfernung...

ohne Auto ist es zu abgelegen

Sehr bequeme Betten, sehr sauberer Pool, kurze Entfernung zum Strand, sehr nettes und aufmerksames Personal

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Sehr zu empfehlen

Unflexibel bzgl Frühstück etwas früher zu starten

Sehr luxuriöse Ausstattung, top Nähe zum Flughafen (7 min mit Auto)

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

die Anlage echt traumhaft.

alles super

die Anlage echt traumhaft. Zimmer sehr luxuriös. Essen TOP TOP vom Frühstück bis zum Nachtessen

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Super Hotel!

Super Hotel! Personal erstklassig, Zimmer sind sauber und sehr gut eingerichtet. Der Pool war toll. Kann nichts aussetzen. Wir kommen nochmal.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Hat mir sehr gut gefallen. würde sofort wieder buchen

Gutes Frühstück, schöner Pool, sauber, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis

Top Personel

Top Personel

Tip Top

Tip Top

Top Preis-Leistungs-Verhältnis.

Da wir sehr früh abreisen mussten hat man uns ein Lunchpaket zum Frühstück gerichtet.

Zimmer geräumig

Abendessen sehr mäßig, nicht frisch

Zimmer geräumig mit Balkon Frühstück reichhaltig

Das freundliche, zuvorkommende Personal

Das Umfeld...aber dafür kann das Hotel nichts!

Das freundliche, zuvorkommende Personal Das saubere Zimmer

Für ein bis zwei Übernachtungen ideal, um dann von hier nach Pizzo, Tropea, Ricadi etc. zu starten.
    • Superior Zweibettzimmer

Der kostenfreie Shuttlebus zum Flughafen fährt erst ab 9 Uhr. Das ist viel zu spät! Ein Taxi kostet 20 Euro.

Das hilfsbereite, freundliche Personal.

Top Ausstattung
    • Superior Zweibettzimmer

Top Ausstattung Wir waren nur auf der Durchreise aber hier wären wir auch gerne länger geblieben.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

DAs Frühstück war sehr umfangreich.
    • Superior Zweibettzimmer

DAs Frühstück war sehr umfangreich. DAs Abendessen super.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Ashley ansehen