Bewertungen für Assinos Palace Hotel 4 Sterne

7,0

6,6

4,7

Assinos Palace Hotel

Leider hat das Hotel keine 4 Sterne verdient da alte Zimmer und vieles zu Renovieren wäre. Der Kaffe könnte besser sein. Auch ist das Hotel nicht 10min zu fuss vom Meer entfernt sondern mindestens 25 - 30min zu Fuss. In Auto 10 min

Sehr saubere Zimmer und sehr freundliches Personal..auch das Frühstück war gut. Von Granita mit Brioch aufschnitt Käse eier würstel auch süsses.

Nur das mit dem Wasser hat alles ruiniert. Wie kann in einem Hotel das Grundwasser fehlen?

Wir hatten kein Wasser an einem Morgen und konnten weder duschen noch auf die Toilette gehen. Zum Frühstück konnte man uns noch nicht einmal Kaffee kochen👎🏻

Schönes Hotel

Kein Internet! Parken sehr schwierig. Aber gutes Frühstück.

Parken ist eine Katastrophe, weil es nicht genug Plätze gibt. Wir haben auch leider keine Hilfe beim Parken bekommen. Das WiFi hat nur direkt an der Rezeption aber nicht in den Zimmern funktioniert, obwohl es so angegeben war. Die Empfangsdame war nicht sehr hilfreich bezüglich der näheren Umgebung, als wir ein Restaurant gesucht haben. Sie hat uns nicht erklärt wie wir ins Zentrum zu Fuß hätten kommen und hat uns dann einen falschen Pries fürs Taxi genannt, das wir genommen haben, um ins Zentrum zum Essen zu gelangen. Am Empfang war auch niemand bemüht bezüglich des Internets, das nicht funktionierte.

Das Frühstück war sehr umfangreich und gut. Die Zimmer waren sehr sauber. Wenn man den Weg kennt, kann man zu Fuß ins Zentrum von Giardini-Naxos gelangen. Der Fußweg ist ca. 20-25 Minuten.

Das Zimmer war sehr groß und sauber Bett war bequem

Das Hotel ist in den Jahren gekommen bräuchte unbedingt eine Renovierung Frühstück könnte man mehr anbieten wie z.B. Obst da es sich um 4 Sterne Hotel handelt

Das Zimmer war sehr groß und sauber Bett war bequem

Wer Taormina besuchen möchte muss im Assinos Hotel auf jeden fall buchen !!!!!!

Es gab nichts zu bemängeln !

Es war alles SUPER !!! Ich kann es nur weiter empfehlen !! Wir waren mit 2 Kindern (8 J. und 11 J.) im Hotel es war eine entspannte und angenehme Reise Netten Personal ,alles sauber ,leckeres und reichliches Frühstück , Pool war auch sauber und auch für die kleinsten Kinder sicher ,tolle Lage wir waren mit unser auto den wir problemlos und jederzeit in den Hotel Parkplätze kostenlos parken konnten und von dort konnten wir in wenigen Minuten Taormina sein ...oder Giardini Naxos besuchen ...Isola Bella war zwieschen den beiden also genau so gut zu besuchen in ca.20 min. entfernung (mit Auto) befinden sich le gole dell`alcantara ein wunderschönen ort wo das öffentlichen Eingang wenige Euros gekostet hat . Einfach alles richtig toll !!! Wer Taormina besuchen möchte muss im Assinos Hotel auf jeden fall buchen !!!!!!

Nie wieder

Die Dusche war so groß wie ich.. uns ich bin Schlank ( Größe 36-38) die Duschkabine war schwarz vor dreck und die Tür war auch defekt...

Garnichts...

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Mit Auto als Ausgangspunkt super.

Hotel ist ziemlich alt. Kaum Familien.

Mit Auto als Ausgangspunkt super. Pool hatten wir meist für uns allein.