Bewertungen für Hotel Astor 3 Sterne

Via Padova 35, 30016 Lido di Jesolo, Italien

Nr. 186 von 262 Hotels in Lido di Jesolo

5,9

Das Frühstücksbuffet in der Vorsaison war sehr spärlich - wenig Auswahl und immer das gleiche. Für den Preis eine Frechheit. Kein frischer Orangensaft, nur Verdünnungssaft! Auswahl an Eierspeisen: 3 und 4 Minuteneier. Die Zimmer waren alt und hellhörig, die Balkontür funktionierte nicht richtig. Die Poolliegen waren zum extra zahlen. Unsere gesammelten Muscheln (in einem Sackerl bei den persönlichen Sachen) wurden vom Putzpersonal weggeschmissen. Viele Leute waren genauso unzufrieden. Wenn wir länger dort gebucht hätten, dann wären wir noch am 1. Tag in ein anderes Hotel übersiedelt. Eine Dusche am Strand fehlt. Nicht Rollstuhl/Kinderwagen geeignet!

Die Lage des Hotels und der Strand waren super, auch die Sauberkeit.

Beim Früchstücksbuffet,das im großen und ganzen ok war, dauerte es zeitweise sehr lange bis das Buffet nachgefüllt wurde zB Käse bzw. Schinken

Freundliches hilfsbereites Personal

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Die Bar hat offiziell bis 23.00 Uhr geöffnet. Ab 22.00 Uhr hat man schon nichts mehr zu trinken bekommen. Auf die Anfrage ob man noch auf die Terrasse sitzen darf ,kam nur eine patzige Antwort des Nachtportiers! Die Balkone bei den Standardzimmer waren so klein das nur 1 Stuhl Platz hatte. Der Allgemein Zustand des Hotels ist solala , man hat das Gefühl hier hat keiner Lust zu arbeiten. Die Einrichtung ist lieblos!

Es gab ein sehr gutes Frühstücksbuffet Sehr flexibel mit frührem Check in Und auch frühere Abreise OHNE Storno Der Strandabschnitt und die Liegen am Strand sind TOP. Auch die Lage des Hotels ist sehr ideal.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Die Zimmer sind sehr dürftig eingerichtet. Wenig Platz für Kleidung. Das Hotel macht einen sehr kühlen Eindruck - fast keine Dekoration, keine Blumen, auf den Tischen nur ein Aschenbecher....

Das Frühstück war sehr gut - Frühstück auf der Terrasse mit Blick aufs Meer war sehr schön!

• Doppelzimmer mit Meerblick

Sehr hellhöriges Hotel!! Wurden jeden auf unsanfte Art und weise durch andere Gäste auf den Gängen beim verlassen der Zimmer geweckt! Man hört leider ALLES!!

Zimmer sehr alt und dreckig, Bad genau so ( im Bad ist über Rost gestrichen mit Weisse Farbe, die Balkontüren gehen nicht zu, da sehr alte Türen und Fenster sind), beim Frühstück kein großes Auswahl und auch nicht genug Plätze und auch sehr schlecht organisiert. Wenn man Dreibettzimmer bestellt bekommt man nur zwei Liegen am Strand. Im Gegensatz zu andere Hotels (Preis - Leistung Verhältnis) ist Hotel Astor seht Teuer.

Hotelbau renovierungsbedürftig

Sehr freundlicher Empfang, Preis/Leistungsverhältnis sehr gut, geräumiges Zimmer, sehr gutes Frühstück im Freien, in Summe mit direktem Zugang zum Strand -- 1-

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Altes Mobilar, keine Garderobe zum Aufhängen, Bad ist eine Zumutung (winzig und wenn man sich duscht schwimmt das ganze Bad. Parkplätze sind zu wenig. Personal ist nicht besonders freundlich.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer war überhaupt nicht so wie auf den Fotos... das Badezimmer war sehr klein, die Türen von der Dusche waren nicht fest also so einklappbar... beim Frühstück gab es keine große Auswahl je eine Sorte Salami, Schinken, Käse was für eine schwangere die nichts rohes essen darf sehr traurig ist, also gab es jeden Tag Käse Brot... die Auswahl an süßem war ein bisschen größer....

Die Lage war top... die Liegen am Strand waren im Preis inkludiert.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Dusche zu klein. Die traditionellen Duschen gleich neben dem WC nur mit Vorhang abgetrennt - das ganze Bad schwimmt unweigerlich nach einer Dusche!

Besonderes Highlight der Unterkunft ist die Frühstücksterrasse mit Blick auf's Meer - wunderschön und sehr rar in Jesolo. Gute Matratzen, obwohl für ein Doppelt eine durchgehende, große Matratze noch wünschenswerter sei...

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Die Sauberkeit und die Ausstattung des Zimmers haben etwas zu wünschen übrig gelassen... Die Hoteleigene Bar ist eine Katastrophe, das Personal ist ewig langsam und macht alles andere nur nicht die Gäste betreuen, die Cocktails sind eine Katastrophe an der Bar!

Die Lage des Hotels ist TOP! Der Strand und das Zentrum liegen direkt vor der Türe! Das Personal an der Rezeption spricht super Deutsch und ist total zuvorkommend! Das Hotel hat einen schönen und gepflegten Pool

- italienische Gäste werden sehr deutlich bevorzugt -> beim Essen und auch bei der Strandplatzvergabe - Qualen im Meer - in der Dusche kann man sich kaum bewegen und der Duschkopf fällt oft herunter - unfreundlicher Hausmeister (hilft beim Parken, ...) - teilweise nette Kellner, teilweise ignorieren sie einen aber auch. Außerdem haben wir uns (mehrere Mädchen) angemacht gefühlt von ihnen, dies war außerhalb von ihrem Dienst, aber im Hotel. War am nächsten Tag beim Frühstück sehr unangenehm. - zwei Männer vom Hotel, einer von der Rezeption, ein Barkeeper "stürmten" in er Nacht unser Hotelzimmer (mit Generalschlüssel), schrien rum und drohten uns mit der Polizei, daher hat der Urlaub nun für uns eine sehr faden Beigeschmack. :(

- Frühstück hat gepasst, allerdings nicht zu viel Auswahl, hat aber für uns gereicht - nette Damen am Empfang, die deutsch sprechen - teilweise nette Kellner - gute Räder zum Ausleihen - 2 Stunden sind gratis - Zimmer ist Modern, wird aber bei 3 Personen schon sehr eng - wir hatten Meerblick - Liegen+Sonnenschirm am Strand reserviert, für 2 Personen je Zimmer

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Die Zimmer sind schon sehr alt und das Badezimmer ziemlich eng. Beim duschen darf man nicht auf dem Abfluss stehen sonst überschwemmt man das Bad. Auch kann das WC nicht verwendet werden wenn einer am duschen ist. Die Türen sind schon sehr alt und sollten getauscht werden. Auch sind die Zimmer sehr hellhörig. Wir hatten leider sehr laute Nachbarn die auch nachts um halb 2 noch Lärm machten. Das Bett war sehr weich. Beim Frühstück eventuell ein wenig mehr Auswahl beim Obst (zB Melonen, Bananen, Äpfel) und etwas Gemüse wie Tomaten, Papirka, Gurken wäre schön. Wir wollen noch anmerken das dies "meckern auf hohem Niveau" ist denn wie gesagt Preis-Leistung stimmt und alles in allem war es ein tolles Hotel.

Die Lage des Hotels ist super, es liegt direkt am Strand und in der nächsten Querstrasse befinden sich viele Restaurantes und Geschäfte. Die Bushaltestelle liegt ebenfalls in der Nähe. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und zuvorkommend. Der Empfang war sehr herzlich und wir fühlten uns willkommen. Wir konnten unser Ticket für die Gondelfahrt in Venedig an der Rezeption ausdrucken lassen, darüber waren wir sehr froh. Auch sonst haben wir viele hilfreiche Tipps zB für das Schiff nach Venedig oder dem Markt in Jesolo erhalten. Parkmöglichkeiten sind genügend vorhanden jedoch kann es passieren das man "eingeparkt" wird. Die Autoschlüssel müssen dann an der Rezeption hinterlegt werden, diese werden jedoch sicher verwahrt. Das Personal fährt die Autos weg wenn man raus will, somit ist dies kein Problem. Das Frühstück war umfangreich und lecker. Es hatte Brötchen, sehr viel Kuchen und andere süsse Sachen, Obst, Jogurt, Wurst, Käse, Kaffeeautomat, Tee, zwei verschiedene Säfte, Müsli,..... da fehlte es an (fast) nichts. Schön ist das Frühstück auf der Terrasse. Der Strand war schön und wurde jeden Morgen gesäubert. Für jedes Zimmer sind zwei Liegestühle und ein Sonnenschirm am Strand fix reserivert. Somit ist das lästige reservieren der Liegestühle früh morgens mit dem Handtuch hinfällig :-) Die Liegestühle sind neu und sehr bequem. Schöner Pool, wir haben ihn aber nicht genützt weil wir lieber im Meer gebadet haben. Die Zimmer sind sauber und typisch für Italien mit drei Sternen und für diesen Preis ok. Das Preis-Leistungsverhältniss hat auf jeden Fall gepasst und wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Man hört alles. 👎 die Türen sollten erneuert werden, sodass sie mal richtig schließen. Der Gang zu unserem Zimmer war auf den ersten Blick etwas unheimlich und etwas verwarlost.

Eingangsbereich sehr schön. Auch die lage ist top! Preis für die Unterkunft ist noch ok.

Parkplätze sind viel zu wenige vorhanden, am Strand sind zwar die Liegen und der Schirm inklusive, jedoch sind diese sehr eng beisammen

Sehr schön eingerichtet, toll war das Frühstück auf der Terrasse im Freien. schönes Schwimmingpool

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Am Frühstück ein bisschen Gemüse (Tomaten,Paprika u.s.w.) wäre gar nicht so schleckt.

Das Frühstück war lecker und genugend. Das Bett war sehr bequem und tägliche Sauberkeit ausgezeichnet.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Als erstes gleich mal die Zimmertüre und Wände, die sind alles andere als schalldicht. Die Einrichtung des Zimmers ist sehr altmodisch. Kein Kühlschrank vorhanden! Die Fensterrollo war defekt und sehr Lichtdurchlässig. Die Sauberkeit war auch nicht überweltigend.

Direkt am Strand mit gratis Liege, Parkplätze kostenlos Vorhanden, Personal Freundlich, Safe im Zimmer, Frühstück ausreichend, gute Lage

• Einzelzimmer mit Balkon

Das zimmer war mehr eine Abstellkammer die zu einem Zimmer umfunktioniert wurde. Extrem eng, kleines Bett mit einer veralteten Springfedermatratze, sehr unbequem. Im badezimmer konnte man sich besser bewegen als im Zimmer. Obwohl dies auch zu wünschen übrig lies.

Die Lage war okey, direkt am Meer

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück könnte umfangreicher sein, Liege am Pool kostet 5 Euro am Tag, Zugang zum Pool ist nur über Terrasse möglich zwischen den Tischen der Gäste

Lage direkt am Meer, Terrasse direkt am Meer, schöner Pool, gute Lage für sämtliche Events in der Einkaufsstrasse, Gratisräder, sehr gepflegtes Hotel

• Doppelzimmer mit Meerblick

Frühstücksbuffett ein wenig zu einfach. 2 Wurstsorten - 1 x Käse - eher karg.

Das Personal extrem hilfsbereit. Ausrdruck von Konzertreservierung. Zusätzliche Decke etc. Parkservice.

• Einzelzimmer mit Balkon

Die Zimmer sind sehr hellhörig. Wollte zum Abendessen ein Glas Wein trinken, aber den gab es nur flaschenweise (7/10) zu bestellen.

Die Lage am Strand war super. Das Frühstück wurde auf der Terrasse vor dem Pool serviert. Super! Die Bar am Pool ist nett,einladend. Das Personal war zuvorkommend und freundlich. DAs Frühstück war lecker und vielseitig. Für ein Drei Sterne Hotel und diesen Preis war alles perfekt und in Ordnung.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

* Abendessen würde ich keinesfalls mehr mitbuchen und ich möchte hier auch das Angebot und die Qualität nicht bewerten. * Sehr hellhörige Zimmer * Katastrophale Zimmertüren. Knarrgeräusche wurden von mir mit Sonnenspray beseitigt. * WLAN mit "Hindernissen" sehr schlechte Verbindung * Fernseher uralt * Programmangebot sehr eingeschränkt.

* Unterkunft sauber. * Reinigungspersonal hat sich sehr bemüht und war sehr freundlich. * Überhaupt war das gesamte Personal sehr hilfsbereit. * Hoteleigener Fahrradverleih für die Gäste - tolle Einrichtung- * Pool und Liegen sauber und super * Strandliegen/Schirm Zuweisung super

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer war im 4. Stock und man hörte die Klimageräte vom Dach. Es war leider extrem laut und sehr unangenehm. Schade! Der Hauptgang vom Abendessen war oft kalt serviert.

Das Zimmer war neu renoviert und daher sehr schön! Das dreigängige Abendessen, das Vorspeisenbuffet und die Salate (Bar) waren köstlich. Die Lage des Hotels ist sehr gut - direkte Strandlage und in der Nähe gibts die Einkaufsstraße . Die MitarbeiterInnen sind sehr zuvorkommend. Mittags gab es die Möglichkeit im Hotel (Terrasse) diverse vorzügliche Pasta Gerichte (Snackbar) zu essen.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Die Zimmer waren sehr alt und sporadisch. Frühstück war sehr basic. Was uns aber am meisten gefehlt hat, war die sonst so gewohnte italienische Freundlichkeit und Leichtigkeit des Personals.

Die Hotelobby und der Außenbereich mit Pool und Strand waren schön und angenehm. Man fühl sich in die 50er und 60er zurückversetzt, in die Gründerzeit und das Wirtschaftswunder, als die ersten Deutschen die Adria gestürmt haben. Das hat Stil, auch die Fotos an den Wänden ;-)) , die Bereiche wurden wohl auch renoviert, was man von den Zimmern nicht behaupten konnte!! .-(( Das Abendessen war lecker und typisch italienisch.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

• Doppelzimmer mit Meerblick

Mobiliar sehr alt - Türe wirkt nicht einladend - wurde wohl schon öfter mit Gewalt geöffnet

Frühstück sehr gut mit Blick aufs Meer, äußerst freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

- Frühstücksbuffet war bei uns gar nicht abwechslungsreich und generell wurde nicht besonders viel Auswahl geboten - ein Drei Sterne Hotel sollte schon etwas mehr Auswahl bieten. - Größe des Balkons (man hatte kaum 2 Stühle auf dem Balkon platz). Lage des Zimmers: Grundsätzlich war die Größe des Zimmers in Ordnung (ebenso die Sauberkeit), das Zimmer lag aber direkt gegenüber von einem anderen Hotel. Da die Rollläden kaputt waren und weder zu öffnen noch zu schließen gingen bereits als wir im Zimmer ankamen, konnten Gäste aus dem Hotel gegenüber ständig in das eigene Zimmer sehen.

Toller Pool, auch wenn direkt neben der Hotelterasse. Hier wird man wenn gewünscht von einem Kellner bedient. Tolle Lage: Das Hotel liegt direkt am Strand: Am Morgen konnte man auf der Terasse frühstücken und hatte dabei eine tolle Aussicht auf das Meer (großes Plus!). In die Fußgängerzone gelangte man auch in weniger als 5 Gehminuten. Ebenso ein Plus: Gratis Parkplätze im Innenhof vor dem Hotel. Das Hotel ist meiner Meinung nach für einen Kurzurlaub in Jesolo gut geeignet, beim nächsten Mal würde ich jedoch ein Zimmer mit Meerblick buchen (mehr Privatsphäre und größerer Balkon).

• Einzelzimmer mit Balkon

die eingangstüre zum zimmer (hat nicht sehr sicher gewirkt)zum badezimmer war 2te türe? beim ersten frühstück montag auf dienstag gebäck nicht frisch,der preis für dieses zimmer noch immer zuviel

die Lage gut, Pool ok,strand gut

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Das Stiegenhaus und die Zimmer könnten eine Renovierung vertragen. Das Badezimmer war aber renoviert und sehr sauber. Die Betten auch sehr gut.

Die Lage direkt am Strand ist optimal, der Pool sauber und schön. Das Frühstück ist sehr lecker, Obst, Krapfen, Käse, Wurst, Eier etc. immer alles sofort aufgefüllt. Das Hotelpersonal sehr freundlich und hilfsbereit. Außerdem war es das 1. Mal, dass wir in Jesolo Fahrräder im Hotel zu leihen bekommen haben, die so gut in Schuss waren! Klimaanlage einwandfrei und leise. Ich war sehr zufrieden. Preis - Leistung top!

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

• Budget Doppel-/Zweibettzimmer

Das frühstück!! Keine vollkornprodukte!! Wenig obst!!! Jeden Tag das gleiche! Keine Abwechslung im Frühstücksbuffet!!!

Die Lage von der Terrasse zum Pool und die Nähe zum Meer!

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

etwas mehr Auswahl am Frühstücksbuffet, evtl. noch ein Müsli und mehr frisches Obst wie Melone Nektarinen etc.

Sehr schöne Frühstücksterasse, traumhafter Ausblick da fängt der Tag super an. Konnten gleich ins Zimmer Liege am Strand reserviert so stellt man sich Urlaub vor

Die lange Wartezeit am Abend auf einen Schlummertrink auf der Terrasse. Nach einer 1/4 Std. sind wir gegangen, da niemand kam. Wenn man vom Strand an den Hotelpool wollte, musste man vorher nass über die Hotelterrasse. Statt Handtücher im Bad gibt es zusammengeschnittene Leintücher.

Das Bett war sehr bequem. Die Zimmer für Jesolo in Ordnung.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Möbel im Zimmer waren schon recht abgenützt. Im Bad wäre eine geschlossene Dusche wünschenswert.

Großes Lob dem sehr netten, freundlichen und aufmerksamen Personal! Das Frühstücksbuffet war sehr gut, Teller, die leer wurden, sofort frisch belegt. Liegen am Pool und am Strand waren gut gepflegt und angenehm.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Insgesamt ist das Hotel allerdings renovierungsbedürftig, die Zimmer sind total altmodisch, Betten unbequem, die Gänge zu den Zimmern schauen total runtergekommen aus

Das Frühstück war super lecker, das Personal total nett und die Lage einfach perfekt!Wir hatten einen tollen Urlaub im Hotel Astor. Sehr positiv ist uns der Fahrradverleih (2 h kostenlos) und die Liegen u Schirme am Strand (im Zimmerpreis inkl) aufgefallen

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Das Bad war extrem klein. Dusche mit Duschvorhang (direkt vor der Toilette). Nach dem Duschen konnte man die Toilette nicht benutzen, da der ganze Boden nass war.

Frühstücksbuffet war gut und ausreichend. Zimmer mit dem nötigsten ausgestattet.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Die Zimmer ohne Meerblick sind sehr rustikal. Die Zimmertür hat einen großen Spalt wo abends Licht ins Zimmer scheint. Der Fernseher ist ziemlich klein, das Bad winzig. Aber für ein paar Tage lässt sich das alles aushalten.

Top war auf jeden Fall die Lage. Frühstück auf der Terrasse mit Meerblick hat man auch nicht immer. Personal war sehr freundlich und spricht einwandfrei Deutsch.

Die Dusche im Badezimmer gehört wieder einmal renoviert, Zimmer sind hellhörig

Lage ist top (direkt am Meer und Einkaufsstraße keine 5 Min. entfernt), Parkplatz kostenlos

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

• Doppelzimmer mit Meerblick

Ich konnte nirgends am Hotel parken ( VW Bus T5) und musste mir in der Stadt einen Parkplatz suchen!

Das Zimmer mit Meerblick war sehr komfortabel. Frühstück war sehr gut und reichhaltig!

• Doppelzimmer mit Meerblick

Das Zimmer war teilweise nicht gut ausgestattet, veraltetes Bad und wackelige dusch- und Wasserhahn Armaturen! Zimmer sind sehr hellhörig, man hört jedes husten aus dem Nachbarzimmer. Einführung und Erklärungen der Rezeption könnten besser sein.

Besonders positiv ist der kurze weg vom Hotel zum Pool und zum Meer.

• Budget Doppel-/Zweibettzimmer

Die Zimmer sind klein aber ausreichend. Das einzig wirkliche Manko sind die Türen; diese sind sehr alt und schließen unten auch nicht richtig ab (man sieht Licht im Hausgang). Das Hotel ist sehr hellhörig, also nichts für Menschen mit einem leichten Schlaf - man wird meistens in der Früh schon von fremden Türknallen geweckt

Die direkte Strandlage ist hervorragend. Sonnenschirm und Liegen sind für jedes Zimmer reserviert.. Die Zimmer waren immer sauber und unser Balkon war doppelt so groß wie das Zimmer selbst, wir hatten seitlichen Meerblick, die Aussicht war natürlich wunderbar. Das Frühstück war sehr lecker und es ist für jeden etwas dabei... trotz unserer Bedenken der gelesenen Bewertungen waren wir mehr als zufrieden und würden sofort wieder dorthin zurückkehren. Preis-Leistungsverhältnis ist vollkommen OK !

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

• Doppelzimmer mit Meerblick

Es ist nicht mehr ganz der modernste Standard und an manchen Stellen etwas abgewohnt.

Die direkte Lage am Strand ist hervorragend. Sonnenschirm und Liegen sind für jedes Zimmer reserviert, daher kein morgendliches Wettrennen. Die Zimmer waren immer sauber und die Austattung ausreichend. Das Bad war neu renoviert und wurde täglich gereinigt, damit zerstreuten sich unsere Bedenken, die sich beim Lesen der Kommentare gebildet hatten. Wir hatten ein Zimmer mit direktem Meerblick, die Aussicht war natürlich wunderbar. Das Frühstück...gut eben typisch italienisch. Kurzum, wir waren sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

- WLAN funktioniert nur in Lobby - Dusche sehr klein - Fernseher sehr klein - Balkon klein

+ gute Lage an Strandpromenade + Pool und Strand sehr schön und sauber + kostenlose Leihräder sehr gut + Hotelzimmer sauber

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer war mit alten Möbeln ausgestattet. Der Duschkopf mit Halterung war lose. Fernseher war sehr alt. W-lan funktionierte fast nie.

Frühstück war top Saubere Zimmer Super Pool Günstige Preise im Hotel (Bar)

• Doppelzimmer mit Meerblick

Die Hygiene und Sauberkeit lässt leider zu wünschen übrig! Sowie das Mobiliar! Das hat eben auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel!

Das Frühstück war sehr lecker! Jeden Tag gab es frisches Obst! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit! Der Weg zum Strand ist sehr kurz, die Lage des Hotels ist Spitze!

wlan: im hotel nicht verfügbar; zimmer: alt aber sauber, sehr kleiner balkon; fernseher: sehr klein und weit weg;

hotellage: top pool: gut frühstück: gut bis sehr gut ; wlan: am strand verfügbar und frei ;

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer wurden vermutlich nie aktualisiert. Schlechtes W-Lan, Liegen am Pool kosten Geld. Liegen am Strand sind gekennzeichnet, sodass es nicht möglich ist Liegen selbst auszusuchen. Hat auf der anderen Seite natürlich auch seine Vorteile.

Preis-Leistung - gut Strandlage - perfekt Kiosk am Strand perfekte Lage - direkt am Strand, direkt in der Stadt.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer war sehr sehr alt. Auch die Türen sind sehr alt und diese schließen unten auch nicht richtig ab (man sieht Licht im Hausgang). Generell ist das Hotel sehr hellhörig.

Das Personal war ausgesprochen Freundlich. Der Strand war sehr sauber und auch die Liegen waren gut erhalten. Die Lage des Hotels ist perfekt und das Frühstück war sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

• Doppelzimmer mit Meerblick

Frühstücksbuffet ok. das Nachbestücken könnte schneller funktionieren. Etwas Gemüse wie z.B. Tomaten und Paprika haben wir vermisst. WLAN kostenlos, funktioniert aber nur sehr schwach.

Gediegenes Hotel mit Ambiente aus den 70iger Jahren, gut renoviert. Freundlich, hilfsbereites Personal. Direkt am Strand. Liegen am Strand im Preis inkludiert. Liegen am Pool gegen Aufpreis und dadurch auch nicht zu sehr überlaufen. Sehr gute Fahrräder. Auf separate Wünsche wird sofort eingegangen. Wir kommen sehr gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer waren dreckig, für die Sonnenschirme und Liegen am Schwimmbad musste man bezahlen

Eingang des Hotels war sehr schön, Frühstück auf der Terrasse vor dem Schwimmbad ist super

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

• Doppelzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene + 1 Kind)

Lift braucht etwas lange ! 5€ für Liegen am Pool !

Gutes Frühstück, Zimmer mit Meerblick im 4. STOCK echt super ! Neues Badezimmer !! Super Pool Kann ich nur weiterempfehlen! !

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Die Lage des Hotels ist einzigartig - direkt erste Reihe zum Strand. Perfekt! Das Hotel und die Zimmer sind, wie die meisten Hotels in Jesolo, etwas älter, aber das tut der Freude keinen Abbruch. Die Zimmer sind alle sehr sauber und mit Klima und eigenem Bad ausgestattet. Das Frühstück war super. Vielfältig und auszeichnet! 1 Straße weiter ist die berühmte Einkaufsstraße mit Lokalen, Eisdielen, lokalen kleinen Supermärkten und Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

• Doppelzimmer mit Meerblick

Die Hotel-Bar war manchmal, anscheinend wegen geringer Auslastung, am Abend geschlossen

Das Zimmer mit Meerblick ist ein Traum und das Früstück ist wie immer perfekt abgestimmt auf jedermann/frau Geschmack!!

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2016

Ich fand es ein wenig komisch, dass ich für die Liegen am Pool 5 € zahlen musste. Die Kissen bei den Betten sind sehr unbequem und die Zimmer sind sehr hellhörig, v. a. wenn jemand vom Nachbarzimmer die Tür zuknallen lässt.

Das Frühstück sowohl auch das Essen aus der Karte war sehr lecker. Am besten waren die Liegen am Pool, diese sind sehr bequem. Super war auch, dass uns die Getränke an den Pool gebracht worden sind.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2016

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Teppichboden am zimmer( ist meine Sache ich mag einfach keine Teppichboden) Eventuell etwas mehr frisches Obst zum Frühstück.

Es war auch heuer wieder alles Top! Angefangen vom Empfang bis hin zum Zimmer alles wie man sich einen Urlaub vorstellt. Der Strand war wieder sehr sauber und auch der Pool sehr sauber und in einem guten Zustand. Das Frühstücksbuffet war wieder reichlich bestückt. Alles in allem wieder sehr gut. Vielen Dank!!! Nächstes Jahr bestimmt wieder.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2016

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Fäkalienreste auf dem WC Deckel! Haare im Waschbecken vom Vorgänger, staubiges Zimmer. Hunde sind geduldet, nicht willkommen

Frühstück war gut, man konnte beim Frühstücken aufs Meer schauen. Lobby sehr schön gestaltet. Preiswert, gratis Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2016

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Wlan nicht so gut ausgebaut

Frühstück war lecker allerdings jeden Tag das gleiche was uns aber nicht störte Nähe zum Meer und der fussgängerzone waren ideal, ebenso kostenfreie parkmöglichkeit. Personal super freundlich

Nettes Personal, tolle Lage direkt am Strand, großer Pool

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr gut geschlafen und das Frühstück erste klasse.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Die Nähe zum Strand, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, sehr gutes und abwechslungsreiches Abendessen.

Die Zimmer sind etwas hellhörig

Frühstück war lecker und sehr abwechslungsreich

Zimmer !!!!

Liegen waren im Preis inbegriffen

Zimmer und Gang sind sehr in die Jahre gekommen

Aussicht und Strand

Der Boden in den Zimmer wird nicht saubergemacht

Die Liegestühle beim Swimmingpool zum benützen nur gegen Bezahlung:5,00€ pro Liegestuhl!Essen war nichts besonderes!

Zimmer war sauber und modern!

Zimmerausstattung sehr spärlich

Lage des Hotel - Frühstück und Kaffee

Aufzug,Bad,Fehlende Teile beim Frühstücksbuffet

Hotelhalle und Fahrradmiete war gut

Das essen War hervorragend das Personal sehr freundlich alles top

Pool abgeschirmt

Hotel am Strand

Zimmer Türen 3mm Spalt WC Brille vergibt

Personal sehr freundlich.Das Hotel ist sauber

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Die Eier waren waren nicht weich und der Komfort in den Zimmern war zu einfach .. Vielleicht Pflanzen mit ins Zimmer !

In die Jahre gekommene Zimmer

Lage,Freundlichkeit des Personals

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Bett und Matratze durchlegen.

tolles Frühstück, welches man auf der Terrasse einnehmen kann. Gute Lage

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Die Lage des Zimmers mit Blick auf den Parkplatz ...

Strandnähe ist perfekt ..Frühstücksterrasse ist sehr schön ..sehr freundliches Personal