Bewertungen für Hotel Sina Astor 4 Sterne

Viale Carducci 54, 55049 Viareggio, Italien

Nr. 36 von 56 Hotels in Viareggio

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war sehr gut und vielseitig. Frisch gepressten Orangensaft gab es auf Wunsch auch.. schöne Aussicht auch aus dem Restaurant. Wir hatten Glück und wurden auf eine juniorsuite abgegradet. Traumsicht.

• Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

Wir waren im Nebenhaus (im Hinterhof) in der 2. Etage ohne Fahrstuhl untergebracht und es gab keinen Balkon. Unser schweres Gepäck wurde freundlicherweise von einem Mitarbeiter herauf- und wieder heruntergetragen ( der arme Mann, war sehr anstrengend). Im EG wäre es ok gewesen, da dort eine Terasse zur Verfügung stand. Es wurde uns ein anderes Zimmer im Hauptgebäude mit Fahrstuhl und Balkon für die nächsten 2 Nächte angeboten, was sehr zuvorkommend war! Da uns persönlich aber der ganze Ort ncht so gut gefiel, haben wir dankend abgelehnt. Es ist halt eine Geschmacksache. Da unser Hund nicht in den Frühstücksraum durfte und wir ihn nicht, wie sonst in solch einer Situation in das Auto bringen konnten, da es in der Tiefgarage stand, ist mein Mann ohne mich zum Frühstück gegangen. Er fand es in dem Raum sehr laut und die Auswahl nur genügend. Ansonsten möchte ich mich nicht schlecht über das Hotel äußern, da es nur für eine Nacht war.

Hundfreundlich ( dürfen aber nicht, wie auch bei vielen anderen Hotels in den Speiseraum), zentrale Lage, Personal sehr nett!

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war ausgezeichnet für italienische Verhältnisse grosszügig Die Lage des Hotel war super. Der Hund war gratis und durfte in den Frühstücksraum. Das Personal war äusserst hilfreich beim Suchen eines Restaurants für das Nachtessen.

• Classic Einzelzimmer

Mir hat gefallen , dass es nicht weit vom Hafen zu gehen ist sowie ganz Nah zum Strand. Ich finde es schön, wenn Wellness beim Hotel dabei ist. Sehr gut war das Abendessen.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

28 € / Tag für die Parkgarage ist ein bisschen viel...

Die gute Lage des Hotels, die Dachterasse mit dem tollen Ausblick, die Hilfsbereitschaft des Personals. Die Zimmer sind gross und zweckmässig eingerichtet.

• Basic Doppelzimmer

Insgesamt etwas "veraltetes" Hotel mit alter Ausstattung. Der Spa Bereich ist sehr enttäuschend und man kann sich dort nicht wohlfühlen. Kellerraum mit teilweise Laminat in den Umkleiden. Sehr veraltete Aussattung, es kommt kein Wellness Gefühl auf.

Lage an der Promenade. Upgrade auf Zimmer mit Meerblick und großem Balkon. Personal sehr freundlich. Frühstück war für italienische Verhältnise gut.

• Doppelzimmer mit Zustellbett

Die Bilder/Fotos im Internet stimmen nicht mit den tatsächlich angebotenen/erhaltenen Zimmern und der Ausstattung überein! Sehr schlecht! Das Hotel ist insgesamt in einem schlechten, renovierungsbedürftigen Zustand.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Überteuerte Preise in jeder Hinsicht Espresso 3€,Kaffee 5€,Garage 28€,2 Strandstühle+1 Schirm 22,50€

Die Lage und Meerblick waren sehr gut.Der Preis für diesen Hotel ist einfach viel zu teuer. Die haben für alles überteuerte Preise gehabt.Der Hotel ist etwas runtergekommen. Personal unfreundlich.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Begrüßung war unfreundlich, Parksituation ungünstig, Pool ist innen und keine Liegemöglichkeit. Größtes Manko: die Strände sind von der Gemeinde komplett fremdverpachtet und hier wird man mit 40 Euro pro Tag zur Kasse gebeten. Nur auf einem Mini-Areal ca. 1km vom Hotel entfernt darf man liegen.

Nachtportier war sehr freundlich. Die Promenade ist abends ganz schön. Aber: Wer Massentourismus mag und gerne Handtuch an Handtuch auf dem kleinen Strand eingepfercht liegen will, ist hier genau richtig.

Der strand sollte kein geld kosten und das Personal war nicht immer Freundlich.

Das Frühstück war ganz ok und die zimmer waren sauber. Und die location ist super. 1min vom strand und 10min von Zentrum Pisa.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das WLAN hat funktioniert - allerdings war es sehr langsam! Was man wissen sollte: Wenn man jeden Tag 2 Liegen am Strand haben will, zahlt man dafür täglich zusätzlich 40 EUR. Aber es hat sich gelohnt!

Das Hotel war richtig gut. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend, das Zimmer sauber und das Frühstück üppig und vielseitig. Auch das Frühstückspersonal war freundlich und zuvorkommend! Fahrräder gibt es umsonst, allerdings sind das nicht mehr die neuesten! Aber sie haben funktioniert. Wir haben gleich nach der Buchung nochmals gemailt, dass wir gerne ein Zimmer mit Seeblick haben wollen - und haben es auch gleich bekommen! Alles hat gepasst - wir würden das Hotel sofort nochmals buchen!

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Miserables Frühstück, katastrophale Tiefgarage (nur für Smart empfohlen und kein Lift) Wifi vom Schlechtesten. Empfang bei Ankunft solala

Wunderbares riesiges Zimmer, würde ich auf jeden Fall nochmals nehmen (Deluxe). Top Aussicht.

Alles war gut!

Das Fruehstueck war als Buffet sehr reichhaltig und wurde immer aufgefüllt. Die Mitarbeiter sehr hilfsbereit - auch bei Sonderwuenschen!

• Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

Die Strände sind halt, wie oft in Italien, bewirtschaft (Bagno) und kosten Eintritt. Ein freier Strand in Hotelnähe ist zwar 50 - 60 m tief aber gerade mal 10 m breit, eingeengt zwischen zwei Bagnos. Weitere freie Strände sind nur mit dem Auto zu erreichen. Hund und Strand daher etwas eingeschränkt möglich.

Die Zimmer waren zu klimatisieren, was sehr angenehm war. Die Ausstattung war sehr gut, inkl. kleinem Kühlschrank. Alles sehr sauber und Zimmer ausreichend geräumig. Die Lage ist direkt an der Promenade und einer Hauptstraße. Daher morgens etwas Verkehrslärm. Der Frühstücks- und Speisesaal bietet die Möglichkeit auf der Terrasse zu essen, von wo man einen sehr schönen Blick aufs Meer hat. Frühstücksbuffet ist gut reichlich. Parkplätze sind an der Straße in größerer Anzahl. Könnte in der Hauptsaison jedoch trotzdem knapp werden. Tagesticket für 8 EUR im Zeitungskiosk zu erhalten. Für Hundebesitzer eine gute Adresse: Hund darf mit in den Speisesaal und für die täglichen Runden ist ein kleiner Wald gleich um die Ecke. Strand ist fußläufig zu erreichen, genaus mehrere Lokale.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

Die MitarbeiterInnen am Empfang - mit einer Ausnahme - sehr unfreundlich. Den Gästen, die teurere Zimmer gebucht haben, wurden freundlicher bedient, wurden auch das Gepäck getragen. Die Parkgarage ist überteuert.

Das Frühstückbuffet ist vielseitig und gut, der Kaffee ist sehr gut.

• Classic Einzelzimmer

Hotel etwas in die Jahre gekommen, alles aber sehr gepflegt und sauber. Das eine oder andere Facelift wäre angebracht.

Sehr gute Lage in Viareggio. Ggüber Zugang zu den Strandbädern. Ermäßigung als Hotelgast, Hotel stellt Badetücher gratis zur Verfügung. Restaurant, Cafes, Bars und Shopingmeile liegen vor der Haustüre. Frühstüchsbuffet sehr gut für Italien (frisches Obst, Schinken und Käse, Rührei...)

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

für unseren Zweck .... alles OK ... wir haben uns die Toskana von Viareggio angesehen !

Sehr gutes Frühstück :-) Die Garage/Parken ist sehr eng und klein und kostet 28,- EUR / Tag :-(

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

• Basic Doppelzimmer

Isolation Fenster nicht top, auch bei geschlossenem Fenster Strassenlärm gut hörbar Brot, Fleisch + Käseauswahl beim Frühstück für ein 4-Stern ungenügend

Lage vom Hotel gut, Frühstück soweit i.o., Freundliches pERSONAL

• Basic Doppelzimmer

Die Parkplätze kosten 50.- statt 28.- wie in den Informationen beschrieben. 1x in der Woche dürfen die Parkplätze nicht benutzt werden (Reinigung). Das Personal hat uns nicht auf das aufmerksam gemacht - Busse folgte. Die Zimmer könnten bequemer sein, sehr hellhörig.

Die Lage ist super. Man muss nur über die Strasse laufen und ist schon an der Promenade und am Strand. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber.

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

Hotelrestaurant saisonal bedingt geschlossen, gutes Restaurant 800 m Gehdistanz

Reichhaltiges Frühstück,lässt keine Wünsche offen Bettkomfort gut wenn auch etwas auf der harten Seite Morgens halt doch deutlich vernehmbarer Verkehrslärm

• Bewertung abgegeben: 11. November 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Alles war bestens, aber das hat natürlich auch seinen Preis. Auch die Preise der Minibar waren recht teuer.

Das Zimmer war ein Traum, mit einem wunderbaren Blick auf das Meer und ein perfekter Sonnenuntergang. Das Frühstück war ausgezeichnet. Das Hotel war auch noch sehr hundefreundlich. Und der Pool war besonders schön gross und warm.

• Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

Nicht wirklich renoviert. Alles gepflegt, aber überwiegend in den 80ern hängengeblieben Service war ok, aber an der Rezeption hat man uns beim Check-out trotz mehrfacher Nachfrage die Kurtaxe falsch berechnet. Kleinigkeit, hat aber genervt. Das Schiff auf dem Bild gibts nicht..

Großes Zimmer mit zwei Badezimmern! Meerblick vom Zimmer und der Frühstücksterrasse Zentral gelegen in Viareggio

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

Der Balkon im Zimmer A121 ist so klein dass zwischen den (vergammelten) Stühlen kein Platz für die Beine war. Der Herr an der Rezeption war unfreundlich. Schlüssel bekommen und schon war er wieder weg. Fragen konnten nicht gestellt werden. Mann konnte kein Deutsch. Bei einem 4 Sterne Hotel haben wir erwartet dass uns das Zimmer gezeigt wird. Die Fenster waren nicht geputzt.

Das Frühstück in dem grossen Esszimmer war einmalig. Alles war vorhanden. Das Personal sehr freundlich. Das Hotel machte auf uns eine gepflegten Eindruck. Die Betten super. Das Zimmer war geräumig.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

Im Nebengebäude hat es keine Möglichkeit die nassen Badesachen aufzuhängen, da man per Wendeltreppe ins Zimmer kommt. Hotelanlage in die Jahre gekommen.

Grosses Zimmer

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

• Doppelzimmer mit Zustellbett

Zusatz Kosten für Parken +28€ /Tag. Zusatz Kosten für Fahrräder. Indoorpool wurde gerade repariert. Veraltete Zimmerausstattung.

Lage des Hotels

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

• Basic Doppelzimmer

Das Hallenbad ist sehr wenig einladend, wie auch der Fitnessbereich; Personal beim Empfang teilweise sehr unfreundlich; Kaufen Sie sich ein Parkticket für einen Tag um 8 € in der Trafik! Das ist überall gültig.

Zimmer sind schön, aber ohne Charm; Personal im Speisesaal sehr freundlich und hilfsbereit

• Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

Das Hote ist ziemlich in die Jahre gekommen. Frühstück wir ab 7 angeboten.....das Buffett war jedoch erst ab 8 aufgebaut. Das darf bei 4 Sternen und dem Preis nicht sein.

Die Lage ist super.

• Basic Doppelzimmer

Die Fahrräder können nur für 3h kostenlos gemietet werden, danach kostet es pro weitere Stunde 5€. Im Internet stand diese seien kostenlos verfügbar- ohne zeitliche Begrenzung.

Das Frühstück war lecker. Das Zimmer sehr geräumig und das Bett bequem.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

• Basic Doppelzimmer

Kleines Zimmer, alles alt,sehr laut,....

Preis-Leistung passt überhaupt nicht zusammen. Preis ist für 5 Sterne ok, da das Hotel aber seine 4 Sterne bei Weitem nicht verdient (max.2 Sterne), kann man leider nur unzufrieden sein. Die Lage ist gut, sehr nah am Strand

• Basic Doppelzimmer

- Zimmer maximal 3 Sterne (Deluxe Zimmer mit Meerblick) - Rezeption extrem unfreundlich, jedes mal leider - Garage 30€ !! und dazu noch nicht mal sicher bzw. so zugeparkt, dass man Dellen mit einberechnen muss.Schlüssel muss man an der Rezeption abgeben zum umparken!! - Strand kostet extra 25€! - Frühstück nicht mal annähernd 4 Sterne - Noch nicht mal ein Wasserkocher auf dem Zimmer - Tresor ist nicht sicher, da nicht richtig befestigt - An der Promenade ist immer laute Musik bis 2 Uhr Nachts, also nicht für frühes schlafen geeignet (Musik kommt fast unvermindert durch den Balkon ins Zimmer) - Matratzen teilweise durchgelegen

- Lage gegenüber der Promenade - Aussicht aufs Meer - Grundsätzlich war es nicht dreckig und auch sauber soweit

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Sehr laut von der Straße her, sehr hellhöriges Gebäude, Mobiliar sicherlich 1. Ausstattung, weis überlackiert (ca. 30 Jahre alt), zu sein, Wasserhähne lassen sich nicht auf eine Temperatur regeln (Wasser wechselt zwischen warm und kalt), Personal beim Check In unfreundlich, trotz Angabe bei Booking keine Parkplätze mehr vorhanden, Auto stand dann 450m entfernt, Preis/Leistung völlig überzogen!!! Für mich maximal 3 Sterne.

Strandnähe ist toll jedoch durch die Straße und fehlende Schallschutzbeglasung sehr laut.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

• Doppelzimmer mit Zustellbett

Rezeptionist war wirklich unhöflich und immer extrem kurz angebunden.

Grosses Zimmer mit tollem Balkon und Meerblick! Gratis Fahrräder stehen zur Verfügung (teilweise etwas klapprig;))

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

• Basic Doppelzimmer

Zum Glück gibt es in Italien Sonne und Meer!!! Da brauchen die Mitarbeiter anscheinend nicht freundlich zu sein. Beim bezahlen, von doch einem gesunden Betrag, ein Danke und reisen Sie gut, wäre doch was, oder?

Das Bett war sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

• Basic Doppelzimmer

4 Sterne Hotel : das Schwimmbad war eine Halle mit Wasser , kein Balkon , viele Zusatzkosten die man vorher nicht weiss zb. Parkplatz , Strand usw.

Die Lage ist gut , viele gute Restaurants im Umfeld , freundliche Leute .

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

In unserem Zimmer hatten wir zwei Bäder die jedoch so klein waren, dass es trotzdem kein Komfort war. Tiefgarage in sehr schlechtem Zustand und sehr unpraktisch...

Sehr gute Lage, freundliches Personal, Badetücher werden für den Strand kostenlos zur Verfügung gestellt. Tolles Frühstück Buffet. Gerne empfehle ich das Beach Restaurant "Florindo" gegenüber der Strasse.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zugang zu Wellnessbereich / Bad nicht ideal -> via Hotelbar! Es stehen auch keine Bademäntel zur Verfügung.

• Basic Doppelzimmer

Unser Hund war willkommen und gratis

• Basic Doppelzimmer

Sehr nette und hilfsbereite Dame am Empfang, Zimmer groß, Bett gut, Mini-Bar, Frühstück gut.

• Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

Das Hotel ist in die Jahre gekommen....... bilder im Booking sind vom neue Teil des Hotels. Einquartiert jedoch im alten teil. Eine Zumutung.

• Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

Nach Zimmerwechsel wegen Maschinenlärm - ok. Etwas angestaubtes Ambiente. Zimmer war nur über offene Zugang im starken Regen erreichbar...

• Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

Sehr enge Parkplätze Das Zimmer wahr gross sehr gut aber sehr laut und ringhörig

Super nah am strand Die WC bürste Super wahr neu

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Alles sehr alt, frühstück spartanisch

Lage Top

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer, Sauberkeit, Frühstück und Lage gut.

Jeder Zeit wieder !

kaltes, unfreundliches Personal an der Rezeption

super Frühstück auf der Terrasse

• Suite mit Terrasse und Meerblick

Die Aussicht,das Meer

• Basic Doppelzimmer

Die Strandnähe gutes Frühstück.

• Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

Zimmer war über der Küche, was sehr hellhörig war

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

• Basic Doppelzimmer

Super Hotel. Sehr schön eingerichtet. Sehr sauber! Kompetentes und freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Nicht so grosse Auswahl beim Nachtessen

Freundliches Personal Grosse Zimmer Grosses Bad Sauber Guter Service Wellness angebote

Extrem laut - nicht akzeptabel

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Sehr gute Lage und kurze Wege

• Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

das ganze Ambiente mit Personal und Frühstück stimmte einfach hervorragend.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Service, Frühstück, parkplatzpreis in Garage, 3 sternhotel bezüglich Infrastruktur zum Preis von 4 Sternhotel

Zimmer io

Zimmer, Ausstattung

Lage, Dachterasse

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Straßenlärm!

Geräumiges Zimmer

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

• Classic Einzelzimmer

Zimmer an der Straßenseite eventuell zu laut

Alles bestens, sehr schöne Zimmer, sehr netter Service, sehr gutes Frühstück auf Terrasse mit Meerblick

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

sehr laut durch die Strasse vor dem Hotel, man kann nachts schlecht schlafen dadurch, kleine, schlechte Betten, TV nur mit italienischen Sendern, ohne Deutsch oder Internationale Channels.

Sehr gute Lage mit Blick aufs Meer , grosse Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2016

Schwimmbad kalt Halle kalt keine Sauna defekt Frühstück naja Brötchen hart nur 1 käsesorte und 1 wurstsorte und das 6 Tage lang Mussten vor Ort noch mal für das Zimmer 33 €/Nacht zahlen

Hatten einen schönen großen Balkon mit guten Meerblick

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2015

Uns waren die Betten etwas zu hart; in der Nebensaison sind die frischen Sachen am Frühstücksbuffet etwas spärlich (nur eine Sorte Wurst und Käse, nur harte Eier)

Wunderschönes Zimmer und Badezimmer, sehr nah am Strand, freundliches Personal, WLAN funktioniert ausgezeichnet, keine Extra-Gebühren für unseren Hund, sehr angenehme Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 1. November 2015

Das Frühstück war sehr spartanisch und nicht abwechslungsreich.

Mit Kleinkind kein Problem. Alle sind sehr kinderfreundlich. Die Zimmer sind altmodisch und verbreiten den typischen charm von Viareggio

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2015

Die Garage ist sehr eng, teuer und für etwas "tiefere" Fahrzeuge eine Herausforderung.

Sehr elegantes sauberes Hotel, liegt direkt am Strand/Lido. Zimmer mit direktem Meerblick sind sehr empfehlenswert man muss jedoch ein wenig Verkehrslärm in Kauf nehmen. Das Frühstücksbuffet ist reichlich und vielfältig und wird von einem überaus freundlichen Personal begleitet (wie auch im restl. Hotel)

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2015

Achtung: Kein Privatstrand vorhanden. Strand kostet EUR 12,00 pro Tag extra. Die öffentlichen Strände sind weit weg. Kostenlose Fahrräder sind recht unbequem.

Alles super sauber. Die Dachterrasse ist genial.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Das Hotel hat sich noch ein wenig den Charme des vormaligen Luxushotels des letzten Jahrhunderts bewahrt. Nur die Straße trennt zum Strand, dank gut isolierter Fenster unproblematisch.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Sauberkeit im Speiseraum (Toaster teilweise defekt und schon lange nicht mehr sauber gemacht), Bidet und Dusche renovierungsbedürftig, Nieman auch nicht an der Rezeption spricht Deutsch, Kosten für die Tiefgarage mit 28 € zu hoch müsste bei dem Preis inklusive sein

Die optimale Lage, die Dachterasse, Das Zimmerpersonal war sehr gut,

• Bewertung abgegeben: 23. September 2015

Parkplatz in der Hotelgarage überteuert. Man kann in der Trafik eine Karte für einen Tag um 8 EURO lösen, Parkplätze in der Nähe findet man immer wieder. Die Preise der Minibar sind ebenfalls sehr teuer.

Die Lage des Hotels ist traumhaft. Vom Zimmer hatte ich Blick auf den Strand. Frühstück sehr ausreichend und abwechslungsreich. Würde dieses Hotel bei einem neuen Besuch in Viareggio wieder wählen.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Zustand der Velos war etwas bedenklich.

Die Zimmer waren sehr sauber und die Aussicht auf den Strand super. Das Personal war sehr hilfsbereit und sympathisch. Morgenbuffet war gut.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Das Personal an der Rezeption war sehr unfreundlich!! Ebenfalls war das Frühstück eher unteres 3 Sterne Niveau. Wie das Hotel überhaupt 4 Sterne haben kann bleibt mir ein Rätsel. Würde dieses Hotel nicht empfehlen, da das Preis/Leistungsverhältnis einfach nicht passt und in näherer Umgebung es viel bessere Hotels gibt, da wir aber unseren Urlaub spontan gebucht haben, war dies das einzige noch freie Hotel(kein Wunder).

Die Lage war perfekt und die Zimmer waren zwar im Nebengebäude sehr altmodisch, allerdings sehr groß. Bezüglich Parken: Die Hotelgarage ist viel zu teurer, einfach einen Parkplatz vorm Hotel suchen und dann an einem Kiosk für 8 Euro am Tag ein Parkticket kaufen.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

Freundlichkeit der Reception verbesserungswürdig, keine Begrüßung bei Kommen und Gehen

Super Lage, öffentliche Parkplätze gegenüber dem Hotel für 8€/Tag Sehr schöne Zimmer mit hervorragendem Zimmerservice, Handtücher werden auch am Abend getauscht

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Teppichboden im Zimmer Straßenlärm die halbe Nacht über Die üblichen schlechten Kissen in den Betten Schlechte Information über die Parkmöglichkeiten (Parkgarage im Hotel kostet 28 Euro pro Tag, öffentliche Parkplätze kosten 8 Euro pro Tag, Tickets hierfür müssen täglich in einem der Tabakshops gekauft werden, dort erhielt ich auch die Auskunft, dass für eine Woche ein Parkticket für 20 Euro bei einem der Zeitungsstände in 2. Strassenreihe erhältlich ist!)

Strandnähe (nur durch Hauptstraße getrennt) Frühstück (für italienische Verhältnisse sehr gut)

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Das Fitnessstudio ist regelmäßig von einer Dame gemietet, die - zu Unrecht - alle Geräte besetzt. Sehr ärgerlich, wenn man gerade deshalb bucht.

Das Personal war äußerst freundlich, auch als es mit dem Fitnessstudio Probleme gab. Die Hotelleitung hat sich hier persönlich eingesetzt. Alle waren sehr zuvorkommend und unkompliziert.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

Der Balkon war extrem klein und die Dachterrasse schliesst um 20.00 Uhr und hat weder Bar noch Bedienung.

Das Zimmer war geräumig und hell. Das Personal hilfsbereit und sehr freundlich. Direkt an der Strandpromenade.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Fitnessraum nicht ausreichend klimatisiert und im Sommer viel zu warm (direkt am Schwimmbad innen), externe Fitnesstrainerin (gehört nicht zum Hotel) ist oft anwesend und hat eigene Geräte, die man nicht benutzen darf, wenige brauchbare Hanteln, kaum Ablagefläche im Bad, manchmal war Obst mit verdorbenen Stellen nicht aussortiert (Erdbeeren), Käseauswahl am Frühstück für das Käseland Italien zu bescheiden (nur Scheiben Emmentaler und Mozarella)

sehr gute Lage direkt an der Strandpromenade nur durch Straße getrennt, freundliches Personal, aufmerksame Bedienung im Speisesaal, gute Informationen zu Ausflügen an der Rezeption, alles ist sehr sauber, Flasche Wein nicht zu teuer,

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2015

Empfang war sehr unfreundlich. Die Klimaanlage sehr schwach. Das Bad wie auch der Rest stark abgenutzt und nicht sauber. W-Lan unbrauchbar. Zimmer Service sehr spät und schlecht. Kein Platz in der Garage und Bauschäden wohin das Auge blickte. Sehr laute Strasse und Geräusche aus allen Nachbarzimmer.

Frühstück un die Bedienung dort waren gut und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Leider ein Zimmer mit Sicht in den dreckigen Hinterhof wo der Abfall entsorgt wurde. Wir wurden jeden morgen früh geweckt. Sehr dünne Wände und undichte Fenster. Personal an der Réception oft mürrisch. Übriges Personal nett. Einstellhallenplatz für 28 Euro pro Nacht.

Lage nähe Strand, gutes Frühstücksbuffet