Bewertungen für Hotel Astoria 4 Sterne

Viale Bari, 11, 70011 Alberobello, Italien

Nr. 19 von 28 Hotels in Alberobello

Die zentrale Lage.

Ich habe 2014 schon in diesem Hotel übernachtet. Damals hat man, ohne danach gefragt zu haben, als Aufmerksamkeit des Hauses auf die Bezahlung der Tiefgarage (5 €) verzichtet. Diese Geste hat mir gefallen und war bestimmt auch ein Grund, wieder das Astoria zu buchen. In diesem Jahr half selbst der Hinweis auf die Regelung von damals nicht: 5 € wurden für den Garagenplatz gefordert und natürlich bezahlt. Das hat mir gar nicht gefallen. Daran werde ich mich bestimmt erinnern, sollte mich noch einmal eine Reise nach Alberobello führen!

Die zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Nett, sauber und sehr gute Lage. Empfehlung!

Für mich war alles bestens: ein hübsches, geräumiges, helles Zimmer im vierten Stock, sauber, gut ausgestattet und ruhig. Das Frühstücksbuffet war ausreichend und gut. Der Kaffee im Wärmebehälter war zwar schrecklich, aber auf Wunsch kann man einen fantastischen Espresso (oder zwei :-) ) bekommen. Das Personal beim Frühstück und in der Rezeption freundlich und gut gelaunt. Die Lage, direkt neben der Bahnstation, war für mich optimal.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Zentrales Hotel mit Abstrichen

Internet war während unserer 3 Nächte nie möglich - es gab täglich andere Ausreden! Das Frühstück ist eher dürftig, der Kaffee nicht empfehlenswert - das Personal fragt zwar manchmal nach einem Wunsch wie z.B. Espresso oder Frühstücksei nach - das passiert aber ohne erkenntlichem System und dann ist wieder lange Zeit kein Personal beim Frühstück zu sehen. Die Klimaanlage war schlecht regelbar - insgesamt ist das Haus schon etwas in die Jahre gekommen! Auch der Lärm von nebenan oder über einem kommt sehr gut durch die Wände.

Das Hotel liegt sehr zentral - nur wenige Gehminuten vom Zentrum und denTrullis entfernt. Das Personal schein bemüht zu sein - das Bemühen ist aber nicht immer erfolgreich. Es gibt zwar keinen hoteleigenen Parkplatz es sind aber meist Gratisparkplätze an der Straße neben dem Hotel verfügbar.

Ideal für die Trulli-Besichtigung

An der Durchgangsstrasse mit regem Verkehr den Tag hindurch. Während der Nacht kaum Autoverkehr.ii

In unmittelbarer Nähe der Trulli.

Kann ich empfehlen

Das Früstück war sehr gut.Für mir war es wichtig,da ich mit dem Fahrad unterwegs bin

günstige Lage zur Innenstadt

günstige Lage zur Innenstadt

• Bewertung abgegeben: 14. April 2016

Ich war der einziger Gast im Hotel und sie

Ich war der einziger Gast im Hotel und sie waren sehr zuvorkommend. Sie haben mir ein Fahrrad organisiert. Und zum Frühstück haben sie mir einen tollen Obstteller arrangiert, mit leckeren Kiwis von einer Masseria. Da ich per Zug durch Apulien gereist, war die Lage perfekt.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2015

Lage gut, Altstadt und Trulli gut zu Fuß zu erreichen.

Das Zimmer hätte etwas sauberer sein können.

Lage gut, Altstadt und Trulli gut zu Fuß zu erreichen. Tolles, sehr zuvorkommendes Personal. Frühstück für italienische Verhältnisse ok. Parken für € 5 in Tiefgarage sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 1. April 2016

S,ehr gutes Frühstück, tolle Grandhotel Atmosphäre