Bewertungen für Hotel Astoria Garden 3 Sterne

Via Vittorio Bachelet 8, Bahnhof Termini, 00185 Rom, Italien

Nr. 326 von 921 Hotels in Rom

Zimmer viel zu klein. Frühstück nicht akzeptabel (kein Toaster, Weißbrot (na ja), Eier hart usw.)

Die Freundlichkeit aller Mitarbeiter einschließlich der Rezeption und die Sauberkeit im Hotel

Der Service hing ganz vom Mitarbeiter ab. Zwei der Rezeptionisten waren sehr zuvorkommend, ein anderer war grundsätzlich genervt, wenn man etwas von ihm wollte (Was ja eigentlich sein Job ist?!). Das Servicepersonal im Frühstücksbereich wirkte ebensfalls genervt und nahm beim Abräumen und Buffet auffüllen keine Rücksicht auf die Lautstärke, sodass man teilweise keine Unterhaltung im gleichen Moment führen konnte. Der Frühstücksraum im Keller hat etwas gestunken, nach einem Wäscheraum oder dreckigem Spühlwasser?! Aber da die Bewertung des Frühstücks bei diesem Hotel eh nicht gut war, hatten wir keine hohen Ansprüche.

Die Lage war top. Vom Bahnhof Termini in 5 Minuten schnell zu erreichen und gut zu finden. Wenn man gut zu Fuß ist, kann man so alle Sehenswürdigkeiten gut erreichen!! Wir sind auch in die Vatikanstadt gelaufen, sind etwa 4 km, aber da der Weg durch die Innenstadt verläuft, sieht man dabei auch viel von der Stadt.

das Wetter

Top Lage, sehr freundliche und zuvorkommende Rezeption - egal wer Dienst hatte, alle kompetent und hilfsbereit! Frühstück gut und ausreichend! Zimmer klein aber für eine Städtereise ausreichend!

Die Lage des Hotels ist perfekt, um zu Fuß oder mit der Metro die Stadt zu erkunden. Zimmer klein, aber gut ausgestattet. Rezeption sehr kompetent und teilweise deutschsprachig. Kann das Hotel sehr empfehlen.

Das Frühstück ist in Ordnung, wenn auch noch verbesserungsfähig. Wenn die gekochten Eier warmgehalten würden, hätten sie mich mehr angesprochen. Die Auswahl an Tee und Brot ist gering, dafür gibt es wechselndes Süßgebäck und die Salami war gut. Die italienische Frühstückskultur ist eben anders als die deutsche, aber hungrig muss hier dennoch niemand vom Tisch aufstehen.

Sehr nettes mehrsprachiges Personal an der Rezeption. Rund um die Uhr war jemand dort und konnte hilfreiche Auskunft zu öffentlichen Verkehrsmitteln etc. geben. Gutes Housekeeping. Sehr hübsches Hotel mit Garten im Innenhof. Die Matratze war gut und schön fest. Lage absolut optimal; wenige hundert Meter vom Hauptbahnhof in einer ruhigen Seitenstraße mit vielen guten bezahlbaren Restaurants in der Umgebung. Ich würde durchaus wiederkommen.

- Super Lage Nähe Bahnhof - Nettes Personal - Kleines Frühstücksbuffet, aber mit reichlicher Auswahl Perfekt für einen Städtetripp! So haben wir uns das vorgestellt.

Wenige Gehminuten von Roma Termini, ruhige Seitenstrasse. Dachzimmer, klein, alles notwendige vorhanden. Frühstück ausreichend für den Start in den Tag. Freundliche und aufgestellte Mitarbeiter. Schöner Garten sowie insgesamt gepflegtes und ansprechendes Erscheinungsbild.

Das W-Lan ist etwas mau, aber besser als nichts und es reicht aus, um z.B. Google-Maps o.ä zu nutzen.

Das Personal ist sehr freundlich und spricht auch Deutsch. Der Garten ist wunderschön. Dort kann man andere Gäste Kennenlernen oder aber einfach nur in Ruhe ein Buch lesen, nach einem langen Stadtspaziergang.

• Standard Dreibettzimmer

Gleich am ersten Tag stellten wir fest, dass die Klimaanlage defekt war. Nach kurzer Diskussion mit dem Personal haben wir dann sofort ein anderes Zimmer bekommen. Allerdings muss man sagen, dass die Klimageräte doch veraltet sind, die Kühlung ist nicht so wie man sich das vorstellt. Personal ansonsten sehr freundlich.

Die Auswahl beim Frühstück war sehr gut. Frisches Obst, Müsli, helles und dunkles Brot, Käse, Schinken, Salami, Kuchen, Marmelade, Honig, Schokoladenaufstrich, Butter, Frischkäse und auch Rührei waren im Angebot. Die Lage zu den öffentlichen Verkehrsmitteln wie Bahnhof Roma Termini und U-Bahn war optimal. Auch der Einkaufsladen #Conad#, ein Supermarkt war gleich in der Nähe.

WLAN hat nicht geklappt. Kleine Badewanne mit Vorhang statt richtiger Dusche.

1. Verkehrsgünstige Lage; Roma Termini, Metro, Straßenbahn, Busbahnhof fußläufig innerhalb weniger Minuten erreichbar. 2. Ausgesprochen freundlicher Service! Nach dem Auschecken durften wir z.B. unsere Koffer bis zum Abend in der Obhut der Rezeption im Hotel lassen. 3. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, zumal für eine Großstadt. 4. Das Zimmer hinten im Garten (Orangen- und Bananenbäume) war ruhig, sauber und gemütlich. 5. Umfangreiches Frühstück -sieht man mal von der einen oder anderen etwas "betagten" Käsescheibe ab. Die eingelegten Pflaumen waren sehr lecker.

Keine negativen Eindrücke

DasPersonal derRezeption sprach perfekt deutsch.Das Frühstücksbufett war gut.das Zimmer für3Personen war gut ausgestattet,alle hatten ein richtiges Bett und kein aufgestelltes Gästebett wie schon gehabt.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Überaus freundliches und hilfsbereites (deutschsprachiges) Personal an der Rezeption gibt u.a. sehr gute Restaurant-Empfehlungen. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, prima Lage, zentral Nähe Termini in einer Seitenstraße. Zimmer zum Garten sehr sauber! Kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Das Einzelzimmer war sehr klein.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Auch mitgebrachte Getränke dürfen im Garten verzehrt werden. Ausgezeichnete Lage.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

War alles super!

Das Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr abwechslungsreich, es gab Wurst,Käse,Rührei,Obst,Salat....Der Garten ist wirklich klasse,die eigene Terrasse super groß und das gleich in der Nähe des Bahnhofs

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2017

Der Hotelmanager nahm den Gestank in unserem Zimmer (im Garten) nicht ernst. Er meinte, es würde nach einem biologischen Raumspray riechen. Allerdings beschränkte sich der Geruch lediglich auf dieses Zimmer.

Rezeptionisten waren sehr freundlich und kompetent. Es wurde auf Wunsch problemlos ein Zimmerwechsel (Haupthaus) vorgenommen.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Die Heizung war bei mir im Zimmer nachts recht laut.

Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt. Das Personal war sehr freundlich, und die Zimmer sauber und wie in der Beschreibung angegeben. Auch das Frühstück war reichhaltig, so das für jeden was dabei ist. Ich kann das Hotel weiter empfehlen.

Die Zimmer waren sehr klein und genauso die Badezimmer. ein etwas, um Snacks erweitertes Angebot, in der Bar wäre wünschenswert gewesen. Zumal im Garten extra Schilder aufgestellt waren, die den Verzehr von Mitgebrachtem verboten.

Für ein italienisches Frühstück war es recht umfangreich, es gab jeden Tag Rührei, Wurst und Käse und eine sehr große Auswahl an süßem Gebäck, Keksen und Kuchen, auch Obst frisch, aufgeschnitten, oder Dose war jeden Tag im Angebot. Besser nicht zum Ende zum Frühstück kommen, da war dann das ein oder andere schon ausgegangen. Das Hotel hat auch eine Bar und einen sehr schönen Hotelgarten. Die Bar wird vom jeweiligen Nacht- bzw. Abendportier mit betrieben. Dieser Service fiel personenabhängig sehr unterschiedlich aus. Auffallend angenehm war die Rezeption rund um die Uhr besetzt, das Personal sprach fast immer auch deutsch und auf jeden Fall englisch. Man hat sich immer viel Mühe gegeben um einem den Aufenthalt angenehm zu gestalten. Die Freundlichkeit des Personals und sein Bemühen um das Wohl der Gäste war sehr wohltuend.

Zum Frühstücksraum gibt es leider nur Stufen, hatte ein Freundin mit die sehr schlecht zu Fuß ist, das war ein bisschen mühsam.

An der Rezeption wurde deutsch gesprochen. 24 Stunden Rezeption, alle waren außergewöhnlich freundlich. Die Koffer wurden uns ins Zimmer getragen.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

Vom Bahnhof Termini ist die Unterkunft in 5 bis 10 Minuten zu erreichen. Vom Flughafen sind wir zum Bahnhof Termini mit dem Zug gefahren, von da aus konnte man dann zum Hotel laufen. Da das Hotel in einer Seitenstraße liegt, ist kein Straßenlärm zu hören. Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof gelegen, das war perfekt. Da wir von morgens bis abends in der Stadt unterwegs waren, war das Hotel für unsere Zwecke ideal.

Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und spricht auch deutsch

Personal war super nett und hilfsbereit!

Alles bestens, ausreichendes Frühstück, sauberes Zimmer, super schöner Garten, sehr freundliches Personal

Personal sehr freundlich, super sauber

Für Rom eine sehr grüne Unterkunft. Zentral gelegen.

Nur Lage

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2017

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

Etwas kleines Zimmer.

Sehr gute Lage, nahe am Bahnhof Termini.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

• Standard Dreibettzimmer

Sehr nettes Personal, schönes Zimmer, gute Lage in Bahnhofsnähe (Termini)

Stromausfälle

Schöner Garten Gutes Frühstück Rezeption sehr sehr hilfreich und zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2016

Ich lebe bei Städtereisen "aus dem Koffer". Wer jedoch Stauraum benötigt, wird mit den Einzelzimmern ein Problem haben (winziger Schrank).

Sehr freundliches und engagiertes Personal, sehr kleine (Einzel-), aber liebevoll eingerichtete und saubere Zimmer, gute, zentrale Lage, gutes Frühstück. Empfehlenswert ist ein Zimmer zum Garten, die Straßenseite ist erheblich lauter und bei weitem nicht so schön anzusehen.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2016

Besonders beeindruckt waren wir von den Sprachkenntnissen des freundlichen Personals. Die Zimmerausstattung ist vollkommen ausreichend, das Frühstück reichhaltig. Wir waren sehr begeistert! Insgesamt top Preis-Leistungs-Verhältnis!

• Bewertung abgegeben: 6. März 2016

Typisches italienisches Frühstück, welches ein wenig mit Wurst, Käse erweitert wurde.

Sehr zentral gelegen, um alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erkunden zu können. Ganz freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2016

Beim Testen der Sprudel in der Wanne, kam es zur "Säuberung" der Düsen!!!! (kleine schwarze Ablagerungen setzten sich frei) Whirlpoolmechanismus funktionierte nicht immer.

Angenehm war das Zimmer mit Blick in den Garten. Die Größe des Dreibettzimmers überraschte uns positiv. Wir hatten unseren Enkel (13 Jahre ) mit. Uns gefiel das Ambiente im Frühstücksraum sowie für italienische Gewohnheiten das Angebot.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2016

Fruehstueck hätte richtige Saefte beinhalten können. Sonst war alles vorhanden

Zimmer zum Innenhof; personal sehr hilfsbereit (Wegbeschreibung zu Sehenswuerdigkeiten usw)

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2016

Zimmer zum Teil schon etwas renovierungsbedürftig, umständliche WLAN-Nutzung. Frühstücksbuffet mittelmäßig.

Gute, zentrale Lage, ruhig, sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2015

Wir kommen gerne wieder. Es hat wirklich alles gepasst. Das Hotel hat eine super Lage und so hat man wirklich die Möglichkeit schnell in kurzer Zeit jedes beliebige Ziel zu erreichen ;-)

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2015

Der angepriesene Garten ist sehr klein und ein Entspannen ist da nicht wirklich möglich. Die Badezimmer sind super-winzig, ein normal-gewichtiger Mensch kann sich dort kaum ausziehen, Abtrocknen war nur unter der Dusche möglich. Auch die Zimmerausstattung ist mehr als spartanisch: zwei durchgelegene Betten, zwei Nachttische, ein Tisch, ein Stuhl und ein Schrank. Alles wirkt tüchtig abgewohnt und lädt nicht zum Bleiben ein. Als reines Übernachtungshotel vielleicht noch okay, aber zum Erholen ist es nichts.

Das Personal war sehr bemüht und das versprochene WLAN funktionierte zumindest in der Lobby prima.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2015

Typisch italienisches Frühstück gibt es im Untergeschoss/Kellerraum.

Hübscher Garten in dem man abends noch schön sitzen kann. Sehr freundliches Personal mit sehr guten Deutschkenntnissen.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2015

Zum Frühstück gab es fast ausschließlich süße Kost, typisch italienisch eben, aber für die erste Stärkung war es völlig ausreichend. Der Kaffee kommt aus dem Automat. Die Bettwäsche war scheinbar schon auf Sommer ausgelegt, wir hatten nur ein großes "Laken" als Zudecke! Wir haben uns mit denen im Schrank befindlichen Wolldecken geholfen. Vielleicht hätten wir auch eine andere Zudecke bekommen, wenn wir gefragt hätten, haben wir aber nicht getan!

Die Lage des Hotels als Ausgangspunkt für Besichtigungstouren durch Rom ist perfekt! Alle Sehenswürdigkeiten sind fußläufig zu erreichen! Wer mit Metro, Zug, oder Bus starten will, der Hbf Termini ist in 5 (Geh-) Minuten erreicht. Das Personal ist sehr freundlich und spricht auch deutsch. Das Hotel macht einen sehr gepflegten Eindruck. Unser Zimmer war klein, aber wir waren nur zum Schlafen dort, dafür war es völlig ausreichend. Die Ausstattung des Zimmers war so, wie im Angebot beschrieben. Hervorzuheben ist der zum Hotel gehörende Garten, hier lässt es sich nach einem anstrengendem Tag herrlich bei einem Glas Rotwein ausspannen! Das Frühstück war reichlich, aber typisch italienisch! ;-)

• Bewertung abgegeben: 21. April 2015

Die Betten sind etwas kurz, die Zimmer eher klein.

Sehr freundliches Personal mit Tipps für Restaurants in der Umgebung. Zentral gelegen - 5 Minuten von Termini

• Bewertung abgegeben: 9. März 2015

Einzelzimmer sehr klein, aber das ist in Italien nicht unüblich; zum Schlafen reicht's. Das WLAN hat im Zimmer praktisch gar nicht funktioniert, man muss in die Lobby gehen.

Recht ruhige Lage, aber nur 5 Gehminuten vom Bahnhof Termini entfernt. Im Sommer bzw. bei besserem Wetter als Anfang März ist der Garten im Innenhof sicher sehr schön. Ziemlich gutes Frühstück, freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2016

Fensterläden, ZImmer etwas finster

Lage nähe Termini, Frühstücksbuffet, Freundlichkeit Rezeptionspersonal, Zimmerreinigung

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2015

Das Zimmer de Garten Die Lage

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Sehr nettes Personal. Gute Lage in Bahnhofsnähe.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 28. September 2015

• Bewertung abgegeben: 23. September 2015

Frühstück ist eher einfach...

Lage toll, Garten sehr schön, Personal - insbesondere Rezeption - sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

Für unseren Geschmack ein zu sehr süßlastiges Frühstück

Freundliches Personal und sehr hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

es fehlte ein kleiner Kühlschrank, Zimmer sehr klein

wunderschöner Garten zum Entspannen, freundliche Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2015

Zimmer hatte eine Terrasse 24h Rezeption in deutscher Sprache zentrale Lage zum Hauptbahnhof

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Astoria Garden ansehen