Bewertungen für Astoria Hotel Italia 4 Sterne

Nr. 1 von 20 Hotels in Udine

9,8

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2018

Sehr entspannend ...

Die Begrüßungsflasche Prosecco war nett gemeint, als Überraschung sehr lieb dekoriert, aber der Geschmack ließ leider zu wünschen übrig....

es war alles angenehm und zufriedenstellend!

• Bewertung abgegeben: 26. September 2018

Wir übernachten jedes Jahr im Hotel Astoria und sind...

Wir übernachten jedes Jahr im Hotel Astoria und sind begeistert von der Lage direkt in der Innenstadt. Das Frühstücksbuffet hat eine große Auswahl und die Qualität ist sehr gut. Wir kommen nächstes Jahr gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

bestens gelegenes Standardhotel

Restaurant selten geöffnet, kein Garagenservice, Garagen sehr klein und winklig, keine Zusatzinformation über Anfahrt (sehr schwierig) und blockierte Stadt durch Wettbewerbe am Abreisetag

Sehr gute Lage in der Stadt, komplette Aussatttung der Zimmer auch mit Klima-Anlage, bademäntelns. Föhn usw., sehr sauber, grosses Bad für italienische Verhältnisse

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Es ist immer eine Reise wert

Kompetente Mitarbeiter, Zentrale lage und die unkomplizierte Abwicklung.

Sehr freundlich und nett von der erste Sekunde über Frühstück bis zum Abfahrt. Ein sehr gut geführtes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Hotel in top Lage!

Hotel in top Lage! Haben auf unserer Hochzeitsreise ein sehr tolles Upgrade bekommen.. sehr schönes Zimmer, großzügiges Bad. Die Angestellten sind sehr freundlich und zuvorkommend!

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Kaiserlich
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Super sauber und groß. sehr sehr nettes und freundliches Personal. Das Zimmer war extrem super. Sogareine Flasche Sekt haben wir vom personal bekommen 👍🏻💃🕺

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Die Lage ist top, die Auswahl beim Frühstück leider nicht...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Lage ist top, die Auswahl beim Frühstück leider nicht sehr groß , dafür das Personal sehr nett und bemüht. Werde sicher wieder dieses Hotel buchen

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Sehr freundliches Personal, Ausstattung altmodisch charmant

"Italienisches " Hotel, wie man es von früher kennt und schätzt: sehr freundliches Personal, altmodische, aber saubere und charmante Ausstattung, großes Zimmer, gutes italienisches Frühstück, sehr gute Lage

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Klassisches, gutes Hotel in perfekter Lage.
    • Standard Doppelzimmer mit Zustellbett

Location ist sehr gut! Mitte in der Stadt. Klassisches Hotel mit erfahrenem Personal. Gute Betten. Nicht günstig aber dafür hatten wir 2 Zimmer mit 2 Badezimmern.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Tolles Stadthotel in perfekter Lage 👍🏻

Da fällt mir nichts ein, aber ich war auch nur eine Nacht in Udine

Perfekte Lage, direkt am AlpeAdriaTrail wenn man mit dem Rad unterwegs ist Personal sehr nett und hilfsbereit

Traumhaft !

Alles top!

Wunderbar zentral gelegen, äußerst sauber und gepflegt, ausgesprochen nettes Personal!! Wir fahren seit Jahren gern nach Udine und für uns kommt kein anderes Hotel in Frage!! Danke fürs Upgrade und den „ willkommensschluck“!!!!

Das Hotel ist super schön in bester Lage von Udine.

Was mir nicht gefallen hat war das Frühstück das angeblich schon um 7:00 Uhr war , leider um die zeit hat man lange auf Rührei. käse etz. warten müssen, ob wohl zu dieser Zeit war der Saal gut gefüllt.

Das Hotel ist super schön in bester Lage von Udine. Geschäfte, Sehenswürdigkeiten, und Lokals in unmittelbarer nähe.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Kompetent, sauber, gute Lage ideal für Stadtbesuch!!
    • Standard Doppelzimmer mit Zustellbett

Alles war gut

Hatten ein Dreibettzimmer bestellt und ein Gratis Upgrade auf ein Doppelzimmer und Einzelzimmer mit Verbindungstüre bekommen!! Finde ich echt super!!

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Ruhiges Stadthotel mit viel Komfort

Durch die Klimaanlage war es im ganzen Hotel ziemlich kalt. Zum Frühstück gingen wir mit Jacke.

Perfekte zentrale Lage und trotzdem sehr ruhig. Große Parkplätze in der Tiefgarage. Tolle Betten mit sehr guten Matratzen. Super Cappuccino ;)

Udine ist absolut einen Aufenthalt wert und das Hotel ist dafür in jeder Hinsicht perfekt.

Die Kosten der Parkgarage mit Euro 15 pro Nacht fand ich überzogen teuer. Vor allem wurde das vorher nicht gesagt, sondern laut Booking.com war der Parkplatz inkludiert.

Es war alles perfekt, Lage, Ausstattung, Personal, Frühstück.

Zentrale Läge

Die Tiefgarage liegt sehr versteckt und die Zufahrt ust sehr steil, bei der Ausfahrt streifte unser Auto an der Bodenplatte

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Komfortables Stadthotel im Herzen Udines!

- sehr freundliches und hilfsbereites Personal an der Rezeption - kostenloses Zimmer-Upgrade - Innenstadtlage (aber ruhig durch Lärmschutzfenster) - angenehme Atmosphäre - vermutlich das beste Hotel der Stadt

alles bestens, frühstück könnte besser sein..
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

frühstück könnte was die qualität betrifft hochwertiger sein-zb mehr biologische nahrungsmittel, mehr regionales (ev selbstgemachte marmeladen) und auch mehr gesunde/vitale dinge..zb glutenfreies brot/gebäck..

alles in allem super. top lage, super geräumige zimmer, sehr sauber, allesvorhanden. kaffee zum frühstück top - auch sojamilch vorhanden.

Diese kleine Stadt ist sehenswert.

Hotel liegt mitten im Zentrum. Der Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit. Es hat wirklich alles gepasst. Wenn wieder Udine auf dem Programm steht werden wir sicherlich wider dieses Hotel bei Booking.com buchen

Sehr nettes Personal!
    • Comfort Einzelzimmer

Verbesserungspotential besteht beim früstuck. Qualität ist nicht wirklich hoch, lieber weniger Produkte aber bessere Qualität.

Sehr nettes Personal! Sehr freundlich vor allem am Empfang! Parkplatz steht jederzeit in der Hotelgarage zur Verfügung. Zimmer sehr groß und sehr ruhig!

Hotel super, Udine mit schönem Stadtkern inmitten üppiger Vegetation, alles im Grünen.

Das Personal ist sehr freundlich und der Empfang war sehr angenehm. Das Frühstück hat meine Erwartungen um ein Vielfaches übertroffen. Ein derart vielseitiges Frühstück zu bekommen, ist in Italien nicht üblich. Und sonst sind Hotel Kaffees eher schlecht, aber der Kaffee in diesem Hotel war gut. Im Bad waren genügend Tücher, Seife etc. Und das Bett war herrlich. Alles super!!!!

Das Frühstück war sehr gut.

Wir mussten unsere Koffer in die Garage über eine Treppe selber tragen, da der Lift nicht in die Garage fährt und uns leider niemand angeboten wurde, der die Koffer runter tragen könnte.

Das Frühstück war sehr gut. Sehr nettes und freundliches Personal. Upgrade auf das Zimmer.

Habe mich sehr wohl gefühlt. Würde jederzeit wieder hier übernachten!

Alles war sehr gut!

Ich fahre seid 20 Jahren jeweils eine Woche nach Italien. Dieses Hotel wird mir lange Zeit in sehr guter Erinnerung bleiben. Die Mitarbeiter sind ausgesprochen freundlich und jederzeit äußerst hilfsbereit.

es war ein sehr schöner Aufenthalt im Astoria, das Personal...

es war ein sehr schöner Aufenthalt im Astoria, das Personal ist äußerst zuvorkommend und freundlich, die Zimmer sind sehr sauber und gut ausgestattet (haben sogar ein Upgrade auf eine Junior Suite erhalten), das Frühstück ist reichhaltig und lang (bis 11:00) und die Lage ist natürlich nicht zu toppen - was will man mehr :)

Einfach alles, eigentlich.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Der Stadtplan, den man an der Rezeption bekommt, war uns zu dürftig. Für uns fehlten Hinweise z. B. zum Tiepolo Museum. Und die Erklärung der Damen an der Rezeption waren sehr ungenau. Aber dank etwas Italienischkenntnissen und vielen hilfsbereiten Bewohnern der tollen Stadt haben wir es doch gefunden.

Einfach alles, eigentlich. Sehr guter Service beim Ankommen und beim Abfahren.

Das Hotel ist ausgezeichnet, Frühstücksorganisation ist verbesserungsbedürftig.

Das Frühstückspersonal war etwas überfordert. Es gab um 09:00 keine Teller, kein Rührei, keinen Schinken, keine eingedeckten Tische; Wartezeit für Kaffe und Tee ca. sowie Teller, Besteck und nachgefülltes Buffet ca.15-20 Minuten.

Personal an der Rezeption ist ausnehmend freundlich

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Kurzurlaub in udine

Alles zur vollsten Zufriedenheit

Wir sind jedes Jahr mindestens 2x in Udine, und für uns kommt kein anderes Hotel mehr in frage. Wir sind mit allem top zufrieden, bekommen immer ein wunderbares großes Zimmer, diesmal sogar mit einer Begrüßungsflasche Prosecco. Danke!

Gelungener kurzer Städte Tripp!

Fällt mir nichts ein

Zentrale Lage, Garage gleich ums Eck, Freundlichkeit des Personals, Hotelausstattung, Zimmerausstattung, Frühstück, Nähe der Geschäfte, Nähe der Sehenswürdigkeiten

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Udine ist eine äußerst angenehme Reisedestination. MUSEO d'Arte Moderna e Contemporaneo=toll!!!

Wir hatten ein äußerst geräumiges Zimmer mit Ausblick auf den Platz! Die Lage des Hotels ist perfekt! Die Stadt lässt sich ganz wunderbar erforschen! Wir haben 2x im Hotel-Restaurant gespeist - auch da waren Service und Qualität ausgezeichnet.

Udine ist eine normale, vitale und daher phantastische italienische Stadt!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Für ein schönes Altstadthotel (und diesen Preis!) fehlt aber der besondere Charme, das Haus ist doch ziemlich groß und das Personal hat viel zu tun, auch wenn Handtücher jeden Tag (unnötig) die Bettwäsche jeden 2. Tag (naja, nett) gewechselt wurde, hatte man den Eindruck, dass im Zimmer nicht gefegt oder gesaugt wurde... Ein klein wenig friulanischer Prosciutto am Frühstückstbuffet wäre super gewesen. WLAN sehr schwach, mehrfach unterbrochen, schwierig...

Das beste an dem Hotel ist die Lage mitten im Zentrum, freundliche, nette Atmosphäre, Frühstück besteht vor allem aus vielen Sorten von Kuchen und Backwaren. Großes Bad, großer Schreibtisch... Sehr guter Kaffee beim Frühstück, frischer Orangensaft zum Selbst-Auspressen!

Hotel Astoria Italia und die Stadt Udine sind immer eine Reise wert.

Es war bereits der zweite Besuch in diesem Hotel. Lage, Komfort, Freundlichkeit, Frühstück und Preis waren perfekt und nächstes Mal werden wir sicher wieder dort wohnen!

Die Reaktion auf die Geruchsbelästigung, professionell und...

Das Bad roch unangenehm, dies konnte gelindert, aber nicht beseitigt werden.

Die Reaktion auf die Geruchsbelästigung, professionell und großzügig (Flache Prosecco). Die Lage war besonders gut. Das Hotel insgesamt hat den Charme der Vergangenheit - das meine ich positiv.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

Ideale Lage für einen Kurzbesuch von Udine und Umgebung!

Ausblick in den Hinterhof! Lüftungsgeräusch auch in der Nacht!

Das Personal ist sehr freundlich! Frühstück sehr gut und auch eine entsprechende Auswahl. Garagenplatz sehr angenehm allerdings mit zusätzlichen Kosten verbunden.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Wasserkocher im Zimmer, große Auswahl an Teebeuteln, zur...

Wasserkocher im Zimmer, große Auswahl an Teebeuteln, zur Begrüßung Sekt auf Zimmer, Zimmer sehr groß und geräumig mit Couch und Fauteuil, Bad mit Badewanne, außergewöhnlich freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Wunderbares Hotel für Stadtbesuch

Eine Kleinigkeit: Dem großen Andrang einer offensichtlichen großen Gruppe vor uns war das Personal beim Frühstück nicht ganz gewachsen (Teller fehlten, Tische wurden hektisch fertig gemacht)

Die Lage ist ideal mitten im Zentrum, dazu die (notwendige) hauseigene Parkgarage; Frühstück ist für italienische Verhältnisse ok, Personal sehr freundlich (Rezeption, Frühstück)

Die Aufmerksamkeiten vom Hotel und ausgesprochen...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Plastikbecher als Zahnputzbecher im Bad, bei einem Hotel dieser Kategorie?? Der Geruch nach Kanal im Bad, offenbar ein Problem mit den Leitungen/Abfluss

Die Aufmerksamkeiten vom Hotel und ausgesprochen freundliches Personal.

Es war alles bestens - ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Es war alles bestens - ich habe mich sehr wohl gefühlt. Die Lage ist phantastisch - mitten in der Altstadt. Jeden Tag findet ein anderer Markt statt - direkt vor der Tür.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Hervorragende Lage im Zentrum mit Parkgarage, sehr schöner...

Hervorragende Lage im Zentrum mit Parkgarage, sehr schöner Suite. Frühstück mit schöner Auswahl. Mitarbeiter sehr gut und erfüllen viele Wünsche. Ein Ort, den ich gerne wieder besuchen werde.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Trotz anfänglichem Dauerregen hat es es uns sehr gut gefallen.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Betten hätten etwas weicher sein können, sonst Alles bestens!

Super Lage, äußerst hilfsbereites und nettes Personal. Gratis Uprade auf Junior Suite. Leckeres langes Frühstück bis 10:30 Uhr (glutenfrei auf Anfrage), sehr guter Cappuccino. Bekamen eine Flasche Prosecco am ersten Abend vom Haus aufs Zimmer.

Immer wieder ein sehr gutes Hotel in bester Lage, wir kommen sehr gerne

Duschkabine im Badezimmer eher klein ( Juniorsuite ), daher der Boden im Bad nass, da keine Tür bei der Dusche Frühstücksraum eng, Tische zu knapp am Nachbarstisch

Super Service, gute Betten, sehr freundliches Personal, sehr sauber

Toll

im zentrum total gute lage ,freundliches personal ,parkplatz vorhanden und sehr schönes zimmer ,gutes frühstück wir sind schon stammgäste hier und kommen immer wieder 🙂

Lage war super nur nach vorne hinaus ein bisschen laut.

Für ein vier Sterne Haus war das Frühstück nicht ausreichend und der Kaffee für Italien war richtig schlecht.

Lage war super nur nach vorne hinaus ein bisschen laut.

Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich, der Page...

Morbider Charme mit Investitionsstau...Die Einrichtung könnte durchaus erneuert werden.

Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich, der Page ist mit uns zur parkgarage gefahren, die gleich hinter dem Haus ist. So mussten wir nicht durch das Einbahnstraßengewirr der Altstadt fahren, Sehr nett! Die Restaurantempfehlung war auch prima. Vom Hotel aus alles fussläufig zu erreichen. Die Betten waren sehr bequem!

Gute Lage, angenehmes Personal. Allerdings unterdurchschnittliches Frühstück und insgesamt zu teuer

Das Frühstück ist unterdurchschnittlich. Die Räumlichkeiten sind veraltet (es geht in alten Gebäuden auch wesentlich besser). Das Preis-/Leistungsverhältnis passt nicht.

Gute Lage im Zentrum von Udine, allerdings mit nicht ganz einfacher Anfahrt (kaum Platz vor dem Hotel). Zur Garage auf der Rückseite des Hotels benötigt man einen Mitarbeiter (sehr freundlich).

Das nächste Mal in Udine wähle ich sicherlich wieder dieses Hotel.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Zimmer waren sehr geräumig. Mir gefiel die Kombination aus traditionellen Möbeln kombiniert mit modernem Komfort. Sehr aufmerksames Service (große Obstschale zur Begrüßung), sehr leckeres kontinentales Frühstück mit zusätzlichem typisch italienischem Angebot.

Ein enttäuschendes Stadthotel

Die Hotelzimmer sind stark renovierungsbedürftig. Sie sind extrem hellhörig. Das Schlagen der Zimmertüren ist jeweils auf der gesamten Etage deutlich zu hören. Die Dusche war trotz des spiegelglatten Bodens mit keinem Haltegriff ausgestattet. Ferner führte ihre Benutzung wegen des falsch geneigten Duschbodens zwangsläufig zur teilweisen Überschwemmung des Badezimmers. Das Frühstücksbuffet bot zwar ein ausreichendes Angebot, wurde aber wenig appetitanregend präsentiert. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist insgesamt äußerst ungünstig.

Eigentlich nur die zentrale Lage des Hotels in der Innenstadt.

Schönes Innenstadt-Hotel - empfehlenswert

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Die Rezeptionistin hat uns sehr gute Tipps zur Umgebung gegeben. Das Zimmer war angenehm. Das Frühstücksbuffet war ebenfalls ausreichend und qualitativ gut. Wir konnten unser Auto direkt vor dem Hotel abstellen - toller Service!

Perfekt bis auf den Frühstückskaffee

Frühstückskaffee ist leider eher schlecht

Hotelzimmer und Ausstattung sind perfekt, ebenso Lage und Erreichbarkeit Personal und Service phänomenal gut

Wir kommen gerne wieder

Das Wetter

Das Hotel liegt zentral, das Personal ist kompetent, sehr hilfsbereit und freundlich, die Zimmer sehr sauber, das Frühstück ausgezeichnet. Besonders gefreut hat uns der Willkommensgruß in Form eines Spumantes, den wir nach unserem Abendbummel genossen haben.

Hotel ist ideal gelegen, nahe am Zentrum.

Hotel ist ideal gelegen, nahe am Zentrum. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Parkgarage gleich ums Eck. Frühstück in Ordnung alles da...................

Hotel mit dem Flair der 70-er Jahre, aber alles sehr...

Hotel mit dem Flair der 70-er Jahre, aber alles sehr gepflegt; Blick vom Hotelzimmer in den Innenhof war nicht so schön, aber es war sehr ruhig und für eine Zwischenübernachtung auf dem Weg zum Meer eine sehr gute Adresse

Sehr nettes Personal
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Beim Frühstück sind die Gläser und das Gebäck ausgegangen, obwohl noch 1 Stunde Frühstückszeit war. Würde nach einigen Aufforderungen aber nachgebracht.

Sehr nettes Personal

das Frühstück war super, das Zimmer war schön und das Bett...

das Frühstück war super, das Zimmer war schön und das Bett sehr angenehm, am besten aber war das Personal: sehr kompetent, sehr freundlich, sehr hilfsbereit! Vielen Dank!

Alles gut

dass die Zimmerkosten schon vor der Anreise abgebucht wurde. Das war bei über Booking com gebuchten Zimmer das Erste mal?

Die Lage des Hotels ist perfekt

traditionelles Altstadthotel
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

sehr großes und ruhiges Superior Zimmer, wunderschönes renoviertes Bad, Top Lage im Zentrum, Frühstücksraum könnte man freundlicher gestalten und in Stoßzeiten war das Personal leicht überfordert. Sehr freundlicher Empfang! Würden wieder kommen!

Alles im allen, war es ein sehr gutes Hotel mit klasse Personal.

Das Frühstück war gut, aber war nichts besonderes. Die Lüftung war etwas lauter

Das Zimmer, war klasse. Sehr großzügig, mit einem Sehr schönen Badezimmer.

Freundliches Personal, am Frühstück gibt es...

Freundliches Personal, am Frühstück gibt es Verbesserungsbedarf: Die Rühreier waren vom Aspekt "leicht" gealtert, ebenso die Mortadella. Halt ein italienisches Frühstück.

Da wir schon öfter in diesem Hotel übernachtet haben, da wir...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Da wir schon öfter in diesem Hotel übernachtet haben, da wir mit dem Hotel sehr zufrieden sind, haben wir bei unserem letzten Aufenthalt als Stammgäste ein Upgrade zu einer Suite bekommen. Sehr aufmerksam!!!!

Geburtstagsüberraschung in Udine

Udine ist traditionell unsere erste oder letzte Station für Italienreisen, und der Aufenthalt im Astoria gehört einfach dazu. Die zentrale Lage, die großen Zimmer mit komfortablen Betten, das gute Frühstück, und nicht zuletzt das freundliche, kompetente Personal machen den Aufenthalt so angenehm. Und diesmal gab es ein unerwartetes Upgrade vom Standardzimmer auf eine Suite und einen süßen Gruß zum Geburtstag!

Altmodischer Charme, aber einmal war genug
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück und Frühstücksraum sind ausgesprochen schlecht: beengt, überfüllt, herumstehendes Geschirr, ein abgeräumtes und leergegessenes Frühstückbuffett, schlechtes Angebot, schlechter Kaffee. Vielleicht hatten wir Pech, es war an diesem Tag auch extrem heiss, schwül und gewittrig, das trägt zum unangenehmen Eindruck sicherlich bei. Alles in allem macht das Hotel einen etwas düsteren, ungastlichen und altmodischen Eindruck.

Das Personal war freundlich und bemüht, die Lage am Rand der Innenstadt ist gut. Das offenbar neu renovierte Bad war sehr ok, das Zimmer klein, aber gepflegt und komfortabel.

Schönes Hotel im Zentrum

Parkgarage teuer.

Sauberes, großes Zimmer, freundliches Personal, gutes Frühstück, super Lage im Zentrum, Parkgarage im Hotel (rechtzeitig reservieren, da nur wenige Stellplätze).

Ich würde wieder kommen und das Hotel weiter empfehlen.
    • Superior Einzelzimmer

Die Garage war mit 15€ / Tag ein wenig teuer.

Das Frühstücksbuffet war umfangreich und von hoher Qualität. Das Personal war hilfsbereit und freundlich.

Man wird gerne Stammgast im charmanten Haus mit langer Tradition

Subjektiv wäre uns eine Dusche lieber als eine Badewanne, aber das ist wirklich kein Kritikpunkt.

Auf dem Weg in den Süden oder auf dem Rückweg ist das Astoria in Udine eines unserer liebsten Etappenziele. Zentrale Lage, Garage in unmittelbarer Nähe, gut ausgestattete Zimmer, freundliches Personal, sehr gutes Frühstück.

Die erste Adresse in Udine

Ein historisches Haus mit viel Charme - stilvoll renoviert (auch die Zimmer) Das Frühstücksbuffet sehr gut und reichhaltig am offenen Kamin. Die hoteleigene Parkgarage in unmittelbarer Nähe. Erstklassige Lage mitten in der Altstadt direkt vor dem Hauptplatz (am Samstag den Markt nicht versäumen !) Wir haben uns wie immer von der ersten bis zur letzten Minute sehr wohl gefühlt. Das Personal an der Rezeption sehr, sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Jedesmal wenn wir in Udine sind ist das Astoria ein Fixpunkt

Schön Übernachten im Zentrum von Udine

Frühstück! Zufahrt zum Hotel auf Grund der zentralen Lage mitten im Zentrum trotz Beschilderung nur mit Navi oder sehr guter Ortstkenntnis leicht auffindbar. Lage der Hotelgarage.

Sehr gute, zentrale Lage. Gediegenes traditionsreiches Hotel. Besonders kundenfreundliche Rezeption. Sehr schönes sauberes und ruhiges Zimmer mit sehr schönem Bad.

komfortables Stadthotel in zentraler Lage
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

freundlicher und kompetenter Empfang an der Rezeption, hilfsbereite Unterstützung bei der Zufahrt zum vorbestellten Tiefgaragenplatz, sehr zentrale Lage zur Altstadt und Burg

Udine - perfekt für einen Wochenendtrip

es gibt nichts zu bemängeln !

Die wunderbare Aussicht auf den Markrplatz. Sehr ruhiges Zimmer, perfektes Bad und sehr freundliches Personal. Superzentrale Lage.

Sehr freundliches Personal an der Rezeption.

Recht unfreundliche junge Dame beim Frühstücksbuffet. Doch wirklich erwähnenswert ist eigentlich nur das WLAN, das so gut wie gar nicht funktioniert hat.

Sehr freundliches Personal an der Rezeption. Tolle Lage des Hotels. Nette Aufmerksamkeiten in den Zimmern.

Sehr gute zentrumsnahe Lage des Hotels.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Die Ausstattung ist antiquiert. Das Bad verfügte über eine Duschwanne. Zimmer zum Marktplatz sind sehr laut. Atmosphäre im Frühstückssaal ungemütlich, das Frühstück wird italienisch süß dominiert mit wenig Abwechslung. Die Bedienung agiert sachorientiert. Für einen längeren Aufenthalt nicht empfehlenswert.

Sehr gute zentrumsnahe Lage des Hotels. Sauberkeit top. Es stehen Tiefgaragenplätze zur Verfügung, was angesichts der Lage hilfreich ist.

Ordentliches 4-Sterne-Haus in guter Innenstadtlage
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Da wir zeitlich unter Druck standen, hätten wir uns evtl. auch vor halb sieben ein gutes Frühstück gewünscht. Realität war, dass ab halb sieben erst das Personal anfing, das Frühstück aufzubauen, so dass wir evtl. bis 6:50 Uhr gar nicht den ganzen Umfang sehen/bekommen konnten.

Zentral gelegenes Hotel, das die erwarteten Anforderungen an ein 4-Sterne-Hotel weitgehend erfüllt. Das Restaurant ist gut, das Frühstück etwas unter 4-*-Standard.

Das Personal war freundlich und hilfsbereit, das Zimmer war...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Licht im Bad war nicht ausreichend und das Frühstück entsprach nicht dem Stand des Hotels und war eher lieblos angerichtet.

Das Personal war freundlich und hilfsbereit, das Zimmer war größer als erwartet.

Perfekte Lage

Frühstück für 4 Sterne unterdurchschnittlich da verdorbene Früchte und sehr laute Orangenpresse. Personal gestresst!

Perfekte Lage für schoppen, Kultur und essen

vollkommen unkompliziert, ausgezeichnetes Service, obwohl...

vollkommen unkompliziert, ausgezeichnetes Service, obwohl kein Parkplatz mehr vorhanden konnte binnen weniger Minuten noch ein Tiefgaragenplatz organisiert werden, Restaurantempfehlungen und -reservierung waren top!

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Tolles Hotel mit super freundlichem Personal!

Gar nichts!

Es war alles perfekt! Die äußerst nette Dame an der Reception wartete schon auf uns und brachte uns in die abgesperrte Hotelgarage! Wir wurden netterweise upgegradet und bekamen eine Junior Suite mit tollem Ausblick...wow! Das Frühstück war auch sehr umfangreich...Prosciutto, Salami, Käse, Säfte, Obst, Joghurt, Müsli, Croissant und frisch gepressten Orangensaft! Die Lage des Hotels ist einfach perfekt! Mitten in der Altstadt! Die Betten könnten für mein Empfinden etwas weicher sein, aber alles in allem war es wirklich spitze und so ein freundliches und hilfsbereites Personal!!! Top!!! Udine ist immer eine Reise wert! Wir kommen sicher wieder!

Die Lage ist perfekt, Hotel sehr sauber und das Personal...

Das Geld wurde bereits einen Tag vor unserer Anreise abgebucht, was noch bei keinem Hotel vorgekommen ist.

Die Lage ist perfekt, Hotel sehr sauber und das Personal sehr freundlich!!