Bewertungen für Hotel Astoria 3 Sterne

Nr. 11 von 21 Hotels in Ravenna

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Sehr empfehlenswer
    • Classic Doppelzimmer

Der moderne Einrichtungsstil, gut mit dem Auto zu erreichen, Parkmöglichkeit vor dem Haus, 10 Minuten Gehzeit in die Altstadt. Ein umfangreiches und sehr abwechslungsreiches Frühstücksbuffet mit viel frischem Obst. Getränke aller Art jederzeit an der Bar.

Hotel mit tollem Frühstück

Etwas laut an einer Hauptstraße, aber Zimmer nach hinten leiser. Das Bad ist relativ klein

Schnell in der Altstadt. Sehr nette Inhaber und alle freundlich. Ganz tolles Frühstücksbuffet mit viel Obst, jeden Tag super leckerer Kuchen! Das war toll!!

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Preis-Leistungs-Verhältnis war okay.
    • Classic Vierbettzimmer

Es wäre noch schön gewesen, wenn man abends im Hotel hätte essen können. Im Zentrum gab es aber zugegebenermaßen etliche Alternativen

Preis-Leistungs-Verhältnis war okay. Guter „Stützpunkt“, um vom Hotel aus die Stadt zu Fuß zu erkunden, da das historische Zentrum nur wenige Minuten entfernt war. Wir hatten ein Vier-Bett-Zimmer, das von der Fläche her relativ geräumig und durch die Lage unter dem Dach mit den Dachschrägen auch gemütlich war und uns daher gut gefallen hat.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Top Zimmer für ein gutes Preis-Leistungsverhältnis
    • Classic Doppelzimmer

Personal war freundlich, deutsche Einweisung durch Hotelinhaber. Sicherer Parkplatz hinter dem Haus. Zimmer und Bad sehr sauber, Frühstück standardmäßig gut und lecker. Außerdem sehr gute Lage, da das Stadtzentrum gut zu Fuß zu erreichen ist.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Gutes Stadthotel am Rande des historischen Zentrums
    • Superior Vierbettzimmer

Für mich war ein Parkplatz wichtig und der war - trotz später Ankunft - hinter dem Haus vorhanden. Am letzten Tag konnten wir das Fahrzeug dort bis in den Nachmittag stehen lassen, das war sehr praktisch. Zum Zentrum sind es gut 10 Minuten zu Fuß, Das Frühstück ist gut, das Personal freundlich und hilfreich. Die Restaurantempfehlung war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Das Frühstück war viel besser als erwartet!
    • Classic Doppelzimmer

Wir haben uns in letzter Minute entschieden als Familie nur ein DZ zu nehmen (da ein Hochdoppelbett zusätzlich für die Kinder drin war). Aus Kulanz hätte man uns die Reinigungsgebühr des stornierten Zimmers oder die Touristentagesgebühr erlassen können.

Das Frühstück war viel besser als erwartet!

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Wir wurden sehr freundlich empfangen, alles war total...
    • Classic Doppelzimmer

Wir wurden sehr freundlich empfangen, alles war total unkompliziert und einfach, unser Zimmer war im Dachgeschoss, aber sehr modern gemacht, mit den Gratis-Fahrrädern drehten wir dann gleich eine Runde in Ravenna! Sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Für eine Nacht war es OK.
    • Classic Doppelzimmer

Die Einrichtung im Bad war sehr veraltet, zwar sauber geputrzt aber dennoch sanierungsbedürftig. Es war die ganze Nacht total laut, eine Mischung aus Hellhörigkeit des Hauses, dann im Hof irgendwelche lauten Ventilatoren, die Klima war sehr laut, ohne war es aber zu warm... Wir hätten uns deutsche TV-Programme gewünscht.

Die Lage war gut, sehr nah an der Altstadt. Ausreichend Parkplätze waren vorhanden. Das Personal war sehr nett. Der selbstgebackene Kuchen beim Frühstück war absolut lecker. Im Bad wurden ausreichend Seifen und Schampoos zur Verfügung gestellt. Das Zimmer war sauber.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Top Preis-Leistungsverhältnis!!
    • Classic Doppelzimmer

Freundliches Personal, gratis Privatparkplatz hinterm Hotel, schöne, neue Zimmer. Am Besten war das sehr große Frühstücksbuffet mit sehr viel frischem Obst, gutem Kaffee, Kuchen und Torten und alles was man sich zum Frühstück wünscht. Die Lage ist etwas abseits von der Altstadt, aber in etwa 5-10 Gehminuten erreichbar.

7,0
    Für 2-3 Tage kann man dort gut unterkommen. Ein gutes Hotel
    • Classic Doppelzimmer

Das Zimmer war sehr klein. Bad und Dusche waren auch sehr klein. Große Menschen haben in der Dusche echte Probleme. Beim Frühstücken standen Aufschnitt und Käse in der Wärme und es sah nicht mehr appetitlich aus. Rühr- oder Spiegelei war nicht zu bekommen.

Das Personal war sehr freundlich. Die Nähe zum Stadtzentrum. Genügend Parkplätze. Klimaanlage im Zimmer. Sauberkeit.

Für mich ein Hotel für`s w.end , ohne grosses gepäck und ansprüche .
    • Classic Doppelzimmer

Wer Süsses zum frühstück mag der findet allerlei , hingegen wenn man sich für salziges erfreut der wird Entäuscht sein, es wird kaum nachgefüllt das wenige das angeboten wird, oder es ist schon konsumiert worden, das zimmer ist zwar neu, aber sehr klein und eng , dazu hat das zimmer eine Tappete die es noch enger erscheinen lässt (hohe Sträucher mit roten beeren ) es hat kein schrank, 1 koffer hat noch auf der bank platz, ein weiterer koffer würde im weg stehen....., der spiegel im bad ist nichts für Frauen die ca 165cm gross sind, denn der wurde viel zu hoch montiert . in unserem fall benötigten einen Bügeleisen, bei der Information konnte mir weder eine Wäscherei noch ein Bügeleisen angeboten werden, sodass wir uns selber eins organisieren mussten.

die lage ist gut, sowie auch die vorhandene parkplätze, das fahrrad verleih ist super .

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Gut
    • Classic Doppelzimmer

Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Straße. In den Zimmern an der Vorderseite kann es daher laut sein.

Personal war äußerst freundlich, Frühstück war sehr gut und reichhaltig, der Parkplatz kostenlos. Das Zimmer war eher klein, der Balkon eher groß.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Ideales Stadthotel für Kulturbesuch in Ravenna
    • Classic Doppelzimmer

Das Frühstücksbuffet war außerordentlich. Die frischen selbst gebackenen Kuchen und die Auswahl an frischem Obst hat uns begeistert. Der servierte Cappuccino war sehr gut. Die Altstadt und alle Sehenswürdigkeiten sind fußläufig leicht erreichbar. Der Restauranttip ( la gardela, via ponte marino 3 ) war ein Volltreffer.

Nettes und hilfsbereites Personal.
    • Classic Doppelzimmer

Das Bad und insbesondere die Dusche waren sehr klein. Das Zimmer war für ein Doppelzimmer auch recht eng. Am Frühstücksbuffet müssten Wurst und Käse abgedeckt und gekühlt angeboten werden. Diese Sachen sahen morgens um halb 10 Uhr bei 28 Grad nicht mehr so appetitlich aus.

Nettes und hilfsbereites Personal. Grosses Angebot an frischem Obst beim Frühstück.

Es gibt deutlich besseres
    • Classic Doppelzimmer

Das Zimmer lag direkt zur 4-Spurigen Hauptstraße - die Lärmbelästigung war sogar bei geschlossenem Fenster und nur mit Ohropax zu bewältigen. Das Zimmer war zudem winzig, da haben wir in anderen Unterkünften mit weniger Sternen deutlich mehr Komfort gehabt. Die Tapete ist gewöhnungsbedürftig.

Das Hotel liegt in guter fußöäufiger Entfernung zur Innenstadt und zum Bahnhof und es ist ein Hotelparkplatz vorhanden. Das Frühstücksbuffet war für italienische Verhältnisse sehr vielfältig. Das Zimmer war renoviert und relativ modern möbliert.

Falls man keinen übergroßen Komfort haben will, ist das Hotel für einen Ravenna-Besuch zu empfehlen

Die Lage ist sehr gut, man kann alle wesentlichen Punkte / Sehenswürdigkeiten leicht zu Fuß erreichen, Parkplätze stehen direkt am Hotel zur Verfügung und das Personal ist bei der Einweisung sehr hilfreich. Das Frühstück ist absolut ausreichend.

waren bereits vor 2 Jahren in diesem Hotel und freuen uns darauf, wieder nach Ravenna zu kommen !!
    • Classic Doppelzimmer

Frühstück äußerst zufriedenstellend - die Torten und Kuchen der Chefin einfach himmlisch - so etwas bekommt man nicht einmal in einer guten Konditorei !! Sehr nette Betreuung - die Leihfahrräder sind für die Besichtigung der Stadt optimal !

Nie wieder dieses Hotel
    • Classic Doppelzimmer

1.Bettwäsche war benützt und wurde erst nach Reklamation neu bezogen. 2.reserviert war ein 17 m2 Zimmer - erhalten 11 m2 um denselben teuren Preis. Zi.nr. 102 war nur ein Einzelzimmer und wir mussten es zu zweit benutzen. 3. Minibar konnte nicht funktionieren, da kein Stecker oder Kabel vorhanden war.

Personal war trotz Streß freundlich.

So darf ein Hotel nicht sein
    • Classic Doppelzimmer

Wir erhielten das Zimmer 108. Im Kleiderschrank war kein einziger Kleiderbügel vorhanden. Lose Kabel am Fußboden. Obwohl „ Sky „ Fernsehen angeben wurde , ist kein einziger Sender mit deutschem Programm möglich gewesen. Das alles hätte man eigentlich noch ertragen können. Das Bad war das Problem. Alles veraltet. Der hygienische Zustand für Gäste unzumutbar. Das Waschbecken ohne Ablassstopfen, ein dunkles Loch. Der Duschkopf total verkalkt. Die Oberseite des Heizkörper verstaubt. Das bedeutete für uns, nur eine Nacht durchhalten, obwohl 3 gebucht. Die Städtereise „ Ravenna „ haben wir abgehakt. So ein Zimmer vermietet man an Menschen nicht. Die tollen Bildern in Booking.com von den Zimmern blendeten uns,und die vor Ort gemachten Bilder bildeten die tatsächliche Realität ab. Das kostete uns noch einige Euro, einschließlich Stornogebühren und Turismusabgaben. Dank Booking.com haben ein gepflegtes Hotel in einer anderen Stadt gefunden.

Parkplatz war vorhanden. Der Empfang war Standard, Personalausweis für die Registrierung abgegeben, Stadtplan erhalten mit Informationen des Fußweges zur Innenstadt. Das Frühstück war soweit in Ordnung.

Ravenna ist immer eine Reise wert
    • Classic Doppelzimmer

Das Zimmer sollte ein wenig größer sein, Zimmer zur Straße sehr laut, da es sich um eine sehr befahrene Straße handelt

Das Frühstück war super,viel frisches Obst, sehr freundliches Personal

Das einzig Positive an diesem Hotel war neben der Lage das...
    • Classic Doppelzimmer

Das Zimmer hatte eine Größe von 2,5 x 4 Meter und kaum Möglichkeit, das Gepäck und die Kleidung unterzubringen. Wenn man am französischen Bett vorbeigehen will, stößt man sich den Kopf am Fernseher an. Auch das Öffnen der Balkontüre ist nur teilweise möglich. (Platzmangel). Im Bad gibt es ebenfalls kaum Ablagemöglichkeiten für die Toilette-Artikel. Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis! Das Zimmer war überheizt und die Heizung ließ sich nicht abschalten. Das Bett hat eine Federkernmatratze, die den Partner jede Bewegung spüren lässt. Schlechte Schlafqualität ist garantiert.

Das einzig Positive an diesem Hotel war neben der Lage das gute Frühstück.

Top-Hotel der 3 Sterne-Kategorie

Lage am Ostrand des centro storico sehr gute Erreichbarkeit mit Auto und Reisebus Parkplätze für Autos vor dem Hotel Parkplatz für Reisebusse wenige Minuten entfernt Lage an einer Einfahrtsstraße durch gut schalldämmende Fenster kompensiert kaum Verkehr in den Nachtstunden zu Fuß 10 Minuten von der Piazza del Popolo entfernt, 5 min vom Mausoleo di Teodorico bemerkenswert reichhaltiges Frühstücksbuffet waren mit einer 37-köpfigen Gruppe von 18-jährigen Schüler/inne/n unterwegs keine Kritikpunkte am Personal, nur Zufriedenheit mit Gestaltung und Sauberkeit der Zimmer (fast alle) Zimmer neu renoviert alle Zimmer ansprechend und modern eingerichtet Supermarkt in unmittelbarer Nähe zum Hotel

Nettes Hotel & angenehme Atmosphäre!
    • Classic Doppelzimmer

Trotz Heizung war die Nacht nur mit wolledecke doch etwas kalt.Das Wetter hat auch verrückt gespielt von +12 Grad auf +2 Grad..daher ist in der Gegend eher mit angenehme Temperaturen zu rechnen.

Sehr aufmerksam Personal..sind wirklich sehr bemüht als Gast wohl zu fühlen.Cappucino oder Espresso von der Kaffeemasche vom Personal serviert und im Zimmerpreis inkludiert,wirklich grosszügig.Kühlschrank und Safe!Ich reise oft,dass ist in 3Sterne Hotel nicht zwingend zu erwarten.Preis- Leistung top!Das Hotel wird mit viel Herzblut geführt😊!Besonderes schön bei warmes Wetter,in der Nähe gelegen ist :25km Milano Marittima oder Cervia am Meer ein schöner Gegend.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Ohne die Baustelle , war es so wie beschrieben.
    • Classic Doppelzimmer

Das bei der Beschreibung nicht gesagt wurde das im Hotel gebaut wird. Es wurde sehr zeitig täglich damit begonnen. Frühstück wurde vom Abbruchhammer bekleidet. Auf ansprach wurde nur gesagt es wäre nur an diesem Tag, was jedoch nicht stimmte! Der männliche Mitarbeiter sprach gut deutsch und eine Entschuldigung für diese Belästigung hätte sicher alles erträglicher gestaltet! Man kann das Hotel gut empfehlen, jedoch sollte der Herr an der Rezeption an seinem Einfühlungsvermögen und Freundlichkeit, dringend arbeiten! Empfehlenswert wäre, er würde seine Gäste so behandeln, wie er es sich auch erwarten würde in seinem Urlaub! Das man auch bauen muss ist verständlich! Jedoch sollte der Gast darauf hingewiesen werden, damit er dann sich selbst für wohnen in einer Baustellen entscheiden kann!

Netter Service der Damen im Hotel.

Sehr gutes Frühstück, Personal sehr aufmerksam, nett und...

Sehr gutes Frühstück, Personal sehr aufmerksam, nett und hilfsbereit. Gute Lage zur Altstadt. Für längere Aufenthalte großes Zimmer buchen, sonst wenig Platz für Gepäck.

Gute Lage, nicht weit zur Altstadt.
    • Classic Doppelzimmer

Ich hatte das Hotel bereits mehrfach gebucht, war zufrieden. Dieses Mal Überraschung: das "Classic Doppelzimer" stellt sich als Zimmer im Kellergeschoß, mit Oberlicht, vergittert heraus. zu dem Preis ein NoGo.

Gute Lage, nicht weit zur Altstadt.

Frühstück war reichhaltig mit Müsli, verschiedenen frisch...
    • Classic Doppelzimmer

Frühstück war reichhaltig mit Müsli, verschiedenen frisch gebackenen Kuchen, Käse, Salami, Schinken, Brötchen, verschiedenes frisches Obst, Trockenobst fürs Müsli, kurz alles da. Sehr aufmerksames Hotelpersonal, sprach deutsch. Günstige Lage zur Innenstadt, kurze Wege zu den Sehenswürdigkeiten, zum Bahnhof. Wir waren mit dem Zug in Bologna, was entspannt war. Zum Meer kurze Wege und auch im Oktober (Anfang) noch zum Sonnen und Baden echt erholsam.

Zum Frühstück ein reichliches Angebot.

Das Zimmer war etwas klein, aber für ein Zwischenstopp im Urlaub ausreichend. Die Parkplätze waren sehr eng gestaltet.

Zum Frühstück ein reichliches Angebot. Die Zimmer sehr sauber. Das Personal nett und sehr freundlich. Die Altstadt ist vom Hotel zu Fuß gut erreichbar.

Nettes kleines Stadthotel mit bombastischem Frühstücksbuffet.
    • Classic Doppelzimmer

Das einzige Minimanko waren - zumindest bei uns im 4. Stock - die sehr hellhörigen Wände zu den Zimmernachbarn, wobei wir das aber mit einem kleinen amikablen Gespräch direkt und ohne die Rezeption lösen konnten, also alles gut. Falls uns unser Weg wieder mal nach Ravenna führt, kommen wir sicher wieder!

Das Hotel liegt sowohl nahe an der Altstadt als auch nahe an einer guten Autoverbindung zu den Stränden um Ravenna. Einrichtung sehr geschmackvoll. Die Klimaanlage ist ausgesprochen leistungsfähig, sodass wir es auch im 4. Stock unter dem Dach sehr angenehm hatten. Der kleine Kühlschrank war der absolute Hit, so leistungsfähig ist uns noch kein Gerät untergekommen! Das Frühstücksbuffet war sehr vielfältig, uns hat besonders das umfangreiche Obst- und Gemüseangebot gefallen. Um sich durch alles durchzukosten braucht es wahrscheinlich zumindest drei Übernachtungen ;-)

sehr freundliches, deutschsprachiges Personal.

Leider kein Restaurant

sehr freundliches, deutschsprachiges Personal. Gleich zum Check In haben wir ungefragt einen Stadtplan mit Erklärungen erhalten. Zentrale Lage, nur ca. 10 Minuten Fußweg ins Zentrum. Für italienische Verhältnisse sehr gutes Frühstück.

Sehr angenehm.
    • Classic Doppelzimmer

Der freundliche Empfang durch den Hotelbesitzer der fließend deutsch spricht. Der sichere Abstellplatz für unsere Fahrräder. Das gute und reichhaltige Frühstück. Die Tourenempfehlungen des Hotelbesitzers. Die Nähe zur Altstadt.

Gutes und günstiges Hotel
    • Classic Doppelzimmer

Frühstück war sehr gut, Personal war sehr freundlich, Zimmer und Bad waren neu renoviert, allerdings ziemlich klein. Die meisten Bäder haben ein Fenster. Es gibt ausreichend Parkplätze ohne Zusatzkosten. Die Innenstadt ist zu Fuß problemlos erreichbar. In direkter Nachbarschaft gibt es einen Supermarkt.

Kurzaufenthalt
    • Classic Vierbettzimmer

Das Buffet-Frühstück bietet grundsätzlich größere Auswahl als wir es in Italien gewohnt sind. Aufgrund der hohen Außentemperaturen von weit über 30° Celsius ist es im Frühstücksraum sehr warm. Daher schmelzen Butter und Mortadella vor den Augen davon. Das könnte man sehr leicht lösen in dem man diese Platten kühlt (ob elektrisch oder mit Eiswürfeln darunter wäre egal). Den Raum zu klimatisieren wäre für die Zukunft empfehlenswert und könnte vielleicht das Thema "Butter" auch von alleine lösen. Für mein Empfinden ist in Italien ein Espresso/Capuccino beim Frühstück ein Muss. Die Behälter für den Filterkaffee trüben einfach den Blick und haben dort nichts verloren. Dann gäbe es von uns auch ein "Excellent" in der Bewertung.

Sehr sauberes und geräumiges Zimmer. Bad sehr sauber. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Rent-a-bike für einen schnellen Rundgang in der Stadt ohne Aufzahlung! Ein kleines Hotel ideal für Kurzaufenthalte im Zuge einer Sightseeing-Tour oder als Basis für Tagesauflüge in die Region. Wir haben von hier San Marino (1h) und Rimini (1h) besucht. Preis-Leistung passt auf jeden Fall.

Ravenna an 1 Tag
    • Classic Doppelzimmer

Meinen Fehler in der Buchung (3 statt 2 Nächte) konnte/wollte das Hotel nicht korrigieren sondern bestand auf die komplette Zahlung. Ok - mein Fehler.

Die Lage ist sehr geeignet, um Ravenna zu Fuß an einem Tag anzuschauen. Direkt vom Hotel aus kann man zum Rundgang zu mindestens zu den 6 UNESCO-Weltkulturerbestätten aufbrechen.

Brauchbare Basis für Stadt-Besichtigung
    • Classic Doppelzimmer

Das Zimmer ist insgesamt sehr minimalistisch, gerade genug für einen touristischen Zwischenstopp.

Nahe am Zentrum mit Parkplätzen vor der Tür. Praktischer Ausgangspunkt fürs Sightseeing in Ravenna.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Gute ausgangslage für altstadt
    • Classic Doppelzimmer

Für italien super frühstück süß und herzhaft alles da. Super lage für altstadtbesichtigung, ca 10 minuten zu fuß. Hotelparkplätze direkt vor dem hotel an der straße. Ruhige zimmer verlangen, weil das hotel an der durchfahrtssdtrasse liegt. Gute restaurantts in gehweite 15 minuten.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Laute Zwischenübernachtung in Ravenna aber mit erklassigem Frühstücksbuffet
    • Classic Doppelzimmer

Die Lage von Zimmer 103 ist schrecklich, direkt an der vielbefahrenen Straße, trotz Lärmschutzfenster kam nachts keine Ruhe auf, das Haus ist sehr hellhörig, wenn der Spülkasten im Nebenzimmer wieder voll ist hört man es. Ebenso Husten, Nießen und Gespräche alles war zu hören. Besser ist sicher ein Zimmer auf der anderen Seite, weg von der lauten Straße. Da wir nur eine Zwischenübernachtung gemacht haben sahen wir von einer Reklamation ab.

Das Frühstück war das herausragende Highlight des Hotels - erstklassig, mit einem tollen Obstbuffet, leckere Croissants, verschiedene Sorten Brötchen und Brot sowie Wurst und Käse, alles was man auch auf einem deutschen Buffet bekommt nicht selbstverständlich für Italien - Klasse. Das Personal im ganzen Hotel war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Praktisches Hotel mit sehr gutem Frühstück.
    • Classic Doppelzimmer

Die Lage an der Ringstrasse ist nicht wirklich schön.

Wir wurden zuvorkommend behandelt und das Frühstück war für ein 3-Sterne-Hotel exzellent. (Frische Früchte, grosse Auswahl an Gebäck etc.) Die Fahrradausleihe war auch sehr praktisch.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Ravenna -Stadt der Mosaiken - Kultur und Entspannung
    • Classic Einzelzimmer

Zimmer zur Straße hin sehr laut, ohne Ohropax kein Schlaf möglich.

Sehr reichhaltiges Frühsrücksbuffet, wurde ständig wieder aufgefüllt, aufmerksame Bedienung. Sehr sauberes Zimmer, Nähe zu den Sehenswürdigkeiten.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Unkompiziert und locker

Das Superior-Zimmer fanden wir eher klein und eng, auch das Bad war sehr klein. TV: nur die italienischen Programme waren gratis, andere Sprachen waren kostenpflichtig

Wifi war schnell und unkompliziert. Die Lage des Hotels war sehr gut, alles war zu Fuss gut erreichbar. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

2 schöne Tage in Ravenna
    • Classic Doppelzimmer

Das Personal war sehr nett, das Frühstück war super, Parkplätze direkt am Hotel, Zimmer war sehr sauber, Betten waren sehr gut, das Hotel liegt ganz in der Nähe der Sehenswürdigkeiten. Uns hat es sehr gut in dem Hotel gefallen

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Schönes Hotel mit super Frühstück
    • Classic Doppelzimmer

In die Innenstadt ging man ca. 15 Minuten zu Fuß.

Wir hatten Glück und haben ein kostenloses Zimmerupdate erhalten. Statt gebuchtem Doppelzimmer haben wir ein Familienzimmer bekommen, welches sehr schön und geräumig war. Tolles Frühstück mit viel frischem Obst!

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Nach kurzem Fußmarsch gleich in der Innenstadt, Frühstück sehr gut, hat uns gut gefallen!

Viel Verkehrslärm durch die Lage des Hauses. Aber bei geschlossenem Fenster kaum hörbar.

Frühstück war gut und abwechslungsreich, viel Obst. Parkplatz war hinter dem Haus vorhanden! Zimmer groß (da 4-Bett-Zimmer), Badezimmer neu eingerichtet.

Für eine Nacht auf der Durchreise o.k.
    • Classic Doppelzimmer

Kleines Zimmer und vollgestellt mit drei Betten. Waschraum sehr schmal, in der Mitte eine Duschkabine, an der man sich vorbeiquetschen mußte, um zur Toilette und zum Bidet zu kommen. Sehr laut durch den Autoverkehr, da an einer Ringstraße gelegen

Nettes Personal, preiswert und die Lage zum Zentrum

Preis-Leistungsverhältnis gut.
    • Classic Doppelzimmer

das hat nichts mit dem Hotel zu tun, aber leider war das Personal nicht informiert, dass ab 1.Oktober alle UNESCO Stätten bereits um 17.15 schließen (obwohl Samstag war und viele Touris Einlass wollten). da sind wir umsonst in die Stadt gerannt.

das Frühstück war super reichhaltig und außergewöhnlich gut, unser Zimmer im Dach sehr hübsch und ausreichend für bis zu 3 Nächte. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.Parkplatz wurde auch bereitgehalten für uns.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Perfektes Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Classic Doppelzimmer

Ich habe nur die Tomaten oder Gurken zum Frühstück vermisst. Kleine Zimmer mit eigenartigem Haartrockner.

Sehr nettes Personal. Kostenfreies Parken und kurze Wege zum Zentrum. Frühstück prima mit sehr leckerer Kuchenauswahl!

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Sehr nettes Hotel, gute Lage
    • Classic Doppelzimmer

Wir waren nur 1 Nacht, da auf Durchreise. Mir ist nichts aufgefallen.

Das Frühstück war sehr gut, viel Auswahl Personal sehr freundlich, sowohl beim Empfang als auch beim Frühstück. Es wurde uns sogar angeboten, das Auto auf dem gratis Hotelparkplatz stehen zu lassen um die Stadt zu besichtigen.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Alles super
    • Classic Doppelzimmer

gute Lage, Parkplätze vor der Tür, umfangreiches Frühstücksbuffet, sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Super Zimmer mit tollem Badezimmer, tolles Frühstück

Super Zimmer mit tollem Badezimmer, tolles Frühstück

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Nettes Personal, modernes Zimmer, sehr gute Lage, alles zu...
    • Classic Doppelzimmer

Die Minibar war störend laut (ausgesteckt).

Nettes Personal, modernes Zimmer, sehr gute Lage, alles zu Fuß erreichbar, lecker Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Sehr netter freundlicher Empfang

Zimmer war quasi im Keller u man hätte nur Oberlichten als Fenster

Sehr netter freundlicher Empfang

Frühstück war gut
    • Classic Doppelzimmer

Dachgeschoss Zimmer nicht empfehlenswert. Eng und dunkel.

Frühstück war gut

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Modern renovierte Zimmer, freundliches Personal und die...
    • Classic Doppelzimmer

Modern renovierte Zimmer, freundliches Personal und die Altstadt ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Rund um perfektes Hotel.
    • Classic Doppelzimmer

Rund um perfektes Hotel. Keine Kritikpunkte.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Nettes Personal, der Chef spricht sogar fließend deutsch.
    • Classic Doppelzimmer

Nettes Personal, der Chef spricht sogar fließend deutsch. Wir konnten kostenlos Fahrräder ausleihen, die Zimmer waren modern, bequem und sauber.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Modernes und frisch Renoviertes Zimmer

Modernes und frisch Renoviertes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

tolles Hotel in Ravenna!
    • Classic Doppelzimmer

tolles Preis-Leistungsverhältnis, super Lage, super leckeres Frühstück, Parkplatz inkludiert- könnte nicht besser sein!

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Das Frühstück war sehr umfangreich und gut!
    • Classic Doppelzimmer

Das Frühstück war sehr umfangreich und gut!

Perfektes, kleines Stadthotel, die Lage, Freundlichkeit des...
    • Classic Doppelzimmer

Perfektes, kleines Stadthotel, die Lage, Freundlichkeit des Personals, Frühstück. Sehr zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Das Frühstück war super

Das Zimmer war verhaeltnismaessig klein,

Das Frühstück war super

Kleines Bad

Kleines Bad

Gerne wieder!!

Das Frühstück war reichhaltig und gut- die Lage perfekt in Zentrumsnahe und das Personal sehr freundlich.

Freundlich

Frühstück war etwas eintönig

Freundlich

Für einen Zwischenstopp OK.

Hotelzimmer.

Sehr gutes Frühstück mit köstlichen Kuchen und frischem Obst. Sehr freundliches Personal

Für ein Stadthotel gute Lage ins Zentrum.
    • Classic Doppelzimmer

Für ein Stadthotel gute Lage ins Zentrum. Prima Stadträder zur freien Verfügung.

Gut für Kulturbesuch

Frühstückssaal zu eng, Zimmer klein

Alle Sehenswürdigkeiten fußläufig zu erreichen

hat den Erwartungen entsprochen bzw.übertroffen

Tusche ohne seifenabstellfläche

Frühstück überragend,Zimmer geräumig und bequemes Bett

Wir würden gern wiederkommen

---

Sehr nettes Personal. Super Frühstück. Das gesamte Haus frisch renoviert . Sehr gutes Preis-Leistungs-verhältnis.

Jederzeit wieder

./.

Service ist ausgezeichnet

alles super

alles super

Idealer Ausgangspunkt für eine Stadtbesichtigung.

Zimmer war etwas klein.

Zentrale Lage. Sehr schönes Frühstück, sehr hilfsbereites Personal. Gutes WLAN.

Am Rande der Altstadt
    • Classic Doppelzimmer

Lage etwas laut, aber gute Fenster

Ausnehmend freundliches Personal, gutes Frühstück a

Sehr gutes Frühstück
    • Classic Doppelzimmer

Das Zimmer liegt an einer sehr befahreren Straße, es war extrem laut.

Sehr gutes Frühstück

Grandios
    • Classic Doppelzimmer

Das Haus ist neu renoviert und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Alle waren mehr als freundlich, geradezu familär!

Alles o.k. besonders die kompetente Unterstützung der Nachtdienst-Dame bei der Suche n. Zugverbindun
    • Classic Einzelzimmer

Kostenlose Fahrradbenutzung !!