Bewertungen für Astoria Hotel 3 Sterne

Corso Filangieri 25, 80069 Vico Equense, Italien

Nr. 3 von 15 Hotels in Vico Equense

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Die Lage des Hotels ist genial, wenn man öffentlich...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage des Hotels ist genial, wenn man öffentlich unterwegs ist. Die Circumvesuviana liegt ganz nahe beim Hotel. Das Personal hilft immer weiter und hat super Tipps für alle Aktivitäten und ist sehr sehr nett! Das Hotel bietet auch Trips nach Capri und die Amalfiküste an - perfekt für einen Tagesausflug in kleiner Runde. Frühstück wunderbar!

Von Vico Equense aus direkt ans Meer
    • Standard Doppelzimmer - Einzelnutzung

Besonders gut gefallen hat mir der Shuttle-Service zum Strand und zurück (Tipp: Fahrzeiten beachten), sowie die Panorama-Terrasse, welche sich alle Hotelgäste teilen. Beim grosszügigen Frühstücksbuffet wird jede/r fündig. Das ganze Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind zu Fuss erreichbar. Auf Wunsch wird einem eine Liege am Strand reserviert, was sehr zu empfehlen ist und sich extrem lohnt.

Ein vortrefflicher, komfortabler Aufenthalt in einer ansprechenden Umgebung.
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Die Lage an der Strasse war trotz der lärmgeschützten Fenster laut, wenn wir nachts das Fenster auf Kippe hatten.

Ein sehr herzlicher Empfang von dem insgesamt sehr angenehmen und entgegenkommenden Personal. Wir wurden direkt upgegradet und uns das beste und neueste Zimmer gegeben. Alle Zimmer sind sehr komfortabel, modern dezent und gut ausgestattet. Sehr bequemes Boxspringbett, tolles Bett und in unserem Zimmer zur Strasse Ausblick auf den Golf von Neapel mit Vesuv. Das Frühstück war reichhaltig, geschmackvoll und ließ kaum Wünsche offen. Die Lage ist excellent, Bahnhof der Circumvesuvianum nebenan und Haltestelle des Flaughafenbusses ca. 200 m entfernt. Die kleine Stadt Vico Equense ist angenehm, da nicht touristisch nicht überlaufen, auch nicht überteuert und alles ist noch bodenständig im Gegensatz zur Amalfiküste, Capri etc.. Allerdings muss man aufgrund der Höhenunterschiede zum Meer und den Bergen gut zu Fuß sein. Wir hatten das Glück das Pizza-Fest (Pizza-Vico) am 15.-17.4. in der Stadt miterleben zu können- auch ein Genuss der italienischen Lebensart! Übrigens waren wir erstaunt, wieviele Menschen inzwischen Englisch dort sprechen. Zum Schluss hatten wir im Safe einen Schlüssel vergessen, der uns postwendent ohne Kosten zugesendet wurde.

Neu renoviertes Haus mit geschmackvoll eingerichteten...
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Neu renoviertes Haus mit geschmackvoll eingerichteten Zimmern. Wir hatten ein Zimmer direkt an der Straße, doch die schalldichten Fenster lassen keinen Straßenlärm durch.

Personal an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit,...
    • Standard Familienzimmer

Personal an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit, tolle Tips für Restaurants und Sehenswürdigkeiten. Zimmermädchen putzen nicht nur unter Zeitdruck, Sie räumen das Zimmer und Kleidung auch richtig zusammen, solch eine top Leistung ist nicht einmal in 5* Hotels standard.

Der Ort und das Hotel sind hübsch, aber wegen der Akustik empfehlen wir das Hotel nicht.
    • Standard Familienzimmer

Das Hotel ist in allen Zimmer leichthörig. Man verstand jedes Wort der Nachbarn, man konnte die ganze Nacht nicht schlafen. Weinende Kinder in der Nacht, Gäste die erst nach 2 Uhr zurückkamen, etc. Das Personal wollte nichts unternehmen. In einer Nacht fiel der Strom aus. Das Frühstück musste improvisiert werden.

Keine Privatsphäre und schlaflose Nächte, wegen schlechter Akustik.

Katastrophale Akustik. Man hörte Babies die ganze Nacht weinen. Von Nachbarn verstand man jedes Wort, inkl. Schnarchen und andere Geräusche. Das Hotel hat nichts unternommen, um uns ein besseres Zimmer zu besorgen. Während einer Nacht fiel der Strom aus. Ein Zimmer war ohne Licht und zum Frühstück fehlten Kaffe, Toaster, etc. Von der Hoteldirektion kam eine kurze Entschuldigung. Parkplatz ausserhalb und bezahlt.

Hübsch eingerichtet

Sehr gutes Frühstücksbuffet;

Kennzeichnung als Hotel am Gebäude schwer zu entdecken

Sehr gutes Frühstücksbuffet; sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter; Bahnhof und Parkplatz direkt neben Hotel; guter Ausgangspunkt für Besichtigungen ( Neapel,Pompeji,Sorrent)

Zum Übernachten OK!
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Die Zimmer nach vorne sind sehr klein und unfassbar laut weil das Hotel direkt an der Hauptstrasse und neben dem Bahnhof liegt. Wer also Ruhe sucht ist hier falsch. Parkplatz gibt es nur in einer öffentlichen Tiefgarage ca. 200 m entfernt für 10 Euro pro Tag.

Die Leute waren sehr freundlich und das Frühstück war für Süditalien OK. Die Aussicht auf die Bucht von Neapel ist sehr schön.

Toller Urlaub mit Traum-Ausblick!
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Der Ausblick aus dem Zimmer war eim Traum - vom Bett aus konnten wir auf den Vesuv blicken! Direkt neben dem Hotel ist ein Bahnhof(stört nicht), so ist alles perfekt erreichbar. Im Ort haben wir sehr gut gegessen. Das Frühstück im Hotel ist überschaubar aber lecker. Sehr freundliches Personal. Sauberkeit, Zimmer, alles top. Das Bad ist (wie in italienischen Hotels üblich) klein aber absolut ausreichend. Der Parkplatz direkt neben dem Hotel ist Nachts abgeschlossen und kostet 8€ pro Nacht, was unserer Meinung nach völlig in Ordnung ist. Wir kommen vielleicht wieder :)

Das Hotel war ein guter Ausgangspunkt für Besichtigungen wie Pompei, Vesuv, Capri, Amalfiküste.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Ein neu renoviertes, modernes Hotel mit Blick aufs Meer. Gutes Frühstück. Zentral gelegen. Bahnhof gleich um die Ecke. Anbindung an größere Städte (z.B. Sorrent ideal in 10 Min. mit Zug zu erreichen). Auch Restaurants und Piazza nur wenige Meter entfernt.

Schönes, kleines Hotel mit Blick aufs Meer

Leider hatte unser 3-Bettzimmer keine Aussicht auf den Vesuv.

Gut geführtes kleines Hotel mit sehr freundlichem Personal. Strandaufenthalt wurde sehr gut organisiert.

Ideales Hotel um Amalfi, Pomepi und die Umgebung zu erkunden
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Internetempfang im Zimmer ist nicht gut, Zimmer (Classic) und Bad etwas klein... Fühlte sich wie ein Stadthotelzimmer an.

Tolle Lage, schöne Aussicht, Restaurants und Bars um die Ecke, Rollervermietung neben an 35.-- EUR/Tag, kleiner aber gutes Frühstückbuffet, sehr nettes Personal, renoviertes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Alles stimmt

Das Zimmer war ein Bisschen hellhörig.

Die Lage des Hotels mit dem Vesuv- und Neapelgolfblick ist sehr gut. Von hier kann man alles gut erreichen. Unmittelbare Nähe von Bahnstation macht das Mietauto fast unnötig. In Prinzip kann man außer Amalfiküste und Solerno alles mit dem Zug leicht erreichen. Die Ticketpreise sind ganz moderat. Für Mietwagen gibt`s auch ganz in der Nähe eine relativ billige Tiefgarage. Das Personal ist absolut freundlich, hilfsbereit, höflich und zuvorkommen. Die Note 10++ wäre nicht übertrieben. Das Zimmerservice ist auch auf dem besten Niveau. Sehr sauber und die Pflegeprodukte sind einfach ausgezeichnet. Das Frühstück war in jeder Hinsicht super. Umfangreich, lecker mit freundlichen Bedienung in einem sehr gemütlichen Frühstücksraum.

Gut für eine Nacht auf der Durchreise
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Direkt an der Hauptstraße, sehr hellhörig über den Zimmern befinden sich Wohnungen

Außerordentlich freundliche Personal mit guten Englischkenntnissen, gute Lage falls man mit den Zug nach Sorento oder Neapel fahren möchte. Saubere Zimmer

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Super Preis-Leistung mit toller Lage

War alles zu unserer Zufriedenheit; wenn wir mehr als eine Nacht geblieben wären, hätten wir uns ein Zimmer mit Meerblick gewünscht, aber für unsere späte Ankunft und recht frühe Abreise war uns das ruhige Zimmer nach hinten ohnehin lieber.

Großartiger Service!Nachtportier war äußerst aufmerksam, hat uns ein tolles Lokal empfohlen und uns an der -sehr günstigen Hausbar-unterhalten.Inhaber ist sehr engagiert.Privatstrand vorhanden!Gutes Frühstück(v.a.für Italien ).Örtchen sehr authentisch.Würden wieder kommen.Preis -Leistung für diese Gegend super;

Sauberes Hotel mit guter Verkehrsanbindung

Das Frühstück war umfangreich und sehr lecker. Besonders die frisch gebackenen Kuchen waren hervorragend. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer und das Bad sind sehr sauber. Die Lage direkt neben dem Bahnhof war für uns sehr wichtig, ist aber abends etwas laut.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Toll & 100% empfehlenswert *very good*
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir waren 14 Tage im Hotel Astoria. Das Hotel ist aufwendig und stilvoll renoviert. Es liegt zentral am Bahnhof und verfügt über eine schöne Terasse mit Blick auf den Vesuv. Alle Hotelangestellten waren sehr nett und immer hilfsbereit. Die Preise an der Bar sind günstig. Der Strand ist sehr schön und das Essen dort wirklich gut- sogar das beste Risotto in ganz Vico Equense. Pasta u Salate sind super. 10 Min nach Sorrento, 15 Min nach Pompei, ca 45 Min nach Neapel We stayed 14 days in Hotel Astoria . The hotel has undergone extensive redevelopment and stylish. It is centrally located at the train station and has a beautiful terrace overlooking the Vesuvius . All hotel staff were very nice and always helpful . The bar prices are low . The Beach is very nice and the food in the restaurant at the beach has very good salades and Pasta, and the best Risotto in Vico Equense You need 10 Min to Sorrento, 15 Min to Pompeii and 45-60 Min to Napoli

Empfehlenswert

Freundliche Leute. Ausgezeichnetes Frühstück.

• Standard Doppelzimmer - Einzelnutzung

Wunderbarer komfortabler Aufenthalt! Es hat uns an nichts gefehlt!

Es hat alles gepasst!

Das Frühstück hat unsere Erwartungen übertroffen und war grandios!!

Sehr gut

Dusche sehr eng.

Lecker. Koestlicher, hausgemachte Kuchauswahl.

Schöner Aufenthalt
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Superior DZ mit Meerblick ist etwas klein geraten, für das Gepäck gab es kaum Platz

Professioneller Service, tolle Lage mit Blick auf den Vesuv

Tolles Personal, tolle Organisation eines Trips.

Tolles Personal, tolle Organisation eines Trips. Sehr freundliche Mitarbeiter.

Tolles Frühstück, Top Lage, schönes Zimmer

Tolles Frühstück, Top Lage, schönes Zimmer

Würde ich wieder buchen

Frühstück sehr eintönig.

Sehr nettes, hilfsbereites Personal an der Rezeption.

Haben uns sehr wohl gefühlt, super Preisleistung-Verhältnis.

Frühstück war sehr gut und Luca der Inhaber sehr freundlich und kompetent.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Reichhaltiges Frühstück, nettes Personal, sehr gute Betten.

Zimmergrösse.

Reichhaltiges Frühstück, nettes Personal, sehr gute Betten. Gute Lage neben dem Bahnhof.

Frühstück, kostenloses Upgrade

Frühstück, kostenloses Upgrade

• Bewertung abgegeben: 30. März 2016

Schöne, moderne Zimmer;

Die Aussicht zur Tankstelle und Bahnhof ist nicht die schönste.

Schöne, moderne Zimmer; das Badezimmer ist relativ klein, es bleibt wenig Bewegungsspielraum; das Frühstück ist umfangreich und lecker.