Bewertungen für Hotel Astoria 3 Sterne

Basierend auf 2065 Hotelbewertungen

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2018

Nicht zu empfehlen
    • Classic Doppelzimmer

Man merkt dem Hotel sein Alter an, das Zimmer, insbesondere das Bad, war renovierungsbedürftig. Das Grühstück war dürftig und bspw. Gab es tagsdrauf dasselbe alte Obstvwie am Vortag. Scheinbar werden die Aufbewahrungsboxen für die kleinen Butterpäckchen nur von oben nachgefüllt und die unteren nicht ausgetauscht. Wir haben ein Paket mit verschimmelter Butter erwischt was ich so auch noch nicht erlebt hatte bisher. Das Personal war tendenziell eher desinteressiert und nicht zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2018

Gutes Hotel für einen Kurztrip
    • Classic Doppelzimmer

Frühstück sehr gut, Lage perfekt. Bett war etwas zu hart. Alles in allem aber ein gutes Hotel für einen kurzen Aufenthalt. Personal zuvorkommend das zuvor gebuchte Doppelbett wurde sofort in zwei Einzelbetten umgewandelt nach Wunsch.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2018

Ein guter Start in den Urlaub - erste Zwischenstation Bologna!

Es gibt nicht auszusetzen.

Das Frühstück war für italienische Verhältnisse gut - konnte im Freien unter einer Pergola eingenommen werden- das Hotel liegt sehr central und hat eine Tiefgarage dabei- das war uns sehr wichtig , da wir nur auf der Durchreise waren und nicht alles ausräumen wollten. Nebenan eine nette Bar , wo wir einen guten italienischen Antipasto Teller serviert bekamen. Preis -Leistung optimal. Die Reise nach Kalabrien hat hier sehr gut begonnen !

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Es war ganz ok. aber ein wenig freudlos.

Das Frühstück war eigentlich reichhaltig, aber das Büffet wurde nicht gepflegt gehalten. Das Personal ist ok. aber nicht sonderlich freundlich. Uns fehlte ein grosser Spiegel im Zimmer.

Die Lage so nahe beim Bahnhof ist prima, sehr ruhig, obwohl zentral. Badezimmer und Bett tipptopp. Sehr angenehm, dass keine Teppiche auf dem Fussboden liegen.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Ein günstges Cityhotel mit gutem Frühstück
    • Classic Doppelzimmer

Ein etwas in die Jahre gekommenes Haus, wo man wegen der ausgefallenen Klimaanlage mit der Hitze in der Nacht kämpfte, das aber sehr sauber mit gutem Zimmer und Bad ausgestattet ist. Unsere Räder wurden sicher und kostenlos verwahrt und ein opulentes Frühstück verwöhnte uns am Morgen.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Die lage ist perfekt, zimmer waren sehr sauber und dss...

Die Klimaanlage hat nicht funktioniert, es gab dann aber einen preisnachlass ...

Die lage ist perfekt, zimmer waren sehr sauber und dss frühstück füe italienische Verhältnisse super

Bologna August 2018
    • Classic Doppelzimmer

Leider ist das Hotel in die Jahre gekommen. Tapeten kaputt, verstopfte Waschbecken. Kaputte Stühle auf dem Balkon, das man sie nicht nutzen konnte. Leihfahrrädee vorhanden, aber in sehr schlechtem Zustand. Keine deutschen Programme im TV

Das Personal war sehr freundlich und hat uns ohne Probleme ein anderes Zimmer gegeben, nachdem in dem ersten das Waschbecken verstopft war.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Die Lage war ganz in Ordnung, Nähe zur Altstadt, das war...
    • Classic Zweibettzimmer

Frühstück, war eine Katastrophe, wirklich nicht genießbar, der Kaffee schmeckte wie Abwaschwasser. Der Fruchtsaft ist hochgegangen. Sehr unfreundliches Personal beim Frühstück und ein sehr wortkarger Rezeptionist. Zimmer abgewohnt, Klimaanlage funktionierte zuerst nicht, wurde dann notdürftig repariert, die ist aus dem Jahre Schnee, furchtbar alt und laut. Generell alles sehr abgewohnt.

Die Lage war ganz in Ordnung, Nähe zur Altstadt, das war aber auch das Einzige

Empfehlenswertes Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Classic Doppelzimmer

Die Balkonstühle (defekt und damit unbrauchbar).

Die Anfahrt ist unkompliziert, das Parken auch, allerdings ist der bei Booking.com angegebene Preis von 12,-€ nicht korrekt, denn man verlangt 15,-€/Tag. Das Zimmer (Nr. 35) ist gut, das Bad sehr gut. es gibt einen Balkon, der mit "schrottigen" Stühlen (die Sitzfläche ist gerissen) bestückt ist. Sehr nettes Personal - mit Ausnahme einer Person abends bei Ankunft im Hotel (Platzhirschgehabe).

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Frühstück von McDonalds
    • Classic Doppelzimmer

Das Frühstücksbuffet war wirklich schlimm. Neben "lätschaten" (wie man so auf schön wienerisch sagt). Neben gekochten Eiern die gepellt im lauwarmen Wasser herumschwammen, gab es Chicken Nuggets, welche wie von McDonalds ausgesehen haben. Die Cafèmaschine war so dreckig, dass man sich eigentlich keinen Cafè machen wollte, aber mein Partner und ich haben es trotzdem probiert! Leider hat er zu 90% nach Wasser geschmeckt. Das Badezimmer hatte leider einen Schimmelbefall weshalb wir uns immer nur schnell duschten und dann immer die Badezimmertür geschlossen hielten.

Wäre der Schimmel nicht im Badezimmer gewesen, hätte ich hierfür volle Punktzahl für die Sauberkeit und Modernität vergeben! Die Lage war auch super! Bis zum Hauptplatz waren es nur 10-15 min Fußweg, je nachdem wie man sich von den Boutiquen an der schönen Einkaufsstraße ablenken lässt. ;) In der Nähe des Hotels gibt es eine tolle Pizzeria die uns vom Rezeptionisten empfohlen wurde. Eine Marinara die doppelt so groß ist wie der Teller um nur 4,50€ ist TOP!

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Alles super
    • Classic Doppelzimmer

Es hat etwas gedauert bis ich rausfinden konnte wie die Klimaanlage geht aber dann war alles super.

Es war alles super. Bologna ist wundervoll und da wir zum Bahnhof mussten war die Lage zwischen Bahnhof und Zentrum einfach super.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

gute Lage, um Bologna zu Fuss kennen zu lernen.
    • Classic Dreibettzimmer

Das Zimmer war für drei Personen recht eng, Storen und Vorhänge waren defekt, ein Fenster konnte nicht geschlossen werden.

Die nette Aufnahme, die zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Klimaanlage war viel zu schwach, wodurch das Zimmer nicht...
    • Classic Doppelzimmer

Klimaanlage war viel zu schwach, wodurch das Zimmer nicht kälter wurde. Die Zimmer waren auch alles andere als modern. Hatte von den Fotos mehr erwartet.

Ist okay und vor allem nah am Bahnhof
    • Classic Einzelzimmer

Schon etwas alt. Frühstück nur bis 9:30 Uhr. Kein englischer oder deutscher Sender programmiert.

Nah am Bahnhof. Schöne alte Fenster. Guter Cappuccino. Sauber.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

zweckmässig, da nah am Bahnhof und wir nur auf der Durchreise waren!
    • Classic Doppelzimmer

wie gesagt das etwas wortkarge Personal...

Sehr reichhaltiges Frühstück, erst recht für Italien ;-) Modernes, sauberes Bad, bequemes Bett. Personal war ziemlich muffelig... Wir hatten ein Zimmer mit Balkon, das war abends sehr angenehm...

Die Klimaanlage, zumindest die in unserem Zimmer, war bei 35...
    • Classic Zweibettzimmer

Die Klimaanlage, zumindest die in unserem Zimmer, war bei 35 Grad Aussentemperatur hoffnungslos überfordert. Sie schaffte es gerade einmal die Raumtemperatur auf ca. 27 Grad zu bringen. Komfort sieht anders aus. Ein weiterer Kritikpunkt bezieht sich auf das Verhalten von Teilen dieser Personals am Empfang. Wir waren vorher einige Wochen in Italien unterwegs, aber eine solche Muffigkeit bzw. Unfreundlichkeit haben wir nirgendwo sonst erlebt.

Ich würde das Hotel schon weiterempfehlen

Bei manchen Kollegen der Rezeption hatte man den Eindruck, man wäre lästig. Aber jeder hat mal einen schlechten Tag :-)))

die Zimmer waren in Ordnung, das Frühstück grundsätzlich auch, wenn die Dame, die dafür verantwortlich war, auch von alleine aufgefüllt und nachgelegt hätte. Aber grundsätzlich war das Frühstück ok. Die Einfahrt in die Garage ist etwas abenteuerlich, aber auch mit einem SUV zu schaffen. Die Lage des Hotels ist sehr gut, das Stadtzentrum ist zu Fuß erreichbar, ebenso der Bahnhof

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Für eine Nacht ausreichend
    • Classic Einzelzimmer

Frühstück reichhaltig, aber Rührei aus Eipulver und Automatenkaffee. In Italien würde ich einen frisch gebrühten aus der Siebträgermaschine erwarten (die auch vorhanden aber zum Frühstück nicht genutzt wird). Zimmer und Bad sehr klein. Heizung bei Außentemperaturen im Minusbereich nicht ausreichend.

Laminat-Fußboden.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Gelungen.
    • Classic Einzelzimmer

Badezimmer: Der sehr große Duschkopf ist fest montiert und so hoch angebracht, dass eine Person mit 165cm Größe kaum mehr Wasser abbekommt. Ein abnehmbarer Duschkopf wäre wünschenswert. Beleuchtung: Sehr diffuses Licht, auch die Nachttischlampe schenkt nur schummriges Licht, so dass das Lesen anstrengend ist.

Für italienische Verhältnisse war das Frühstück ausgezeichnet. Hatte ich nicht erwartet. Es gab auch frisches Obst, Rührei und jeden Tag verschiedene Brötchen und Brotsorten. Matratze: Hervorragend!

Nur bedingt zu empfehlen!
    • Classic Doppelzimmer

Problematisch an diesem Haus empfinde ich das Frühstücksbufett und die Enge der Räumlichkeiten, nichts für Leute, die gerne gut, reichhaltig, kontinental und vor allen Dingen in Ruhe frühstücken möchten. Ca. 80 % nur Süßes, eine kleine Platte mit einer! Käsesorte und eine kleine Platte mit einer ! Sorte Salami... das Rührei, trocken, mehr kalt als heiß, aber irgendetwas muss man ja zu sich nehmen, kein Brot, nur harte kleine Brötchen... Mal für einen kurzen STOP kann man in diesem Hotel übernachten, zu mehr kann ich nicht raten... es sei denn, man liebt es, sich am Morgen mit Kuchen vollzustopfen...

Ich habe 7 Nächte im Astoria verbracht und finde die Lage sehr gut, man ist schnell am Bahnhof und in ca. 10 min beim PAM, einer Discounter Kette, sehr zu empfehlen, da man da alles von frischem Fisch und Fleisch zu kaufen bekommt. Mein am Anreisetag mir zugewiesenes Zimmer war im Nebenhaus im EG, sehr dunkel, auch am Tag musste man das Licht anmachen...bekam aber dann auf Grund einer Nachfrage ein neues Zimmer im Haupthaus, 3. Stock, alles sehr sauber und die Zimmermädchen sehr freundlich.

sieht wesentlich besser aus, als es ist. man freut sich wieder abzufahren.
    • Classic Doppelzimmer

extrem hellhörig, wir haben im ersten stock genächtigt und die ganze nacht den fernseher von oben, die rezeption und tür von unten und den aufzug im flur gehört. das bad sieht ordentlich aus, sobald man allerdings die regendusche anmacht und nur ein paar lauwarme tropfen erhält, schwindet die begeisterung.

Gute zentrale Lage.
    • Classic Doppelzimmer

Zimmer sehr einfach und klein. In einem Zimmer stand ein Fahrrad. Das Frühstück ist extrem überschaubar in einem sehr kleinen und wenig ansprechenden Raum, der Service dort katastrophal (Geschirr wird viel zu spät abgeräumt, sodass man gezwungen ist sich an einen unabgeräumten Tisch zu setzen).

Gute zentrale Lage.

Zwischenstopp-tauglich!
    • Classic Doppelzimmer

Die Garageneinfachrt ist mehr als knapp bemessen.

Die Lage ist ok, Preis-Leistungsverhältnis passt. Für eine Nacht durchaus in Ordnung. Einfache Zimmer und Frühstück.

Nie wieder!

Damit anzufangen wäre absurd. Nur soviel, dass ich selten in einem derart schlechten und dreckigen Hotel übernachtet habe

Pay peanuts, get monkeys! Einzig die Lage wie der hoteleigene Parkplatz waren ok. Alles andere war bar jeglicher positiver Beschreibung

Nette Unterkunft in guter Lage
    • Classic Zweibettzimmer

Zimmer lag unter dem Dach und die Klima war nicht direkt eingeschaltet, daher sehr warm , ein Fahrrad hat unterwegs den Geist aufgegeben

Nettes Personal, Parkgarage gegen Gebühr vorhanden, wir konnten aber da es Sonntag war kostenlos vor der Tür parken, kostenloser Fahrradverleih, zu Fuß 15 Minuten in die Innenstadt , gutes Frühstück, sauberes Bad und Zimmer

Innenstadtlage, renovierte Zimmer.
    • Classic Doppelzimmer

Garage unheimlich eng und schwierig zu befahren. Frühstücksbereich lieblos, dreckige Kaffeemaschine, verschimmelte Marmelade und ranzige Butter.

Innenstadtlage, renovierte Zimmer.

Äußerst unfreundliches Personal
    • Classic Doppelzimmer

Selten so unfreundliches Personal an der Rezeption erlebt. Völliges Desinteresse am Gast, schaut lieber Nachrichten anstatt Fragen zu beantworten, kurzum: nicht wirklich zu empfehlen!

UNFREUNDLICH, kein Charme
    • Classic Einzelzimmer

Personal erschien mir gegenüber unfreundlich, rassistisch, mich kaum beachtet (als ich mit einem Freund dort auftauchte, um eine Frage zu klären, wurde er freundlich begrüßt und angelächelt, kaum war er weg, war auch das Lächeln weg) ÄTZEND!, haben sich nicht von mir verabschiedet, konnte nicht, trotz Anfrage, früh einchecken, so dass ich die Nacht / frühen Morgen alleine in der Stadt verbringen musste (aber Gepäck durfte ich um 6 Uhr morgens wenigstens dort lassen), ich hatte für 2 Nächte reserviert, konnte leider nicht 1 Nacht weniger dort schlafen, Hotel veraltete Einrichtung

bequemes Doppelbett, kostenfreies W-LAN

Nicht alles optimal aber nicht ärgerlich.

siehe oben

Ausschlaggebend für die Wahl der Unterkunft war die Zentrumsnahe Lage, die Parkgarage und der kostenlose Fahrradverleih. Alles andere war ok, entsprechend der Hotelkategorie und dem Preis. Der Service könnte freundlicher sein. Dem Zimmerservice fehlte es etwas an Kompetenz, die Handtücher mussten wir uns bei Ankunft bei der Reception holen, was man ohne Entschuldigung wohl für normal hielt. Frühstück mittelmäßug, Service langweilig.

Gutes Bett, ruhige Lage,füreinander Nacht sehr gut geeignet

Sehr mäßiges Frühstück, kein angenehmer Frühstücksraum, fehlender Service beim Abräumen, aufdecken, keine Messer vorhanden etc,

Gutes Bett, ruhige Lage,füreinander Nacht sehr gut geeignet

ruhiges Hotel in der Nähe vom Bahnhof mit nettem Innenhof...
    • Classic Zweibettzimmer

ruhiges Hotel in der Nähe vom Bahnhof mit nettem Innenhof zum Frühstücken, variantenreiches Frühstück, Fahrräder zum Ausleihen, Innenstadt zu Fuß leicht erreichbar - wir würden jederzeit wieder buchen

Mittelmässiges Hotel in guter Lage und mit eigener Parkgarage.
    • Classic Zweibettzimmer

Das Zimmer war schon sehr abgewohnt. Das Bad war zwar erneuert, aber das Bidet konnte wegen der Anordnung der Badeeinrichtung nicht benützt werden.( zu eng)

Das Frühstück war ausreichend. ein typisches italienisches Frühstück mit Croissant und weiße Brötchen.

Mehr Schein als Sein
    • Classic Zweibettzimmer

Die Fotos im Prospekt müssen von einem anderen Hotel sein! Wir sind in einem Nebengebäude untergebracht worden. Ganz einfaches Zimmer, teilweise Tapete ab mit Ausblick auf einen ungepflegten Hof. Vermutlich hat das nur einen Stern. Für zwei Nächte auszuhalten.

Schön zentral gelegen, in 5 Minuten zu Fuß im Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Schönes Haus für Reisende ohne Auto
    • Classic Doppelzimmer

Das Parkhaus war zu klein für meinen VW Touareg, konnte kaum wenden (was man aber zum Wiederrausfahren muss), hat ewig gedauert.

Das Haus hat eine generell gute Lage, die Kritik an der Lage geht eher in Richtung Parkmöglichkeiten, die es dort bis auf das zu kleine Parkhaus nicht gibt. Grundsätzlich ein schönes Haus und sehr netten Mitarbeitern, gutes Frühstück und sehr gemütliche Zimmer. Zu empfehlen, aber bitte nicht mit großem Auto anreisen.

Frühstück war gut, Personal hilfsbereit.
    • Classic Zweibettzimmer

Frühstück war gut, Personal hilfsbereit. Private Parkplätze in der Hotelgarage verfügbar, nicht kostenfrei, dafür sicher. Zudem bieten Sie gratis Fahrräder an um die Stadt zu erkunden.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Leider hat uns Bologna und auch das Hotel recht enttäuscht...
    • Classic Doppelzimmer

Leider war das Personal an der Rezeption nicht sonderlich freundlich, auskunftsfreudig oder ähnliches. Es gab beim Einchecken keinerlei Auskunft bzgl. Frühstückszeiten, Angabe in welchem Stock das Zimmer ist, noch die freundliche Frage, ob wir einen Stadtplan bräuchten (nachdem wir nach dem Weg fragten), etc.

Es war toll, dass die Unterkunft eine Tiefgarage dabei hatte, die allerdings kostenpflichtig buchbar war. Auch gab es in der fußläufig erreichbaren Umgebung eine seeeehr leckere Pizzeria.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Optimales Preis-Leistungsverhältnis (sofern viel Rabatt!)
    • Classic Einzelzimmer

Mitarbeiter an der Rezeption waren nicht besonders freundlich, zum Frühstück Filterkaffee, ganz kleiner Frühstücksraum, Wurstwaren OK, besonders viel darf man aber nicht erwarten.

Sehr zentral, knapp 10 Minuten bis zum zentralen Bahnhof, sehr praktisch, und für italienische Verhältnisse sehr gut eingerichtetes Zimmer, gute und großzügig große Matratze, Brausedusche, sehr gutes und kostenfreies WiFi.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Werden nicht mehr kommen .
    • Classic Dreibettzimmer

Sehr unfreundliches Personal vor allem der Mann an der Reception .Die Frauen waren eher freundlich.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

Personal sehr nett, aber die Einrichtung muss dringend auf den neuen Stand gebracht werden.
    • Classic Zweibettzimmer

Die Einrichtung ist sehr alt. Tapetten defekt und verfleckt. Möbel beschädigt. Fernseh sehr klein. Dusche verrostet usw.

Frühstück ist in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 29. September 2018

Sehr zentral zur Stadtmitte und Bahnhof.
    • Classic Doppelzimmer

Sehr zentral zur Stadtmitte und Bahnhof. Ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

1 Nacht in Bologna
    • Classic Doppelzimmer

Fleck an der Decke, schlechte Klimaanlage.

Kostenlose Fahrräder

Fruehstueck super, zimmer gross und sehr sauber,...
    • Classic Zweibettzimmer

Fruehstueck super, zimmer gross und sehr sauber, freundlicher Empfang, Wir kommen wieder. Gute Lage fuer Bahnreisende.

für eine Übernachtung ganz ok

Sauberkeit der Zimmer

gute Lage nahe am Stadtzentrum und doch einfach u erreichen

Sauberes und modernes Zimmer, gutes Bett, schönes Badezimmer

Sauberes und modernes Zimmer, gutes Bett, schönes Badezimmer

Große Auswahl beim Frühstück, ruhige Lage in Seitenstraße
    • Classic Doppelzimmer

Safe funktionierte nicht; Kopfkissen für mich viel zu dick/hoch

Große Auswahl beim Frühstück, ruhige Lage in Seitenstraße

Es war sauber und hatte ein schönes Bad
    • Classic Dreibettzimmer

Im Zimmer war es ziemlich frisch

Es war sauber und hatte ein schönes Bad

Personal sehr freundlich. Ruhig. Garten

Alles ok

Große Zimmer.Das Frühstück war gut

Lange beim Check-in gewartet, schmutziges Hotel, Frühstück...
    • Classic Zweibettzimmer

Lange beim Check-in gewartet, schmutziges Hotel, Frühstück war schlecht....

Schön

xxx

frühstück gut und ausreichend

Für einen Kurztrip empfehlenswert.
    • Classic Doppelzimmer

Leider war das Frühstücksbüffet sehr gering gehalten für die Anzahl der Gäste. Das Personal an der Rezeption könnte etwas freundlicher sein!

Für einen zwischen Stop gut

Citynah, Fahrräder konnten kostenlos geliehen werden

Citynah, Fahrräder konnten kostenlos geliehen werden

Nichts Besonderes aber für den Preis gut
    • Classic Dreibettzimmer

Sauberes Hotel in recht guter Lage, aber Zimmer und das gesamte Hotel sind etwas in die Jahre gekommen. Frühstück war okay aber lieblos.

Gut gelegenes, einfaches Hotel.
    • Classic Dreibettzimmer

Gut gelegenes, einfaches Hotel.

Preis/Leistung hat wunderbar gepasst!

Das Zimmer war sehr sauber.

Das Frühstück war ganz gut.

Sauberes Hotel mit gute Preis Leistung Verhältnis

Sauberes Hotel mit gute Preis Leistung Verhältnis

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Gut für Kurzurlauber
    • Classic Dreibettzimmer

Sehr kleiner Frühstücksraum, kein Kaffeeautomat (Kaffee muss bestellt werden). Schimmel im Bad.

Lage. Garage. Abgeschlossener Innenhof.

Schönes Zimmer,nettes Personal,gutes Frühstück!
    • Classic Doppelzimmer

Etwas hellhörig,ansonsten alles super!

Schönes Zimmer,nettes Personal,gutes Frühstück!

Für eine Nacht zum durch Reisen Gut

eigentlich war alles in Ordnung

Das Frühstück war sehr reichhaltig Kaffee ging so Wlan ging super

für eine Nacht o.k.

kein Restaurant

Gutes Hotel in toller Lage
    • Classic Doppelzimmer

Personal wenig hilfsbereit und mäßig freundlich

Gute Lage, saubere Zimmer, gutes Preis/Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

nettes Stadthotel
    • Classic Doppelzimmer

Für italienischen Hotelstandard recht ordentliches Frühstück perfekte Parkgarage um 12 EUR/Taf

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Super Hotel für einen Städtetrip
    • Classic Zweibettzimmer

Das Personal war sehr nett und es war alles sehr unkompliziert. Hatte ein barrierefreies Zimmer und alles war sehr schön

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

Einfach Super

Es war alles perfekt.

Alles, sehr nettes Personal und auch immer ilfsbereit für infos. Zimmer und das gesammte Hotel war top. Super preis.

Kurztripp
    • Classic Einzelzimmer

Die Heizung funktionierte nicht.

Frühstück war gut. Matratze im Bett war neu und bequem.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Ansprechend
    • Classic Doppelzimmer

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Die Lage , Parkmöglichkeit für auto

Zimmer und Bad sehr abgewohnt und nicht sauber. Frühstücksraum - wir waren in einem schmutzigen kleinen Nebenraum- ungepflegt. Frühstück sehr einfach.

Die Lage , Parkmöglichkeit für auto

• Bewertung abgegeben: 18. April 2016

Für italienische Verhältnisse war das Frühstücksbüffet...

Die Räume entbehrten jeglicher Atmosphäre. Wenig Ablagemöglichkeiten. Trotz Nebenstraßenlage viel Lärm.

Für italienische Verhältnisse war das Frühstücksbüffet ausgesprochen vielseitig. Das Personal war freundlich, das Zimmer zweckmäßig und sauber. Geschmackvoll ausgestattet. Modernes Bad mit komfortabler Dusche. Das Bett bot besten Schlafkomfort. Gute Gastronomie ganz nah.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Das Zimmer war groß und ruhig.

In Bad gab es keinen Hocker oder irgendwas, wo man seine Kosmetiktasche abliegen kann.Das Frühstück war gut,aber der Frühstücksraum ist klein und unbequem.

Das Zimmer war groß und ruhig.Das Bett war auch groß und bequem.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

gutes preis-leistungsverhältnis.

das personal hilft auf anfrage und ist höflich, aber nicht herzlich. frühstücksende 9:30 ist für mich zu früh.

gutes preis-leistungsverhältnis. das frühstück ist reichhaltig. zimmer 36: sonnig, ruhig, nicht beengt. sympathische seitenstraße.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2015

Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft des Personals und Lage des...

Defekter Mini-Kühlschrank konnte in 7 Tagen nicht repariert/ausgetauscht werden. Pool und Außenanlage dürftig.

Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft des Personals und Lage des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2015

Gerne wieder!

Gerne wieder! Sehr nettes und hilfsbereites Personal, Zimmer ok, netter Hinterhof. Für italienische Verhältnisse sehr ruhig und trotzdem zentral. Fahrradverleih zu empfehlen. Tolle, neapolitanische Pizzeria um die Ecke.

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Zentrale Lage.

Der Check-in und auch zwei kleinere Fragen während unseres Aufenthalts wurden sehr genervt abgehandelt. Service während des Frühstücks fehlte. Wer sich von bemerkenswert schlecht gelauntem Hotelpersonal nicht die Stimmung vermiesen lässt, findet aber ein wirklich nettes Hotel vor!

Zentrale Lage. Sauberes, geräumiges, gut klimatisiertes Zimmer. Nette Sitzmöglichkeiten im Innenhof (auch fürs Frühstück). Hoteleigene Tiefgarage.

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2015

Bin 4 Nächte vorher angereist und habe ein Zimmer in...

Spröder Charme der Rezeption,kein englischer oder deutscher TV-Kanal,unfreundlich wirkende Mitarbeiterin im Frühstücksraum

Bin 4 Nächte vorher angereist und habe ein Zimmer in Wunschlage erhalten. ruhig +zentral und geschmackvolle Einrichtung, die gut in Schuss gehalten wird