Bewertungen für Atahotel Capotaormina 4 Sterne

Via Nazionale 105, 98039 Taormina, Italien

Nr. 19 von 71 Hotels in Taormina

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

quallen beim felsenstrand, aber da kann man nichts machen!

wahnsinnslage, leckeres frühstück, tolle zimmer (unbedingt mit meerblick buchen), sehr nettes personal, abendessen teuer aber gut

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Alte Badezimmer mit alten Fugen. Restaurant sehr teuer und fast immer nur innen mit Dresscode

Super Lage. Pool und Strand. Bar abends. Tipp ... Wein trinken.

• Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Blick auf den Garten

Die Qualität des Frühstücksbuffet lässt zu wünschen übrig: Holländischer Käse, Wurst und Schinken die ziemlich fade schmecken... Einige regionale Produkte wären wünschenswert.

Sehr schöne Lage. Wir hatten ein Zimmer mit Gartenblick, Aussicht war wunderschön aufs Meer und den Etna.Mittagessen im Restaurant am Meer und Abendessen mit Aussicht auf den Etna sind sehr zu empfehlen.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Gehobene Zimmerkategorie mit Frühstück und dann 10 Euro extra für Spiegeleier mit Schinken??!!! Das haben wir in dieser Hotelkategorie noch nie erlebt. Aufgrund der unverschämt hohen Preise waren sowohl die Restaurants und auch die Bar wenig besucht.

Freundlichkeit des Personals. Fast alle waren bemüht.

• Einzelzimmer mit Gartenblick

Besonders hervorzuheben ist das Personal des Frühstücksrestaurants, sehr sehr aufmerksam. Man wurde sofort bei Eintritt vom Oberkellner begrüßt und bekam wenn möglich seinen Tisch nach Wahl. Die Tische waren immer frisch eingedeckt und wurden auch sofort wieder nach Verlassen der Gäste abgeräumt. Großes Buffet mit allem was dazu gehört, es fehlte an nichts. Von der Küche wurde in Kurzen Abständen nachgelegt. Perfekter Service für ein Urlauberhotel mit vielen Gästen. Hat mich beeindruckt. Die wunderbare Aussicht auf den Ätna beim Frühstück gab es gratis dazu. Wunderschöne Poollandschaft, auch heir guter Service, Zugang zum Meer einzigartig schön. Die Lage ist ganz besonders mit dem wunderschönen Ausblick auf die Bucht und den Ätna. Das Hotel selbst hat ein bisschen den Charm der 80iger Jahre, was nicht schlimm ist, Zimmer sind groß und geräumig und komfortabel eingerichtet. Es gibt eine riesige Terrasse für das Frühstück, am Nachmittag für einen Sundowner perfekt. Zu empfehlen auch das kostenlose Shuttle nach Taormina, die Fahrt mit herrlichem Blick auf die gesamte Umgebung ist ein Erlebnis, der Busfahrer einfach Klasse. Hat viel Spaß gemacht.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Jammern auf hohem Niveau, aber die Zimmer könnten eine Renovierung vertragen.

Super Frühstücksbuffet und unvergleichlicher Ausblick von der Frühstücksterasse. Strand und Poolanlage. Zimmerterasse mit Blick auf Meer und Ätna.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Haben einen superior room mit Meerblick gebucht mit der Bitte um ein schönes Zimmer, da es unsere honeymoon Reise war. Bekommen haben wir das vorletzte Zimmer ganz auf der Seite und noch halb im Gebüsch. Bei Nachfrage bekamen wir dann ein Zimmer auf der anderen Seite zum Osten hin, welches aber ein Familienzimmer mit Verbindungstür war!! Sonne bis ca. 11h. Das Ganze fand ich sehr enttäuschend. Die Zimmer sind uralt und altbacken, die Tür fiel halb aus der Angel. Abgewohnte und altmodische Einrichtung. Türen gingen schwer zu, man musste also extra drücken und sich vergewissern, dass sie geschlossen waren. Kein Problem, wenn man es weiß, allerdings wohl etwas neues für das Reinigungspersonal, da wir 2x eine offene (angelehnte) Zimmertür vorfanden und das Zimmer den ganzen Tag zugänglich war, was wirklich ärgerlich war. Als wir bei der Rezeption darUf hinwiesen hieß es nur „Ach ja die schließen manchmal etwas schwer“. Matratzen steinhart, ich hatte nach der 1. Nacht schon Rückenschmerzen und ahatte mich regelrecht durch den Urlaub gequält was das Bett anging. Auf Nachfrage hin, ob es etwas Rückenfreundlicheres gäbe, wurde zwar abends noch sofort ausgetauscht, allerdings war das eine identische Matratze und kein bisschen besser. Der Strand ist ganz schön, wenn es denn mehr als 15 Liegen gäbe. Bei 6 Tagen Aufenthalt fanden wir nicht 1x eine freie Liege vor. Da bringt mir der ganze Strandzugang nichts. Kein Zugang übrigens bei schlechtem Wetter, auch zum Pool! Frühstück okay, allerdings konnte ich es nach 2 Tagen nicht mehr sehen. In Italien gibt es so tolle Käse und Wurstsorten, zum Frühstück gab es allerdings nur die billigsten Sorten zur Auswahl, ausserdem jeden Tag genau das selbe Frühstück, keine Variationen. Auch wurde nichts frisches zubereitet, keine Eierspeisen, Pancakes oder ähnliches. Wir hatten uns auf einen ganz besonderen Urlaub gefreut, allerdings kann ich das Hotel bei diesem Preis–Leistungs–Verhältnis auf keinen Fall empfehlen.

Schöne Lage, Frühstück auf Sonnenterasse mit Blick auf Meer und Ätna, nettes Personal

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Lage des Hotels und die Bademöglichkeiten sind großartig! Das Frühstück ist überwältigend und der Service hervorragend! Wir waren begeistert, das Parken des Autos gebührenfrei und der Shuttle in den Ort kostenfrei. Wer den Etna sehen will hat hier die besten Ansichten.

• Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Blick auf den Garten

Hotel etwas in die Jahre gekommen. Essen und Getränke irre teuer, haben wir deswegen nicht in Anspruch genommen. Insgesamt Preisniveau nicht gerechtfertigt.

Toller Liegebereich direkt am Meer. Für italienische Verhältnisse üppiges Frühstück. Kostenloser Shuttleservice in die Stadt. Sehr schöner Ausblick vom Zimmerbalkon.

Das Essen ist teuer. Am zweiten Abend war das Personal überlastet, das Essen in einigen Anteilen heiß und gefroren. Also am erten Tag volle Punktzahl, am zweiten Tag definitiv null Punkte. Snacks zwischendurch an den Bars waren aber o.k.

Gute Frühstücksbuffet, Hervorragendes Restaurant direkt am Wasser mit fantastischer Aussicht, das Essen war am ersten Tag perfekt in Geschmack und Service, Bademöglichkeiten an privatem Kiesstrand und eine weitere Bademöglichkeit mit gutem Pool und gutem Wasserzugang an einen Stück Felsenküste, beides mit Bar und Handtuchservice, Der Innenstadtbereich von Taormina ist mit der Seilbahn (oder Taxi) und andere Sehenswürdigkeiten wie Catania, der Ätna und die Alkantaraschlucht gut mit dem Leiwagen erreichbar.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Eigener Hotelstrand (Stein) sehr sehr schön und völlig abgeschirmt. Ab 13:45 (anf. August) liegt er im Schatten; aber es gint ja die Ausweichmöglichkeit auf der anderen Seite

• Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Blick auf den Garten

Die Zimmer sind ok, aber stil- und baumässig schon etwas in die Jahre gekommen, zumindest unseres war so. Auch das Restaurant erinnert ein wenig an die 80er - aber es hat mich auch an meine Kindheitsferien in Italien erinnert, so gesehen, war es für mich ok ;-) . Die Preise in der Bar am Pool waren eindeutig zu hoch: Mehr als 10 Euro für einen Aperol Sprizz ist einfach nicht notwendig. Auch die Snacks waren sehr teuer, wie auch die Softdrinks. Diese Preispolitik sollte man wohl auch noch mal überdenken...

Das Hotel liegt toll, auf einem Felsen, mit Blick auf den Ätna und die Isola Bella. Das Frühstück wird auf einer riesigen Sonnenterrasse mit Blick auf Meer und Ätna eingenommen. Der Pool ist nicht riesig, aber top (direkt am Meer), der Privatstrand (mit Sonne bis Mittag) ebenfalls toll, darüber hinaus kann man über eine Leiter ins Meer steigen (in der Nähe des Pools), das Meer ist sehr sauber und war angenehm kühl. Das Frühstück ist ausgiebig, im Restaurant kann man gut (aber nicht billig) essen. Praktisch ist der Shuttle nach Taormina, wobei der letzte Shuttle um 2230 ins Hotel zurück fährt, ein bisschen später wäre auch nicht verkehrt. Die Zimmer waren sehr sauber. Für ein paar Tage Erholung ist das ein sehr guter Platz... Spektakulär: Der Gang durch den Felsentunnel zum Pool. Gut ausgestattetes Fitness Center.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

• Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Blick auf den Garten

Leider passen die Zimmer nicht zum Außenambiente. Die sind wirklich etwas in die Jahre gekommen. Wir hatten einen muffigen Geruch im Zimmer.

Die Lage des Hotels und die Außenanlagen sind wirklich traumhaft. Der Privatstrand und die Bucht - ein Event.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Die leider nur mittelmässige Küche und das ebenfalls mittelmässige Frühstück. Das Personal sehr angenehm, aber mit ein paar Ausnahmen.

Die Lage, die Lage, die Lage! Und der Gratisbus nach Taormina Stadt-

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Frühstück gut, es wäre jedoch wünschenswert, eine Station anzubieten, wo frisch zubereitete Eierspeisen wie Omelett mit Gemüse etc angeboten wird und lokale Confituren und Honig anzubieten (Hero aus der Schweiz können wir auch daheim essen;-)) Zudem wäre es toll, wenn mann durchgehenden Zimmer- oder Restaurantservice mit Buffet wie im Restaurant am Pool ab 18.30 oder 19.00 Uhr hätte und zB für Kinder auch mal eine Portion Pommes, Pasta oder Pizza bestellen könnte, denn unser Kind war bis 20.00 fast ausgehungert, sodass wir meistens extern essen gehen mussten. Zudem wären fixe Überzüge für die Bettdecken hygienischer wie einfach lose rundum gewickelt. Eine sanfte Renovation würde den Badezimmer(Schimmel an den Wänden) wie den Zimmer gut tun. Die Teppiche im Wohnbereich sowie auch auf den Korridoren waren zudem sehr schmutzig. Zudem wären Bademäntel bei diesen Preisen in den Zimmer ebenfalls wünschenswert und als Standard nötig.

Die Lage und Stimmung im Poolbereich sowie vom Restaurant aus ist einfach unschlagbar einzigartig und atemberaubend schön! Wir haben den Aufenthalt sehr genossen, vorallem das Baden in dem schönen Pool mit dieser sensationellen Sicht auf den Etna sowie auf die Isola Bella - einfach super! Wir konnten wunderbare Fotos schiessen:-). Das Personal beim Frühstück, sowie auch am Pool an der Bar, sowie die Taxifahrer und auch die Bademeister sehr freundlich und aufmerksam! Zudem war das Buffet im Restaurant neben dem Pool sensationell lecker und sehr ansprechend!

• Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Blick auf den Garten

Essen teuer aber sehr gut deswegen will ich gar nicht meckern aber Getränke definitiv zu teuer bin mir sicher wurden sehr viel mehr verkaufen wenn etwas günstiger wären

In Grunde das beste vom beste was die Lage angeht Zimmer sehr Groß Personal sehr freundlich und Hilfsbereit wurde mit keine andere Hotel in Taormina tauschen . Sehr ausgefallene Menu Karte

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Preise der Getränke und des Essens es war alles sehr teuer zB 1 Saft 5.00 Euro oder 1 kleine Flasche Wasser 3.00 Euro Der Bus nur mit Anmeldung und wenig Plätze ansonsten Taxi 30 Euro hin und zurück 1 Stück Kuchen 9.00 Euro und so geht es weiter

Lage und Ausstattung

nichts alls Bestens

Lage mit dem direkten Anschluss ans Meer, eigener Strand. Abends die Möglichkeit im kleinen feinen Lokal oberhalb des Meeres zu speisen Personal äusserst freundlich und zuvorkommend Zimmerblick aufs Meer und Etna

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

• Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Blick auf den Garten

Das Personal machte einen lustlosen und unfreundlichen Eindruck Das Badezimmer ist veraltet -keine Dusche

Die Lage und das Frühstück waren sensationell

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

• Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Blick auf den Garten

Es ist unmöglich , dass man in eine Badewanne klettern muss , um zuduschen. Das ist eine Zumutung ! Unakzeptabel ! Mein Mann hat eine schwere beinverletzung , für ihn ist es schwierig zu duschen!

Das Frühstück,die Lage,derfreunliche service,hat uns sehr gut gefallen

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

Durchschnittliche etwas karge Zimmerausstattung

Sehr schöner Pool und Meerzugang mit ausreichend Liegen eingebettet in die Felslandschaft. Kostenloser Shuttle ins Stadtzentum.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Nachmittags auf der Terrasse mussten wir einen Angestellten suchen, und bekamen von einem unmotivierten Kellner die Getränke nur auf die Bar gestellt, und haben sie selber rausgetragen. Passt leider meiner Meinung nach weder zum Anspruch den das Hotel hat, noch zu den Preisen.

Leider waren wir nur eine Nacht da. Zuwenig um eine seriöse Bewertung abbzugeben. Als Motorradfahrer haben wir die Tiefgarage, auch wenn sie zusätzlich kostete, sehr geschätzt. Morgenessen war gut und abwechslungsreich, Pool und Aussicht Super.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

• Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Blick auf den Garten

Während unseres Aufenthaltes war der Strand gesperrt. Als Kompensation gab es nur eine 20%ige Ermäßigung auf Essen und Trinken, damit waren die überhöhten Preise tragbar. Als weiterer Ausgleich wurde ein Transfer in das Resort in Gardinia Naxos angeboten. Parkplatz äußerst knapp bemessen und nicht für alle Gäste ausreichend. Benachbarte Restaurants nur zu Fuß entlang einer stark befahrenen Küstenstraße zu erreichen, nicht ganz ungefährlich (und alles andere als romantisch).

Super Lage direkt auf dem Cap Taormina. Von der Frühstücksterrasse schöner Blick auf Meer und Ätna. Sehr freundliches Personal. Funktionierender Shuttle in die Altstadt von Taormina (zu Fuß fast nicht möglich). Insgesamt sehr schöne Anlage mit modernisierter Poolanlage, schönen Bars und Restaurants. Sehr ruhig, alles geschmackvoll. Uriger Tunnel zum Pool und Strand.

Keine Informationen an der Rezeption bei der Ankunft

Service und Frühstück war sehr gut

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Mann könnte beim Frühstück , eine Cookinseln machen!!

Die Lage und der Service sind Super, der Pool und das Meer einfach toll!!

Fantastische Lage

Preis

Frühstück ok, Strand Pool sehr gut. Laage exzellent

Insgesamt zu teuer

Lage und Anlage d. Hotels

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Hotel war das beste wo wir je waren. Aber für den Preis auch das mindeste eigene Hotel Strand Pool alles traumhaft

• Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Blick auf den Garten

Die einsame Lage. Für den hoteleigenen Strand sind Badeschuhe empfehlenswert.

Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Die Anlage ist großartig.

• Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Blick auf den Garten

Das Zimmer könnte ein wenig modernisiert werden .

Sehr ruhige und erholsame Atmosphäre und ein echt super Pool mit einem schönen Panorama!

Spektakuläre Lage

Teuer aber absolut Top!

• Einzelzimmer mit Gartenblick

Wunderbare Lage, der private Strand mit Zugang durch die Grotte ist großartig. Auch mein Zimmer 'zu Garten' hatte noch teilweise Meerblick

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Zimmeraussicht wie die Lage und Sicht des Pools waren genial. Hotel war sehr sauber und mam hat sich richtig wie im Paradies gefühlt.

Super Lage

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Restaurant zu teuer.risotto für 30 euro ist irre.

Lift zum meer und pool, wuunderbare aussicht

• Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Blick auf den Garten

Zu wenig frisches Obst beim Frühstück, Eier erst auf Nachfrage, Zwar viel Personal, aber unklare Zuständigkeiten

Großartiger Blick auf den Ätna

• Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Blick auf den Garten

Die Lage und das sehr freundliche Personal.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Lage und Aussicht unbeschreiblich schön . Schöne Zeit am Pool Frühstück könnte besser sein (wenig obst). Restaursnte ist nicht so gut.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Es hat uns alles sehr gut gefallen, deswegen sind wir zum 3. mal in dem Hotel gewesen!!!

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Ausblick, Frühstück, Freundlichkeit des Personals

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Traumhafte Lage und tolle Sonnenbadmöglichkeiten!

Ausblick und die zwei Meerzugänge durch die Grotte

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Zimmer Renovationsbedürftig Liftanlage ebenfalls

Top Lage - top Personal - Preis Leistung iO

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Viel zu Teuer für ein 4 Stern.

Lage Top.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

• Einzelzimmer mit Gartenblick

Poolbereich schließt zu früh (19.00).

Schöne Lage.

• Bewertung abgegeben: 2. November 2015

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Vermutlich war es einmal ein 5 Sterne Hotel. Die Sauberkeit der Zimmer, sowie die Arbeit des Roomservices lassen zu wünschen übrig. Zimmer sind zu teuer für den Zustand des Hotels.

Die Lage ist großartig und der kleine Privatstrand an der Steilküste lädt zum Schnorcheln ein. Die Zimmer sind groß und auch Zimmer mit Gartenblick haben einen seitlichen Meerblick. Das Personal an der Rezeption und beim Frühstück ist sehr freundlich. Der Busshuttle nach Taormina ist sehr praktisch.

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2015

Das Preis-Leistungsverhältnis passt nicht. Der Fön im Bad war ziemlich abgenutzt und mit Haaren vom Vorgänger behaftet. Im Speisesaal waren dreckige Ecken und eine defekte Steckdose. Für eine gehobene Klasse ist das kein Standard. Auch die Teppichböden sind total abgenutzt im gesamten Flur, wie auch die komplette Badeinrichtung veraltet ist. Das Sitzmobiliar auf dem Balkon ist schon sehr rustikal und unbequem (Eisenstühle). Das Personal beim Frühstück könnte durchaus aufmerksamer sein.

Der Poolbereich ist super. Wohlfühlatmosphäre und sonnige Lage. Personal an der Rezeption sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2015

Shuttlebetriebszeiten könnten optimiert werden

Toplage für einen Badeaufenthalt, ruhige Zimmer, perfektes Frühstück, Shuttlebetrieb nach Taormina (nicht zu Fuss erreichbar!)

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2015

Restaurant und Buffet ist überteuer, eine Tasse Tea kostet 4 Euro - unverschämt), WLAN stolpert immer

Lage ist super, freundliche und hilfsbereiter Personal, Frühstück ist lecker, gute Strand. Zimmer ( Meerseite ) hat fantastische Aussicht

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2015

Das Hotel ist in die Jahre gekommen - aber der Standard und immer noch sensationell

Die Lage des Hotels am Kap ist ein Traum - direkt in die Felsen reingebaut - Zimmer mit Meerblick buchen unvergesslich !

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2015

Der Weg zum Pool/Meer führt durch einen Felstunnel, in dem sehr viel Wasser von oben kommt und man muss durchs kalte Wasser waten; auch im Eingangsvereich regnet es hinein. Wir hatten ein "Superior"-Zimmer gebucht, das war aber sehr klein mit einem winzigen Balkon. Das Hotel wirbt mit freien Parkplätzen; aber es gibt nur sehr wenige Parkplätze. Als wir Anfang Oktober ankamen (Nebensaison!), sagte man uns, die Parkplätze sind alle voll, und wir müssten 10.- Euro für einen Parkplatz in der Garage bezahlen (als wir heftig protestierten, mussten wir das dann doch nicht).

tolle Lage, sehr schöner Garten, Shuttle-Service

• Bewertung abgegeben: 30. September 2015

Das Hotel ist leider etwas in die Jahre gekommen und könnte an der ein oder anderen Stelle renoviert werden. Das Frühstück ist relativ lieblis gestaltet, aber auf einer tollen Terrasse und mit Blick auf das Meer und die Bucht Giardini-Naxos. Leider haber wir sehr lange darauf gewartet, bis wir Kaffee bestellen konnten.

Großes Hotel im Touristenzentrum Siziliens. Das Hotel hat eine wunderbare Lage auf einem ins Meer hineinragenden Felsen. Einen schönen Pool mit toller Liegemöglichkeit und toller Terasse mit Blick auf das Meer und die Bucht von Giardini-Naxos sowie auf das oben am Berg gelegene Taormina. Von unserem Zimmer blickten wir direkt auf die Isola Bella. Kleiner Hotelparkplatz vorhanden. Mehrmals täglich Shuttlebusse in den Ort Taormina, in dem nan das Theater besichtigen sollte. Taormina ist sehr touristisch, dafür aber auch sehr gepflegt, im Vergleich zu anderen Orten in Sizilien.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2015

Das Badezimmer ist für dieses Preisniveau eher bescheiden (Kleine Badewanne mit Duschvorhang zum Duschen).

Der Empfang wie auch das gesamte Personal war sehr freundlich. Der Pool ist der Hammer.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2015

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen, es wäre eine Renovierung notwendig. Das Personal ist teilweise sehr unfreundlich. Im Hotel hat es einen Spa Bereich, aber mit einem katastrophalen grobmotorischen Coiffeure! Die Rezeption ist nicht informiert über Aktivitäten außerhalb des Hotels und wenn sie Informationen kennt waren sie oft mangelhaft oder nicht zu treffend.

Das Hotel liegt an einer schöner Lage direkt am Meer. Bootsausflüge sind vom hoteleinegem Steg aus möglich. Ausblick auf den Ätna.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Liegestühle werden mit Handtüchern belegt und somit für andere Gäste blockiert. Müsste mehr durch das Personal darauf geachtet werden und die Handtücher wieder entfernt werden.

Der sehr freundliche und zuvorkommende Service. Deutschsprachiger Empfang.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Das Frühstück war sehr auf süße Sachen ausgelegt. Hätte mir mehr Obst und gesunde Vollwertkost gewünscht. Der Teppichboden in den Fluren könnte mal erneuert werden.

Es war der schönste Badeurlaub in Europa ein wundervoller Strand , liebevoll gestaltet. Einfach toll. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen, perfekter Service und unglaublich gutes Essen. Das nächste Mal würde ich Vollpension buchen.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2015

Die Architektur des Hotels ist recht massiv, im 70iger Jahre Stil (nicht ganz meine Geschmack) direkt in den Felsen gebaut und lässt sich daher nicht so leicht modernisieren. Aber das Hotel ist sehr gut in Schuss, sauber und gut geführt. Was nicht so toll war, war die Qualität der Speisen. Beim Frühstück gibt es zwar eine große Auswahl aber leider alles geschmacklich enttäuschend. Es werden hier viele Gäste bedient und somit gibt es den billigsten Schinken, Käse, gekaufte Croissants und im sonst guten Kaffee schmeckt man die Haltbarmilch. Einmal haben wir auch im Hotel Restaurant gegessen, das über einen fantastischen Meerblick verfügt. Hier waren die Speisen besser aber leider sehr teuer (ca. €40 für einen Hauptgang) und nur auf Fischbasis. Da ich keinen Fisch esse, bat ich um eine Alternative, was nicht so zuvorkommend behandelt wurde, wie das Service sonst im Hotel war. Man war nicht sehr bemüht, was beispielsweise in einem Lokal im Ort (das Andreas, sehr zu empfehlen) ganz anders war und ich eine so tolle Gemüsepasta bekam, dass wir am nächsten Tag gleich wieder kamen.

Ein Hotel in atemberaubender Lage! Wunderschöner Pool und eine traumhafte Bucht! Nachdem wir eine kleine Bootstour gemacht (um €25 direkt vom Hotelsteg weg) und uns die Buchten der Fünf Sterne Hotels angesehen haben, sind wir der Meinung, dass dieses Hotel über die schönste Lage zum Baden verfügt und bestimmt über das beste Preis-Leistungsverhältnis! Das Personal war sehr freundlich und das Zimmer zwar nicht modern aber sehr groß! Auch toll ist der tägliche Shuttlebus direkt in den Ort, der gratis zur Verfügung gestellt wird! Wir waren sehr zufrieden und würden wieder kommen!

• Bewertung abgegeben: 21. August 2015

Ich weiß nicht wann das Hotel erbaut wurde (vlt. 1960), aber seitdem hat hier niemand etwas renoviert. Duschvorhang über der alten Badewanne, muffiger Geruch vom alten Teppich in den Zimmern, geflickter Teppich in den Gängen, abgeblätterter Lack an den Rahmen der Balkontüren. Das ganze Hotel muss selbst wie es neu war schon einen grauenvollen Anblick hinterlassen haben. Auch in den Außenbereichen sieht es eher nach Zerfall als nach ernsthaftem Zukunftsglauben der Betreiber aus. Zu alledem dürfte der Architekt entweder sehschwach oder mit einem besonderen Geschmack ausgestattet gewesen sein. Grauenvolle abgebröckelte Waschbetonblatten zieren die Fassade, die sich so ganz und gar nicht in die wunderschöne Landschaft einfügen will. Das hauseigene Restaurant ist zwar gut, aber den Preisen bei weitem nicht angemessen. Fast jedes andere Lokal das wir in Sizilien besucht haben schlägt dieses bei weitem im Preis/Leistungsverhältnis. Das Restaurant kann absolut nicht empfohlen werden. Alles in allem würden wir hier keine weitere Nacht verbringen, nicht einmal wenn die Zimmerpreise halbiert würden. Das Hotel ist unter jedem Standard.

Die Lage mit dem Privatstrand sind das einzige das das Hotel noch zu bieten hat.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2015

Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen wird durch die tolle Bettwäsche aufgewertet - der begehbare kleidetschrank ist abgenutzt und die türe schlägt immer zu beim rein und rausgehen - das Badzimmer sollte man auch wechseln die Badewanne zu eng und mit Duschvorhang Wasser wird auch wenn man aufpasst auf dem Boden haben - die Fliesen sind Geschmacksache - der Spannteppich im Flur müsste gewechselt werden - ringhörig

Das Personal sehr zuvorkommend und einheimisch - die Toplage am Meer kleiner privater Strand - am Pool ruhig zum Relaxen geeignet - Bootstouren können organisiert werden Einstiegort an Hotelsteg

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Das Essen im Hotel. Auf keinen Fall Halbpension buchen.

Traumhafte Lage. WLAN ist entgegen anderer Angaben gratis. Recéption gibt gute Empfehlungen für Restaurants in Taormina und der Shuttle dorthin ist kostenlos.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2015

Ziemlich hohe Preise an den Bars. WLAN nur 5 Stunden gratis, nachher kostenpflichtig!

Sehr schönes Hotel unterhalb von Taormina, in das Zentrum gelangt man am Besten mit den Gondeln. Infinity Pool und ein schöner Strand (Kies - Schuhe empfehlenswert) der allerdings nur bis 13:30 Uhr genutzt werden konnte da nachher die Sonne weg war. Störte uns aber nicht da der Pool auch am Nachmittag in der Sonne lag.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

WLAN gegen Gebühr ist heutzutage rückständig und pure Geldmacherei. In allen anderen Hotels auf unserer Reise und sogar in vielen Restaurants gab es kostenloses WiFi.

Sehr schöne Lage. Das Hotel ist quasi in den Fels gebaut. Die Sonnenterrasse und Grotte um den Privatstrand und Pool zu erreichen sind einzigartig. Frühstück mit Meeresblick und Blick auf den Ätna auf der sehr schönen Sonnenterrasse.

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2015

Bei der Anreise im Dunkeln mit Navi schwer zu finden.

Frühstücksterrasse mit Blick in die Bucht von Nexos und zum Etna. Freundliches und stets umsichtiges Personal. Herrliche Hotelaußenanlage mit Zugang zum Meer.

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2015

Sehr unpersönlich im Stil eines Businesshotels geführt. Es gaben fast keine Früchte am Frühstücksbuffet und dazu ein schlechter Kaffee.

Die Traumlage und die schöne Terrasse beim Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2015

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Die Zimmer hätten dringend eine Renovation nötig.

Tolle Poollandschaft. Herrliche Lage am Meer mit viel Sonne

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2015

Das Hotel ist schon sehr alt, sieht man an den Möbeln und der ganzen Einrichtung. Wifi muss man bezahlen was bei dieser Preisklasse unverständlich ist.

Die Lage und das Zimmer mit Meerblick .

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2015

Das Restaurant und die Bar sind überteuert. Der Strand ist am Nachmittag im Schatten (das Swimmingpool ist viel besser).

Lage: am Meer unten, sehr ruhig am Fels und mit einem Tollen Blick auf den Etna. Einzigartig! Frühstück: großes Angebot, kalte und warme Speisen, sowohl herzhaft als auch süß (Achtung: einiges, wie z.B. frischer Orangensaft, müssen beim Kellner bestellt werden - Info steht auf Schildern beim Buffet) Zimmer: geräumiges Zimmer, nettes Balkon, zusätzliches Ankleidezimmer, gutes Bett und großes Badezimmer

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

W-lan kostenpflichtig!!!

Die Lage des Hotels , die Frühstücksterasse mit der wundervollen Aussicht und das stets freundliche und hilfsbereite Hotelpersonal

• Bewertung abgegeben: 23. April 2015

Die Speisekarte im Restaurant war ärmlich und das Essen war nicht gut zubereitet

Wunderbare Lage, direkt am Meer mit einem grosszügig angelegtem und ausgestattetem Schwimmbad mit direktem Zugang zum Meer

• Bewertung abgegeben: 3. November 2015

Total überzogene Preise

Lage des Hotels

• Bewertung abgegeben: 3. November 2015

Das Hotel ist relativ alt, die Badezimmer haben dringend eine Renovierung nötig (schwarze Fugen etc)

Lage, infinity pool, Personal

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2015

Das Wetter! Die teeauswahl auf dem Zimmer.

Besondere Freundlichkeit beim Empfang.. Frühstücksauswahl sehr gut. Wunderbare Aussicht vom Balkon.das

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

die Lage, der Pool, der Strand, das freundliche Personal, wir waren sehr zufrieden