Bewertungen für Atahotel Contessa Jolanda 4 Sterne

Via Murat 21, Niguarda, 20159 Mailand, Italien

Nr. 255 von 424 Hotels in Mailand

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr nettes Hotel in Torbole Waren nur für eine Nacht da, daher können wir nicht all Zuviel sagen . Frühstück war super ! Betten waren mega bequem und es war alles sehr ordentlich und sauber 👍🏼 Wir würden wieder kommen

• Studio

Die Marmelade beim Frühstück sollte aus Italien kommen und nicht aus der Schweiz! Konsenzwasseraustritt aus der Klimaanlage.

Gutes Frühstücksbuffet mit freundlicher Bedienung

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage war sehr unangenehm da direkt vor der Straße Prostitution betrieben wird . Wir fühlten uns auch nicht gut wenn wir uns auf dem Weg zur Metro machten, da extrem viele Türkischstämmige dort sehr anstößig sind . Es war zu dem sehr laut um das Hotel herum . Für 4 * Sterne erwarte und kenn ich es eigentlich auch nicht anders, das ein Wasserkocher mit Tee und Kaffee im Zimmer zur Verfügung steht ?! Das Frühstück besteht aus Aufbackbrötchen und kleiner Auswahl and Belegen. Kann das Hotel leider nicht empfehlen.

Die gute Bindung zur Metro war vorteilhaft . Frühstück war ok aber hat mit 4 Sternen nichts zu tun .

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Kein Geschirr in der Küche und keine Balkonmöbel (waren beide daher nicht wirklich nutzbar für uns). Ameisen und Schimmel im Bad. Klebriger Fleck vorm Bett unbekannten Ursprungs.

Zimmertausch wg. Rauchgeruch ohne Probleme und rasch möglich. Zimmer wirklich sehr groß mit Balkon und Küche (Kühlschrank und Mikrowelle). Gutes Frühstück mit großer Auswahl. Nettes Personal. 5 Minuten zur Ubahn-Station. Super Preis für das was man bekommt.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

- Das Zimmer ist schön gross. Es bietet eine separate Ankleide und im Zimmer selbst gibt es einen riesen Kleiderschrank. Wurde zwar von uns nicht benötigt, aber nennenswert. Zudem gibt es ein Sofa im Zimmer, einen Schreibtisch und einen riesen Balkon. Das Zimmer hat immer gut gerochen, wenn das Putzpersonal da war :) Die Better waren für uns persönlich nicht besonders bequem. Aber war halb so schlimm für zwei Nächte. - Das Frühstück ist in Ordnung. Reicht für mich persönlich völlig aus.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

• Superior Doppelzimmer – Einzelnutzung

Die Zimmer zur Straße hin sind verkehrsbedingt leider sehr laut, auch durch das nahegelegene Krankenhaus. In der Kochnische gibt es leider gar kein Geschirr, nicht mal ein Glas oder eine Gabel.

Für italienische Verhältnisse ordentliches Frühstück bis 10:30 Uhr. Die Nahverkehrsanbindung ist gut (ca. 500m zur nächsten Metrostation) Kochnische mit 2 Platten, Kühl- und Gefrierschrank.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Stadtvierteln in dem das Hotel liegt ist weniger interessant, man ist aber innerhalb von 20 Minuten im Zentrum 👍🏻 Und das war sehr gut

Das große Zimmer mit Ankleidezimmer, der große Balkon und das Frühstück waren gut. Das man gegen Gebühr eine Waschmaschine und Wäschetrockner nutzen kann, sowie ein Bügeleisen kostenlos nutzen kann. Die Angestellten am Empfang waren sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

• Studio

Zimmer werden am Morgen gereinigt , das stört mich Zeit zum duschen schlafen Toilette .... sollte später geschehen wenn die Gäste außer Haus sind , allgemein in allen Hotels immer viel zu früh

Sauberkeit , Ruhe , großes Bett, Rezeption hilfsbereit und höflich

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

An der Rezeption erhielt man neben dem tollen Service auch Informationen rund um Mailand. Die Kommunikation war sehr einfach, da auch Deutsch gesprochen wird. Kleiner Tipp: Gegenüber vom Hotel befindet sich ein Restaurant - sehr empfehlenswert, da lecker und günstig!

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Kein Zugang vom Parkhaus ins Hotelzimmer. Frühstücksangebot War sehr beschränkt und kaum mehr etwas da um halb zehn. Es wird auch nicht mehr aufgefüllt. Der Kaffee war ungenießbar. Der FußBoden im Hotelzimmer war sehr dreckig. Kinder hatten direkt schwarze Füße. Um das Hotel sammeln sich einige Zigeunerwohnwaagen und im Park dahinter wird viel rumgegammelt

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer, Frühstück, Lage, die Klimaanlage hat gar nicht funktioniert usw.

Hotelumfeld nicht ansprechend.

Metro ist gut erreichbar. Personal sehr freundlich. Frühstück okay.

Große Zimmer

• Studio

Das Badezimmer war sehr alt und sehr kaputt.

Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich.

nichgs

Ausstattung

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Föhn ist immer nach 3 Minuten ausgefallen und es kann nur ein kleiner Luftzug heraus.

Bequeme harte Matratze. Großer Balkon.

Klimaanlage war kaputt

• Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr laut von der Straße, sehr hohe kurtaxe

Gut und schnell mit dem Auto erreichbar

• Superior Doppelzimmer – Einzelnutzung

sehr gute Parkmöglichkeiten, grossen Balkon und grosse Zimmer, einige Restaurant in der Nähe

Alt und kaput Schlechtes Frühstück

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Kurzurlaub in Mailand. Alles in Ordnung, hatten sogar eine Küche im Zimmer!

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wunderschönes Zimmer (mehr eine Suite) und gutes Frühstück.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Dusche funktioniert teilw. nicht!(Temperaturregelung), Keine Kochutensilien vorhanden

Grosses Zimmer, Kücheninfrastruktur

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Mein Keller Zimmer in Jugend Ambiente

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück könnte besser sein.

Gute Ausstatung. Grosse Betten. Nähe zu U-Bahn.

Bei offenem Fenster, etwas laut

U Bahn Station in der Nähe

Frühstück war wenig Auswahl

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Keine Bar nur ein Getränkeautomat und Kaffeeautomat. Für 4 Sterne ein NOGO

Frühstück war ok, Für 4 Sterne aber zu wenig. Die Zimmer waren ok, groß und gut ausgestattet. U-Bahn ganz in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2016

Wir übernachten seit Jahren in diesem Hotel und waren immer zufrieden. Standard hat deutlich nachgelassen vor allem in puncto Sauberkeit. Zimmer und sanitäre Einrichtungen in schlechtem Zustand . Frühstück miserabel.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2015

Außenlärm wegen Hauptstraße. In der Nähe eine Klinik. Es fahren Krankenwagen mit Sirene den ganzen Tag und Nacht fast regelmäßig.Keine Fenster mit Schallschutz.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2015

Das Badzimmer ist für ein 4-Sterne-Haus nicht akzeptabel und dringend renovierungsbedüftig. Vermutlich aufgrund der EXPO waren die Zimmerpreise überteuert.

Etwas in die Jahre gekommenes Hotel in guter Lage (Metrostationen in der Nähe). Zimmer war geräumig und sauber; Frühstück ebenfalls in Ordnung. Freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Die Zimmer wären ja ganz hübsch, aber recht runtergekommen. Im Bad sollte man besser nicht in die Ecken gucken. Super schlechtes Frühstück. Völlig überteuert vielleicht wegen der EXPO. Keine Bar oder Restaurant im Hotel, nur ein Automat und der hatte nichtmal ein Bierchen.

Metro Stationen nicht weit

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2015

Inventar sehr alt ,Bad ,Badewanne sehr alt inklusive Duschvorhang , einen 4 Sterne Hotel nicht würdig . Diese Hotel wäre ein Grund bei euch nicht mehr zu buchen ,Bilder und Realität stimmen nicht überein

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Die Einrichtung ist ganz schön in die Jahre gekommen. Es besteht Grund zur Nachbesserung.

Es fing schon beim Empfang an, sehr freundlich und hilfreich bei Fragen. Wir haben ohne Nachfrage, ein besseres Zimmer bekommen.Die Nähe zum Zentrum

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Ich hätte mir mehr internationale Fernsehsender gewünscht. Außer einem englischen Kanal habe ich nur italienische Sender gefunden.

Sehr großzügig geschnittene, "hochherrschaftliche" Räumlichkeiten. Im etwas in die Jahre gekommene Sanitärbereich fühlt man sich in die späten 70er-Jahre zurückversetzt. Da alles tadellos sauber ist, ist diese "Zeitreise" jedoch nicht unangenehm.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

-TV sehr schlechte Verbindung, wurde oder konnte nicht verbessert werden -BAD -ohne Abzug, Belüftung??? -Internetverbindung: -Login erhalten Verbindung war zu schwach, also hat es überhaupt nichts genützt!!!??? -kleine Küche ohne notwendige Ausrüstung, nicht mal ein Wasserkocher!!!?? -Für diese Wetterlage und Jahreszeit zu leichte Bettdecke, ... im Hotel sollte man beim Schlafen nicht frieren müssen.

-Frühstück -Lage mit der U-Bahn gut erreichbar, Station in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Die Belegschaft hat allgemein einen unmotivierten Ausdruck. Wir hatten das Gefühl, nicht wirklich willkommen zu sein. Das Zimmer war recht groß und sauber. Lediglich das Bad ist in die Jahre gekommen. Die Dusche mit Duschvorhang ist wirklich kein Schmuckstück.

Das Zimmer ist sehr groß und geräumig. Das Bett war in Odnung.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

Man kann dort übernachten, aber weder die Gegend/Lage noch das Hotel ist besonders ansprechend! Frühstück ist für ein bis zwei Tage zu ertragen. Aber man ist eben in Italien und hat nicht das deutsche Frühstücksbuffet.

Nichts zu erwähnen.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Das Personal ist zum Teil unfreundlich und sehr langsam. Es gibt keine Bar, sondern nur einen Getränke- und Snackautomaten (4 Sterne?????). Frühstück eher mittelmäßig und trotz Überblick über Mailand ohne Atmosphäre.

Lage nahe der U-Bahn

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

Der Kaffee am Morgen war nicht so toll.

Das Hotel ist ruhig gelegen wir haben sehr gut geschlafen. Wir konnten unserer zwei Fahrräder mit auf den Balkon nehmen.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Das Frühstück war sehr sehr schlecht, um 9 Uhr war das Frühstücksbüffet leer und es wurde bei Nachfrage ungern aufgefüllt. Außerdem waren keine Tische von den vorherigen Gästen abgeräumt und man somit schlecht einen Platz bekam. Am Abreisetag sind wir morgens nocheinmal in die Stadt gefahren, da wir das Zimmer erst bis 12 Uhr räumen mussten. Als wir gegen 11 Uhr zurück kamen, war unser Zimmer leergeräumt und unsere Sachen verschwunden. Nach längerer Suche, bekamen wir es wieder, aber da wurden schon ein paar Lebensmittel entsorgt, wie z.b. unser gekauftes Wasser für die Fahrt! Eine Frechheit und ein absolutes NoGo!

Gefallen hat uns die Größe des Zimmers mit Balkon und einer Küche.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Wir hatten keine schlechte Erfahrung. Das Hotel besitzt kein Restaurant, wir wurden vom Personal in das Restaurant gegenüberliegend geschickt- mit sehr gutem Essen und waren somit wiederum sehr zufrieden.

Sehr zentral und trotzdem ruhig gelegenes Hotel, fußläufig sind mehrere Metrostationen und Straßenbahnhaltestellen innerhalb von 5`erreichbar. Gediegene , gepflegte Einrichtung mit Wohlfühlfaktor. Frühstück im Ausblick auf Milano, für italienische Verhältnisse reichhaltig. Besonderer Pluspunkt die Tiefgarage, in der das Auto sicher abgestellt war.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2015

Die Nutzung der Tiefgarage entsprach nicht unseren Vorstellungen, da kein Schlüssel oder ähnliches zur Verfügung gestellt wurde und die Zufahrt nur zu bestimmten Öffnungszeiten gegeben war. Außerhalb der Öffnungszeiten musste das Personal bemüht werden. Die Information dazu war schlecht, sonst hätten wir erst gar keinen Stellplatz gebucht.

Das Zimmer war sehr großzügig geschnitten und sehr gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Der Blick auf eine heruntergekommene Sozialbausiedlung ist nicht jedermanns Sache. Das Frühstück ist selbst für italienische Verhältnisse armselig. 10 min zu Fuß zur Metro und dann 15 min bis zum Dom ist aber okay.

Für Expo-Zeiten angenehme Preise und gute Erreichbarkeit mit dem Auro von außerhalb. Sehr hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Wlan funtionierte nicht. Das ist eine Frechheit für 6 Euro pro Tag. Frühstück gab bis 10:30, um 9:55 gab es kein Brot mehr. Personal hat sich nicht mal entschuldigt, sie haben uns geraten Toastbrot zum essen.

Das Bett war bequem. Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2015

Kleine Küchenzeile vorhanden, jedoch ohne jegliches Geschirr und Besteck.

Personal sehr freundlich. Appartment für einen kurzen Stadtbesuch ausreichend. Gute Erreichbarkeit öffentlicher Verkehrsmittel (Metro). Preis-/Leistung vollkommen in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2015

Frühstück wirklich mangelhaft. Sauberkeit eher mittelmäßig (z.B. Staubschicht auf Nachttisch). Zimmer mega laut (Gluckernde Toilette für 2 Stunden, zuschlagende Türen vom Stockwerk über uns- Schlaf wurde erheblich gestört)

Sehr freundliches und aufgeschlossenes Rezeptionspersonal. Kostenloser Fitnessraum ist top! Innerhalb kürzester Zeit dank U-Bahn im Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Die Bäder sind recht alt und an manchen Stellen erneuerungsbedürftig.

Die Zimmer sind recht gross. Gute Lage und Bahbanbindung in die Stadt (Dom) oder das Freibad (Bitte an Bade kappen denken). Gegenüber des Hotels ist ein top Italiener ! Absolut zu empfehlen und es gibt 10% Nachlass, wenn man Hotelgast ist. Sehr gutes Essen zu guten Preisen. Gute Parkplatzmöglichkeit.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

Die Minibar war leider leer, es gab nur einen Automaten mit begrenzter Auswahl im Hotel (wir hatten uns auf ein kühles Bier gefreut - aber vergeblich) auf dem Balkon gab es nicht einmal einen Stuhl, die Toilette war ziemlich unappetitlich anzusehen und unsere Zimmer waren im 1. Stock Richtung Hauptstrasse obwohl wir um ein ruhiges Zimmer gebeten hatten. Es gab zwei Fernseher im Apartment , der eine hatte als dt. Sender aber leider nur ARD und der andere nur ZDF. Mehr zu programmieren wäre nett gewesen....

Alles in allem ein gutes Preis-Leistungsverhältnis aber bestenfalls 3 Sterne Standard. Klimaanlage hat funktioniert, Betten tiptop - Grösse des Apartments war super. Direkt gegenüber gibt es ein richtig nettes und gutes Restaurant und um die Ecke die beste Pizza, die ich je hatte (91). Lage ist recht zentral und Anbindung an Verkehr ist gut. Lidl in wenigen Gehminuten. Alles in allem ein schönes Hotel und absolut weiterzuempfehlen (ich würde wieder dort buchen).

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2015

-Badezimmer war leider ein wenig schmitzig und ungepflegt -Grosser Balkon, leider auch schmutzig

-Sehr grosses Zimmer -Personal war stets freundlich und hilfsbereit -Frühstück war frisch -Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis - Schöns Aussicht über ganz Mailand

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

-Zimmerausstattung ist in die Jahre gekommen -Das Personal an der Rezeption müsste besser geschult werden. Von drei eingecheckten Zimmern war bei einem das Bett defekt und bei einem anderen Zimmer war bereits ein anderer Gast im Zimmer! Anstandslos wurden uns neue Zimmer zugewiesen, welche grösser waren -Morgenessen

-grösse der Zimmer -Aufbau des Hotels -Freundlichekeit des Personals

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

Die Rezeption wollte uns ein normales 2-Bett-Zimmer mit defekter Couch andrehen, obwohl ein ein Superior Zimmer gebucht war! Die Betten wurden nicht ordentlich gemacht...

37m² Superior-Zimmer ist gut geschnitten

• Bewertung abgegeben: 21. April 2015

Frühstück sollte reichhaltiger sein. Leider hat das Hotel kein Restaurant. Fenster bzw Balkontuer undicht, wurde auf Hinweis hin jedoch umgehend repariert.

Gute Lage, gut zum Stadtzentrum angebunden, da die Metro gleich in der Nähe ist. Supermarkt und einige Restaurants in unmittelbarer Nähe. Größe, Ausstattung und Komfort des Zimmers super.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Frühstück war sehr schlecht

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Frühstück könnte besser sein

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2016

mehr sauberkeit in wc

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2016

daa frühstück war sehr wenig auswahl

das zimmer war sehr schön!

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2015

Frühstück war zu wenig

• Bewertung abgegeben: 26. November 2015

Ohne Metro ist man aufgeschmissen

Ausstattung für diesen Preis sehr empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 21. November 2015

Fruchtuck

Bett

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2015

Hotel ist etwas in die Jahre gekommen! Altes Badezimmer, schönes Wohnzimmer und gutes Schlafzimmer . Freundliches Personal, Frühstück ok

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2015

das Badzimmer ist renovierungsbedürftig Zimmerkühlschrank ist zwar vorhanden aber leider leer

Kein kostenloses WLAN in den Zimmern

Recht ruhig Lage in der nähe von 2 U-Bahnstationen mit guter Verbindung ins Zentrum

WLAN gegen Gebühr, Entfernung zu U-Bahn weiter als gedacht

Sehr großzügiges Zimmer (inklusive Wohnzimmer)

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

das hotel ist in die Jahre gekommen und von sauberkeit kannman hier leider nicht sprechen

• Bewertung abgegeben: 26. August 2015

Klimaanlage wird von 0-6 Uhr komplett abgeschaltet. sie lässt sich nicht individuell im Zimmer steuern

großes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

- Sauberkeit im Badzimmer sehr schlecht. - Frühstück sah nicht appetitlich aus - Mussten das Zimmer vier Mal wegen Mängel wechseln.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Die Kopfkissen sind ein wenig hart und die Qualität des Frühstücks bedarf der Verbesserung

• Bewertung abgegeben: 6. August 2015

das Frühstück und der zuständige Mitarbeiter

die gute Lage zur Metro

• Bewertung abgegeben: 3. August 2015

Wir hatten ein Studio inkl. Küche. Leider gab es kein Geschirr und Besteck in der Küche, was diese überflüssig machte.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Gute Verkehrsanbindung, 5 Gehminuten bis zur U-Bahn

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

Zur U-Bahn ist es nicht weit. Die Zimmer sind sehr gross. Das Frühstück ist reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2015

Miserables WLAN

Gute Lage, in 5 Minuten an nächster U-Bahn Haltestelle

• Bewertung abgegeben: 2. März 2015

Sauberkeit im Frühstücksraum, Tische werden nicht richtig gereinigt, zwischen den einzelnen Personen. Ein feuchter Lappen wäre wichtig.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2015

Das Frühstück war nicht besonders gut.