3. Bewertungen Ferienunterkünfte Lombardei

Große Zimmer

• Bewertung abgegeben: 27. März 2024

Sehr nettes personal

• Bewertung abgegeben: 13. März 2024

Das Preis-Leistungsverhältnis passte sehr gut.
    • Classic Doppelzimmer

Es war etwas hellhörig, aber auszuhalten.

gute Erreichbarkeit mit der Metro

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2024

Allgemeine Gefühle sing gut. Frühstück war nicht frisch, inkl Tomaten und Aufschnitt

Frühstück

Gefühle gut

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2024

• Classic Doppelzimmer

Zimmer in die Jahre gekommen dennoch sauber

Große Saubere Zimmer, sehr freundliches Personal Tolle Aussicht beim Frühstück

• Bewertung abgegeben: 13. November 2023

Erwartungsgemäß

Außentemetatur gleich Innentemeratur um nicht zu sagen recht kühl

Gute Auswahl

• Bewertung abgegeben: 6. November 2023

Kein angemessenes Preis-Leistungsverhältnis
    • Classic Doppelzimmer

Das Familienzimmer hat eine Küche, die jedoch absolut leer ist. Auf Nachfrage erfuhren wir, dass wir eine volle Ausstattung gegen 10 Euro haben können. Für den einen Abend war das nicht tragbar. Es sind nur 2 Pappbecher vorhanden, keine Gläser. An der Rezeption bekamen wir weitere 3 Plastikbecher auf Nachfrage, worin wir unseren Wein trinken konnten. Kein Wasserkocher, keine Kaffeemaschine, Tee oder Kaffee, nur zwei Automaten in der Lobby. Wir hatten am zweiten Abend und am nachfolgenden Morgen kein warmes Wasser im Bad. Die Rohren vom Waschbecken machten komische Geräusche und der Wasserdruck kam in Schüben.

Das Personal war sehr entgegenkommend und versuchte alle Wünsche nach Möglichkeit zu erfüllen. Wir konnten spät abends einchecken, unser Flug war verspätet. Auch am letzten Tag durften wir nach dem Auschecken kostenlos unser Gepäck an der Rezeption lassen. Die Lage ist gut, nah an 2 Metrostationen, zu Fuß sind wir bis ins Zentrum gelaufen. Gutes Frühstück mit Ausblick in der 8. Etage des Hotels. Große Balkone (unser leider mit Parkplatzausblick). Kühlschrank, Microwelle.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sehr laute Straße - Fenster offen lassen schwierig wenn man da empfindlich ist. Frühstück bis 10:30 um 12 €, um 10:00 gab es so gut wie nichts mehr - um 10:30 wird alles weggeräumt - nichts für Langschläfer. Besser in ein Lokal gehen. Badezimmer ok aber leider Schimmel - putzen würde man besser können (sieht man halt wenn man es gerne sehr sauber mag) aber Wasserdruck ok. Betten hart (Geschmacksache) - Sofa sehr kurz (wirklich nur für ein Kind geeignet und kurzen Aufenthalt) In Summe ok für den Preis und 4 Nächte!

Lage war gut ein paar Minuten zu Fuß zu U-Bahn und zu toller Pizzeria. Zimmer groß genug für 3 (Familie mit Kind) Preis für 4 Nächte sehr gut für Mailand!

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2023

• Classic Doppelzimmer

Fehlt sauberkeit und riecht schlecht (mehr badezimmer).

Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2023

• Classic Doppelzimmer

Parken sehr teuer , keine Kulanz wenn man über check out noch bis Mittag parken möchte (doppelter Preis). Badeinrichtung ziemlich heruntergekommen und dringend erneuerungsbedürftig!

Großes Zimmer mit Balkon. Gutes Frühstück im Panoramaaussichtsraum.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2023

• Classic Doppelzimmer

Schon etwas in die Jahre gekommen. Das Wasser im WD lief ununterbrochen und konnte auch nicht abgestellt werden.

Das Frühstück war super

• Bewertung abgegeben: 11. September 2023

Von außen entspricht, von innen nicht!
    • Classic Doppelzimmer

Ein doch sehr, in die Jahre gekommenes Hotel. 4 Sterne sind nicht angebracht. Das Zimmer war sehr großzügig, aber halt alt. Das Badezimmer nicht sehr sauber, im Waschbecken befanden sich Haare vom Vorgänger. Die Badewannenränder und teilweise auch Fliesen waren mit Schimmel bedeckt. Echt ecklig!

Die Lage ist okay. Mit der Untergrundbahn, die man fußläufig ica.. 10 Min. erreichen kann, fährt man bis Duomo ca. 15 Min.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2023

Sehr geräumiges Zimmer in guter Lage mit kleinen Schwächen
    • Classic Doppelzimmer

Etwas mehr Sauberkeit wäre schön gewesen, Regendusche nicht nutzbar - nur Handbrause, Waschbecken etwas reparaturbedürftig, warmes Wasser beim Duschen teilweise stark schwankend (Temperatur und Druck)

Reichhaltiges Frühstück, klimatisiertes Zimmer sogar mit kleinem Kühlschrank, ein fehlendes Handtuch wurde umgehend nachgereicht, Stauraum und Schränke üppig vorhanden

• Bewertung abgegeben: 25. August 2023

Ist ok für die zwei Nächte
    • Classic Doppelzimmer

Frühstück sehr Begrenzt, in der Küche gab es weder Teller noch Besteck oder Gläser; Personal sehr unfreundlich, nicht hilfsbereit, die „Sterne“ hat man Leider nicht gemerkt; schnell an der Metro

Parkplatz am Wochenende kostenlos

• Bewertung abgegeben: 20. August 2023

Alles etwas älter

Der Portier war supernett, die Parktiefgarage auch sehr praktisch (18eur), Zimmer etwas älter, aber sehr sauber. Frühstück schöne Aussichr im 8ten Stock, aber so Durchschnitt, Lage ok, Metro 5 Min zu Fuß, 6 Stationen bis zum Dom

• Bewertung abgegeben: 14. August 2023

Kommen gern wieder.
    • Classic Doppelzimmer

Das Zimmer war schon etwas abgewohnt und die Badezimmertür konnte man nur mit Mühe schließen Die Aussicht vom Balkon gab es auf ein Hochhaus und keine Sitzgelegenheit auf dem Balkon vorhanden. Haben wir aber eigentlich nicht benötigt, wir wollten ja die Stadt erkunden und nur im Hotel schlafen.

Lage optimal, in ca 12 min Fussmarsch ist man an der Metrostation, von dort kann man sehr bequem in die Stadtmitte gelangen. Das Zimmer war gut isoliert, nicht hellhörig. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Frühstücksbufett ausreichend. Ein Fläschchen Wasser gab es auf dem Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2023

• Classic Doppelzimmer

Die Lage ist gut. In der näh erreicht man 2 Metro Station. Der Raum ist groß mit Balkon und Küche. Leider in der Küche gibt es nicht mal der Wasserkocher und Tasse.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2023

• Classic Doppelzimmer

Das Frühstück findet in der 8. Etage statt. Der Blick über die Stadt ist in Ordnung. Das Frühstück war aber nicht wirklich toll. Der Saft war bspw. nicht zu genießen und auch die Auswahl war sehr überschaubar.

Die Zimmer vermachen den Eindruck einer Wohnung und sind etwas in die Jahre gekommen, aber für ein paar Nächte ist das absolut in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2023

für eine nacht ausreichend, ausser der achmitz im bad, hat uns übersindung gekostet da zu duschen
    • Classic Doppelzimmer

auf der terasse lagen zigaretttenstümmel des vorherigen gastes, das bad war extrem schmutzig, die badewanne gelbe striemen, das waschbecken war auch schmutzig, beim loch des waschbecken sah man im spielgel des schmutz, war schade

das person war sehr freundlich, die lage sehr oraktisch, wenige meter zur metro, man ist schnell überall, die grösse des zimmers gut, wobei das 3 bett ein schlafsofa war, wurde nicht sooo angegeben

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2023

Für kurzen Städtetrip ist es ok
    • Classic Doppelzimmer

Das Hotel ist sehr alt. Der Eingangsbereich sieht zwar sehr modern aus, aber in unserem Zimmer hingen die Tapeten an den Ecken schon ab. Das Bad ist uralt. Es war zwar sauber, soweit man das in dem Alterzustand hinbekommt. Aber einladend war es definitiv nicht. Bei unserer Ankunft war die Spülung auch schon kaputt. Wurde zwar "repariert". Aber so richtig funktioniert hat es nicht. Für Mailand ist das Preis-Leistungsverhältnis wohl ganz ok. Wir waren 2 Nächte da, um die Stadt zu erkunden. Waren nur zum Schlafen und Frühstücken im Hotel. Dafür reicht es vollkommen aus. Einen längeren Aufenthalt würde ich nicht empfehlen.

Das Frühstück war gut. Der Ausblick vom Frühstücksraum ist sehr schön. Der Eingangsbereich sieht einladend aus.Personal war auch nett.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2023

• Classic Doppelzimmer

Mein 12 jähriger Sohn hat einen anderen Nachnamen und ich musste noch die Geburtsurkunde zeigen. Hatte einen Vater Sohn Trip gemacht um die Stadt und Fussballstadion zu schauen. Die Prüfung auf der einen Seite wegen meines Sohnes war gut auf der anderen Seite war ich von der langen Fahrt genervt und wollte nicht so lange in der Hotelhalle warten.Alles im allen 2 Nächte im Hotel und schöne 3 Tage in Mailand verbracht 😊

Frühstück alles was das Herz begehrt. 2 Stunden lecker Lavazza Kaffee getrunken über die Stadt geschaut da das Café in der 8 Etage ist,

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2023

• Classic Doppelzimmer

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Etwas weit vom Zentrum, aber das wusste man schon. Mit der 3- Tages-Transportkarte gings gut.

Das kontinentale Frühstücksbuffet war super, grosse Auswahl. Schöne Lage und Aussicht des Frühstücksraums. Personal war nett und hilfsbereit. Es hat einen Balkon, war allerdings zu heiss zum draußen sitzen.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2023

• Classic Doppelzimmer

Hotelgebäude ist alt, muss renoviert werden

Großes Zimmer, Sauberkeit, Service