Bewertungen für Linea Uno Hotel & Residence Milano 4 Sterne

Nr. 155 von 429 Hotels in Mailand

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

Nie wieder bei dieser Hotelgruppe
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Beim Buchen über Booking.com wurde uns mitgeteilt, dass keine Kaution nötig sei, und das Hotel vor Ort bezahlt werden kann. Zwei Tage später wurde eine Kaution von 450,- Euro (dreifacher Mietpreis) von unserer Kreditkarte abgebucht. Beim auschecken konnte der Hotelier die Kaution nicht im PC finden, und wir mussten bar bezahlen. Er meinte, es könne bis zu 3 Wochen dauern, bis wir die 450,- Euro zurückbekommen. Unverschämtheit.

Frühstück und Fitness war ok. Das Badezimmer ist renovierungsbedürftig, man konnte nicht von Dusche auf Wasserhahn umstellen. Außerdem hat der Wasserhahn man waschbecken die ganze Nacht getropft

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

Die Lage ist Top.

Der Aufbau des Hotels ist ein bisschen verwirrend und sehr verwinkelt.

Die Lage ist Top. Mit der Metro ist man in null komma nichts in der Innenstadt. Die Austattung unseres Doppelzimmers welches eher einer Suite ähnelte war top! Bisschen abgewohnt aber vollkommen in Ordnung! Das Frühstück ist auch sehr reichhaltig und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Für einen Kurzen Trip ein gutes Hotel
    • Studio

Das Hotel ist sehr Verwinkelt und die Nummerierung ist etwas kompliziert. Beispiel: Unsere Zimmernummer (261), ist für mich 2.OG.. Dem war aber nicht so. Unser Zimmer befand sich im 6.OG... und ein Orientierungsschild haben wir auch nicht gefunden... Das Zimmer war sauber, aber die Wände hinter den Vorhängen waren schon etwas schmuddelig.

Das Frühstück war sehr lecker. Personal war Nett und Hilfsbereit!

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Für einen kurzen Städtetrip geeignet.

- Mobiliar im Zimmer leider sehr veraltet bzw. das Zimmer „in die Jahre gekommen“ - kein einziger englischer, geschweige denn deutscher, Fernsehsender - sehr hartes Kissen - die modernen Bilder von Frühstücksraum/Rezeption lassen auf ein ebenfalls halbwegs modernes Zimmer hoffen, leider vergebens

+ Lage, man konnte mit der Metro direkt zum Dom fahren + Frühstück fanden wir sehr gut, ausreichend Auswahl hab es auf jeden Fall + Frühstücksraum war sehr modern + großer Balkon

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Komme wieder!!
    • Studio

Bad könnte etwas größer und moderner sein.

Die Zimmer sind komfortabel groß. Leider ist das Bad etwas eng. Die Lage ist sehr zentral und auch nicht weit vom Park entfernt. U Bahn Station ist direkt vor dem Eingang. Alles in Allem macht das Haus einen sehr guten Eindruck. Werde dort wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Stadthotel mit zentraler Lage direkt an Metro M1

Zu wenig deutsche Fernsehsender. Fitnessraum öffnet erst um 10. Früher wäre für Sport vorm Frühstück besser.

Super Lage direkt an Metro M1. Sehr ansprechender Frühstücksraum. Nettes Personal. Hab immer auf Wunsch frischen Cappuccino. Sehr freundliches Personal am Empfang. Wir waren zum wiederholten Mal dort und werden wiederkommen.

Gutes Hotel für einen kurzen Mailand Trip

Ein früherer Check-In wurde uns verweigert, wobei offensichtlich das Hotel nicht groß besucht war, schade. Im Flur und im Zimmer schwebte ein leicht muffiger und chemischer Geruch.

Das Hotel befindet sich direkt an einer Metrostation, mit der man in ca. 15min im Zentrum ist (fabelhaft). Es lässt sich sehr gut im Hotel parken (kostenpflichtig). Frühstück war hingegen den anderen Beschreibungen sehr gut und im netten Ambiente . Das Zimmer ist schon etwas abgewohnt aber sehr groß, Bett war schon arg hart.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Empfehlenswert & wir kommen wieder
    • Studio

Teilweise laut, Geschirrspülmittel & Wischlappen sollte Standard sein (war aber nicht vorhanden), Ausstattung Geschirr: mit wenig Aufwand könnte man viel bewirken (kleines Messer zum Gemüse rüsten (MUST); kleine Schälchen für Müsli (nice to have).

Tolle Lage & Verkehrsanbindung, geräumiges & komfortables Studio, gute Betten, Versorgung in nächster Nähe (Supermarkt), sehr freundliches Personal; empfehlenswerte Unterkunft!

Für eine Nacht ausreichend

Mit der Lage hat sich das Hotel leider keinen Gefallen getan, Frühstück bei einem Zimmerpreis von 145,00 Euro war nicht inkl. In unserer vorhanden Küche kein Besteck, nicht mal eine Tasse oder ein Teller wo man sich hätte selber was machen können, die Klimaanlage war sehr laut und unangenehm, hatten ein Zimmer im Hinterhof und ungewollte Einblicke in das Zimmer nebenan. Für Geschäftsmänner oder allein Reisende mit Sicherheit toll aber als Familie war es nicht geeignet. Schade

Großes Zimmer, viel Platz, Parkmöglichkeiten ausreichend vorhanden

Für kurzen Städtetrip perfekt!

Preis-Leistungs-Verhältniss ist top. Das Frühstück ist auch sehr gut, jedoch könnte auf Grund von nicht wechselnden Angebot nach einigen Tagen langweilig werden. Die Qualität des Frühstücks ist hoch.

Leider keinen zweiten Besuch wert...

Leider sehr unsauber, muffiger Geruch im Badezimmer, Ameisen im Schlafbereich. Zimmer nur mit Mühe (Labyrinthartige Flure) zu finden. Rührei beim Frühstück nicht richtig gebraten, Obst aus der Dose, der Kaffee war leider auch unzumutbar. Schade...

Das Hotel lag super fußläufig zur Metro und wir waren innerhalb von 10 Minuten am Mailänder Dom.

Gutes, zentral gelegenes Hotel mit super Frühstücksbuffet

Das gesamte Ambiente und die Einrichtung ist schon ein bißchen in die Jahre gekommen und bedarf einer Grundsanierung. Zimmer war ausreichend groß und vor allem sehr sauber. Wir hatten nur eine Nacht gebucht. Preis-Leistungs-Verhältnis insgesamt o.k..

1a-Super Frühstücksbuffet!!

Nur zum Schlafen würde ich es wieder buchen!

Der Balkon war zwar vorhanden, aber ohne jegliche Möblierung und mit Blick auf Parkplätze. Es gab eine eingerichtete Küche, in der aber noch nicht mal ein Messer zum Obst schneiden vorhanden war. Als wir an der Rezeption danach gefragt haben, wurde uns gesagt: Nein, das haben wir nicht! (???)

Das Zimmer war groß und sehr sauber. Ansonsten nette Umgebung mit einigen guten Restaurants. 6 Stationen bis Duomo!

Sehr gute Auswahl vom Frühstück,

Berechnete Taxe war zu hoch und Betten nicht wirklich bequem. Ziemlich hart, Aber jeder wie ers mag

Sehr gute Auswahl vom Frühstück, Sauberes großes Zimmer und Bad

Super Aufenthalt in Milano, preisgünstig mit TOP LAGE

Wir fanden beim Frühstück gab es nicht wirklich Auswahl und die Säfte hatten keinen guten Geschmack. Orangensaft schmeckt definitiv anders. Das ist vielleicht aber auch nur Geschmackssache. An den darauf folgenden Tagen haben wir das Frühstück ausgelassen und haben in der Nähe vom Hotel gefrühstückt.

Am besten hat uns die Größe des Zimmers gefallen. Die Zimmer sind sehr groß und geräumig. Ein großer Balkon war auch dabei. Die Lage ist 1A. Direkt vor der Tür die U-bahn Station und in 10 Minuten ist man am Duomo. Top!

Wir waren sehr zufrieden.

Es gab zwar eine Küche mit Herd, Kühlschrank und Spüle, jedoch keinerlei Geschirr. Man hätte also nichts kochen können. Wir haben allerdings auch nicht nachgefragt.

Sehr geräumiges Zimmer. Direkter Zugang zur Metro. In der Umgebung diverse kaffeebars. (Man kann auf das Frühstück im Hotel durchaus verzichten)

Für den Preis ist es ein gutes Hotel.

Man hört sehr viele Geräusche wie z.B.: wenn das Nebenzimmer das Bad benutzt oder die viel befahrene Straße. Beim Frühstück darf man sich nicht all zu viel erwarten, dennoch finde ich das es für diesen Preis akzeptabel ist.

Für den Preis ist es ein gutes Hotel. Das Hotel ist nur wenige Meter von der U -Bahn Station entfernt. Wir hatten sogar das Glück und durften früher als üblich einchecken. Die Zimmer sind funktional und geräumig.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Normales Hotel ohne besondere Merkmale!

Das Personal war teilweise nicht qualifiziert. Das Frühstück war in Ordnung, allerdings etwas einfallslos!

Die Lage ist super. Einfach mit der Metro in die Stadt! Dusche war sehr gut!

Sauber, groß und gute Lage

Der Geruch des Hotels ist sehr intensiv. Nicht, dass es stinken würde, aber die Raumsprays - oder was immer das auch ist - werden deutlich übertrieben eingesetzt

Die Zimmer sind wirklich sehr groß, wir waren 6 Leute mit 3 Zimmern und alle waren überdurchschnittlich groß. Das Hotel liegt direkt neben einer U-Bahn-Station und die Sauberkeit war einwandfrei

Nie wieder!!! Habe nach dem einchecken gleich wieder ausgecheckt!
    • Doppel- oder Zweibettzimmer – Einzelnutzung

Ich bin alleine gereist und Vielreisende. Bei Ankunft habe ich gemerkt, dass die Gegend nicht besonders gut ist. Die Nähe der Metro hat mich dazu bewogen das Hotel zu buchen. Der Eingang war tagsüber geschlossen. Nur die Reception konnte von innen öffnen. Das schöne Foyer trügt. Die Zimmer alt und schmudlig! Ich habe am gleichen Abend wieder ausgecheckt und den vollen Preis bezahlt. So ein Fehltritt habe ich noch nie erlebt! Nie wieder! Komische Leute und zwielichtige Gegend. R.K Schweiz

Eher meiden
    • Studio

Das Hotel hat 4Sterne, die man suchen muss, die aber eine Abgabe von 4 Euro pro Person und Tag auslösen. Es gibt einen Fitnessraum, der zwar keine ganz neuen Geräte hat, aber seinen Zweck erfüllen würde, wenn er nicht bis 10.00 Uhr morgens zu wäre. Während unserer 6 Tage gab es Gerüstbauarbeiten, deren Lärm vom Personal abgestritten wurden. Es war klar, dass nur jeden zweiten Tag gereinigt wird, aber der Sonntag wurde zudem einfach ausgelassen.

Die Nähe zur U-Bahn M1

Erster Eindruck super, im weiteren Verlauf sehr enttäuschend.
    • Studio

Bei einem Aufenthalt von 4 Nächten wurde nur einmal das Zimmer geputzt und Handtücher gewechselt. Bei dem Preis hätten wir das schon öfter erwartet. Die Betten sind relativ hart und die Kissen nur sehr dünn. Als wir ein Problem mit unserer Buchung hatten, zeigte sich das Personal wenig hilfsbereit und geradezu unfreundlich.

Die Lage des Hotels ist super. Gleich vor der Tür befindet sich eine Metrostation der M1. Mit dieser kann man alle wichtigen Sehenswürdigkeiten bequem erreichen. Die Zimmer sind geräumig und zu anfangs sauber. Hilft nur nichts, wenn nach dem ersten Tag nicht mehr geputzt wird.

Toll

Frühstück umfangreich und sehr gut Sehr freundliches Personal Tolle Anbindung an die u-Bahn Super preis-Leistung-Verhältnis Parkplatz mit 10€ die Nacht super

Weekend in Mailand
    • Studio

Sehr freundliches und hilfreiches Personal. Grazie a voi :-) Sauberkeit top! Metrostation vor der Tür. 8 Haltestellen bis Piazza del Duomo., In 8 Min. im Zentrum 5 Haltestellen bis Corso Buenos Aires. Da kann man auch gut shoppen. Zimmer mit eigener Küchenzeile (voll ausgestattet) sind schön groß. Da kann man morgens in Ruhe seinen ersten Kaffee selber machen. Balkon ist ein Plus-Punkt. Fußläufig gibt es auch einen Supermark Carefur. Wenn man Lust auf Selbstverpflegung hat. Hotel kann ich wirklich empfehlen! Desidero ringraziare il team del Hotel Ata Linea Uno Siggi :-)

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Getrübtes Osterwochenende durch Vandalismus.
    • Studio

Das 2-Plattenrechaud hat nicht immer richtig funktioniert. Der Aufenthalt wurde getrübt durch einen zerstochenen Autoreifen in der geschlossenen Tiefgarage, und das an einem Ostersonntag wo ūber die Feiertage keine Reparaturwerkstätte offen hatte und erst am folgenden Dienstag der Schaden behoben werden könnte.

Mit der eigenen Küche im Appartement konnte auch etwas gekocht werden.

Das Hotel war super und bezahlbar

Schlechte Parkmöglichkeiten an der Hauptstraße. Wir hatten aber vorgesorgt und für 10 EURO pro Nacht einen Parkplatz in der Tiefgarage des Hotels gebucht. Badezimmer war etwas zu klein.

Das Frühstück war sehr lecker, die Auswahl am Buffet war groß. Großes Familienzimmer, mit Schlafcouch für die Kinder (5 + 8 Jahre) war ok.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

Empfehlenswert

Die Badewanne könnte sauberer sein.

Frühstück war super. Direkt vor dem Hotel befindet sich eine Metro Station die zu allen Bereichen der Stadt zugänglich ist. Wir waren zu dritt und haben ein großes gemütliches Zimmer bekommen. Das Personal war sehr hilfsbereit. Sehr praktisch war, dass man innerhalb von 2 minuten zum Carefour kommt, der 24h geöffnet hat.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2017

Die Lage ist ganz gut.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Es wurde innerhalb von 5 Tagen nur 1 mal aufgeräumt!!! Mit der Erklärung, dass die Hausdamen am Wochenende nicht arbeiten!? Da wir Donnerstag bis Dienstag geblieben sind wurde dementsprechend nur 1 mal saber gemacht. Handtücher und Bettwäsche wurden nicht gewechselt

Die Lage ist ganz gut. Es ist eine U-bahn Station direkt vom Hotel.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2018

Frühstuckauswahl sehr klein.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Sehr kurzer Weg zur Metro
    • Doppel- oder Zweibettzimmer – Einzelnutzung

Super laut, durch knallenden Notausgangstüren/ Türen.

Sehr kurzer Weg zur Metro

Gute Lage für einen Städtetrip in Mailand

Schlafsofa war unbequem Lange Gehwege innerhalb des Hotels

Sehr gutes Frühstück mit tollem Service Gute Lage direkt bei der Metro

Immer wieder gern. Es war toll.

Das Frühstück war super, reichhaltig, frisch, lecker.

Rundum gut.

schön unkroplieziert direkt an der metrostation

Sauber

Strassenverkehr laut

Sauber

Metro M1 vor der Tür, ruhige Lage, Sauberkeit, freundliches...

Komisches Geruch im ganzem Hotel, schlechte Kaffee

Metro M1 vor der Tür, ruhige Lage, Sauberkeit, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Sehr gut

Preis-Leistung in Ordnung

Personal spricht nur Englisch und ein paar mitarbeiter können etwas unfreundlich sein.

U-Bahn Station direkt vor dem Hotel.

Nähe zur U-Bahn.

Nähe zur U-Bahn. Die Fahrzeit bis zum Dom ca. 15min. Tiefgarage (Gebührenpflichtig)

Gelungene 3 Tage im Atahotel in Mailand.

Es gibt nichts!

die Freundlichkeit des Personals und das schöne Zimmer. Preis-Leistungsverhältnis ok.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Gut für Paare und Alleinreisende

Frühstück (kalte weicher Eier? ) keine Hochstühle für Kinder, Kein Geschirr in der Wohnung

Personal, Lage, Sauberkeit, Service

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Leider sehr laut

Leider sehr laut

Sehr große Zimmer, Lage war ok.

Etwas in die Jahre gekommen. Daher z.B. im Bad etwas Schimmel. Ansonsten sauber

Sehr große Zimmer, Lage war ok. Metro direkt vor der Tür.

U Bahn nähe

Gym

U Bahn nähe

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Schöne grosse Zimmer

Schade gabs beim Frühstück kein gutes Brot

Schöne grosse Zimmer

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Die Zimmer sind wirklich sehr groß, auch das Bad sowie der...

Das Frühstück braucht man wirklich nicht zu buchen. Schade, dass ich nicht einige der Bewertungen hier ernster genommen habe. Sehr sparsam an allem, Speisen und Getränke gibt es nur von und aus Plastik-Geschirr. Dann lieber am Morgen die Straße runter und zu dem kleinen süßen Café mit Bäckerei daneben. Hier ist es gemütlich und lecker! Die Zimmer sind extrem hellhörig, bestimmte Sachen will ich einfach nicht so genau hören, schon gar nicht im Urlaub -.-

Die Zimmer sind wirklich sehr groß, auch das Bad sowie der Balkon und das Bett. Hier fühlt man sich wohl! Alles ist sehr sauber. In unserem Zimmer gab es sogar eine kleine Küche mit Kühlschrank, das empfanden wir als sehr praktisch! Die Anbindung an die Metro / Zentrum ist super, man kann auch zum Dom laufen, wenn man Lust und Zeit hat.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2016

Große Zimmer, mit einem großen Kühlschrank.

Der Parkplatz kostet extra. Die Ein- und Ausfahrt aus dem Parkhaus ist recht steil, mit starken Knicken, wodurch das Auto leicht Aufsetzen kann.

Große Zimmer, mit einem großen Kühlschrank. Gutes Frühstück. Sauber. Gute Einrichtung.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2015

Das Hotel liegt verkehrsgünstig an der Metro, die Zimmer...

Was nützt die beste Küche, wenn es darin kein Geschirr gibt - nicht mal einen Teller, um etwas in der Mirkowelle aufzuwärmen. Außerdem: ich weiß ja, dass in Italien das Frühstück nicht so wichtig ist... aber muss man das eigentlich ganz gute Angebot auf Plastik Einweggeschirr und -besteck anbieten? Bei einem Haus mit vier Sternen und diesem Preis will ich das nicht akzepieren...

Das Hotel liegt verkehrsgünstig an der Metro, die Zimmer sind ordentlich, meins hatte sogar eine Küchenzeile einschließlich Mikrowelle und Kochplatten. Personal war freundlich.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2015

Habe ruhiges Zimmer erbeten und auch erhalten.

Personal konnte(?) für mich nicht check-in für Rückflug erledigen. Entgegen Ankündigung war kein Begrüßungsdrink im Zimmer. Nur italienisches Programm im Fernsehen - schlecht.

Habe ruhiges Zimmer erbeten und auch erhalten. Frühstück nur in Plastikgeschirr, aber geschmacklich ok und reichlich

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Top Lage des Hotels.

Die Zimmer sind ein bisschen schwer zu finden (Wie ein Labyrint) Zimmer war sehr hellhörig....man hörte sehr gut die Gäste im Zimmer nebenan.....lachen,sprechen bis 3 Uhr morgens!!!!

Top Lage des Hotels....sehr sympatisches Personal....auch das Frühstück war optimal.....sehr hygiensich abgepackte Produkte....fehlte an nichts!

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2015

Grosse Zimmer, Metrostation direkt beim Hotel.

Schalldämmung absolut ungenügend, sowohl der Fenster, der Zimmertüren, der Zwischenwände als auch bei den sanitären Installationen. Frühstücksbuffet mit eher magerem Angebot für ein ****-Hotel.

Grosse Zimmer, Metrostation direkt beim Hotel.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Das Zimmer, hilfsbereites Personal

Getränke beim Frühstück

Das Zimmer, hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 22. November 2015

Fenster undicht und dadurch laut!

Fenster undicht und dadurch laut!

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2015

Die Lage und Größe der Zimmer.

Beim Frühstück nur Plastikgeschirr, alles in PLastik / Folie verpackt.

Die Lage und Größe der Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

alles Bestens .

kein W - Lan

alles Bestens ...nur kein 4 Sterne Hotel. Max 3 Sterne

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

Frühstück.

Frühstück. WLAN nur gegen Gebühr!