Bewertungen für Hotel Atlanta Augustus 3 Sterne

Via Lepanto 15, 30126 Lido di Venezia, Italien

Nr. 5 von 35 Hotels in Lido di Venezia

• Economy Doppelzimmer

Die Schlüssel wurden nach täglicher Abgabe an der Rezeption zu leicht ausgehändigt. Ohne Blick auf den Ausweis.

Sehr Sauber , sehr bequeme Betten, großes Bad & gutes Frühstücksbuffet

• Economy Doppelzimmer

Unser Zimmer lag direkt neben der Rezeption und dem Fahrstuhl, wodurch es recht laut war. Vor allem wenn andere Hotelgäste spät nachts wieder kamen. Die Fensterläden waren sehr schwer zu öffnen und schließen

Wir hatten ein viel größeres und schöneres Zimmer als erwartet. Das Bad war auch größer als die meisten in Hotels. Man konnte auf einer schönen Terrasse draußen frühstücken. Super nettes Personal. Frühstück hatte alles was man braucht. Die Lage ist perfekt! Man ist in 20 Minuten mit dem Wasserbus am Markusplatz und auf Lido selbst ist es auch sehr schön. Vom Hotel läuft man nur 5 Minuten zum öffentlichen Strand. Man kann also Städtetrip und Strandurlaub super verbinden

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

...... so ein tolles Hotel, echt total empfehlenswert.... aber es funktioniert kein einziger Salzstreuer 😂

..... das Zimmer war sehr schön, die Lage super!

• Economy Doppelzimmer

es war alles ganz ok, nur die Klimaanlage etwas zu viele Geräusche gemacht hat.

Personal, die ruhige Lage, unser Zimmer mit extra Bett für das Kind ... alles war sehr schön! 5 Min zum Strand, angenehme entspannte Atmosphäre, 3 Min zum Boatstation ...

• Economy Doppelzimmer

Einfaches Frühstücksbuffet; Kaffee/Kakao/Milch, Saft, Müsli, etwas Obst, Yoghurt, Gebäck und einfacher Aufstrich (Süss: Marmelade/Nutella & Käse/Wurst). Sauberes aber einfaches Zimmer mit kleinen Bad. Hotel ist wunderschön von aussen (Art Deco), aber drinnen eher einfach gehalten. Top Lage mit 5 Minuten Gehweg zur Fährverbindung zum Markusplatz

• Economy Doppelzimmer

die Hygeniepapierschlaufe auf dem Abort war ohne vorherige Kontrolle eingelegt worden (Gebrauchsspuren im Becken). Nur Parkplätze für 0,80 € pro Stunde.

Personal war freundlich, Frühstück sehr gut und ausreichend, Zimmer machte einen sauberen Eindruck, gute Verkehrsanbindung, Fußgängerzone mit zahlreichen Gaststätten im unterschiedlichen Preissegmenten.

Frühstück könnte etwas abwechslungsreicher sein.

Tolle Lage am Lido, sehr freundliches Personal, zufriedenstellende Sauberkeit, günstiger und unkomplizierter Fahrradverleih direkt im Hotel.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bett in unserem Zimmer war miserabel. 2x80 cm Matratzen, die einen entweder zur Mitte hin rollen ließen oder nach dem wir sie gewendet hatten, halt nach außen, also aus dem Bett heraus. Nur eine Decke, da wird Kuscheln zum Kampf um jeden Zentimeter.

Das Frühstück war für Italiener sehr gut, nicht übertrieben. Netter Raum im Tiefparterre nur die Eisenstühle auf den fliesen, machten schreckliche Geräuche. Die läge am Lido mitten in den Gärten, am Kanal war sehr nett, und 3 Häuser vor unserem Lieblingslokal "Andri".

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Frühstücksraum (im Kellergeschoss) könnte atmosphärischer sein.

Gute Alternative für einen Venedig Aufenthalt, wenn man die überteuerten Hotels in Venedig vermeiden will. Angenehme, fast schon etwas noble Atmosphäre. Fußläufig gut vom Bootsanleger zu erreichen.

• Economy Doppelzimmer

Das Zimmer war sehr klein. Nur 1 Stuhl im Doppelzimmer. Vorhang als Duschtürersatz. Dichtung an der Duschbrause fehlte. Klospülung hakte (lief nach).

Die Hotellage auf dem Lido ist zentral und ruhig gelegen.

Es war alles super. :-)

Wirklich ausnahmelos alle Beschäftigten die wir angetroffen haben, egal ob an der Rezeption oder beim Frühstück waren total zuvorkommend und freundlich. Ebenso fantastisch war das Frühstücksbuffet. Wirklich viel Auswahl und unglaublich gut. Vielen Dank für den tollen Aufenthalt!!!

Sehr aufmerksames,freundliches,hilfsbereites Personal.Beste Lage zum Zentrum,Strand und Hafen Es gab täglich frische Handtücher,die Ausstattung des Zimmers gediegen.Beim Früstück gabe es Alles was es braucht.Ich fand die Verhältnisse für ein 3Sterne Hotel hervorragend.

Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse sehr gut, schön dass man im Garten Frühstücken kann Freundliches Personal und behilflich bei Fragen. Lage ist Zentrumsnah und in 5 Gehminunten vom Vaporetto entfernt, 10 min vom Strand

• Economy Doppelzimmer

Die Zimmer sind sehr hellhörig, mit Oropax geht es aber und ab Mitternacht ist es meistens ganz ruhig

Nettes Mittelklassehotel, sehr gut gelegen, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wenn man mit dem PkW aneist, ist das Parken schwierig. Direkt am Hotel sind zwar öffentliche Parkplätze aber nur 30-60 Min. mit Parkscheibe. Es wird intensiv kontrolliert lt. Aussage der Rezeption. Man hat die Möglichkeit, gegen Gebühr (mom. 10,00 €/Tag) einen Parkplatz auf dem Hotelhof zu erhalten. Dies sollte man bei der Reservierung unbedingt sofort angeben, da die Anzahl der Parkplätze sehr begrenzt ist.

Die Lage des Hotels ist perfekt. In einer ruhigen Seitenstraße gelegen, ca. 5 Gehminuten zum Anlegeplatz der Wasserbusse (Vaporellos) nach Venedig. In der entgegengesetzten Richtung ca. 10 Gehminuten zum Strand. Es sind nur ein paar Meter bis zu den Bars, Restaurants und Geschäften. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet mit einem Himmelbett mit guter Matraze, Klimaanlage, Minibar und Safe. Ein modernes, großzügiges Bad mit Dusche, 2 Waschbecken, Bidet und Fön. Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist sehr reichhaltig mit Brötchen, Brot, Croissants, süßem Gebäck, Käse, Wurst, Eiern, Marmelade, Müsli, Jogurt, Obst und Säften. Ein phantastischer Kaffee-Vollautomat sorgt von Kaffee, Cappucciono bis Kakao für alles was das Herz begeht. Teetrinker haben ebenso eine große Auswahl.

Wir waren zwei Paare und hatten jeweils ein Deluxe-Doppelzimmer gebucht. Einer von uns spricht Italienisch, derjenige hat direkt den Schlüssle für das Upgrade-Zimmer (Suite) bekommen. Wir haben also den gleichen Betrag bezahlt und ganz unterschiedliche Zimmer bekommen. Die "Italiener" hatten eine Suite mit Wohnzimmer und einen Balkon mit Stühlen, einen Wasserkocher mit Kafffee etc. Wir hatten das einfache Zimmer ohne diesen Komfort. Man erklärte uns, dass das wegen der Balkonzimmer nicht anderes möglich gewesen war. Allerdings hätte man uns bei Ankunft doch einfach beide Zimmer zeigen können und wir hätten selber entscheiden können, wer welches bekommt. So haben wir uns diskriminiert gefühlt. Bei der Abreise sollten wir den vollen Betrag zahlen minus der ersten Nacht. Wir hatten jedoch schon über 300 Euro angezahlt- bzw das wurde von unserer Kreditkarte einbehalten. Zunächst sah die Rezeptionistin das nicht ein - als wir etwas energischer wurden (mit der Polizei drohten), holte sie einen Karton mit Abrechnungen, wo aber der betreffende Monat fehlte. Dann musst eine andere Mitarbeiterin kommen, um alles zu prüfen.Das Ganze dauerte über eine Stunde und sehr viele Nerven und wir verpassten unsere Fähre. Am Ende stellte sich heraus, dass wir Recht gehabt hatten und uns wurde als Entschädigung ein kleiner Betrag von der Rechnung sowie der Parkplatz erlassen. Insgesamt passte dies in das Bild, das wir von dem Ort "Lido" bekommen haben: Man verrechnet sich und man fühlt sich nicht willkommen: Bei der Bar "Blue Moon" am Strand wurden wir von einem Kellner richtig beleidigt, als wir fragten, warum wir "Gedeck" und "Service" zahlen müssten. Er dreht uns den Rücken zu und machte Gesten, die sagten "redet nur" und "tschüss - haut ab." Auch vorher hatte er uns kaum beachtet. Wenn man am Strand eine Toilette aufsuchen möchte, muss man einen Euro bezahlen!!!

Die Lage war echt gut, ganz nah bei der Anlegestelle nach Venedig und direkt am kleinen Zentrum. Zum Strand benötigt man ca 10 Minuten - hier kann man aber nicht liegen, da es ein Privatstrand ist. Nächster öffentlicher Strand ca 15 Minuten. Schöne Zimmer, nett gestaltet, mit Minibar, Pantoffeln, Wasserkocher und Weingläsern. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon gebucht. Personal sehr nett. Frühstück lecker.

Wir hatten eine großartige Dachterrasse mit Blick auf Venedig und generell sehr schönen Ausblick rundherum. Personal ist sehr freundlich. Man kann sowohl zum Öffentlichen Strand als auch zum Vaporetto nach Venedig in 10Minuten zu Fuß gelangen. Lokale und Geschäfte in der Nähe sind italienisch und sehr gut.

• Economy Doppelzimmer

Das Bild auf der Seite von bookingcom entspricht nicht im entferntesten der Realität. Es war ein winziges Zimmer. Zudem war es durch seine Lage im Haus sehr laut: neben dem Treppenaufgang und eine zentrale Wasserleitung führte in der Wand zu lauten Geräuschen.

Die Lage ist sehr gut. Man erreicht die Anlegestelle des Vaparettos sehr gut.

• Economy Doppelzimmer

Das Hotel ist von der Lage, Ausstattung und Service sehr gut. Das kontinentale Frühstück ist ausreichend und gut. Das Zimmer mit der Terrasse war ein Traum.

Bett auf der Empore oben nur über eine laut knarzender Treppe zu erreichen ( Partner wird garantiert wach). Sehr warm im Sommer , dann nachts nur mit durchlaufender Klimaanlage ( was ja nicht jedermans Sache ist) erträglich. Sonst nichts Negatives !

Waren im Juni 2017 während der Vogalonga dort. Hatten ein Zimmer ganz oben mit toller Aussicht auf die Dächer von San Marco und großem Balkon . Frühstück OK . Kommen gerne wieder

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Klimaanlage im Erdgeschoß, wo wir unser Zimmer hatten, vor dem Fenster war laut. Sehr eng im Keller liegenden Frühstücksraum, Außenbereich wunderschön, aber nur wenig Plätze zum Frühstücken

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

kein Gemüse oder Obst/Kompott zum Frühstück, nur harte kalte Eier - keine Variation beim Frühstück - ansonsten für ital. Verhältnisse eigentlich sehr gutes Frühstück teilweise seltsamer Einrichtungsstil - sehr bunt und spezieller Geschmack sollte keine große Kritik sein - nur Kleinigkeiten im großen und Ganzen aber sehr empfehlenswert!!

gute Lage, schön war der kleine Vorgarten -auch zum draußen frühstücken mehrere sehr nette Lokale in unmittelbarer Nähe, auch nette Boutiquen und Vaporetto nicht weit entfernt sauberes Zimmer, neu renoviert, ruhige Lage nette Mitarbeiter an Rezeption im großen und Ganzen sehr empfehlenswert!!

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Zum Frühstück hat etwas mehr Auswahl an Käse, Wurst und vor allem Salat, Gurke, Tomate gefehlt. Man konnte zwar essen soviel man wollte, aber es gab nicht so reichhaltig Auswahl. Für Rollstuhlfahrer, denke ich nicht so geeignet da ein paar Stufen und etwas verwinkelt klein!

Top Lage zum Hafen, Restaurants, Boutiquen, Supermarkt und Strand. Direkt an einen Kanal. Tolle Betten und besonders gute Kissen. Wlan war super! Sauberkeit Top und die Rezeption beantwortet alle Fragen ferundlich und ist sehr hilfsbereit. Dsa Frühstück war ausreichend und das Frühstückspersonal, sehr emsig! Tolle Leistung!!! Von Anfang bis Ende der Frühstückszeit wurde immer nachgeliefert! Getränke vom Automaten oder Frisch waren in Selbstbedienung möglich! Fahrstuhl vorhanden!!! Trotzdem der Frühstücksraum im Keller war, war es hell und freundlich. Und die Einrichtung ist sehr charmant, wie man es eigentlich erwartet wenn man nach Italien reist!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstücksraum im Keller wirkte im Vergleich zu dem tollen Zimmer sehr ernüchternd. Frühstückszeiten etwas begrenzt (8-10 Uhr). Das Frühstück selbst war bescheiden, aber gut, nur der Kaffee dürfte besser sein. Die

Wunderschönes Ambiente im Zimmer, traumhafter Blick auf die Straße (mit Kanal und gegenüberliegenden Palazzo), zentrale Lage nahe der Vaporetto-Haltestelle, sehr freundliches Personal.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage des Hotels ist fantastisch, sehr ruhig, direkt an einem kleinen Kanal. Die Station zu den Vaporettos nach Venedig oder den Inseln liegt nur wenige Gehminuten entfernt. Das Zimmer war liebevoll eingerichtet und sauber. Das Frühstück war sehr gut, es wurde immer geschaut, dass genügend Schinken, Eier und Gebäck für alle Gäste vorhanden war. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Würde jederzeit wieder in diesem Hotel nächtigen.

Die tolle Lage, Balkon direkt mit Blick auf den Kanal. Nur wenige Gehminuten zum Wassertaxi. Kleines, gemütliches Hotel. Frühstück gut. Gute Matratzen.

• Economy Doppelzimmer

Unser Zimmer und Badezimmer waren größer als erwartet, viel Platz in der Dusche. Die Möbel und Ausstattung sind zweckmäßig, farblich ziemlich bunt, typisch italienisch. Das Frühstück war gut und einfach, Vollkorn-Aufbackbrötchen, Müsli, Joghurt, Croissants, Kuchen, Früchte, gekochte Eier, ... Im Prinzip alles da. Der Kaffee der Kaffeemaschine wurde frisch gemahlen und war immer sehr gut. Der Frühstücksraum war hell und freundlich gehalten trotz Kellerfenster. Man konnte auch draußen auf der Terrasse frühstücken. Das Rezeptionpersonal war immer sehr freundlich und hilfsbereit zu uns mit guten Tipps.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Individuell ausgestattete, ausreichend grosse Zimmer, sehr freundliches Personal. Auf Sondewünsche wird optimal eingegangen. Frühstück für italienische Verhältnisse sehr gut, Hotel in renoviertem, sehr gutem Zustand. Schöne Bäder, bequeme Betten. Nicht hellhörig und eine tolle Lage in Lido.

-beim Frühstückskaffee empfiehlt es sich, einen Espresso zu wählen und dann nach Belieben mit frischer Milch zu ergänzen

-sehr leicht zu erreichen -gutes und ausreichendes Frühstück -schöne Zimmer -super funktionierende Heizung -Lift

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Im 3.Stock.Deluxezimmer war schlichtweg ein 4 Bett Familienzimmer( dann kommt man auch auf 20 qm).Sonst war nichts Deluxe: Warmwasser hatte einen so niedrigen Wasserdruck daß es etwas mehr war als ein Rinnsal..Haarewaschen ging so gar nicht....Duschen dauerte ewig. “Hundefreundlich“.Habe beim check in gesagt dass wir mit Hund reisen...da hieß es “no problem“.Am nächsten Tag wollten Sie dann 25 Euro pro Nacht für den Hund...weil es ein großer Hund sei... Ich bin laut booking nicht gezwungen den Hund vorab anzumelden....das mache ich zwar normalerweise...hatte ich hier aber verschlafen. Dann hieß es ich hätte den Hund beim Check in nicht gezeigt...muss ich ja wohl auch nicht. Eigentlich reicht es doch wenn man es sagt. Ich geh da nie mehr hin..

Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Badezimmer etwas klein

Sehr schönes ruhiges gemütliches Hotel. Leckeres Frühstück. Vom Hotel in kurzer Zeit am Wassertaxistand und nach Venedig oder die anderen Inseln. Strand in der Nähe.

• Economy Doppelzimmer

Das Zimmer war so klein, dass man sich kaum darin bewegen konnte. Der Frühstücksraum im Keller und die Stühle waren leider etwas ungemütlich. Das Essen war sehr einfach und wirkte ein wenig lieblos.

Die Lage des Hotels ist sehr gut.

• Economy Doppelzimmer

Zimmer sind ziemlich klein.

Parkmöglichkeit für Auto, kurzer Weg zur Bootsanlegestelle, sehr ruhige und zentrale Lage auf dem Lido. Mit der Linie 1 ist man schnell in Venedig.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Wir mussten auch ein Zimmer im letzten Stock buchen, weil kein 2. Standardzimmer mehr verfügbar war. Das Zimmer hatte ein Hochbett, dem man sich nur in gebeugter Haltung nähern konnte, die Verwendung der Klimaanlage war dort nicht möglich, weil diese 1 Meter vom Bett entfernt montiert ist. Der Wasserdruck war erbärmlich, für den saftigen Aufpreis im Vergleich zum Standardzimmer hätten wir mehr erwartet, der Ausblick allein war das Geld nicht wert.

Das Standardzimmer war hell und freundlich eingerichtet.

• Economy Doppelzimmer

Wasserdruck erwartungsgemäß etwas niedrig (überall in Venedig) und Lage am Lido natürlich schwerer zu erreichen mit den Öffis als bei Lage neben Piazzale Roma (dafür Spitzenpreis!)..

Sehr sauber, mit freundlichen Personal und gutem Frühstück. Preis-Leistung bei 40,- p.P./Nacht phänomenal!

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Frühstückrsaum ist im Vergleich zum restlichen Haus etwas sehr nüchtern (ein bisschen Cafeteria-Stil..)

Ein ganz herzliches und hilfsbereites Team am Empfang, tolle Lage - gut zum Strand und gut zum Vaporetto, Frühstück für Italien umfangreich. Der kleine Garten außen rum ist sehr nett, viele Bars und Restaurants gleich um die Ecke. Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

• Economy Doppelzimmer

Schön wäre gewesen wenn der Kühlschrank richtig gekühlt hätte. Aber wir haben uns nicht beschwert und daher darf dies nicht als Klage sondern schlicht als Info angesehen werden.

Kleines aber feines Zimmer. Das Personal ist wirklich sehr nett und hilfsbereit!

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

eventuell Hartwurst und Vollkornbrot ansonsten immer genug zum Tagesstart

Das Frühstück Schinken, Käse, Ei, Obst, Dolci, Joghurt, Kaffee, Tee war ausreichend vorhanden, einfacher aber gemütlicher Frühstücksraum, Möglichkeit im freien auf einer kleinen Terrasse zu frühstücken. Sauberes Hotel, freundliches Personal, auch immer um unseren Hund bemüht obwohl er nicht zu den kleinsten gehört. Lage super 5 min zu den Vaparettos, 5 min. zum Strand, unmittelbar in der Nähe der Fußgängerzone mit Kaffees, Bars und Restaurants ... und drotzdem absolut ruhig.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

• Economy Doppelzimmer

der Lift ist sehr langsam und man hat das Gefühl, es wird jeden Moment stoppen und nicht mehr starten können.

Das Personal sehr nett, Lage ideal, sehr ruhig, schönes und sauberes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss neben beim Aufzug, der sehr laut war. Der Wasserdruck in der Dusche und im WC war eine Katastrophe!

Die Lage zur Vapretto Station und zur Flaniermeile, freundliches Personal, gutes Frühstück, Parkplatz im Hof, kostenloses WLAN

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Rundum ein tolles Hotel, Frühstück im grünen Garten war sehr schön, Auswahl an Frühstückswaren gut. Zimmer / Bett und der Balkon den wir hatten war sehr schön.

Die Lage sehr zentral und mitten im Wohngebiet. Man fühlt sich wie ein "Einheimischer". Die Betten sind sehr bequem. Wir hatten auch einen kleinen Balkon, den wir gerne nutzten.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

WC war nicht gereinigt.

Freundliches Personal an der Rezeption, flexibel, früheres Einchecken war möglich und Gepäck konnte am letzten Tag noch untergebracht werden nach Check out.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

• Junior Suite - Penthouse

Wir waren bereits das 12. Mal im Wechsel in Venedig bzw. am Lido. Dabei haben wir schon in besseren und günstigeren 3- Sterne Hotels gewohnt. 1. staubige Möbel, vorallem in den Ecken und an den Rändern 2. ca. 15 Minuten nach unserer Ankunft öffnete ein für uns fremder Herr unsere Zimmertür (ohne Anklopfen) - später stellte sich heraus, dass es der Chef gewesen sei. Wir waren jedoch im ersten Moment verunsichert. 3. Der Aschenbecher auf unserer Terrasse wurde in 7 Tagen nur 2 x geleert. (machen wir zu Hause mehrmals täglich - wir sind keine Kettenraucher) 4. 9:30 Uhr war das sehr einfache Frühstücksbuffet sehr reduziert und wir habe gerade noch die letzten 3 kleinen Semmelchen bekommen (Frühstück von 8 Uhr bis 10 Uhr)

Freundliches Personal, gute Lage - es konnte alles schnell zu Fuß erreicht werden. Bett und Bad immer sauber

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Waren mit dem Motorrad am Lido. Die Lage ist top. Ganz in der Nähe der Anleger nach Venedig. Der Strand in 10 Min erreichbar. Das Frühstück war sehr ok.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Sehr gutes italienisches Frühstück. Dachzimmer mit Terrasse sind toll. Mit dem Boot in 15min zu San Marco, selbst in tiefer Nacht. sehr ruhig. aeusserst empfehlenswett

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Frühstück einfach, aber ausreichend. Toller Palazzo mit engen Durchgängen aber schönen Zimmern. Hilfreiches Personal. Laufnähe zu Bars, Restaurants und zum Strand.

Die Lage des Hotels ist genial, schnell am Vaporetto und auch am Strand. Die Zimmer in der oberen Etage haben eine wunderschöne Terasse mit einer herrlichen Schaukelliege. Dort kann man sich wohlfühlen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen gern wieder.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wenig Platz im Zimmer und ein Schrank mit einem Fach. Keine Garderobe vorhanden. Keine Duschwand vorhanden, wurde kurz vorher gegen einen Duschvorhang ausgewechselt. Fernseher hat keine deutschen Sender, obwohl in Zimmerbeschreibung und funktionierte nur mangelhaft bis gar nicht.

Bett bequem; Der alte Stil vom Hotel.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Der Wasserdruck in der Dusche war etwas schwach

Das Personal war sehr freundlich Die Nähe zum Strand Das Frühstück war für den Preis Top Das Bett war sehr gemütlich

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Günstige Parkplätze direkt am Hotel; gut einstellbare Klimaanlage; Restaurants, Bars und Einkaufsmöglichkeiten direkt um die Ecke; nur kurzer Fußweg durch die Fußgängerzone zum Vaporetto

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten ein schnuckeliges Zimmer ganz oben mit Dachterrasse und Ausblick zur Kerninsel Venedig. Das Frühstück kann auch im Garten eingenommen werden und ist für italienische Verhältnisse üppig. Die Wasserbusanlegestelle ist fußläufig in wenigen Minuten erreichbar und man ist in 15 Minuten am Markusplatz. Die Lage ist ruhig und ist dennoch nur wenige Meter von der Kneipen- und Einkaufsstraße entfernt. Wir würden dort jederzeit wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2016

• Junior Suite - Penthouse

Das zimmer entsprach von der grösse her überhaupt nicht der beschreibung von booking.com! War höchstens halb so gross. Frühstück für diese preisklasse minimal!

Zimmer war sauber.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

• Economy Doppelzimmer

Benutztes Frühstücksgeschirr auf Wagen im Durchgang zum Frühstücksraum, zudem war der Zugang ganz schmal

Lila Zimmer, war geschmackvoll, gut gestaltet, möbliert und sinnvoll angeordnet

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

Nichts erwähnenswertes.

Kurze Wege zur Bootsanlegestation und auch zur anderen Seite an den Sandstrand. Viele Bars und Restaurants in der nahen Umgebung. Frühstück für ital. Verhältnisse gut.

Das Bett war zu hart.

Das Zimmer und die Lage waren top. Das Frühstück war sehr gut.

Wir haben ein Moskitonetz vermisst,

Sehr nette Einrichtung, Zimmer schallisoliert, seeehhrrr sauber. Frühstück in Ordnung.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Lage, Freundlichkeit, Zimmer, Frühstück im Freien!!!

• Economy Doppelzimmer

Kein gutes Frühstück. Personal nicht flexibel.

Lage war ok.

Zusatzkosten von parkplatz und minibar

Mega lage, nettes personal und sehr schönes zimmer 👍

Super schönes Zimmer mit Blick von der Dachterrasse auf Venedig

• Economy Doppelzimmer

Air-Con Anlage Aussen etwas laut und unmittelbar neben Fenster, bei unserem Zimmer im EG.

Grosszügiges 3er Zimmer. (Family Room)

keine Kritik

Lage, Fahrrad-Verleih, Ausblick, sehr freundliches, höfliches Personal

Alles hervorragend , es fehlte ein kleiner Sessel

Schönes Ambiente, gute Lage ,sehr freundliches Personal

Gutes und reichhaltiges Frühstück,wohlschmeckender Kaffee

gutes, reichhaltiges Frühstück. Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Ruhige, zentrale Lage. Sehr sauber. Hübsch eingerichtete Zimmer.

• Economy Doppelzimmer

Sehr gutes Preis/Leistungs Verhältnis! Sehr kompetentes Personal, sauberes Zimmer, gutes Bett, Frühstück für italienische Verhältnisse top!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten ein sehr schönes großes Zimmer. Lido ist eine sehr schöne vorgelagerte Insel, die Bootsanbindung nach Venedig funktioniert gut

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Caffè war nicht so gut (Vollautomat)... Das ist in Italien, wo es an jeder Ecke Café Bars gibt aber kein Drama.

Service war sehr nett!

Fas Personal war sehr unpersönlich

Die Zimmerausstattung

Der Stil der Zimmereinrichtung

Gut gelegenes Mittelklassehotel, relativ ruhig, netter Frühstücksgarten, sehr gute Betten

• Economy Doppelzimmer

Sehr schönes Zimmer mit toller Aussicht und guter Lage. Ruhige Umgebung, sehr freundliches Personal.

Auf unseren Sonderwunsch Balkon oder Terrasse wurde eingegangen und wir hatten ein Zimmer mit toller Terrasse und Blick auf den Campanile von Venedig

• Economy Doppelzimmer

Wlan hatte öfters nicht funktioniert

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bett war eine Katastrophe! Einfach nur eine Matratze auf einer Holzkiste.