3. Hotelbewertungen Venetien

Via Lepanto 15, 30126 Lido di Venezia, Italien

Nr. 16 von 32 Hotels in Lido di Venezia

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2023

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

relativ nahe an der vaporetto-Station und am Zentrum der Insel.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2023

Perfekt für Venedig und Strand.
    • Economy Doppelzimmer

Frühstück "italienisch". Parken im Hof für 15..€ die Nacht.

Wunderbare Lage, zentral, ruhig. Nah zum Strand, zum Fährhafen und Restaurants. Venezianisches Flair. Frühstück im kleinen Garten. Preis-Leistung passt.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2023

Sollte ich in den nächsten Jahren wieder nach Venedig fahren, ziehe ich dieses Hotel an erster Stell
    • Kleines Einzelzimmer

Es war das erste Mal, dass ich mit einer Klimaanlage im Raum leben musste. Ich weiß nicht, ob meine Alpträume, die ich nachts im Schlaf hatte, darauf zurück zu führen sind.

Die Lage des Hotels an einem Canale auf dem Lido von Venedig ist zwar etwas abseits vom Zentrum, aber von der nahegelegenen Haltestelle gehen häufige, einigermaßen schnelle Verbindungen in alle Richtungen innerhalb der Lagune. Dafür ist die Lage sehr ruhig in einer touristisch ausgelegten Gemeinde auf dem Lido mit nahegelegenen, ordentlichen Bars und Restaurants. Überall findet man Platz und die Preise sind nicht überzogen.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2023

Das Hotel liegt sehr zentral, die Zimmer sind sauber, das Frühstücksangebot sollte erweitert werden

Das Frühstücksangebot

Das Frühstück könnte umfangreicher sein, z.B. mehr Obst und Gemüse, es wurde nur ein Schokomüsli angeboten, mehr Auswahl an Gepäck, mehr Auswahl an Käse usw.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2023

Gut gelegen, hübsches Hotel

• Bewertung abgegeben: 9. August 2023

für einen kurzen Aufenthalt mehr als OK - sehr sauberes Bad - nur der Teppich sollte erneuert werden
    • Economy Doppelzimmer

der Teppichboden ist aus den 70 ern und extrem fleckig und schmutzig bei jedem Regen kam Wasser von der Decke da dort der Schacht für die Klimaanlage war. dass das öfter passiert sah man unter anderem daran, dass der Teppich an der Stelle noch fleckiger war als sonst. aber nachdem wir dann den Koffer so positioniert hatten, dass unsere Sachen nicht mehr nass geworden sind, war es auch nicht so tragisch.. altes Haus eben...

• Bewertung abgegeben: 5. August 2023

• Kleines Einzelzimmer

Das beste Frühstück während meiner Rundreise. Zimmer schön, richtig venezianisch

• Bewertung abgegeben: 2. August 2023

• Deluxe Doppelzimmer

Die Lage und der Flair des Hauses.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2023

Dolce Vita am Lido
    • Economy Doppelzimmer

Gute Lage, sehr nettes Personal. Gutes Frühstück, dass auch im Freien eingenommen werden kann.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2023

Zentral , gemütlich , freundlich .
    • Deluxe Doppelzimmer

Putzfrau war unfreundlich, zudem ging sie sehr sparsam mit Toilettenpapier und Handtücher um. Frühstück war einfach , aber ok.

Lage optimal im Zentrum Lido. Strand mit Bus 2 Minuten zu Fuß 10 Minuten! Preis Leistung vs anderer Hotels Top! Empfehlung Deluxe Zimmer. Riesiger Balkon ( Terasse hatten wir ) Sehr nette Mitarbeiter an der Rezeption. 4 Nächte waren wirklich schön.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2023

es war ein sehr schöner Aufenthalt, das war sehr günstig und sehr gut gelegen, wir würden es sicher wieder wählen.
    • Kleines Einzelzimmer

Bei Regenwetter ist es zu Stoßzeiten schwierig, einen Tisch im Frühstücksraum zu bekommen.  für Vegetarier gibt es nicht wirklich etwas zu essen. die Zimmer, die über der Klimaanlage liegen, sind durch das Rauschen der Klimaanlage. Bei offenem Fenster, ein bisschen laut.  wie in eigentlich jedem Hotel gibt es kein gutes Licht, um abends im Bett zu lesen.

sehr hübsches, sauberes, nettes Hotel! Alle waren wirklich nett und freundlich. Die Betten waren super bequem, die Lage perfekt!

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2023

• Kleines Einzelzimmer

Wunderschönes Gebäude und lieblich eingerichtet. Das Personal war sehr freundlich. Die Lage ist auch super ( Wasserbusse sind nur ein paar Gehminuten entfernt sowie kann man die Strände auch gut zu Fuß erreichen) .

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2023

• Deluxe Doppelzimmer

Leider ist es abgewohnt und deshalb keine ***S.

Die Lage ist perfekt für Venedig-Erkundung oder Lido-Strand. Parkplätze im Innenhof. Das Hotel liegt ruhig - zwei Straßen vom Rummel.

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2023

• Economy Doppelzimmer

Wunderbar gelegen, man ist mitten im Leben und Treiben von Lido. Das Haus hat sehr viel Atmosphäre und ist sehr gediegen ausgestattet. Sehr freundliches Personal. Gutes und reichhaltiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2023

Erlebnisreich, zentral, ruhig in der Nacht, in der Nähe von Restaurants wo sehr gut gegessen werden kann.
    • Deluxe Doppelzimmer

Freundliche Menschen, Rezeption immer besetzt, Ruhige und zentrale Lage, Frühstücksbüffet, Zimmer gut isoliert,

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2023

Etwas spartanische Einrichtung

Große Terrasse

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2023

• Dreibettzimmer

Klimaanlage sehr laut kein Balkon

Lage zimmergröße Fahrräder verfügbar

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2023

Sehr typisch Venezianisch eingerichtet und zentrale ruhige Lage.
    • Economy Doppelzimmer

Als wir ankamen war die Dusche ein wenig dreckig und der Abfluss hat nicht richtig funktioniert, das Personal hat die Probleme aber sofort behoben.

Die zentrale Lage und das super freundliche Hotelpersonal was immer geholfen hat sofern etwas nicht gepasst hat.

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2023

Für uns ok.
    • Economy Doppelzimmer

Zimmer doch etwas größer, es war an der Grenze.

Frühstück war echt gut. Lage ebenso. Personal sehr freundlich. Wir würden wieder diese Unterkunft wählen, so sie verfügbar ist.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2023

Schönes altes und ruhiges Haus
    • Superior Doppelzimmer mit Terrasse

Das Frühstück war leider nur bis 9:30 verfügbar. Da wir gerne lange schlafen eher ungünstig. 10 oder 10:30 wären perfekt

Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Terrasse mit Blick über Häuser und Lagune. sogar eine Sonnenliege war verfügbar. Das Personal war freundlich, das Frühstück für Italien sehr gut. Der Weg zur Vaporetto Station war kurz. Wir fanden dass der Lido ruhiger war und wir abends gerne aus der Stadt zurück gefahren sind. Das Zimmer hatte einen Safe, einen kleinen Kühlschrank, eine hohe Zimmerdecke, daher großzügig. Groß genug für 2 Personen, auch das Bad war nicht zu klein und die Dusche heiß. Gerne würden wir dort wieder wohnen. Nach dem Stadtstress in Venedig sehr erholsam.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2023

Der beste Ort um Venedig zu erkunden ohne immer im Trubel zu sein
    • Economy Doppelzimmer

Sehr nettes Personal und gute Zimmer. Alles Wichtige ist fussläufig zu erreichen. Günstige und gute Restaurants, gemütliche Pubs und preiswerte Pizzerien in der direkten Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2023

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück war nicht unser Fall, einen Schinken, einen Käse zur Auswahl und sonst das nötigste. Für mich als Frühstücksliebhaberin definitiv zu wenig. Um den Magen zu füllen ausreichend

Nettes älteres Hotel, hat alles was man braucht. Reicht vollkommen für eine Übernachtung. Sehr kurzer Weg vom Boot. Nettes Städtchen. Sehr schön. Würden es wieder buchen. Bis auf das Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2022

Venedig ist eine Reise wert (trotz dem Overtourismus). Die Biennale ein tolles Erlebnis.
    • Economy Doppelzimmer

Obwohl wir das Zimmer bei der Buchung ausgewählt hatten, bekamen wir zuerst ein anderes Zimmer zugewiesen (im Erdgeschoss, auf den Parkplatz hinaus, ungemütlich). Auf unsere Reklamation hin, konnten wir dann ein Zimmer beziehen, das unseren Vorstellungen entsprach.

Das Hotel Atlanta Augusta liegt ideal, wenn man die Biennale besuchen will. Die Fahrten am Morgen und am Abend mit dem Vaporetto durch die Lagune sind ein Genuss. In der Nebensaison ist es angenehm ruhig auf dem Lido, was wir nach dem Rummel in Venedig besonders schätzten. Gute Restaurants findet man in unmittelbarer Nähe des Hotels. Das Personal des Hotels ist sehr freundlich. Die Zimmer sind eher klein, aber hübsch eingerichtet. Wir fühlten uns sehr wohl in dieser Unterkunft und empfehlen sie gerne weiter.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2022

Ein wunderschöner, perfekter Kurzurlaub mit Besuch der Kunst-Biennale
    • Economy Doppelzimmer

Etwas plüschige, aber sehr liebevolle Innenaustattung. Ein Hotel mit venezianischem Flair. Tolle Lage in einer authentischen, italienischen Nachbarschaft. 5 Min. Fußweg zur Vaporetto-Station Lido. Außerdem gibt es 3 Min zu Fuß vom Hotel entfernt einen Fahrrad-Verleih. Es lohnt sich, einfach mal mit dem Rad den Lido zu erkunden.