Bewertungen für Atlantic Palace 4 Sterne

Via Nazionale 12, San Lorenzo, 50123 Florenz, Italien

Nr. 184 von 384 Hotels in Florenz

Eigentlich nichts
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

Das ist auf jeden Fall kein vier Sterne Hotel. Auch wie Booking.com die eigene Bewertung gestaltet hat ist mir ein Rätsel. Los ging es mit dem Parkplatz! Von wegen sind in der Nähe und Reservierung ist nicht nötig! Es wollte irgendjemand meinen Autoschlüssel haben und es irgendwo in Florenz parken. Geht für mich gar nicht!Auf keinen Fall in Florenz! Die Zimmer -unverschämt . Klima hat nicht funktioniert, Wände fällt der Putz ab, keine Sitzmöglichkeit im Zimmer , Bad ist viel zu eng und in einem schrecklichen Zustand (Bilder folgen) Schimmel überall , brrrrr, Personal war auch nicht sehr freundlich , und das Frühstück war die Krönung. Vier Sterne sehen anders aus. Kaum Auswahl , schlechter Kaffee , alles viel zu eng . Maximal schlechtes drei Sterne Haus!

Eigentlich nichts

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Gut gelegenes Hotel, von wo aus man alles zu Fuss erkunden...

Frühstück eher mittelmässig aber ok. Man kann sich selber bedienen, aber es kommt alles aus Automaten (Pancakes, Yoghurt, Kaffee), etwas gewöhnungsbedürftig. Zimmer sind sehr hellhörig, man hört die Nachbarn schnarchen.

Gut gelegenes Hotel, von wo aus man alles zu Fuss erkunden kann. Das Zimmer war grösser als erwartet, das Badezimmer eher klein, was uns aber nicht gestört hat. Zufahrt zum Hotel etwas schwierig, aber möglich zum Ein- und Ausladen. Danach konnten wir das Auto in einem Parkhaus hinter dem Bahnhof abstellen für 20 Euro pro Tag. In einer Seitengasse (Fussgängerzone) unweit vom Hotel gibt es herzige kleine und gute Restaurants und die Markthalle (5 Minuten zu Fuss vom Hotel) hat uns auch gefallen. Ich würde dieses Hotel wieder wählen.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Das Hotel befindet sich in einem alten Kloster aus dem 13.

Das Hotel befindet sich in einem alten Kloster aus dem 13. Jahrhundert und liegt wirklich sehr zentral. Sämtliche Sehenswürdigkeiten der Stadt sind leicht zu Fuß erreichbar. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Das Zimmer war großzügig und sauber, klimatisiert und das Bett war sehr groß bequem. Auch das Frühstück bot eine große Auswahl an Essen und der Kaffee in der Lobby schmeckt ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Tolles Hotel im Zentrum von Florenz.

Insgesamt etwas hellhörig. Parkgarage kostet leider. 29,- Euro pro Tag, dafür wird das Auto auch geholt und gebracht.

Tolles Hotel, Top Lage. Bad und Zimmer sehr schön und sauber. Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Alles bestens!

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Lage hammer, Service der Rezeption und des Roomservice ein...
    • Economy Doppelzimmer

Frühstück war in keinster Weise 4 Sterne wert. Joghurt und Pancakes aus dem Automaten, Rührei aus der Packung und mit viel Milch gestreckt. Speck war labbrig und extrem Fett. Eine Katastrophe! Kaffee hat eigentlich diesen Namen nicht verdient.

Lage hammer, Service der Rezeption und des Roomservice ein Traum, Parkmöglichkeit zwar teuer aber super Service und Achtsamkeit mit den Autos. Hatten eine Dashcam im Auto. Die Jungs hatten zwar bei der Überfahrt in die andere Halle Ihren spaß beim fahren, jedoch alles im Rahmen.

Schönes Städtehotel - super Lage - gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Sateliten-Tv - keine deutschsprachigen Sender

Die Lage des Hotels war perfekt für eine Städtereise. Wir haben zwar ein Taxi vom Flughafen genommen, aber das wäre nicht notwendig. Vom Flughafen gibt es einen Shuttle-Bus zum Bahnhof und von dort ist das Hotel in wenigen Gehminuten einfach zu erreichen. Von außen sieht es nicht gerade wie ein 4*Hotel aus, aber der Eingangsbereich ist dann sehr nett. Die Zimmer sind ausreichend. Das Bad im Verhältnis sehr groß. Blick in den Hinterhof. Nicht schön, aber dafür auch keine Lärmbelästigung. Das Fenster im Schlafzimmer konnten wir nicht öffen. Im Badezimmer schon. Das Frühstück ist auch sehr gut. Für (fast) alle Geschmäcker etwas dabei. Ein wirklich gutes Hotel für einen Städteaufenthalt in Florenz. einziges Minus ;-), es gab keine deutschen Fernsehprogramme ;-(

Ich würde das Atlantic Palace in Florenz immer wieder buchen!!!

- es gab nichts zu bemängeln

- sehr freundliches Personal (deutschsprachig) - sehr leckeres und üppiges Frühstück - sehr saubere und stilvolle Zimmer - ruhige Zimmer - bequeme Betten

Klasse Lage schönes Zimmer

Die Empfangshalle und der Frühstücksraum sind nicht so schön wie erwartet. Ein bisschen abgegriffen und verschmutzte Polstermöbel.

Sehr geschmackvolle und grosse Zimmer, super Badezimmer mit Whirlpool, sauber und bequeme Betten. Frühstück ok.

Lage ist super, meine Freundin hatte Geburtstag und wir...

Keine Kooperation mit einer Tiefgarage.

Lage ist super, meine Freundin hatte Geburtstag und wir bekamen eine Flasche Prosecco aufs Zimmer! Sehr nette Aufmerksamkeit 😉👍

Hotel ganz ok
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Im Nebengebäude sind die Zimmer weit weg vom Lift, und vom 2.Stock mit Gepäck treppauf treppab ist für 4 Sterne schwach. Und ein Balkon in den Lichthof bringt nix

Zimmer war recht nett, Frühstück ok

Wir haben uns wohl gefühlt und waren sehr zufrieden.

Der Kaffee war aus dem Vollautomaten und könnte für italienische Verhältnisse besser sein.

Das Personal war sehr freundlich und hat uns bei der Suche für eine öffentliche Verbindung zu unserem nächsten Reiseziel sehr geholfen. Am Abend wurde uns ein guter Food-market in der Nähe empfohlen. Das Zimmer war sehr klein aber ausreichend. Das Frühstücksbuffet war gut.

Ausgezeichnete Basis für den Kultururlaub

Etwas zu kleiner Frühstücksraum.

Ausgezeichnete, zentrale Lage für alle, die nicht mit dem Auto unterwegs sind. Taxis gehen ja zwar grundsätzlich immer, aber sowohl der Bahnhof als auch der Busbahnhof (zum Flughafen) sind in der Nähe. Wir hatten ein sehr schönes, geräumiges Zimmer in dem verwinkelten Haus. In der Nähe sind viele, sehr gute Restaurants zu finden, für unterschiedliche Geschmäcker und Geldbeutel; falls man nach einem langen Tag auf den Beinen keine Lust mehr auf weite Wege hat, kommt das gelegen.

Super Lage um zu Fuß die Innenstadt zu erkunden und mit Bus und Bahn weiterzureisen.

Schön wäre ein Schminkspiegel gewesen.

Sehr leckeres Frühstück. Die Lage sehr zentral in der Innenstadt und zum Bahnhof. Ruhiges Zimmer nach hinten raus.

Eine sehr schöne Zeit in Florenz.

Die Kurtaxe ist sehr hoch in Florenz.

Wir waren mit unserer 4 Monate alten Tochter in diesem Hotel. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer befand sich am Ende des Ganges und war sehr ruhig. Es war sehr sauber und groß. Auch das Bad hat unseren Erwartungen entsprochen. Das Frühstücksbuffet war für italienische Verhältnisse sehr gut. Wir waren rundum zufrieden und würden wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Komfortables Hotel Nähe Bahnhof

Sehr nahe am Bahnhof gelegen, also ideal für alle, die kurz Florenz besuchen. Lebhafte Umgebung, viele Geschäfte, Nahe zu den Sehenswürdigkeiten. Zimmer klein, aber sehr schön. Frühstück gut und Personal sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Die Lage ist toll und das Frühstück war gut.

Es ist so hellhörig das wir den Fernseher angeschaltet haben um nicht jedes Wort aus dem Nachbarzimmer zu hören.

Die Lage ist toll und das Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Die Lage ist super

Duschkabine ist viel zu klein, so daß man sich nicht drehen kann. Die Bade Tücher waren so alt, die sind während benutzen zerrissen. Kein extra Tuch für Kopf vorhanden.

Die Lage ist super

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Für wenige Nächte das passende Hotel

Das Doppelzimmer für eine Person in Ordnung für zwei eher klein

Die Lage war wunderbar... das Personal sehr nett... gefrühstückt habe ich anderswo, da der Frühstücksraum immer sehr voll und entsprechend unruhig war.... es war auch nichts zum Essen da, was mich zum bleiben hätte animieren können

Angenehm.

War absolut alles ok.

Das sehr,sehr freundliche Personal. Obwohl ich ausgecheckt hatte,durfte ich mein Gepäck bis zu meinem Abreisetermin dort deponieren.Und das waren immerhin 10 Stunden.

Super Frühstück, nettes Personal, sehr gute Lage nicht weit...

Super Frühstück, nettes Personal, sehr gute Lage nicht weit vom Hauptbahnhof, ca. 5-7 Minuten zu Fuss. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss erreichbar. Das Zimmer war ein bisschen kühl, das Personal hat dem sofort abgeholfen.

Top Lage

kalte Zimmer (erst nach mehrmaligem Nachfragen bekamen wir eine zusätzliche Decke); Personal wusste über die Sperre einzelner bekanntet Sehenswürdigkeiten nicht bescheid; Infos auf Homepage stimmen nicht mit der Realität überein (Fitnessraum,...)

Lage (sehr zentral, gute Restaurants in unmittelbarer Nähe); gutes Frühstück; Parkmöglichkeit

zum seightseeing sehr geeignetes Hotel , haustiere erlaubt!

Die Zimmer zuStrasse hin sind sehr laut und das ganze Hotel ist sehr hellhörig

Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse sehr gut, warmes und kaltes Buffett

Nettes Hotel in toller Lage, das eine neue Leitung benötigt.

Der Service beim Frühstücksbuffet ist nicht gut. Das Personal schaut nicht was gebraucht wird; die Eierspeise war 4 von 5 mal kalt. Kaffeetassen, Messer und Gabeln sind Mangelware. Auswahl sehr eingeschränkt und eintönig: ein Käse, 2 Wurst/Schinken, Müsli und kalte Eierspeis mit gebratenem Schinken. (--> entspricht nicht einem 4* Hotel) Die Duchwand ist undicht, sodass nach (vorsichtigem) Duschen das ganze Badezimmer unter Wasser steht und bei der Tür auf der anderen Seite ins Zimmer rinnt. Als Folge davon ist der Parkettboden vor der Bad-Tür schon ziemlich ruiniert. (Das müsste doch schon jemand bemerkt haben!) Es gibt EIN halbes Fach zur Ablage von Kleidung (Pullis, Hosen,...) - die andere Hälfte benötigt der Safe. Das Zimmer war ziemlich groß und es wäre genügend Platz einen Kasten hineinzustellen !

Tolle Lage im Herzen von Florenz ! Nur wenige Gehminuten vom Dom entfernt. Bahnhof kann sehr leicht zu Fuß erreicht werden. Markthalle gleich um die Ecke; viele nette, kleine, gute Restaurants in der unmittelbaren Nähe. Einrichtung des Hotels in historischem Stil --> sieht sehr nett aus.

Lage des Hotel mitten in der Stadt.

Frühstücksraum etwas zu klein. Das Angebot zum Frühstück könnte Abwecklungsreicher sein. Nur ein deutschsprachiger Fensehsender

Lage des Hotel mitten in der Stadt. Kurze Wege zu den Sehenswürdigkeiten

Das erste und letzte mal

Das Hotel ist heruntergekommen. Es mit vier Sternen zu deklarieren grenzt fast schon an Frechheit. Die Fotos täuschen und der Name Palace ebenfalls. Nicht sauber, nicht komfortabel. Fäkalien Reste in der Schüssel die ich selber weg schrubben durfte um auf die Toilette zu gehen. Das Bad voller Schimmel zwischen den Platten. Kein Platz zum Ein und Ausladen aus dem Auto.

Die Lage ist einmalig. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich.

Bett sehr bequem, Zimmer und Bad sehr sauber etwas klein für...

Die Lage war gut schnell im Zentrum und am Bahnhof.

Bett sehr bequem, Zimmer und Bad sehr sauber etwas klein für 4Sterne. Frühstück sehr geringe Brotauswahl ansonsten OK. Steckdosen nur eine im Zimmer finde ich Zuwenig

Florenz kann man immer wieder besuchen.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Florenz ist total überlaufen, dadurch sind die Wartezeiten z.B. vor der Kasse im Campanile des Duomo viel zu lange. Man sollte also so früh wie möglich da zu sein.

Die Lage im Centro Storico ist hervorragend. Wir haben alles zu Fuß erkundet.

Günstig gelegenes Stadthotel in einem alten Kloster.

Günstig gelegenes Stadthotel in einem alten Kloster. Parken in ca. 1 km Entfernung in Tiefgarage (was gut für Florenz ist). Freundliches Personal und schöne Zimmer.

Immer wieder gerne,super Hotel

Super Lage, direkt am Mercato Centrale und nur ein paar Schritte zum Zentrum, dennoch ruhig. Das Personal ist ausgesprochen freundlich, wir waren das 3.Mal dort, das sagt eigentlich schon alles. Immer wieder gerne!

Lager ist echt zentral.

Unser Zimmer ist zu Straßenseite, und echt LAUT. Bei der Buchung hieß, man muss keinen Parkplatz Anfragen, weil verfügbar sei. Allerdings, hat das Parken von Fiat 500 für 2 Tage mehr als 50€ gekostet, für größeres Auto noch mehr. Restaurantpersonal war ständig unter Stress, so dass beim Frühstück die Tische kaum rechtzeitig geräumt werden kann. Mit der Kombination von sehr kleinem Restaurant, war das Frühstück nicht mit Gemüt zu genießen.

Lager ist echt zentral.

Nettes Hotel, ideal gelegen, parken sehr teuer

Frühstück: Für Italien etwas beschämend war die Kaffeemaschine die nur ekelhaften Instant Cappuccino ausgespuckt hat. Wenigstens der Espresso war aber aus richtigen Bohnen und trinkbar. Parken: Das Parken kostet eine kleine Lawine nämlich 34 Euro pro Tag und gilt nur bis 14:00 am Folgetag. (Jede zusätzliche Stunde kostet 6 Euro bis zum Maximalbetrag von 34,-) Das Parken erfolgt durch kleine Garage wenige Schritte entfernt mit der man dann auch direkt abrechnet. Diese übernimmt auch die Registrierung für die LZT Zone (kostet 1 Euro extra) Den Schlüssel muss man abgeben da hier dauernd umgeparkt wird. Wer nicht massenhaft Gepäck mitschleppt ist ist sicher besser und günstiger dran außerhalb der LZT Zone zu parken und die paar 100m zu Fuß zum Hotel zu gehen.

Das Frühstück war an sich gut, aber nichts Besonderes. Zimmer sind nett und die Lage absolut traumhaft. Mehr oder weniger jede Sehenswürdigkeit ist in Gehreichweite, (Die Kathedrale Santa Maria del Fiore ist in ca 7-10 min) erreicht. Direkt um die Ecke ist der große Markt an dem man allerhand Lederwaren, Hüte und was der Tourist mit lockerer Brieftasche sonst noch brauchen könnte erstehen kann. Das Personal was sehr nett und hilfreich und sprach gutes englisch bis hinunter zum Kofferträger. Sauberkeit war in Ordnung, wenn auch nicht alles "strahlend" rein war. Die Gasse in Richtung Sehenswürdigkeiten reiht sich eine Trattoria an die nächste und man kann dort recht gut und einigermaßen bezahlbar in nettem Ambiente essen. Optimal gelegen ist das Hotel wenn man mit der Bahn anreist, da es vielleicht 5 Gehminuten vom Bahnhof entfernt ist.

Schön und nett.

Es gibts gar Nichts zum Meckern

Absolut nettes Personal, herrliche Aussicht, großes Balkon, königliches Frühstücksangebot. Etwas Lärm aus angrenzender Baustelle und Garagen in der Umgebung. Bei geschlossenen Fenstern aber kein Problem.

Komme nicht wieder

Frühstück ist nicht empfehlenswert, die Ausstattung sehr veraltet, Personal unfreundlich. Unsichere Lage am Bahnhof. Dreckiges Gegend. Die Decken im Zimmer schmutzig. Es muss alles dringend renoviert werden

Man kann bis zum Zentrum schnell lauufen.

Schönes Hotel in der Altstadt von Venedig.

Parkplätze sind eigentlich nicht vorhanden. Wir haben für 30€ in einer Privatgarage etwas gefunden. Das Frühstück war leider auch nicht so toll.

Das Hotel befindet sich in einer sehr zentrale Lage. Sie Zimmer sind wunderschön ausgestattet. Ist kein 08/15 Hotel. Um ehrlich zu sein, wir wurden in einer Suite kostenfrei upgraded.

Perfekte Lage, sowohl für die Ankunft, da Nähe Bahnhof, bzw.

Perfekte Lage, sowohl für die Ankunft, da Nähe Bahnhof, bzw. Busstation vom Flughafen, als auch die Nähe zur Altstadt, einfach genial. Frühstück reichhaltig und gut. Viele Restaurants in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Defenitiv keine 4 Sterne !!!

Zimmergrösse,keine Zahnputzbecher , fehlende Steckdosen ,wenig Ablageflächen. Schmuddelig und staubig ! Alles in allem 2,5 Sterne !

Frühstück nett,aber keine 4 Sterne !!! Zu wenig Tische .

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

Zentrale Lage, unser Zimmer nach hinten gelegen war sehr...

Standard entspricht insgesamt nicht einem 4-Sterne-Hotel. Das Frühstück lässt zu wünschen übrig. Bei Anreise mit dem PkW sollte man das Hotel vorab informieren, da man vor dem Hotel aus Platzgründen in der Regel nicht parken kann.

Zentrale Lage, unser Zimmer nach hinten gelegen war sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

empfehlenswert, wenn man einen günstigen Preis bekommt

Hotel sehr sauber und gut - aus 3 Gründen aber sicher keine 4 Sterne: Hellhörige Zimmer (Holzdecken, haben andere alte Bauten in FI sicher auch), extrem dünne neu eingezogene Zwischenwände - beides lässt Trittschall, Stimmen, WC-Spülung etc. gut hören. Dürftig ausgestattetes Bad (1 Handtuchhaken an der Wand bei DZ; sehr enge Dusche). Frühstück: z.T. keine freien Tische; z.T. nicht sehr hochwertige Lebensmittel; Hotel-Kaffeeautomaten (tauchen leider allerorten immer häufiger auf) mit leider wenig schmackhaftem Caffè-Angebot (Italien!!)

günstige Lage (viele andere Hotels in der Nachbarschaft); schöne Zimmer; viele Zimmer zu ruhigen Innenhöfen hin orientiert; sehr sauber!!! lebendige Umgebung mit guten Restaurants; nur wenige Schritte vom hist. Zentrum, aber abseits des schlimmsten Touristen-Rummels

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig.

In meinem Zimmer gab es keine Möglichkeit, Kleidungsstücke liegend zu verstauen, was aber bei nur 2 Nächten kein Problem war. Die Beleuchtung im Badezimmer war, wie in den meisten Hotels, sehr schlecht.

Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2017

Eine gute Wahl

Die optimale Lage beinhaltet natürlich eine gewisse nächtliche Geräuschkulisse! Fenster nachts besser schließen!

Reichhaltiges Frühstück, freundliches Personal, Optimale Lage im Zentrum!

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Tolle und stimmungsvolle Räume, günstigst gelegen für...

Vorausbezahlung über booking.com wurde nicht akzeptiert, musste dort nochmal bezahlen und von booking.com zurückfordern - das hat aber problemlos geklappt

Tolle und stimmungsvolle Räume, günstigst gelegen für Bahnreisende

• Bewertung abgegeben: 27. November 2016

HighTech überall, diesmal die Atmosphere wichtiger!

Die Duschkabine sehr sehr klein. keine Klimaanlage. Im Winter ist die Heizung an, in einigen Zimmer gibt s kaum Luft zu atmen

in der Nähe vom Bahnhof (ca. 5 MIn.) leckeres Frühstück nettes Personal schöne altmodische Zimmer schönes Möbel manche Zimmer haben kleine Terrassen Zimmerwechsel bei Bedarf ziemlich unprobematisch WLAN überall

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Ich würde das Hotel wieder buchen. Allerdings ohne Früstück.

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist gut. Wenn man länger als drei Tage gebucht hat, wird es eintönig. Die Lage des Hotels ist bestens.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Sehr gute Lage für Florenzbesichtigung

Es gibt keine Möglichkeit, in der Nähe günstig zu parken. Es sollte auf der Website vermerkt sein, dass das Parken in der Nähe €33,- pro Tag kostet. Einige Bereiche wirken schon abgewohnt.

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß gut erreichbar. Das Frühstück ist hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Erwartungen nicht erfüllt.

Das erste Zimmer, in dem wir eine Nacht verbracht haben, war sehr klein, Dusche/WC sehr klein, ohne Fenster und auch nicht ganz ohne Schimmel in der Dusche.Entsprach nicht unseren Erwartungen.

Das Frühstück ist gut. Nachdem wir wegen dem Zimmer reklamiert hatten, konnten wir mehrere besichtigen und ein grösseres, relativ gutes Zimmer beziehen mit grossem Bad mit Fenster. Die Angestellten waren hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Sehr zentrale Lage

Sehr zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Würde jede Zeit wider gehen und auch weiter empfehlen.
    • Economy Doppelzimmer

Das Frühstück war super, sehr vielseitig. Die Lage war super

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Haben uns sehr wohl gefühlt.

Zimmer gut Personal sehr freundlich und hilfsbereit (sprechen auch Deutsch ) Frühstück gut und ausreichend

Lage perfekt

Das Bad ist etwas klein und schmal

Lage perfekt

Sehr leckeres Frühstück

Sehr hellhörige Zimmer Ausstattung der Zimmer Wifi-Ausstattung

Sehr leckeres Frühstück Gute Lage Freundliche Rezeption

Wir würden jederzeit wieder dort buchen. Sehr empfehlenswert!

Sehr schöne, komfortable Unterkunft. Sehr gutes amerikanisches Frühstücksbuffet. Perfekte Lage im Zentrum.

Lage gut, Frühstück ausreichend

Es war mühsam mit der Dusche, das Wasser kommt sehr wenig heraus!

Lage gut, Frühstück ausreichend

tolle Lage, um in die Innenstadt zu kommen, aber auch...

tolle Lage, um in die Innenstadt zu kommen, aber auch Ausflüge mit dem Zug zu machen

Schöne Unterkunft in zentraler Lage

- Datenerhebung WLAN-Einwahl

- gutes Frühstücksangebot - ruhige Zimmer, zum Hof raus - gute Lage

Sehr gute Lage, freundliches Personal, gutes...

Sehr gute Lage, freundliches Personal, gutes Preis/Leistung Verhältnis

Fernseher sehr klein

Lage, freundliches Personal

Gutes Frühstück, super Lage

Gutes Frühstück, super Lage

Für ein Wochenende super.

Das Frühstück könnte besser sein. Für eine Nacht aber o.k.

Das Zimmer war ruhig und originell. Lage sehr gut.

War OK

Kein deutsches Fernsehprogramm. Duschkabine für ältere Menschen nicht zugänglich (zu hoch)

Größe des Zimmers

Sehr nett

Sehr netter personal,freundlich' Sehr sauber zimmer

Zimmern waren sauber und gut!

Frühstück war nicht gut!

Perfekt

Zentral sauber

Frühstück na ja

Reklamation top erledigt

Ok

Direkt an eine Straße

kein parkplatz

kein parkplatz hohe parkplatzgebühr in parkhaus

Mitten im Zentrum von Florenz

Zimmer zur Straße Via Nazionale nicht empfehlenswert (sehr laut).

Lage sehr gut, nur wenige Gehminuten vom Dom entfernt.

Für paar Tage ist gut geeignet.

Das Zimmer war dunkel und die Luft war richtig schwer.

Das Frühstück war sehr gut. Die Lage ist auch gut.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Gutes zentral gelegenes Stadthotel

Es gab nur einen deutschen Sender im Fernsehen, mit schlechtem Bildempfang

Die zentrale Lage

Zentral gelegenes Hotel mit guter Ausstattung, freundliches Personal

sehr viel Verkehr vor dem Eingang

Frühstück könnte etwas umfangreicher sein

gute Auswahl beim Frühstück

Bewegungsfreiheit beim duschen, wenig Ablagemöglichkeit, sehr alter Föhn, Betten recht hart

gute Auswahl beim Frühstück

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Die Location ist super.

Der Parkplatz für das Auto war sehr teuer.

Die Location ist super.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Atlantic Palace ansehen