Bewertungen für Atlantide Hotel 2 Sterne

7,0

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Überteuertes, dreckiges Hotel/Hostel
    • Bett im gemischten Schlafsaal mit 4 Betten

-dreckig (Ganz viele Insekten im Zimmer/auf dem Boden/ Reinigungskraft war nciht im Zimmer, siehe Fotos) -Gebucht habe ich ein Bett in einem Vierbettzimmer, bekam jedoch einen Platz auf einer Klappcouch, bzw Matratze auf dem Boden -Man muss zuerst die Schlüssel im strömenden Regen, in einem anderen Hotel abholen -keine Einweisung oder ähnliches -unfreundliches Personal -87€/3 Nächte bei der Schlafmöglichkeit ist deutlich überteuert. -Starker/Aggressiver Chlorgeruch im Bad -Auf den ersten Blick sieht die Dusche, mit normalem Duschkopf und Seitendüsen sehr einladend aus, jedoch funktioniert keins der beiden richtig, sodass jeweils nur halber Druck mit lauwarmem Wasser rauskommt Zusammengefasst: Lasst bloß die Finger davon und bucht woanders!

-Lage (500m vom Bahnhof Santa Lucia entfernt)

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Bestens geegignet für Reisende die einen schmalen Gedbeutel haben und keine Scheu vor anderen im Zim
    • Bett im gemischten Schlafsaal mit 4 Betten

Die Lage war super - nicht weit vom Bahnhof. Für den Preis von 23 Euro ein Bett im Vierbettzimmer in Venedig zu bekommen war dies die beste Wahl wenn man sonst keine Ansprüche stellt. Mit den anderen Zimmergenossen hatte ich keinerlei Probleme. Es herrschte eine angenehme Atmosphäre von Respekt und Rücksichtnahme. Das Frühstück konnte man sich in den angrenzenden Bäckereien besorgen zumal die schon um 6 Uhr in der früh auf waren und bis Abend offen sind. Man war also nicht auf diesen beschränkten Zeitrahmen von den Hotels angewiesen..

Wer irgendwelche Ansprűche hat soll diese Unterkunft meiden.
    • Bett im gemischten Schlafsaal mit 4 Betten

Wer ein gemeinsames Zimmer bucht kann sicherlich kein Luxus erwarten, wohl aber mindestens die Möglichkeit ein Handy zu laden oder sich im Bad absperren zu können. Also ein sehr kleines Zimmer, keine Schränke, kein Schlűssel zur gemeinsammen Toilette/Bad, nicht genug Steckdosen, kein Lobby oder sonst eine Möglichkeit sich mit Laptop irgendwo hinhocken um Emails etc. zu beantworten. Und im Preis ist die Bettwäsche und Stadtgebűhr nicht drin. Irgendwo anders als in Venedig wäre so was wahrscheinlich nicht möglich.

Das Hostel liegt richtig schön zentral, man ist schnell am Bahnhof bei Vaporeto Station usw.

Charm vergangener Zeit für eine Venezianische Nacht!
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Dunkle Seitengasse zum Hotel ist nicht sehr einladend.

Nähe zum Bahnhof St. Lucia. Einzelzimmer ohne Bad gebucht, zum gleichen Preis ein Zimmer mit neuer Dusche/WC erhalten!

Schlafen, WLAN, Lage top, Frühstück leider flop

Ärgerlich war, dass über Booking.com das Zimmer mit Frühstück beschrieben wird, nach der Buchung dieses aber nicht auf der Bestätigung steht. Es hätte pro Person demnach laut der freundlichen Rezeptionistin 15€ gekostet (was wir als vollkommen unangemessen empfinden). Das einzig leckere waren nämlich die Cornettos, die man sich warm toasten kann. Die Dame kam uns aber nach ausführlichem Gespräch bei c/i wegen der missverständlichen Buchung entgegen, sodass wir das Frühstück nicht extra zahlen mussten. Wer lange, dicke Haare hat, tut übrigens gut daran einen eigenen Fön mitzubringen (flacher Stecker!). Zum Aufenthalt bei schlechtem Wetter ist das Zimmer nicht geeignet.

Wir hatten Glück und konnten bereits am Vormittag im Partnerhotel (Alloggi) einchecken (hatten wir vorab angefragt). Einen Aufzug gibt es übrigens nicht. Die Betten waren das Beste am angenehm warm geheizten Zimmer. Die recht flachen Kissen waren super und die Sanitäreinrichtungen zwar klein aber voll in Ordnung (bzgl. Funktionstüchtigkeit). Es gab sogar ein einfaches Sofa im Zimmer und der Wasserstrahl in der Dusche war top und ebenso das WLAN. Nach Check Out konnten wir unser Gepäck bis abends im Partnerhotel deponieren.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Empfehlenswerte, saubere Unterkunft in guter Lage für Anspruchslose
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das WLAN war grad so ausreichend von der Geschwindigkeit her, allerdings muss man sich sehr,sehr häufig neu anmelden, das nervt kolossal.

Die Hotels Atlantide und Antica Casa Carettoni liegen nah beieinander, gehören zusammen und man wird, wie bei mir der Fall, evtl. im jeweils anderen untergebracht. Daher gilt meine Bewertung für das Antica Casa Carettoni und nicht für das gebuchte Atlantide: Äußerst freundlicher Empfang. Sehr sauberes Haus. Das Gemeinschaftbad ist klein aber war immer sehr sauber. Das Zimmer war erwartungsgemäß klein und sehr spartanisch eingerichtet: Bett, Schrank, Waschbecken, Stuhl. Keine Haken für Jacken, etc. Der Blick geht auf einen Hinterhof. Die Lage ist phantastisch, etwa 50m vom Bahnhof entfernt an einer Hauptgasse gelegen. Im Zimmer hörte man nichts von den Menschenmassen. Das Hotel ist schlicht und einfach für komplett anspruchslose Übernachtungen.

Freundliche, kompetente Aufnahme.

Einrichtung wenig geschmackvoll, sehr hellhörig, Zugang unattraktiv (warum nicht durch die Lobby?). Kleiner Hof könnte besser gepflegt sein. Preis im Vergleich eher zu hoch.

Freundliche, kompetente Aufnahme. Saubere Zimmer, Ausstattung in Ordnung, sehr gut vom Bahnhof / Vaporetto zu erreichen.

Ich bin in einer alten Stadt und verstehe auch meine Unterkunft in dieser Hinsicht.
    • Zweibettzimmer mit Etagenbett und Gemeinschaftsbad

Die Klimaanlage lief Tag und Nacht und war nicht abschaltbar. Das Fenster hatte Laden, deren Scharniere nicht mehr beweglich waren. Das heißt, der Laden ließ sich nur bis zum Anschlag eines kleinen Geländers öffnen und sich nicht mehr zusammenklappen. Da der Ausblick nur auf eine knapp 2 Meter entfernte Wand möglich gewesen wäre, konnte ich das verschmerzen.

Fußläufig vom Bahnhof (200m), (300m) Busbahnhof erreichbar. Romantisch in einer schmalen Gasse gelegen, war trotz der alten Bausubstanz die Einrichtung gut und der Sanitärteil sehr gut für diese Preisklasse.

Wandteppich gibt schönen Hintergrund für Fotos
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Im Treppenhaus vor allem in den unteren Stockwerken etwas schmuddelig- feuchte Atmosphäre. Nach einer langen Reise ist es etwas frustrierend, wenn man vor einer verschlossenen Türen steht, auch wenn man nicht weit gehen muss,um die Schlüssel abzuholen.

Unserer Familie bot das H Atlantide einen rosszügigen Raum mit angenehmen Betten. Die Innenausstattung war einfach aber für einen Kurzurlaub völlig genügend. Decken für den Falle einer kalten Nacht vorhanden, wir waren jedoch froh über die Klimaanlage bei 36Grad. Wände und Textilien sind romanisch gestaltet.

Okay für unkomplizierte Leute
    • Economy Doppelzimmer

Die Unterkunft war weder sauber noch gemütlich. Für anspruchslose Gäste wie uns war es okay, da wir uns eh selten im Zimmer aufgehalten haben.

Die Lage dagegen ist super! Auch das Personal war freundlich. Hat halt eher Hostelcharakter :)

Gute Lage
    • Economy Doppelzimmer

Es war etwas schwierig zu finden, da wir nicht im Hotel Atlantide untergebracht waren, sondern in der "Antica Casa". Aber einmal gefunden, findet man es jederzeit supereinfach wieder.

Wir hatten ein Last-Minute Sonderangebot zu einem sehr günstigen Preis, dafür gab es kein Frühstück und kein Zimmerservice (putzen). Das war kein Problem, da wir das Zimmer sehr sauber und ordentlich antreten konnten. Die Betten sind sehr bequem mit guten Matratzen. Wir haben gut geschlafen, da das Zimmer nach hinten raus gelegen war.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Reine Touristen-Abzogge!

Es war bei einem Doppelzimmerpreis um 157,--/Nacht KEIN Frühstück dabei. Rezeption in einem Nachbargebäude. Rezeption nicht besetzt, man muss läuten. Personal eher unfreundlich. Der Blick vom Zimmer in den Innehof gleicht einer Mülldeponie.

Würde diese Unterkunft niemehr buchen!!!

Leider kein Frühstück dabei, war bei der buchung nicht so...

Leider kein Frühstück dabei, war bei der buchung nicht so genau ersichtlich. Schlüssel musste man in einem naheliegenden hotel abholen, da dieses nicht besetzt war.

Jetzt lachen wir drüber
    • Zweibettzimmer mit Etagenbett und Gemeinschaftsbad

Das Zimmer hatte etwa 6 Quadratmeter und keine Sitzgelegenheit, man konnte sich dort nur zum Schlafen aufhalten. Das Metall-Stockbett hatte eine unmögliche Höhe (nichts für alte Leute - weder oben noch unten!) Die Decken auf den Betten sahen unansehnlich aus. Am ersten Tag gab es auch nur ein Duschhandtuch für zwei Personen. Venedig hat uns trotzdem gefallen!

Das Hotel war in der Nähe des Busbahnhofs und des Canale Grande - das war praktisch.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Sehr teuer dafür wenig Leistung
    • Economy Doppelzimmer

Das Zimmer war extrem klein. Zwischen Wand und Bett waren gerade mal 30 cm. Nachts hat es nach Abfluss gerochen. Die Toilette und die Dusche waren kaputt. Reinigung des Zimmers muss man extra bezahlen. Das Frühstück hat satte 15 € pro Person und Tag extra gekostet. Nur die Lage war perfekt!

bahnhofsnähe und praktisch für kurzen aufenthalt
    • Doppelzimmer mit französischem Bett

schrank im zimmer hatte keine tür, die wenigen kleiderbügel wurden wohl von Gästen zurück gelassen. es war schwierig das hotel zur anmeldung zu finden, man musste zurück zur hauptstrasse und viele weitere gäste standen vor der geschlossenen glastür von atlantide, wir konnten "helfen"..

ohne frühstück gebucht

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2017

Eher nicht mehr

unglaublich unfreundliche Rezeptionsmitabeiter! Wollte bar zahlen und der Mitarbeiter akzeptierte ausschließlich Abbuchung von meiner bei Booking hinterlegten Kreditkarte?! Wie ich zahle sollte meine Entscheidung bleiben. Weiterhin ohne Bitte keinen Stadtplan/Wlan Passwort erhalten, lediglich Info zu den Check Out Zeiten. Check in bei Antica Casa Hotel, Zimmer wie gebucht im Atlantide Hotel. Nicht ganz einfach zu finden, das gebuchte Hotel ist in einer kleinen Gasse, das Antica Casa an der "Hauptgasse". Zimmer spärlich eingerichtet. Der Geruch im Bad ist unerträglich und unzumutbar. Ich konnte lediglich kurz auf Toilette. 5 Minuten Duschen wäre zu viel des guten gewesen. Beim Check In roch das Zimmer nach Schimmelmittel, kurz danach nach Kläranlage von ganz Venedig. Reinigungskraft kam. Diese hat das Bett gemacht, den Müll geleert und neue Handtücher gebracht. Bett war sauber. Bodensauberkeit kann aufgrund des Mosaikbodens nicht beurteilt werden. Bad ganz modern mit Heizung. War jedoch nicht groß nutzbar aufgrund des Geruchs.

ruhige Lage ruhiges Hotel relativ sauber

Das Hotel war nur einige Schritte vom Bahnhof und hat eine...

Das Zimmer war im Grundstock, nicht besonders gut ausgerichtet. Die Bettdecke war gerissen. Ich glaube die Zimmer auf den hoheren Stocken waren besser.

Das Hotel war nur einige Schritte vom Bahnhof und hat eine sehr gute Lage.

Zimmer mit Etagenbett, was nicht angegeben war, sehr eng,...
    • Zweibettzimmer mit Etagenbett und Gemeinschaftsbad

Zimmer mit Etagenbett, was nicht angegeben war, sehr eng, sehr wenig Ablagemöglichkeit, keine Sitzgelegenheit da unteres Etagenbett auf einer Höhe von knapp 10 cm. WC + Dusche 1 Etage tiefer, war als Gemeinschaftsbad angegeben

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Wenn man das Zimmer wirklich nur zum Übernachten nutzt, ist...
    • Bett im gemischten Schlafsaal mit 4 Betten

Wenn man das Zimmer wirklich nur zum Übernachten nutzt, ist es okay. Ansonsten würde ich es nicht empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Lage war sehr gut für die anbindung an den Öffentlichen...

Alles gepasst!

Lage war sehr gut für die anbindung an den Öffentlichen Nahverkehr!

Für den Start zu einer Radtour über den Lido nach Florenz zufriedenstellend.
    • Doppelzimmer mit französischem Bett

Bei Buchung keine Information, dass seit 1 Jahr Fahrräder in Venedig verboten sind.

Bei Kurzaufenthalt die Nähe zum Bahnhof.

Bei Kurzaufenthalt die Nähe zum Bahnhof.

Personal sehr nett

Zimmer sehr klein

Personal sehr nett

O.k für den preis und der Lage
    • Economy Doppelzimmer

Etwas abgewohnt und der gestank im Badezimmer. Frühstück für 15€ p.P ist kläglich und überteuert

Alles hatt gepasst für den Preis

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Sauber freundlich mit einer guten Lokation
    • Doppelzimmer mit französischem Bett

Check in in einem anderen Gebäude

Gute Lage nah zum Bahnhof

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Sehr sauberes Zimmer.
    • Doppelzimmer mit französischem Bett

Sehr sauberes Zimmer. Ruhig gelegen in einer Seitenstraße, sehr zentral in der Nähe von Bahnhof Santa Lucia und der Wasserbus Haltestelle.

Die Lage war sehr zentral und gut erreichbar .
    • Economy Doppelzimmer

Sehr kleines Bad , Hoteleingang sehr schwer auffindbar , da Nebentür als Zugang genutzt wird .

Die Lage war sehr zentral und gut erreichbar .se

Lage ist gut.
    • Doppelzimmer mit französischem Bett

Zimmer ist dunkel und sehr klein. Decke alt, kaputt und muffig.

Lage ist gut.

Ein dunkles Loch, muffig, eng.

Ein dunkles Loch, muffig, eng.

Für Kurzurlaub oke, ansonsten nicht akzeptabel
    • Economy Doppelzimmer

Einrichtung veraltet, Umgebungslärm, Gestank im Zimmer (Rauchgestank trotz Nichtraucherzimmer)

6,0
    Preisgünstige Unterkunft, ohne Anspruch, jedoch sauber
    • Doppelzimmer mit französischem Bett

Zentral fast am Bahnhof Lebhaftes Treiben direkt davor, aber trotzdem sehr ruhig. In der Gasse gibt es eine nette Cichetti Bar.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2016

sehr Zentral

Rezeption war nicht besetzt

Hotel war mitten im Geschehen. Mitten im Zentrum, Zentraler gings nicht. Zimmer gut ausgetstattet und sauber.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Keine Dusche und kein WC im Zimmer

Keine Dusche und kein WC im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Unterkunft für Städtereise i.o, wenn man nicht viel im Zimmer ist

W-Lan nur im Aufenthaltsraum und funktionierte an diesem Tag nicht...

Hotel liegt sehr zentral und in einer ruhigen Seitenstrasse.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2016

Das Frühstück war absolut minimalistisch!

Rezeption und Frühstücksraum befinden sich in einem anderen Hotel! War bei der Buchung nicht klar ersichtlich, sondern erst im Ausdruck kleingedruckt!

Das Frühstück war absolut minimalistisch!

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

...sehr zentrale Lage, man kann von Tronchetto (Parkhaus) zu...

....wenn man es luxoriös habe möchte muss man sich halt ein anderes Hotel suchen, dass haben wir aber bereits im Vorfeld gewusst und ist somit keine Kritik!

...sehr zentrale Lage, man kann von Tronchetto (Parkhaus) zu diesem Hotel laufen, auch der Bahnhof liegt nur wenige Gehminuten entfernt! Kimaanlge hat sehr gut funktioniert. Sauber und funktional!!

• Bewertung abgegeben: 26. April 2015

Man kann zu Fuß (max.

Man kann zu Fuß (max.10Min) vom Bahnhof oder Bus das Hotel erreichen. Mitarbeiter bei der Rezeption sehr nett. Jeden Tag wurde unser Zimmer aufgeräumt.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Gute Lage und hoefliche Leute.

Gute Lage und hoefliche Leute.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

• Bewertung abgegeben: 2. April 2015