Bewertungen für Hotel Atrium 3 Sterne

Nr. 378 von 456 Hotels in Rimini

7,0

6,2

Pool ist erst ab Juni geöffnet, darüber gibt's keine Info. Ergo mit Klimaanlage

Der Nachtportier war unhöflich und unfreundlich.

Die Damen am Empfang waren sehr herzlich und freundlich.

• Economy Doppelzimmer

Duschhalterung nicht vorhanden, Tresor defekt, duschschlauch defekt. Frühstücksraum zu eng.

DieLage.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

• Economy Doppelzimmer

Kein Pool obwohl es in der Beschreibung des Hotels stand. Frühstück wenn etwas leer war wars leer und wurde nicht aufgefüllt.

Der Balkon war toll.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2015

In der Beschreibung wird ein Pool genannt, der überhaupt nicht zu diesem Hotel gehört

Die Lage war wirklich Top!! Es ist nicht direkt an der Fußgänger-Zone aber auch keine 5min vom Stadtzentrum entfernt

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Zimmer sehr klein, wirkt ungemütlich.Bad zu klein und permant unangenehme Gerüche. Keine Parkplätze vorhanden, daher tägliches zermürbendes Suchen nach freien Plätzen.

Lage des Hotels und Nähe zum Strand.

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2015

Leider kann ich das Hotel Atrium nicht bewerten. Ich hatte dieses gebucht, aber einen Tag davor erhielt ich auf englisch eine Mail, dass meine Buchung bestätigt sei und man sich auf mich freue. Allerdings übersah ich, dass dies nicht vom Hotel Atrium kam, sondern vom Hotel Brown. Als ich ankam, war in dem von außen gut aussehenden Hotel Atrium kein Personal anwesend, obwohl offensichtlich Gäste im Haus waren. Irgendwann kam dann eine Putzfrau und sagte ich solle zwei Straßen weiter ins Hotel Brown gehen. Da sie nicht englisch oder deutsch sprach, verstand ich hier die Welt nicht mehr. Zwei Straßen weiter erwartete mich das Hotel Brown, das von außen schon deutlich heruntergekommener aussah. Warum ich letztendlich dort einchecken musste, konnte mir niemand erklären. Dort sprach an der Rezeption auch niemand deutsch oder englisch, weshalb ich kein W-Lan nutzen konnte oder mich sonst irgendwie beschweren konnte. Zudem wurde mein Ausweis einbehalten. Das Zimmer war dort eine Katastrophe. Ich habe für den Preis zwar nicht viel erwartet, aber es glich einer Gefängniszelle , ca. 1,5 Meter breit, 3 Meter lang. Das Bad war wie in einem Camper, sehr klein und schmuddelig. Die Dusche war in der Badzelle, sodass man beim Duschen das WC und das Waschbecken nass gemacht hat. Das Bett glich einer Pritsche, es war stein hart. Zudem war es sehr laut im Hotel. Einen Pool gab es nicht, obwohl dieser auf den Bildern und in der Hotelbeschreibung vorhanden sein soll. Den Weg zum Bahnhof haben ja schon viele Gäste im Hotel Atrium bemängelt. Auf der Karte sieht es so aus, als wäre es direkt hinter dem Bahnhof. Diesen muss man leider umlaufen, was ein Weg von ca. 1,5 km ist. Aber dafür kann das Hotel nichts und der Fußmarsch von 10-15 Minuten ist auch nicht schlimm.

Obwohl es erst um 08.00 Uhr Frühstück geben sollte, konnte ich trotzdem schon vorher Frühstücken, da ich früher weg musste. Ein späteres Auschecken (also am frühen Nachmittag) war kein Problem und ohne Aufpreis möglich.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2015

Die Erreichbarkeit vom Bahnhof aus ist mäßig, es muss der gesamte Bahhof umgangen werden, damit man auf die andere Gleisseite gelangt. Für europäische verhältnisse absolut unlogisch .... Unter oder Überführungen sind heute keine technischen Hächstleistungen mehr!

Die Lage zwischen Bahnhof und Meer sowie Promenade ist gut. Zur Altstadt kann die Distanz auch sehr gut zu Fuss bewältigt werden.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2016

die Lage ist gut,