Bewertungen für Aurelia Residence San Pietro Aparthotel

Via Aurelia 145, Vatikanstadt - Prati, 00165 Rom, Italien

Nr. 616 von 3.048 Ferienunterkünften in Rom

• Standard Apartment (4 Erwachsene + 1 Kind)

Das einzige, was uns nicht gefallen hat, war die Hellhörigkeit des Hauses. Vor allem den vorbeifahrenden Zug hört man deutlich.

Sehr hilfsbereites freundliches Personal, spricht englisch, Superlage: max. 10 min zu Fuß zum Petersplatz, sehr gute Verkehrsanbindung, 2 min zum Bus 46, der ins Zentrum fährt, Ubahn max. 20 min zu Fuß; tolle Dachterrasse; Frühstück auf der Terrasse; für Italien reiche Auswahl beim Frphstücksbuffet. WLAN frei, auf dem Dach super, sonst teilweise instabil, TV mit Skype, Musikanlage, Spülmaschine. Perfekt für Familien

• Familien-Apartment mit 2 Schlafzimmern

Leider gibt es kein deutsches Fernsehen. Unserem Sohn hat das nicht gefallen, da an diesem Wochenende das deutsche Pokalfinale stattfand....

Rundum positiv! Frühstück günstig, völlig ausreichend, gute Frühstückszeiten (bis 10.30!!) sehr freundliches Personal! Fußweg zum Vatikan ca. 10 Minuten. Kein Hotel im klassischen Sinn. Eine Wohnanlage, die aus mehreren ca. 4 - 5 stöckigen Häusern besteht. Da gehören 2 oder 3 Häuser zum "Hotel", in denen die einzelnen Appartements sind. Vor der Anlage führt die Via Aurelia vorbei, eine viel befahrene Straße, von der wir außer Polizei- und Krankenfahrzeugen aber nicht viel gehört haben. Hinter der Anlage führt eine Bahnlinie vorbei. Hier hört man die einfahrenden, bremsenden Fahrzeuge, die aber nachts nicht fahren. Menschen, die empfindlich darauf reagieren, seien Ohrstöpsel empfohlen.

• Standard Apartment (4 Erwachsene + 1 Kind)

Das WLAN vor allem in der Früh instabil, die Matratze im Masterbedroom gefühlt aus Beton.

Sehr freundliches Personal, sauber und gut gelegen. Zum Petersplatz 10 Minuten zu Fuß, einige nette Restaurants in der Nähe. Wohnung mit großem Balkon.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

• Standard Apartment (4 Erwachsene + 1 Kind)

Es gab nichts zu bemängeln- also es hat uns alles gefallen!!!!!!

Das Personal war super freundlich und hat jeder Zeit geholfen, z.B. bei Fragen zu Verkehrsverbindungen und Besichtigungen. Das Frühstück war ausgesprochen gut und vielfältig, was wir in Italien nie erwartet hätten.

• Standard Apartment (4 Erwachsene + 1 Kind)

Sehr leckere Frühstück. Sehr nette und hilfsbereite Personal. Die Lage ist perfekt, 5 min zu Vatikan.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

• Standard Apartment

Große Wohnung

• Familien-Apartment mit 2 Schlafzimmern

Leider direkt an einer Bahnlinie, dadurch gestörte Nachtruhe.

Tolles Frühstück, prima Service, direkt am Vatikan

Frühstück recht einfach.

Tolle Lage, Stadtzentrum zu Fuß erreichbar. Auch gute Nahverkehrsanbindung.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2016

Lage zwischen einer Eisenbahnlinie und einer relativ viel befahrenen Straße - ist zwar wegen der guten Dämmung nicht ganz schlimm, aber für wachsame Schläfer wirds ohne Ohrstöpsel schwierig; Anfahrt zum Hotel suboptimal - am ehesten mit dem Bus U46 oder natürlich mit Taxi; wir haben es mit der U-Bahn versucht - ist auf der Karte scheinbar nicht soo weit - gut, dass wir gute Rolllen an den Koffern hatten, Aldi-Koffer würden wahrscheinlich unterwegs den Geist aufgeben.

Recht komfortabel, gut gedämmte Zimmer; gute und leise Klimaanlage; Kühlschrank und Geschirrspülmaschine vorhanden; recht bequemes Bett; tolle Frühstücksterasse; gutes Frühstück; freundliche Bedienung; Nähe zum Vatikan

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2016

nothing everything o.k.

Die Lage war perfekt, von hier aus ließ es sich gut starten. Das Personal "Simon & Co." einfach spitze, Frühstück sah spartanisch aus, war aber durchaus o.k. Die Zimmer schon etwas älter, jedoch die Betten top und alles im allem fühlten wir uns nach etwas Eingewöhnung sehr wohl, Wenn wir noch mal nach Rom kommen, werden wir hier wieder unser Quartier aufschlagen. Danke an Simon & Co. Many thanks to Simon & Co

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2016

Ohne großen Blick nach draußen, eher, obwohl ganz oben, wie in einer Kellerwohnung. Und die Heizung ließ sich nicht abstellen, was eine Energieverschleuderung ist,

Das Appartement war groß genug, es war warm und sauber. Mit Einbauküche. Was will man mehr. Frühstück war sehr gut und vielfältig.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Die Lage zwischen einer extrem stark befahrenen Straße und der Bahnlinie sorgt für eine erhebliche Lärmbelästigung. Mit Ohrenstöpseln und dank Erschöpfung vom Laufen am Abend ging es mit dem Schlafen halbwegs. Ich würde hier aber nicht wieder buchen.

Freundliches Personal, netter Service.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2015

Wunderbar zentrale und dennoch ruhige Lage wenige Minuten vom Vatikan. Hervorheben ist ganz besonders der äußerst freundliche und hilfsbereite Service der Mitarbeiter, speziell Simon vom Empfang sowie unserem überaus sympatischen und zuvorkommenden Kellner im Frühstücksbereich .......1aaaa!!!!

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Mit dem Fernseher kamen wir nicht klar und für den verhältnismäßig großen Raum war er viel zu klein.

die Größe der Wohnung und das Frühstück auf der Dachterrasse

• Bewertung abgegeben: 6. August 2015

Brotauswahl eher dürftig, nur helles Brot. Dusche (Massagedusche) funktionierte nicht und sehr eng. Bett zu schmal.

Gute Lage, Nähe Petersdom. Grosses Appartement, viel Platz. Klimaanlage in den Schlafzimmern. Ruhige Lage, schöner Garten.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2015

Unprofessionelle Auskunft der Reception über Transport und Sehenswürdigkeiten. Machte viele Witze anstelle von korrekter Auskunft - schade :(

Nähe zum Vatikan und tolles Frühstück auf der Dachterrasse.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2015

Leider früh morgens etwas laut durch die Straße und die Bahn.

Die sehr hilfsbereiten, freundlichen Mitarbeiter an der Rezeption und im Service - nochmals herzlichen Dank. Das tolle Frühstück auf der herrlichen Dachterasse wird uns immer an Rom erinnern. Superschön!

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

Some noise from the streets and the train. The walls were clearaudient, so that we could hear all neighbours clearly. The interior was old.

Without asking the personal at the hotel gave us all the important information we needed (where we can get bus tickets / find supermarkets and so on). Nice breakfast on the patio with a view on the St. Peters cupola. Only ten minutes to walk to the Vatican. A bus station with the main line available one minute away from the hotel. Room cleaned every day.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2015

Die Decken im Bett waren etwas dünn. Gegen Morgen wurde es dann etwas fröstelig. Im Sommer sicher ausreichend.

Die Lage der Unterkunft ist genial. Der 46er Bus hält quasi "vor dem Sofa". Das App. war riesig, super ausgestattet und das Frühstück für ital. Verhältnisse ein Traum.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2015

Schimmel im Bad, kein Bettzeug, lediglich ein Bettlacken und eine einfache Decke. Im Hochsommer ok, aber jetzt? Entsprach nicht der Internet Beschreibung. Wir sind etwas enttäuscht.

Das Personal war sehr freundlich und bemüht. Internet sehr schnell. Gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Die nahe Strasse und Bahnlinie sind relativ laut.

Frühstück und Personal sind toll

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2015

Züge und Straße ganz in der Nähe.

Dachterasse zum Frühstücken. Angenehme Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Wir waren rundum sehr zufrieden. Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten vom Vatikan entfernt.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

keine Bar, bei der SUPER Dachterrasse, schade Straßenlärm

Nähe zum Petersdom Frühstücksterrasse

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2015

Komfort Nähe der öffentlichen Verkehrsmittel außerordentlich freundliche und höfliche Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 27. April 2015

Es wäre schön, wenn in der Küche wenigstens Salz und Pfeffer vorhanden wären.

Lage und Service waren sehr gut

• Bewertung abgegeben: 17. März 2015

die Wohnungen sind sehr hellhörig, die Eisenbah verkehrt in unmittelbarer Nähe