Bewertungen für Hotel Aurora 3 Sterne

Nr. 20 von 39 Hotels in Desenzano del Garda

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

sehr schöner Aufenthalt in bester Lage

kein Safe

Top Lage zum Strand und Zentrum, Frühstück zufriedenstellend, Zimmer sauber und ordentlich, sehr freundliches hilfsbereites Personal, Parken im abgeschlossenen Hinterhof,

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Für 2 Nächte ok

Die Ausstattung der Zimmer und des Hotels generell wirken veraltet. Die Parkplätze waren sehr eng. Die Türen waren nicht sehr dicht, so dass Geräusche auf dem Gang sehr leicht in die Zimmer transportiert wurden.

Die Lage des Hotels direkt am See ist natürlich unschlagbar. Auch die Dachterrasse, die 24h geöffnet ist, war ein Traum. Das Personal (auch 24h im Hotel) war sehr hilfsbereit. Parkplätze direkt hinter dem Haus. Frühstück mit viel frischem Obst, verschiedenen Backwaren und Müsli war auch gut.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Sehr gelungener Aufenthalt

Alles war ausgezeichnet. Nettes, sauberes Hitel in guter Lage, nahe dem Zentrum, Strand gleich über die Straße. Sehr freundliches Personal, zufriedenstellended Frühstück. Auf dem Dach nette Terrasse mit schönem Blick über den See.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Das Frühstück hat sehr gut geschmeckt und hat unsere...

Bei der Türe unseres Zimmers wurde das Schloss nötdürftig repariert und deswegen klapperte die Tür jedesmal wenn jemand eine andere Zimmertür aufmachte. Das Badezimmer war leider sehr klein und bei unserer Ankunft war das Zimmer noch nicht fertig. Es wurde daraufhin offensichtlich nicht mehr richtig geputzt, denn auf der Fernbedienung des Fernsehers lage eine Menge Staub. Beim Verlassen des Hotels soll man den Autoschlüssel an der Rezeption abgeben. Angeblich um in Notsituationen damit wegzufahren. Allerdings wurde unser Auto zweimal unberechtigt umgeparkt.

Das Frühstück hat sehr gut geschmeckt und hat unsere Erwartungen voll erfüllt. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt und von der Dachterrasse hat man einen sehr guten Überblick auf den Gardasee.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Enttäuschend

Generell können wir einen Aufenthalt in Desenzano eher nicht empfehlen. Wir waren bereits einige Male am Gardasee und waren immer begeistert (z.B. Torri, Sirmione, Malcesine etc). Desenzano kann dabei leider bei weitem nicht mithalten. Durchgehend unfreundliches und nicht bemühtes Personal (auch in den Restaurants) und im Hotel hatte man das Gefühl zu stören. Die Atmosphäre im Hotel könnte man kurz gesagt mit dem Film "Shining" vergleichen (seltsame und laute Geräusche in der Nacht nur als Beispiel).

Gute Lage direkt am See, man ist in 5 min im Zentrum

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Empfehlenswertes Hotel mit keinen Schwächen in bester Lage.

Das Bett war etwas klein und die Matratze war mir etwas zu weich. Nur ein fest angebrachter Duschkopf ohne Schlauch.

Das Frühstück war gut, Service sehr gut. . Das Personal war sehr freundlich. Schöne Lage direkt am Ufer. Hotel ist gut geführt.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Gute Lage für wenig Geld
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

- Etwas in die Jahre gekommene Ausstattung - Mit der Hauptstraße direkt vor dem Haus kann es bei offenem Fenster sehr laut werden

+ Gutes Frühstück + Parkplätze vorhanden, wer spät kommt muss allerdings den Schlüssel abgeben, damit die Autos zur Not umgeparkt werden können + Strand direkt auf der anderen Straßenseite + Fußläufig alles in der Innenstadt erreichbar + Schöner Balkon über der Straße + Tolle Dachterrasse (ohne Bar)

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Wunderbarer Aufenthalt in bester Lage

Wir waren rundum zufrieden. Das Personal war immer sehr nett und zuvorkommend, alles im Hotel war absolut sauber und ordentlich. Da war es auch nicht so tragisch, dass das Mobiliar nicht das neueste war. Die Lage ist unschlagbar! Das Frühstück war auch sehr gut und umfangreich, gerade für italienische Verhältnisse. Vielen Dank an das ganze Hotel-Team für den schönen Aufenthalt, es wird sicherlich nicht der letzte Besuch sein.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Für 4 Tage ganz ok

Es ist sehr laut und im August viel los! Die Leute schieben sich durch die Stadt

Das Personal ist super freundlich und sehr hilfsbereit! Das Hotel liegt direkt an der Straße gleich neben den Einkaufsstraßen. Es ist dadurch sehr laut. Für 4 Tage war es ok. Kleiner Strand direkt gegenüber dem Hotel. Liegen kosten mit Schirm 15 Euro/Tag

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Freundliches und hilfsbereites Personal.

Ein sehr kleines Parkplatz für den man sogar bezahlen musste. Den Autoschlüssel musste man bei der Rezeption abgeben. Unsere Zimmer war sehr klein und hatte keine Terasse.

Freundliches und hilfsbereites Personal. Alle unsere Fragen wurden beantwortet.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Jederzeit wieder

Ausstattung ist schon ein bisschen älter

Sehr freundliches Personal, auch Sonderwünsche werden berücksichtigt. Der Ausblick von der Terrasse ist toll.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Wir waren auf der Durchreise und habe zwei Nächte dort...

Wir waren auf der Durchreise und habe zwei Nächte dort verbracht. Lage perfekt, zusätzlich Dachterrasse. Frühstück für Italien recht gut. Wir haben nur ein Zimmer, daher nicht wirklich luxery.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Toller Urlaub mit Abstrichen

Zu enge Parkplätze, wir wurden von einem anderem Auto beim einparken im Hof gestreift. Schaden am Kotflügel. Unser Zimmer, 4 Bett, war sehr eng. Zum übernachten reichte es. Der Seeblick wurde von hohen Bäumen versperrt. Direkt an der Straße gelegen. Strand ist ein Streifen mit groben Steinen.

Sehr sauber, ordentlich, jeden Tag wurde Zimmer gereinigt, Handtücher gewechselt, Betten gemacht. Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Frühstück von allem etwas. Toller Ausblick von Dachterasse, in wenigen Gehminuten ist man mitten im Einkaufsviertel mit Seepromenade.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Toller Ausblick auf den Gardasee, freundliches Personal,...
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

unter dem Bett war es nicht so sauber, ansonsten eigentlich schon sehr sauber, vielleicht wurde einfach drauf vergessen...

Toller Ausblick auf den Gardasee, freundliches Personal, schöner Frühstücksraum, reichliches Frühstück, Parkplatz im Innenhof (zwar ziemlich eng, aber das ist öfter in Italien), Rezeption rund um die Uhr besetzt

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

erholsamer Kurzurlaub mit Traumlage in schöner Umgebung. Tolle Mischung.
    • Dreibettzimmer mit Seeblick

kurze Wege zur Innenstadt, sehr zentral gelegen und doch sehr ruhig. Super Ausblick von der hauseigenen Terrasse am Dach. Lecker Frühstück mit sehr freundlichem Personal.

Top Lage und sehr freundliches Personal.

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und das Frühstück ist überschaubar. Aber absolut in Ordnung, wenn man Preis und Leistung vergleicht.

Top Lage und sehr freundliches Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Gutes Hotel für kurze Aufenthalte, ideale Lage, freundliches und hilfsbereites Personal.

Das Badezimmer ist dann doch renovierungsbedürftig. In der Dusche Stockflecken, im Zimmer meiner Mutter war der Wasserhahn am Waschbecken schwergängig. Im Einzelzimmer steht ein 2. Bett, aber dafür weder Tisch noch Stuhl. Zudem war der Kleiderschrank äusserst wacklig. Dachterrasse sollte hergerichtet werden, da sie einen tollen Blick auf den Gardasee bietet. Abends schön, man könnte dort toll einen Drink genießen, wenn das Drumrum etwas schöner wäre.

Lage direkt am See, nebenan sehr gutes Restaurant, preislich gut, das für Hotelgäste sogar ein spezielles Menü für 17,50 Euro anbietet. Unbedingt Spaghetti allo Scollio probieren - SUPER GUT ! Einzelzimmer klein, sauber, Bett sehr gut, Kühlschrank, aber außer einem 2. Bett keine Sitzmöglichkeit. Klimaanlage gut, leise. Frühstück gut, aber keine allzu große Auswahl, jeden Tag das Gleiche, Dachterrasse vorhanden, dort auch einmal gefrühstückt, mussten aber alles hochbringen. Parkplatz im Hof, etwas eng, Schlüssel muss an der Rezeption hinterlegt werden, damit der Portier das Auto ggf. umparken kann. In 5 Minuten ist man in der Altstadt, viele Geschäfte und Restaurants, Bars, sehr schön.

Ich komme wieder

Zimmer mit Seeblick und Klimaanlage. Es war ausreichend groß und hatte einen Kühlschrank. Das Frühstück war sehr gut und schmackhaft und dann auch noch mit Seeblick. Mir hat es gefallen.

Sehr zu empfehlen

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, leckeres Frühstück, sehr guter Kaffee, tolles Zimmer mit Seeblick, Super-Dachterasse mit Rundumblick über See , Fahrstuhl im Hotel, nur wenige Minuten Fußweg bis Strand, Hafen, Stadt-Zentrum , sehr zu empfehlen,

Für eine kurze Reise in Ordnung.

Leichter Schimmel in der Dusche. Das Frühstück war eher einfach. Schrank für vier Personen zu klein.

Der Ausblick auf den Gardasee und die Lage des Hotels war sehr gut. Sicherer Parkplatz auch auf den Nebengrundstück. Engagiertes Personal und tolles Wlan.

Hotel in einer sehr guten Lage, dessen Zimmer ihre besten Tage schon gesehen haben.

Bei dem ursprünglich für uns gebuchten Zimmer konnte man die Zimmertüre nur halb öffnen, weil sie dann bereits am Nachtkästchen angestanden ist. Wir haben das reklamiert und daraufhin ein anderes Zimmer erhalten. Was soll man sagen, das Zimmer war sehr klein, ausgestattet mit ausgedienten Sperrholzmöbeln und einem nutzbaren aber nicht komfortablen Bett. Die Werbung mit SAT-TV ist schön und gut, hilft aber wenig, wenn man keinen einzigen deutschen Sender hat. Das Bad ist sehr klein, war insgesamt sauber, wenn gleich sich einige Schimmelspuren in der Dusche bemerkbar machten. Das uns als Familie mit 2 kleineren Kindern angebotene Dreibett-Zimmer war definitiv zu klein. Zusammenfassend kann man vielleicht sagen, dass das Zimmer zwar mit Fön, SAT-TV, WLAN, Kühlschrank und Safe einige Kriterien erfüllt, das Ganze jedoch trotzdem von der Qualität her stark unter der Größe des Zimmers und noch mehr unter der sehr einfachen und abgelebten Möblierung leidet. Es kam einfach kein Erholungs- oder Wohlfühlfaktor auf. Für Familien mit Kindern ist das Hotel meiner Meinung nach nicht geeignet.

Die Lage des Hotels ist hervorragend. Badestrand, Zentrum und der Anlegehafen für die Linienschiffe ist in wirklich wenigen Minuten erreichbar, das Auto kann man hier oft stehen lassen. Das Frühstück ist wie beschrieben gut und reichhaltig. Das Personal war wirklich sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten einen absperrbaren Parkplatz. Die Dachterrasse ist wirklich toll. Der WLAN-Empfang im Zimmer war sehr gut. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt, notwendige Wäsche inkl. Handtücher nach Bedarf gewechselt.

Hotel für zwischendurch nicht für längerer Aufenthalt

Rühreier Katastrophe keine Tomaten usw

Frühstück Cappuccino war lecker 😋 keine Tomaten viel süßess Rühreier Katastrophe Toast u Brötchen Käse Schinken gut keine große Auswahl.Terasse groß schöne Aussicht super .Kein Hotel für eine Woche für drei Tage ok .Sauberkeit top.

gutes frühstück, nette chefin- hat mich gratis zum bahnhof...

unangenehme überraschung bei der bezahlung, angeblich lag ein technisches problem vor und ich sollte 56 euro mehr bezahlen. das hotel hätte 8 monate zeit gehabt, mich zu informieren... im zimmer kein stuhl, kein tisch.

gutes frühstück, nette chefin- hat mich gratis zum bahnhof gebracht sehr rasche reinigung des zimmers, leise

Preisgünstige, zentral gelegene, angenehme Unterkunft

Eigentlich nichts

Zentral gelegen, an der Uferstraße, direkt gegenüber der See, mit Badebucht, Sonnenaufgängen, zahlreiche Lokale in der Nähe, auch der Hafen. Reichhaltige Auswahl zum Frühstück, freundlich wurde auf alle Wünsche eingegangen. Zimmer, Bad, Frühstücksraum - sehr sauber.

Toller kurztrip an den Gardasee

Ein Familien geführtes Hotel. Sehr freundliches Personal. Toll ist die Dachterrasse mit Blick auf den See. Chefin ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Cabrio stand über Nacht in der Garage. Von uns gibt es nichts auszusetzen

Lage an der Uferpromenade, nettes, hilfsbereites Personal,...

Zimmer in Abstellkammergröße, wenn wir nicht von einem früheren Aufenthalt wüßten, dass es auch freundliche, helle Zimmer gibt....

Lage an der Uferpromenade, nettes, hilfsbereites Personal, gutes Frühstück, Dachterrasse mit atemberaubendem Blick auf den See

Gerne wieder einmal

Parkplätze sind eher etwas eng.

Wir fühlten uns wohl und zu Hause, bekamen sogar entgegen Bestätigung ein Zimmer mit Seesicht und Balkon. Das Frühstück war bestens.

Schöne Märkte,Boot fahren, Enspannen und Atraktionen.

Alles war sauber , die Putzfrau war jeden Tag da und sehr fleißig. In dem Hotel ist es schön ruhig.Das Frühstück war sehr lecker.

Lage toll, jedoch stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht

Safeschlüssel wurde uns anfangs vorenthalten, Dusche war teilweise kaputt (Türe), sehr alte Einrichtung

Gutes vielfältiges Frühstück, nettes Personal, Lage ist wunderbar

Parkplatz - Autos werden vom Personal umgeparkt

Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr gut Kiesstrand mit Booteverleih direkt über der Strasse Wenige 100m von der sehr schönen Altstadt entfernt. Tolle Dachterasse

Günstig in zentrale Lage

Lage ist sehr zentral direkt im Zentrum - Bademöglichkeit über Straße. das Zimmer war nicht sehr groß dafür sehr sauber und in den Innenhof auch ruhig zum schlafen - sehr nettes personal

Die Größe des Parkplatzes ist schrecklich klein.

Die Größe des Parkplatzes ist schrecklich klein. Das Personal verlangt den Autoschlüssel (für mich ein Nogo!) und macht Parkplatz-Tetris. Ich hatte wirklich Angst um mein Auto!!!

Die Aussicht ist wunderschön.

Dass , das Frühstück erst ab 8.30 angeboten wird. Das ist nicht praktisch wenn man einen Ausflug macht.

Die Aussicht ist wunderschön. Das Fenster ist gut schalldicht , man hört den Lärm nicht.

Nettes Hotel, freundlich und gute Lage um mal eine Runde zu schwimmen.

Am Parkplatz kann es eng werden. Aber das Personal ist sehr hilfsbereit.

Auswahl beim Frühstück in Ordnung, Nettes Personal. Achtung vor den Glasscherben am Strand.

Ich hatte einen Fehrseher, aber nur italienische Programme. Es wäre sehr schön, wenigsten 1 oder 2 deutsche Fernsehsender zu haben.

Sehr gute Lage und beim Frühstück hatte ich Seeblick. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Mein Zimmer hatte Klimaanlage und einen Kühlschrank.

Lage Top, Service flop

Das Personal hat uns leider nicht gefallen, dadurch das diese kaum deutsch oder englisch Kenntnisse hatten. Während des Frühstücks, hat man sich ständig beobachtet gefühlt, da diese knapp 5m weiter stehen und einen haargenau auf die Finger schauen. Der Höhepunkt war, dass uns bei Abreise zusätzliche Kosten in Rechnung gestellt worden sind für Getränke die wir angeblich im Barbereich verzehrt haben und nicht bezahlt hätten. Rat an alle lassen Sie sich bitte eine Rechnung geben gleich nachdem sie etwas dort trinken!

Die Aussicht war atemberaubend, leider haben wir ein Zimmer bekommen, dass keine Aussicht zum See hatte sondern zu einem Innenhof. Trotzdem war die Lage sehr gut.

Gutes 3-Sternhotel direkt am See

Trotz niedriger Temperaturen Heizung nicht in Betrieb

-Gute Restaurants in der Nähe(eines direkt neben dem Hotel) -Für Italien Frühstück o.k. -Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Top Service direkt am See!

Einen so tollen und zuvorkommenden Service wie in diesem Hotel haben wir selten erlebt! Auf unseren Wunsch, auf der Dachterrasse zu frühstücken, wurde nicht nur eingegangen, sondern es wurde uns sogar alles, was wir ausgewählt hatten, nach oben gebracht. Der Blick von der Dachterrasse auf den See ist ganz besonders schön, vom Frühstücksraum hat man aber auch eine nette Aussicht (der Raum ist allerdings ein bisschen eng). Natürlich ist die Lage des Hotels direkt am See kaum zu übertreffen, der Verkehr hielt sich auch in Grenzen, so dass wir kaum unter Lärm zu leiden hatten.

Unterkunft für minimale Ansprüche.

Das Hotel bietet wenig bis keinen Komfort. Frühstück genügt für minimale Ansprüche. Parkieren mit grösseren Autos wird zur Herausforderung. (hier wurde uns jedoch ein Spezialplatz bei Nebengebäude organisiert!) Chefin ist sehr nett und organisiert alles, wenn man sie darum bittet.

Zentrumsnahe Lage.

Sehr zu empfehlen.

Das Frühstück ist sehr einfach, leider immer nur eine Sorte Wurst und Käse.

Optimale Lage, Parkplatz vorhanden, WLAN kein Preoblem, sehr nettes Personal und vor allem sehr sauber. Dachterasse hat eine tolle Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Raum klein.

Raum klein.Einrichtung alt.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Gute Lage und schöne Blick auf dem See aus dem Zimmerfenster.
    • Dreibettzimmer mit Seeblick

Gute Lage und schöne Blick auf dem See aus dem Zimmerfenster.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Kann man weiterempfehlen

Das man den Autoschlüssel an der Rezeption abgeben muß. Sehr enge Parkplätze.

Die tolle Lage am See und im Zentrum. Super Dachterrasse.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

für eine Nacht vollkommen ausreichend

es gab nur 2 Balkonzimmer, eines haben wir bekommen, mit Blick auf den Gardasee.... und das für 1 Nacht!

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

sehr gut

Das Zimmer zu klein für 3 Personen.

Frühstück lecker. Bett sehr bequem. Personal super nett. Hotel ist super gelegen. Manchmal laut drin.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Schöne Lage

Kein Frühstück inklusive.Extra € 18.-.

Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.!!!

Nettes kleines Hotel.

Die Lage des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit.
    • Dreibettzimmer mit Seeblick

Die Ausstattung war eher alt aber funktionstüchtig.

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit.

Kaffee war gut

Frisches Obst und Gemüse wäre schön gewesen

Kaffee war gut

Super Lage direkt am See

Super Lage direkt am See

Nettes Personal

Auswahl am Frühstück zu klein, vorallem Bortauswahl zu wenig.

Nettes Personal

Wir werden wiederkommen

Einfaches Hotel mit grandioser Dachterrasse und sehr freundlichem Personal

Alles.

Alles. Nette Frau auf rezeption.

Freundlichkeit des Personals

Freundlichkeit des Personals

Personal freundlich und hilfsbereit.

Personal freundlich und hilfsbereit. Ideal für Einkaufen, ca. 3 Min zur Altstadt und zum Badestrand, da nur über die Strasse. Empfehlenswert.

Bett eine Katastrophe.

Bett eine Katastrophe.Die ganze Nacht lautes Brummen der Klimaanlage.

Zimmer war zu klein.

Zimmer war zu klein. Zum Frühstück gabs nur eine Tasse Kaffee. Wollte man eine 2 müsste man fragen.

Ein Doppelzimmer mit drei Betten haben wir als zu eng...

Ein Doppelzimmer mit drei Betten haben wir als zu eng empfunden. Der Föhn war unbrauchbar.

Gutes und reichhaltiges Frühstück

Kleine Zimmer

Gutes und reichhaltiges Frühstück

Nettes Hotel für Kurzurlaube mit toller Lage.

Sehr kleines Zimmer

Super Lage direkt am See.

Bei Freunden zu Hause

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Herrliche Dachterasse mit Blick auf den See.

Schöne Lage direkt am Wasser und nahe an der Stadt.

Schöne Lage direkt am Wasser und nahe an der Stadt. Alles sauber. Sehr freundliches Personal

Ein sehr schönes Hotel mit wunderbaren Ausblick.

Ein sehr schönes Hotel mit wunderbaren Ausblick... nettes Personal... tolles Frühstück...

für einen Tag alles gepast

Größe des Zimmers

direkt am See

Netter Kurzurlaub

Etwas abgewohnt, harte Matratze.

Unmittelbar an einem kleinen Strand, unweit der Stadtmitte. Nettes Personal, einen Parkplatz gibt es auch.

Nicht empfehlenswert

Das Hotel ist, für Familien, eine Katastrophe!

Mir hat gefallen, das beim Frühstück frisches Obst vorhanden war.

Kurzer angenehmer Trip im Süden des Gardasee

Das Frühstück war reichlich und angemessen. Freundliches Personal. Preis-Leistungsverhältnis stimmte! Dachterrasse mit Blick auf dem See nutzbar!

Zwischenstop am Gardasee

renoviertes Bad, breite, bequeme Betten, sehr gutes Frühstück, vom Hotel aus ist alles fußläufig sehr gut zu erreichen

Ein Hotel das dem Standard entsprach.

Ein Hotel das dem Standard entsprach. Sehr sauber und gut gelegen. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal

Es war ok

Klimaanlage kaum funktionstüchtig Frühstück war nicht gut und kaum was da

Gute Lage

Komme sehr gerne wieder 👍

Frühstück war sehr lecker , und das gesamte Hotel ist sehr sauber

Tolle Aussicht

Abwechslungsreiches Frühstück Wundervoller Ausblick auf den See Schöne Dachterasse

Top Tip am Gardasee!

Die Lage....direkt am See.