Bewertungen für Hotel Aurora 4 Sterne

P.zza Aurora 8, 30016 Lido di Jesolo, Italien

Nr. 34 von 262 Hotels in Lido di Jesolo

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

da müsste man lange suchen und doch nichts finden.

frühstück hatte alles um den tag mit guter laune zu beginnen. am abreisetag wurde uns ein lunchpaket angeboten. ich war skeptisch, meine erwartungen wurden weit übertroffen. abwechslungsreich und frisch . vielen dank.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Betten waren leicht durchgelegen. Recht wenig Platz zum parkieren jedoch hilft das Personal.

Tolles Zimmer (hatten das Classic). Nettes Personal. Tolle Lage. Gratis Liegestühle am Strand und Badetücher. Grosse Dusche. Sehr gutes Morgenbuffet

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ein Hotel zum Wohlfühlen. Großzügige Zimmer, bester Service und top Lage. Werde sicherlich nicht das letzte Mal dort gewesen sein. Herzlichen Dank und liebe Grüße nach Bella Italia.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Die eher schlecht isolierte Verbindungstür zum Nachbarzimmer; man fühlte sich bemüßigt zu flüstern, um die Nachbarn abends nicht zu stören. Das ist aber schon der einzige Kritikpunkt.

Das tolle, modern ausgestattete Zimmer mit schönem Ausblick auf das Meer und den Strand, der schöne Balkon, die Regendusche, das sehr gute Frühstücksbuffet auf der Terrasse (zB ganz frische Früchte, guter Kaffee, verschiedene Brotsorten, gute Käseauswahl, verschiedene Mehlspeisen, uvm. - alles da!) SEHR freundliches Personal in allen Bereichen (Rezeption, beim Frühstück, Bademeister, Housekeeping-Damen, Hotelbar), die wunderschönen Blumen auf der Hotelterrasse, der beheizte Pool, die Sauberkeit ist ebenfalls hervorragend, die ruhige, aber doch zentrale Lage des Hotels. Generell herrscht eine Wohlfühl-Atmosphäre im Hotel Aurora, das man ruhigen Gewissens weiterempfehlen kann.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Die versprochenen vorhandenen Parkplätze sind viel zu wenig und man soll den Autoschlüssel an der Rezeption abgegeben, sodass die Autos umgeparkt werden können.

Zentrale Lage, sehr schönes neues Zimmer, kostenlose Liegen und Sonnenschirme am Strand

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück lässt keine Wünsche offen, freundliches Personal an der Rezeption und im Service, die gesamte Anlage absolut sauber, wunderschöner Blumenschmuck auf der Terrasse. Direkte Lage am Strand.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten ein Zimmer mit Verbindungstüre, welche nicht gut isoliert ist. Somit hat man alles aus dem Nachbarzimmer gehört.

Hotel super, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Frühstück perfekt!!! Wir waren sehr zufrieden. Vielen Dank.

Dass man vergessen hatte uns die Pässe zurück zu geben und wir nochmal zurück mussten! Piazza Aurora manchmal Livemusik und bei den Zimmern seitlich und hinten ist es dann sehr laut!

Sehr freundliches Personal. Schöne Zimmer (teilweise neu) und ein wunderbar beheizter Pool. Für die Vorsaison herrlich!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Preis ist meiner Meinung nach etwas zu hoch.

Sehr schönes, modernes Zimmer mit Balkon mit direktem Meerblick. Modernes und gut ausgestattetes Badezimmer, Minibar, Wasserkocher im Zimmer. Sehr gutes und ausgiebiges Frühstück auf der Terrasse im Freien!

Für gelegentliche Besuche in Venedig beträgt die Fahrtzeit zum Hafen ca. 30min

Das Frühstück war reichhaltig und ausgezeichnet. Das Personal sehr zuvorkommend. Zum Geburtstag meiner Frau bekamen wir einen Sekt auf Kosten des Hauses.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gibt nichts zu berichten.

Das Frühstück war sehr gut. Die Zimmer sehr sauber und die Betten sehr bequem. Alles sehr gut. Es kann nichts beanstandet werden. Der Gast steht immer im Vordergrund. Das Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit.

Es gibt keinen Grund

Es gibt nichts auszusetzen!!! Vom Empfang bis zur Abreise einfach Klasse. Das Frühstück 1A, Zimmer super alles neu und sauber. Alle sehr freundlich.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Am meisten gestört hat uns, dass es zwei verschiedene Zimmerkategorien gab (neu renovierte Zimmer und einige nicht renovierte, aber dringend !! renovierungsbedürftige, Zimmer) Bei der Buchung war nicht ersichtlich, dass es so hässliche Zimmer gibt. Wir hätten, wenn wir das gewusst hätten, lieber ein bisschen mehr gezahlt und uns dann wohlgefühlt. Also Vorsicht: Zimmer ohne Meerblick sind nicht renoviert und haben Krankenhaus-Charakter. Außerdem waren die Zimmer nicht richtig geputzt (Haare und Spinnennetze am Boden und an der Wand). Nach Hinweis an der Rezeption wurde uns gesagt, dass die Putzfrau schon nach Hause gegangen sei und deswegen das Zimmer erst am nächsten Tag geputzt werden könne. Im Badezimmer befand sich Schimmel in der Badewanne, welcher auch nach ausdrücklichem Hinweis nicht entfernt wurde. Kein anderweitiges Entgegenkommen von Seiten der Hotelführung.

Die Lage war sehr gut. Das Hotel lag direkt am Strand, welcher auch sehr schön und gepflegt war. Zur Fußgängermeile in Jesolo war es auch nicht weit. Frühstücks-Buffet war für ein 4 Sterne Hotel reichhaltig und angemessen.

Das Frühstück war MEGA. Super große Auswahl an Brot, Wurst, Käse und Müsli. Der Service hat alles übertroffen. Sehr zuvorkommende Kellner. Gerne wieder :-). Einmaliger Flair

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstücksbuffet war super, das Bett sehr groß und bequem, die Zimmer hell und freundlich, für Eltern die mit samt ihren Kindern laut sind kann das Hotel nichts. Es hat uns sehr gut gefallen.

• Basic Doppel-/Zweibettzimmer

Es gab kein heißes Wasser vor 8 Uhr! Frühstück und Abendessen war für uns um eine halbe Stunde zu spät. Die Leihräder waren ziemlich klapprig, schlecht gewartet und für längere Ausfahrten ungeeignet.

Restaurant ist sehr gediegen ausgestattet, Poollandschaft und Strand sind super. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer, die Richtung Haupteingang gelegen sind , sind was die Einrichtung und Bodenbelag betrifft nicht so schön wie die Zimmer mit Meerblick. Sollten schon den selben Standard haben.

Schon der Empfang beim Einchecken war überaus freundlich,Frühstück auf der Terrasse,Personal sehr freundlich,Lage des Hotels und Privatstrand, Zimmer für italienische Verhältnisse eher groß.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr freundliches Personal. Frühstücksbuffet umfangreich, abwechslungsreich. Alle Wünsche werden möglichst erfüllt. Sehr unkomplizierter Aufenthalt.

• Basic Doppel-/Zweibettzimmer

Die Matratzen waren für mich zu hart. Zimmer war sehr hellhörig. Ausstattung entspricht nicht einem 4 Sterne Zimmer. Personal an der Bar ist zu langsam. Um Kaffee muss man betteln!

Frühstück war ausgewogen und sehr gut. Hotel liegt direkt am Strand. Personal war freundlich, die Damen die, die Zimmer reinigen sind absolute spitze.

wenig Parkplätze für die Größe des Hotels vorhanden !!

Super Hotel ! Sehr großes Familienzimmer mit tollem Bad ! Lage zu Stadt top! Nähe zum Wasserpark Aqualandia Jesolo !

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer mit Blick auf den Piazza Aurora sind etwas in die Jahre gekommen. Zudem kann am Abend durch den Lärm des nahe gelegenen Theaters nicht bei offener Balkontüre geschlafen werden. Zumindest nicht vor Mitternacht.

Sehr zentrale Lage, tolles Frühstücksbuffet. Sehr freundliches Personal.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Für uns war es keine 4 Sterne-Unterkunft. Sehr hellhörige Zimmer, mit Babybett im Zimmer ist absolut kein Platz - für nichts! Wenn man mit Baby reist würden wir diese Unterkunft nicht empfehlen, zumindest in keinem Standard-Zimmer.

Das Frühstück war toll. Viel Auswahl, einzunehmen auf der Terrasse, für jeden was dabei. Lediglich der Kaffee war schlecht.

• Basic Doppel-/Zweibettzimmer

Das man meiner frau die 18karat ohrringe geklaut wurden👎Im hotel zimmer.es kann nicht sein das man alles in den safe legen muss.👎

Strand meer marktstrasse

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel hat eine perfekte Lage. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet war der Hit - lässt keine Wünsche offen. Jederzeit wieder. Fußgängerzone zwei Gassen weiter. Zimmer waren sauber. Ruhig geschlafen. Sehr erholsam.

• Basic Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer hatte uralte Möbel und harte Betten.

Tolles Frühstück; super Strandnähe und sehr zentrale Lage, ideal für Spaziergänge. SEHR freundliches Hotelpersonal und top Service!

Frühstück sehr schön angerichtet, aber recht kleine Auswahl. Dafür sehr guter Kaffee

Hotel nicht neu, aber sehr gepflegt. Personal durchgehend sehr freundlich, Lage direkt am Strand ideal

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Unterkunft bietet alles was man für einen schönen Urlaub haben möchte, schöne Zimmer, sehr sauber, sehr guter Service, Blick auf das Meer, lange saubere Strände, gutes Frühstück. Nachmittags noch einmal frischer Handtuchservice. Es wurde auch Deutsch gesprochen. Auf der Promenade kann man lange Spaziergänge machen mit wenigen Radfahrern und Hunden. Vor allen Dingen mal eine Dusche in der man sich bewegen kann (1x1.50) das war schon super!!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Betten und Kopfkissen viel zu hart. Zimmer sind sehr Hellhörig. Parkplatz ist Glücksache und wenn einer frei ist, dann ist man hinterher zugeparkt und muss längere Wartezeiten in Kauf nehmen, das geht gar nicht.

Direkt am Strand Schönes großes Bad und die Terrasse Frühstück viel Auswahl und guter Kaffee

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

• Executive Doppelzimmer mit Meerblick

Haben ein Executive-Zimmer gebucht und waren absolut begeistert. Modern und grossräumig mit grosser Terrasse, ein absoluter Traum. Sicht aufs Meer gar vom Bad/Dusche aus. Das Frühstück ist einfach top. Das Personal insbesondere an der Reception ist sehr, sehr freundlich. Kommt noch das Angebot mit Pool, Strand, Wellness, Fahrräder etc. dazu, was den Urlaub in diesem Hotel perfekt macht.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Jetzt ist es soweit: nach so vielen Jahren und Quartieren (dienstlich und privat) muss ich erstmals einen glatten 10er vergeben! Es gab im Aurora wirklich gar nichts zu bemängeln. Da das Wetter leider nicht so toll war, erhielten wir unaufgefordert ein kostenloses Upgrade von Standard auf Zimmer mit Meerblick. Das ist nicht selbstverständlich - die meisten Hotels lassen ihre besseren Zimmer lieber leer stehen, als sie als kostenloses Upgrade zu vergeben. Das Personal war ausnehmend freundlich und die Dusche (barrierefrei, riesig viel Platz, fix montierte Regenbrause + zusätzliche Handbrause) war nicht nur für südländische Verhältnisse luxuriös, sondern auch im internationalen Vergleich mit viel höher bewerteten Hotels. WLAN, Sauberkeit, Einrichtung, Parkplatz, Frühstück, Fahrräder... - einfach alles perfekt! Wir kommen auf jeden Fall wieder...

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Parkplatz ist etwas klein, aber das ist keinesfalls ein Grund für Punktabzug, denn man konnte ohne Probleme sein Auto raus fahren oder raus fahren lassen. Das W-Lan ist auch nicht das schnellste aber auch hierfür kein Punktabzug, denn was brauche ich schnelles W-Lan im Urlaub...

Ein super Kurzurlaub. Das Frühstück war absolut genial und lecker. Große Auswahl, alles sehr frisch. Das Personal liest einem jeden Wunsch von den Lippen ab.

Wir haben uns auf die neuen Fotos bei Booking verlassen bei den Doppelzimmer, leider war dies nur für die Meerseite. Beim Einzelzimmer haben wir dieses so vorgefunden wie bei Booking gezeigt. Auf Nachfrage nach dem Einchecken hat man uns leider nicht weiterhelfen können, da die Meerseite schon gebucht war zu unserem Zeitpunkt. Das Bett war leider echt schlecht, eine Seite arg weich und die andere Stein hart, aber wir waren nur 2 Nächte. Denke wenn wir nochmals kommen, dann in ein neues Zimmer. Sonst gibt es wirklich nichts zu beanstanden.

Personal, Frühstück, Lunch, Strand, Pool usw. alles top und schön Zu Fuss erreicht man viele Restaurants, Achtung - sind viele Tourirestis, aber wenn man sich etwas Zeit lässt bei der Suche findet man auch etwas feines. Das Frühstückbuffet und das Lunchangebot - frische Salate 15.00 und Fisch und Fleisch vom Grill für 20.00 Euro sind sehr fein.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Hier vor dem Hotel das Frühstück einzunehmen war einfach traumhaft. Besser kann man nicht in den Tag starten. Habe mich selten in einem Hotel so wohl gefühlt wie in diesem.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Wir waren in der Nachsaison da un mußten trotzdem den Preis für Hauptsaison 819 € zahlen !!

Gutes, frisches und Reichhaltiges Frühstück, Saubere Zimmer immer freundliches Personal

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

doch etwas in die jahre gekommen, im zimmer zu viele spiegel (4 große inkl badezimmer)

altes hotel mit supercooler lobby und essraum aus den späten 60ern, frühen 70ern. schick im james bond style. frühstück im garten - gut gepflegt - herrlich. gratis fahrräder.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

• Doppelzimmer Plus mit Meerblick

Bett und Kopfkissen sehr hart, hätte aber bei der Rezeption weichere bekommen

Schöne zimmer, schöner beheizter pool, freundliches Personal Ende September angenehm ruhig und erholsam

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel liegt unmittelbar am Strand und bietet seinen Gästen mehr Platz am Strand als die meisten anderen Hotels. Sehr gutes Frühstücksbuffet auf der Terrasse. Sehr freundliches Personal, besonders die Rezeptionistinnen, die perfekt Deutsch sprechen. Gepflegte Bepflanzung, sauberes Pool, viele Liegen. (Das Zimmer war sehr sauber, hell, ansonsten funktionell.)

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

• Doppelzimmer Plus mit Meerblick

Zimmer zu hellhörig ! Jeden Abend irgendeine Veranstaltung die von viel zu lauter Music begleitet war! Da unsee Zimmer oberhalb des veranstaltungs Raumes war, war es extrem laut!! Zimmern könnten besser isoliert sein!!

Frühstück , Lage

• Doppelzimmer Plus mit Meerblick

Ich finde dass der herkömmliche Schlüssel mit einem riesigen Holzkreis Anhänger in einem 4 Sterne Hotel nicht mehr Zeitgemäß ist. Das Hotel hat ein veraltetes Flehr. Es ist direkt am Strand, aber so sind auch die anderen 20 die dicht aneinander gequetscht sind. Extrem touristisch.

Dar Zimmer war groß und hell eingerichtet. Das Bett war sehr comfortable.

• Doppelzimmer Plus mit Meerblick

Leider sind die Liegen am Privat-Sandstrand direkt vor dem Hotel sehr hart. Es besteht aber die Möglichkeit sich gegen eine Gebühr von 5 Euro pro Tag eine Polsterauflage bringen zu lassen. Für die Benützung der Liegen am Pool fallen leider auch Zusatzkosten von 8 Euro pro Tag an.

Wir hatten 2 "Doppelzimmer Plus mit Meerblick" gebucht. Diese Zimmer haben einen Balkon mit direktem Blick auf den Strand und das Meer. Unsere Zimmer waren schön hell und vor allem sehr schön und modern eingerichtet (Holzboden, indirekte Decken- und Wandbeleuchtungen). Hervorzuheben ist das sehr großzügige und moderne Badezimmer. Das Frühstücksbuffet ist TOP - große Auswahl an Süßem und Saurem, sehr gute Qualität. Das Personal war auch (trotz Saisonende) sehr freundlich und aufmerksam. Großer hoteleigener Parkplatz. Wir kommen gerne wieder!!!

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Zimmer schon eher alt - vor allem das Badezimmer. Auch die Klima funktionierte nicht wirklich gut.

die Lage, Strand, Essen waren perfekt. Auch das Personal war sehr bemüht und freundlich

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war sehr gut. Die Betten waren hart, was ich gerne mag. Das Personal hat uns jeden Wunsch erfüllt. Der Meerblick war ein Traum - Aufpreis zahlt sich aus. Das Zimmer war groß, allerdings ist die Einrichtung (besonders die Badezimmer) etwas in die Jahre gekommen. Die alten Zimmer werden aber im Winter 2016/17 alle renoviert und ab Frühling 2017 ist alles wieder neu. Die Schirme am Strand waren weiter auseinander als bei allen anderen Hotels. Der Pool war angenehm warm. Es war ein sehr schöner Urlaub, wir kommen bestimmt wieder. Danke!

Praktisch nichts was mich auf Anhieb gestört hat. Mein Zimmer war zum Theater hin ausgerichtet, aber ab 11 Uhr war Ruhe.

Sehr zentral gelegen, das Personal ist sehr freundlich und hilft soweit es geht, das Frühstück ist ein riesiges Büfett auf der Terrasse zum Meer hin, die Zimmer groß und funktional gestaltet (Klima, Safe im Kleiderschrank, Schreibtisch mit Minibar und Fernseher, eine Couch und ein Bett) und sehr sauber. Praktisch ist der kostenlose Fahrradverleih. Ruhige Lage da von der Hauptstraße zurückgezogen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr schöne und ruhige Lage, hauseigener Parkplatz, nettes Personal, sehr saubere Zimmer; entspricht voll und ganz der Beschreibung.auf der homepage und kann mit ruhigem Gewissen gerne weiter empfohlen werden.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage ist perfekt, am Strand sind die Liegen in großzügigem Abstand, Essen sehr gut, Auswahl reichlich, Frühstück auf Terrasse sehr gut und angenehm

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das man die Sonnenliege am Pool gegen Gebühr nutzen darf, obwohl man Hotelgast ist! Schade! Es wurden keine Handtücher vom Hotel gestellt für Pool oder Strand! Parkplatz überfüllt, Schlüssel musste an der Rezeption abgegeben werden um Fahrzeuge individuell wegzustellen, spontanes wegfahren nicht möglich da Wartezeit für umparken der anderen Fahrzeug mind. 30 Min. In Anspruch nahm!

Super Lage, super nettes und aufmerksames Personal, Frühstücksbüffet vielfältig, Speisen deliziös! Zimmer sauber, tolle Aussicht einfach spitze!

Frühstück war lecker,

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr gutes Essen. Sehr nettes Personal.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Top Hotel 👍🏻 Gerne wieder! Alles bestens 🙂 Personal sehr freundlich & bemüht. Super Lage in Lido Di Jesolo!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Bad war sehr groß,aber die Dusche war so klein,

Schön war es die Nähe zum Meer leicht zu erreichen und der beheizte Pool rundherum alles super.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Der Lärmpegel am Pool durch lautes Kindergeschrei!

Das ausgezeichnete Abendessen.

Früstück früher, nicht erst um 8

Die direckte Lage am Strand

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstücksbuffet etwas eng und unübersichtlich

Top-Lage, Personal sehr aufmerksam, beheizter Pool!

Frühstück super, Lage hervorreagend, superfreundliches Personal

• Doppelzimmer Plus mit Meerblick

Das Zimmer im 1.Stock über dem Pool, da sitzt man in der Auslage.Aber das Zimmer selbst war sehr in Ordnung.

Frühstück war super

Alles Super Lage

Das Gesamtbild ...es war perfekt

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Top Frühstück, eigener Koch für frische Eiergerichte!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Hervorragendes Frühstück, erstklassiges Service, überaus freundlich geführtes Hotel, super Lage und schöner Wellnessbereich.

Chaos Parkplätze.

Das Zimmer war neu renoviert worden.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Super Zimmer und feine Betten.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Super sauber und familienfreundlich!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Für uns war alles perfekt.

Rundherum einfach alles super!

• Basic Doppel-/Zweibettzimmer

wir waren zum zweiten Mal da, und fühlen uns gut aufgehoben. Familiär geführt mit viel Herz.

• Doppelzimmer Plus mit Meerblick

Das Frühstück war sehr reichlich und abwechslungsreich. Die Matratzen vom Bett waren sehr gut. Allen im Allen ein super Hotel.

Die Freundlichkeit des Personals und die Tipps bezüglich Restaurants

Bademäntel gegen Gebühr,Frühstücksbüffet unübersichtlich

• Executive Doppelzimmer mit Terrasse

Das Frühstück lecker,,! Das Bett richtig gut!,

Hunde im Hotel bzw beim Frühstück

Lage; Frühstück; Personal

Zimmerpreis nicht angemessen!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Badetücher und die Auflagen für die Liegen waren extra zu bezahlen.

Das Frühstück war besonders gut

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich komme seit Jahren und bin immer von neuem begeistert vom Aurora.

Der Swimmingpool ist klein.

Verpflegung und Freundlichkeit

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Frühstück, freundliches Personal, genügend Liegen, Sauberkeit, Lage, Ambiente - so soll es sein