3. Hotelbewertungen Venetien

Bewertungen für Hotel Aurora 4 Sterne

P.zza Aurora 8, 30016 Lido di Jesolo, Italien

Nr. 56 von 581 Hotels in Lido di Jesolo

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2023

Hervorragendes 4-Sterne-Hotel an Top-Lage in Lido di Jesolo mit sehr gutem Preis/Leistungsverhältnis
    • Standard Einzelzimmer

Hervorragende Lage direkt am Strand mit eigenem Strandabschnitt und Swimmingpool im Garten. Kinderspielplatz. Parkplätze, z.T. überdeckt, die Anzahl an Parkplätzen dürfte allerdings zur Haupreisezeit zu knapp sein. Gutes WLAN, auch in Aussenbereichen, gut eingerichtete, qualitativ hochwertige Zimmer. Ich bewohnte ein Einzelzimmer mit grosser Veranda mit Stadt- und seitlichem Meerblick. Grosser Flach-TV mit Sendern auch in französischer, englischer und deutscher Sprache. Sehr nettes, mehrsprachiges Personal. Sehr gutes, breit assortiertes Frühstücksbuffet im Garten. Ich kann das Hotel wärmstens empfehlen, es ist hervorragend geführt und das Preis/Leistungsverhältnis war zum Zeitpunkt meines Aufenthaltes sehr gut (Ende September).

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023

The walls are paperthin in this hotel
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Leider Zimmer mit Verbindungstür durch das man Alles durchgehört hat- sollte nicht passieren; Bett wurde 3 Tage nicht überzogen, das hätte in der 3.Nacht auch gemacht gehört, Badezimmer zwar relativ groß, aber tws. unpraktisch- keine Wärme/ Kälte - Auszeichnung bei der Dursche, keine Seife beim Bidet, wenig Stellfläche

Kaffeeservice beim Frühstück schnell, Zimmer geräumig mit Balkon, schöne alte Holztüren Richtung Strand mit großer Eintrittsfläche (Rezeption), Parkplatz kein Problem, freundliche Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023

war ein super urlaub

alles top

früstück war gut zimmer mit meeresblick war super man hatte kurze wege zum strand und zur einkaufsmaile

• Bewertung abgegeben: 28. September 2023

Tolles Hotel in einer perfekten Lage
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es war nichts was und nicht gefallen hätte. Ich denke nicht dass es was zu Jammern gibt

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Das Frühstuck hat alles was das Herz begehrt. Super fanden wir auch den angenehmen Pool.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2023

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel liegt sehr schön an der Promenade und verfügt über einen Privatstrand. Dort erhält man kostenlos eine Liege mit Schirm für die Dauer des Aufenthalts zugewiesen. Die Liegen am Pool hingegen sind in der Hauptsaison gebührenpflichtig (10 Euro). Das Frühstücksbuffet verfügt über ein großes Angebot das keine Wünsche offen lässt.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2023

Tolles Hotel
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Geräuschpegel im Zimmer, vor allem abends und nachts Unser Zimmer war direkt über der Küche/ Service Bereich und dort war es extrem laut Zu kleiner Parkplatz für Gäste Liegen am Pool kostenpflichtig

Sehr gute Lage, super sauber, tolles Frühstück, nettes Personal, eigene Liegen am Strand

• Bewertung abgegeben: 14. September 2023

Liegen am Pool pro Person € 10 u.pro Tag ist zuviel

Frühstück war sehr gut. Beheizter Pool,freundl. Personal

• Bewertung abgegeben: 11. September 2023

Tolles Hotel mit viel Charme und 100% Verwöhnfaktor
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Es gibt absolut gar nichts, was uns nicht gefallen hätte!

Die Lage, die Ausstattung, sehr freundliches und aufmerksames Personal, hervorragendes Frühstück und Abendessen, Parkservice, Strandliegen und Parkplatz durften wir nach dem Auschecken weiter benutzen inkl. Umziehmöglichkeit im Wellnessbereich... wir kommen bestimmt wieder!

• Bewertung abgegeben: 10. September 2023

Wir haben uns sehr wohl gefühlt!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Personal ist ausgesprochen freundlich, die ganze Anlage sehr gepflegt. Und beim Frühstück auf der Terasse hat man richtig viel Platz rund um den eigenen Tisch, das habe ich so noch in keinem Hotel gesehen. Wir werden auf alle Fälle nächstes Jahr wieder für ein paar schöne Tage buchen!

• Bewertung abgegeben: 10. September 2023

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Ausgezeichnetes Hotel mit direktem Zugang zum Privatstrand. Tolle Einkaufsstrasse mit zahlreichen Restaurants/Bars, Shopping Möglichkeiten sowie diversen Attraktionen. Tolles Frühstück mit viel Auswahl. Hervorragende Küche mit aussergewöhnlichen Gerichten, welche immer frisch zubereitet werden. Sauberes Hotel mit sehr freundlichem und zuvorkommenden Personal. Absolut Empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 4. September 2023

Ein sehr gut geführtes, empfehlenswertes Hotel
    • Executive Doppelzimmer mit Meerblick

Bei schlechtem Wetter hat das Hotel wenige Aufenthaltsmöglichkeiten zu bieten, da draußen so gut wie keine Überdachung vorhanden ist. Die Getränkepreise an der Bar sind hoch.

Sehr freundliches Personal in allen Bereichen. Das Zimmer war sehr schön, allerdings ist hier der Preis recht hoch für den gebotenen Mehrwert.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2023

Tolles Hotel direkt am Strand.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Parking war im Preis einbegriffen, leider sind die Parkplätze nicht groß. Sonst kann ich nichts bemängeln!

Sehr gutes Hotel direkt am Strand.Frühstück war prima. Hotel Personal sehr höflich, hilfsbreit & kompetent.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2023

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sofort integriert.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Alles bestens. Kleine Einschränkung ist, dass man nach dem Baden im Meer weit zu den Duschen im Hotel gehen muss.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2023

Wir waren sehr zufrieden und werden wieder kommen
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Es gibt nichts zu bemängeln

Top Frühstück mit super Service Sehr nettes, engagiertes Personal Sogar die Handtücher im Bad (welche man noch weiter verwenden wollte) wurden jeden Tag schön zusammengefalten Dass Strandtücher zur Verfügung gestellt wurden Sehr kinderfreundliches Hotel (Kinderpool, Personal, Spielplatz, Spielezimmer, Frühstück..) Das Personal war sogar sehr bemüht um eine Frau mit Rollstuhl zum Meer zu bringen und wieder zurück

• Bewertung abgegeben: 28. August 2023

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Unser Zimmer war sehr angenehm: Gemütliche Betten, Blick auf das Meer, schönes Bad mit Bidet, perfekt klimatisiert. Es wurde jeden Tag gereinigt und immer war eine kleine Süßigkeit als Zugabe dabei. Der Service im Restaurant war ausgesprochen freundlich und schnell. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse top - viel frisches Obst, mehrere Arten von Gebäck und Müsli. Die Damen an der Rezeption sprachen sehr gut Deutsch, sowohl Anmeldung, als auch das Auschecken rasch und unkompliziert. Alles wunderbar!

• Bewertung abgegeben: 26. August 2023

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Personal - und zwar wirklich Jeder - war sehr nett, zuvorkommend und mitdenkend. Absolut Top Service. Die Sauberkeit war einwandfrei. Das Hotel liegt perfekt gelegen und bietet noch den typischen italienischen Charme. Uns hat es gefallen und wir werden wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2023

Überaus freundlich und zuvorkommendes Personal, tolles Hotel. Sehr sauber und auch trotz älterem Gebäude eine sehr gelun
    • Großes Einzelzimmer

Pool und Strandlage. Sehr ruhig und gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2023

Sympathisches Strandhotel in guter Lage
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstücksbereich könnte man netter gestalten

Neu renovierte Zimmer mit angenehmen großen Bad. Strand mit reservierten Liegen und sehr freundlichem Service

• Bewertung abgegeben: 14. August 2023

Tolle Lage - schöne Zimmer - gutes Essen - direkte Strandlage.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Leider wenig Parkplätze-> daher wurde oft hintereinander geparkt und so musste der Schlüssel vom Auto abgegeben werden. In der Nacht immer mit Lärm von der Bummelzug-Straße mich hat der Lärm weniger gestört kann relativ gut schlafen aber für wem der nicht einschlafen oda schlafen mit Geräuschkulisse kann -> eine Überlegung wert ob es dann das richtige Hotel ist.

Sehr freundliches Personal, eigener Strandbereich + Liegen und Sonnenschirm + Badehandtücher. Großes Frühstücksbuffet und sehr exklusive Speisen, es wird nicht gespart. Hatten Halbpension von einem großen Salatbuffet und Dessertbuffer und die Auswahl jeweils von 4 Gerichten (Vorspeise und Hauptspeise). Im ganzen ein sehr schöner Urlaub. Zimmer war tip top geputzt, Klima funktionierte auch ein Balkon mit Wäscheständer. Save Fernseher minibar und wlan waren auch vorhanden. WLAN funktionierte sogar teilweise noch am Strand.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2023

Grandioses hotel
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr nettes Personal, ein wahnsinnig leckeres Abendessen, sauberer Strand und saubere Zimmer (wird 2xtägl. geputzt) Leckeres Frühstück, gute Lage, tolles Abendleben

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2023

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Alles Top! Kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2023

Absolut empfehlenswert

Sehr schön , tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2023

• Standard Einzelzimmer

War alleine und hatte ein DZ mit seitlich. Meerblick, vor einiger Zeit sogar zu zweit DZ mit Meerblick. Leider haben die Einzelzimmer Stadtblick. Da mein Mann vor nicht all zu langer Zeit plötzlich verstorben ist, muss ich nun allein reisen und abends den Meerblick allein geniessen wäre schon schöner. Aber schade, ansonsten beide Male alles sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2023

Gelungener Kurzurlaub,kommen wieder
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Sehr schönes Hotel mit direkter Strandlage Personal war sehr freundlich,gutes Frühstück und auch das Restaurant hat uns gefallen