Bewertungen für Hotel Austria 3 Sterne

Via Della Serenissima, 15, 30021 Caorle, Italien

Nr. 66 von 77 Hotels in Caorle

Einziges Manko,die Klimaanlage bläst direkt auf das Bett ,und der Parkplatz ist etwas weit (ca.600m) vom Hotel entfernt gegen eine Gebühr von € 5.- pro Tag

TOP 3* Hotel, direkt am Strand und nahe der Fußgängerzone,neu renoviert freundliches Personal,

Nachts war das Lokal direkt gegenüber an der Strandpromenade ziemlich laut und man konnte nicht bei offenem Fenster schlafen. Die Zimmer im 1.Stock sind noch nicht nicht renoviert, die Betten nicht besonders toll (im Gegesatz zum 3. Stock, wo wir auch ein Zimmer hatten)

Lage untertags super, Strand direkt vor der Türe, Lokale, Promenade, Geschäfte, perfekt. Zimmer im 3. Stock sind ganz neu renoviert und sehr schön! Frühstück für Italien und 3 Sterne ziemlich ok.

• Zimmer mit Queensize-Bett und Whirlpool-Badewanne

Leider ist später am Abend der Strom nur in unserem Zimmer immer wieder ausgefallen, wodurch die Notbeleuchtung das Zimmer taghell machte, konnte erst nächsten Tag behoben werden. Also kaum Schlaf und nur eine Entschuldigung, das wars. Die Klimaanlage bläst genau eiskalt auf das Bett, also nicht zu nutzen während der Nacht. Die Zimmer über Booking.com zu teuer, Parkplatz noch extra zu bezahlen! Beim Frühstück darf man sich nicht viel erwarten, obwohl das Angebot ausreichend wäre. Kaffeeautomat 😕, kein Italienischer Kaffee, immer warten bis was nach kommt, Sitzordnung im Speisesaal wie vor 30Jahren.

Wir hatten ein neues Zimmer im 4.Stock mit Whirlpool. Schön, komfortabel, wie man es normal erwartet, wenn es neu ist.Wir hatten seitliche Lage wodurch kein Lärm zu hören war. Andere Gäste haben sich über die alten Zimmer im 1 und 2 Stock beschwert. Rundum wurde renoviert aber halt noch nicht ganz fertig. Personal war freundlich.

Leider hat die letzte Nacht die Disco gegenüber bis in die frühen Morgenstunden lautstarken Betrieb. Sobald es hell wurde kam dann die Müllabfuhr. Geschlafen haben wir diese Nacht trotz geschlossener Fenster nichts.

Trotz später Anreise wurden wir sehr herzlich begrüßt. Mann hat versucht uns jeden Wunsch zu erfüllen. Frühstück überaus reichlich und Eier gab es wie man sie wünschte. Einfach rundherum super,

Mein Zimmer war zum Innenhof direkt über der Küche, früh morgens schon sehr laut und man konnte riechen, was zum Frühstück gebrutzelt wurde. Mein Zimmer war sehr hellhörig, wenn über mir in verschiedenen Zimmern die Toilettenspülung bedient wurde hatte ich die Geräuschkulisse eines Wasserfalls in meinem Zimmer.

Personal war sehr nett und bemüht, Frühstück war super, Lage sehr zentral

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstücksbüffet könnte man schöner anrichten, damit es einladender ausschaut zB Wurst und Käseplatte mit Salatblätter,Paprika,Cherrytomaten dekorieren . Eierspeise und Speck warmhalten damit es nicht kalt wird (Bain Marie) weil sie kalt war. Sollte nicht passieren.

Kurzer Weg zum Strand

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Der erste und zweite Stock sind renoviert - der dritte in dem wir waren nicht wir hatten allerdings ein Zimmer mit Balkon und das deshalb nicht so schlimm man kann aber Pech haben - kein Parkplatz vor dem Hotel und er ist auch extra zu bezahlen

Tolle Lage Frühstück reichhaltig - Strand und Meer sauber Zimmer okay mit Meerblick 😁

😕😳‼️❌Die Klimaanlage im Zimmer ist dermaßen laut, dass man fast nicht schlafen kann-sehr unangenehm!!! Leider gar nicht empfehlenswert:-( und noch nie so erlebt. Ein absolutes No-Go!!!! 😷🙊Das Badezimmer ist leider inklusive "sehr unangenehmem Dauergeruch vom Kanal"...wobei man das mit Dauer-Lüften halbwegs hinbekommt, sodass es erträglicher wird. 🚿😕Leider waren die Badezimmer auch urslt und vor allem die Duscharmatur nicht mehr appetitlich anzusehen. ☕️😕Die Kaffeetassen beim Frühstk waren leider nicht wirklich sauber, ich musste mehrere durchschauen bevor ich eine Saubere finden konnte.

👌🏼✅Die Dame an der Rezeption war so freundlich und höflich wie selten in einem Hotel! Wirklich 1A!!! 🍳✅Frühstks-Buffet war auch ok, gute Auswahl! ☀️✅Lage direkt am Strand ist wirklich super! Hotel sehr zentral, am Abend ist man sofort direkt in der Einkaufsstraße mit guten Restaurants! 🌊✅Meerblick

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Personal war höflich und hilfsbereit bei Fragen. Beim Frühstück war für jeden was dabei. Das Hotel liegt direkt in der Stadt alles war zu Fuss schnell erreichbar. An Sauberkeit mangelt es auch nicht.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Die Buchung über Booking.com war leider eine Fehlentscheidung! Der Preis war zu hoch, das Zimmer nicht wie vereinbart mit richtigem Balkon. Es war einzig und allein der sehr freundlichen Dame an der Rezeption zu verdanken, dass wir letztendlich ein anderes Zimmer bekamen und zufrieden waren ! Mein Tipp: Zimmer direkt beim Hotel buchen!

Das Haus ist sehr zu empfehlen, für Italienische Verhältnisse Top!

Kein Kühlschrank im Zimmer, Chefin sehr unfreundlich , keine Parkplätze in der Nähe , sind etwas weiter enfternt und extra zu bezahlen. Fahrräder ausleihen kostet auch extra etwas... Im Prinzip wird hier für alles zusätzliche etwas verlangt... sehr kleines Zimmer !

Die Lage des Hotels war gut

Personal sehr sehr freundlich, sehr hilfsbereit! Frühstück war lecker, sehr Sauber, ca. 3 Geh min. bis zum Strand, super tolle Promenade, total in der Nähe der Altstadt

Wir hatten ganz kurzfristig gebucht für 2 Nächte. Das Zimmer war mit 10m2 sehr klein mit Sicht auf einen Hinterhof und zu € 123.- pro Nacht eher obere Preisgrenze.

Der Treppenaufgang zu den Etagen ist nicht freundlich, einladend gestaltet; Teppichboden abgenutzt und macht einen verschmutzten Eindruck. Großer Nachholbedarf! Tischdekoration im Speisesaal minderwertig. Die Plastikblumen besser weglassen! Die Diskothek in nächster Nähe hat einen enormen Störfaktor: die Musik ist sehr laut und die Diskobesucher halten sich nach dem Diskobesuch und nach der Sperrstunde genau vor dem Hotel (Strandseite) auf und unterhalten sich sehr laut, brüllen und grölen; nehmen überhaupt keine Rücksicht auf die Hotelgäste die zu dieser Uhrzeit (2 Uhr nachts) verständlicherweise schlafen wollen.

Das Frühstück war vielfältig und frisch angerichtet. Das Essen war gut und abwechslungsreich. Speiseraum sauber und ordentlich. Getränkepreise angemessen.

Die ersten zwei Tage hat der Fernseher und die Klimaanlage nicht funktioniert. Wir hatten Silberfische im Zimmer. Im Badezimmer ist die Deckenbeleuchtung aus 3 Meter Höhe voll heruntergekracht und hätte beinahe meine Tochter verletzt. Hier hätten wir etwas mehr Kulanz erwartet. Dieses Hotel ist extrem in die Jahre gekommen.

Das Personal ist sehr freundlich ! Das Frühstück ist sehr reichhaltig und die Lage ist sensationell.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer ist sehr klein, alt eingerichtet und das Badezimmer bzw. die Dusche gehört erneuert.

Die Lage ist super. Der Balkon war groß und die Aussicht wunderschön.

Der Parkplatz war fürs erste mal nicht leicht zu finden, und am Abend ist es lange laut durch Nachbarhotels die Live Bands haben,

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit , Frühstück war für jeden was dabei , sehr große Balkons , dafür kleine Zimmer bei uns mit Meerblick ,nur hat es leider sehr viel geregnet.

Das Zimmer war eine Katastrophe völlig unzumutbar, vor dem Fenster läuft ständig der Kompressor für die Klimaanlage was in der Nacht noch extremer hörbar ist und ein Schlafen nicht möglich macht. noch dazu gibt es einen Ausblick in den Hinterhof der wenig zu Freude anregt Aber es gibt lt. Personal auch schöne Zimmer mit Meerblick die direkt über das Hotel buchbar sind und auch Kostengünstiger

Fas Frühstück ist soweit in Ordnung und das Personal ist ok

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

die Ortschaft Caorle versucht moderner zu werden, damit verbunden Lärm in der Nacht durch Musikveranstaltungen.

sehr gutes Frühstücksangebot, freundliches hilfsbereites unkompliziertes Pesonal

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Das Einzelzimmer eignet sich hauptsächlich zum schlafen. Rund um das Bett ist ca. 1m Abstand.

Sehr gut gelegen. Der Strandabschnitt befindet sich 2min vor der Tür inkl. eigenen Liegen. Zudem sind mehrere Bars und Toiletten in unmittelbarer Nähe. Die Fußgängerzone ist in 2min erreichbar. Das Frühstück ist sehr vielfältig mit österreichischem Spezialitäten.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Personal war in Ordnung, nur die Kueche war etwas langsam.

Fruehstueck war gut,das Zimmer auch in Ordnung,der eigene Strandabschnitt ,ideal. Die Lage zum Zentrum sehr gut.

Das Badezimmer (310) ist wohl renovierungsbedürftig (Duschvorhang) kaputt, aber sehr sauber.

Das Frühstück war reichhaltig - sehr gut. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist wunderbar - ein paar Schritte zum Strand und kurzer Weg in die Altstadt!

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

- Auskünfte der Rezeption teilweise mangelhaft! - Zimmer leider auch die Diskothek daneben ...sehr laut andere Urlauber hatten ein Zimmer ohne Meerblick, dafür war die ganze Nacht Ruhe

- Zimmer mit Meerblick, sehr schön - Lage ist gut

Einzelzimmer war eine unrenovierte "Kammer" mit uraltem Bad, wackeligem Schrank und schmalem durchgelegenen Bett, eigentlich nicht zumutbar heutzutage. Gegen Aufzahlung in größeres Zimmer nach 3 Tagen gewechselt, das war sehr in Ordnung. Dennoch - zu hohe Ansprüche darf man nicht haben, daher Preis/Leistung nicht

Frühstück ausreichend und OK, sehr freundliche Mitarbeiter, im Service wie an der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Das Frühstück sollte man sich besser ersparen.

Die Dame an der Reception spricht perfekt Deutsch und ist sehr freundlich und bemüht sich um alle Anliegen. Das ist das Highlight in diesem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Wieder mal ein total unrenoviertes Zimmer, Bad total sanierungsbedürftig, der Duschvorhang hängt nur mehr an 3 Haken, die Tür total morsch durch das Duschwasser. Essen nicht aufregend

Die Lage ist super.... Frühstück ist toll, es gibt auch Obst und Gemüse 2 Balkone, einer davon mit Meerblick

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Zimmer etwas eng und einfach ausgestattet.

Super Lage am Strand inkl. Liegen und Sonnenschirm. Die sehr schöne Altstadt ist in 2 Minuten zu erreichen. Parkplatz kostengünstig in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

Leider wurde uns das kleinste architektonisch mögliche Zimmer gegeben - ich hab' nichts gegen kleine Zimmer, aber ich erhoffe mir wenigstens die Tür normal aufmachen zu können, ohne dabei an 3 Möbelstücken anzukrachen. Dann doch lieber ein Einzelzimmer daraus machen...

Was mich absolut überrascht hat war das tolle, ausgiebige und umfangreiche Frühstück. Die Lage ist auch unschlagbar und auch das Personal ist mehr als zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

leider kein kleiner Balkon bei unserem Zimmer (z.B. für trocknen der Badekleidung)

Frühstück in Ordnung, Kaffee Geschmacksache.....ruhiges Zimmer da nicht mit Meerblick (Disco direkt vor Hotel am Strand)

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Die gute Lage ,Strand und Zentrum in der Nähe .Super nettes und freundliches Personal und vielfältiges Frühstücksbuffet tolles Preisleistungsverhältnis.

Fällt mir nichts ein

Frühstück reichlich , Zimmer toll ? Tolle Aussicht , guuut geschlafen Essen gut , kommen wieder !!!

Gläser

Altstadt und Sonnenschirm und Liegen in der Nähe

Gutes Fruhstuck , 12 Euro ?

Die dusche

Das sie sehr zentral liegt

Im Zimmer hat es durch die Lüftung nach Rauch gerochen , auch die ganzen Handtücher im Badezimmer.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Die Disco gegenüber und der Lärm in der Nacht. Sehr kleines Zimmer und das WC in der Dusche sehr eigen.

Strand nah und nettes Personal

dIE lAGE UND DIE fREUNDLICHKEIT DES pERSONALS 11

Parkplatz war zu weit weg. 5 Minuten vom Hotel entfernt. Frühstück.

Die Lage und das Badezimmer.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Nachschub von Klopapier, Seife...

Das Frühstück konnte man im Freien, bei schönem Wetter genießen. Die Mitnahme von Haustieren (Hund ) ist kein Problem.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

parken kann schon schwierig sein!!

die Lage ist so lala! vor dem hotel ist eine Art disco aber vom Lärm her erträglich!

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Wartung der Fahrräder

Sehr gutes Frühstück, Stadtnähe, Strandnähe, Radfahrt in die Lagune

Dickere Decken

Das Frühstück war richtig lecker. Die Betten waren sehr hart und die Decken für diese Jahreszeit zu dünn.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2016

freundliches Team, zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Frühstück zu wenig Auswahl Bett zu kurz

Nähe zum Strand

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Sehr kompetentes und ausgesprochen freundliches Personal. Gesamthaft gesprochen, sehr empfehlenswert .

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Personal, Lokation, Frühstück und Barpreise

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

etwas mehr Obst und Gemüse währe prima

Bett prima Frühstück in Ordnung

Wegen der zentralen Lage war es draussen, am Abend eher laut.

Zentrale Lage, sehr freundliches Personal. Velovermietung

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Zimmer sind eher klein.

Personal sehr freundlich und hilfsbereit!! Bei Sonderwünschen sehr flexibel. Frühstück sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Das Frühstück war sehr gut, Kaffee frisch,

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Ausgezeichnete Lage, schöne Zimmer, freundliches Personal; kann man nur weiterempfehlen!

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

• Familienzimmer mit Meerblick (2 Erwachsene + 1 Kind)

frühstücksbuffet war okay, aber eher dürftig - wenig verschiedene auswahlmöglichkeiten

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Fahrräder sehr veraltet

Lage optimal sehr freundliches und hifsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Frühstück sehr fein, tolle Lage, sehr freundliches und kompetentes Personal

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

Sehr freundliches Personal; Zimmer konnte bereits am Vormittag bezogen werden; reichhaltiges Frühstücksbuffet; bewachter Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

Parkplatz ca 1 km entfernt Badezimmer aus den 60ern Keine duschkabine

Super Frühstück Lage direkt am Strand Super freundliches personal

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2016

Personenlift ist sehr klein und langsam bzw. die Bewegungsmelder im Stiegenhaus schalten schlecht!

Die Lage direkt am Strand und die Freundlichkeit des Personals!

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Ort wird recht schnell langweilig. Geeignet für Leute die Strandurlaub wollen. ;-)

sehr großes renoviertes Zimmer, gute lage am strand, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Kann nichts negatives berichten

Die Mitarbeiter sind entgegenkommend, es wurde uns jede Bitte erfüllt. Die Toplage zum Meer (eigener Schirm mit zwei Liegen -immer Sauber ) oder auch zum Einkaufen in die Stadt - Super

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Frühstück billig / schlechte Qualität/ keine Atmosphäre/ NICHT GENÜGEND !!!

Rezeptionistin war uns sehr sehr sehr behilflich !!! Tolle Dame

• Bewertung abgegeben: 4. September 2015

Super Aufenthalt im Hotel Austria. Sehrfreundliches Personal. Super hilfsbereitschaft an der Rezeption. Zimmer war schön mit meerblick badezimmer war neu gemacht sehr schön. Strand war sauber und schön. Frühstück war auch voll in Ordnung viel Auswahl an speisen :) wir werden wieder kommen nächstes Jahr

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Preis Leistung war nicht Ok, Zimmer klein und Preis dafür zu hoch! Wir mussten auch das Zimmer wechseln. Im ersten Zimmer war die Matratze und das Bett sehr hart und verbraucht und wir konnten ohne Rückenschmerzen nicht schlafen. Man hatte uns gesagt das die Betten alt sind und erst ausgetauscht werden müssen. Im zweiten Zimmer war das Bett in Ordnung und wir konnten gut schlafen!! Danke an das Personal, sie waren sehr bemüht um uns!!!

Die Lage und das Personal wahren echt super!!

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Zimmer sehr abgewohnt! Betten sehr sehr hart,würde darin keine Woche schlafen können!!

Das besonders freundliche Personal an der Rezeption! Die Lage! Badezimmer neu renoviert!

• Bewertung abgegeben: 14. August 2015

Hatten leider kein Signal beim Fernseher.

Das Personal ist sehr freundlich und versucht wirklich alles um den Aufenthalt im Hotel möglichst angenehm zu gestalten. Hotel liegt wirklich direkt am Strand und trotzdem im Zentrum. Freies WLAN.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2015

Etwas schwer zu finden, Klappbett mit sehr weicher Matratze, Nachts laut aufgrund der zentralen Lage zum Zentrum.

Super freundliches (deutschsprachiges) Personal, Räder können für ein paar Euro geliehen werden, direkt am Strand und Shoppingmeile. Eigener (kostenloser) Parkplatz etwas außerhalb.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2015

keine direkten Parkplätze (ist aber in ein paar Gehminuten erreichbar),leider kein Balkon bei allen Zimmern

sehr nettes kompetentes Personal!!!!,schöne saubere Zimmer, nur ein paar Meter zum Strand,in die Altstadt,Einkaufsstrasse........

• Bewertung abgegeben: 5. August 2015

Das Hotel wurde bisher nur teilweise renoviert- ein Teil der Gruppe war in einem Zimmer mit neu renoviertem Badezimmer untergebracht und der andere Teil war noch in dem alten Trakt. Im alten Trakt war zwar alles zweckmäßig eingerichtet, das Badezimmer ist aber sehr in die Jahre gekommen. man duscht mitten im Bad und hat eine Art mobilen Duschvorhang ( duschvorhang wird ausgezogen), wo sehr wenig Platz ist und man ständig beim Vorhang ankommt.

Freundliches Personal Balkon mit Meerblick Abwechslungsreiches Essen Top Lage- Nähe zum Stadtkern dennoch ruhige Lage ( wenig Lärm)

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Noch nicht renovierte Zimmer werden zum gleichen Preis wie renovierte Zimmer angeboten. Betten sind unbequem. Die Reinigungsdamen könnten genauer putzen.

Perfekte Lage. Außerordentlich freundliche und hilfsbereite Rezeptionistin.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2015

ich könnte kein schlechtes argument abgeben. durch die neuübernahme ist das hotel jetzt perfekt.

sehr gutes und freundliches personal, frühstück war sehr ausgiebig und ausreichend. für jeden was dabei. zimmer sehr sauber vor allem das neue badezimmer was umgebaut wurde-ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Das Frühstücksbuffet war sehr dürftig und der Automatenkaffee sehr billig und lange wartezeiten.

Die Lage ist sehr optimal gewesen. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Essen war gut , mit wenig aufwand könnte man dies noch viel mehr aufwerten (präsentation das Auge isst mit)

Die Lage ist Super (nähe Strand und Ausgang)

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2015

Wir waren bei tropischen Temperaturen in Caorle, da wäre ein kleiner Kühlschrank im Zimmer wünschenswert gewesen. Platz dafür wäre gegeben.

Die Freundlichkeit des gesamten Personals. Vor allem die Damen an der Rezeption erfüllten jeden Wunsch. Die Lage ist toll, nur über die Seitenstraße und man ist am Strand. Nach Verfügbarkeit kostenlose Parkmöglichkeit (mit Ticket) hinter dem Hotel. Die Zimmer waren entgegen der vorherigen Internetbewertungen nicht klein, die Badezimmer in der 2.Etage renoviert. Laut Auskunft des Personals werden im Winter 2015 alle Zimmer mit Balkonen versehen und auch die letzten Badezimmer der 3.Etage renoviert. Dann ist das Hotel top. Hoffentlich wirkt sich das dann nicht zu sehr auf den Preis aus : ). Anscheinend haben alle Zimmer Klimaanlage und TV, war in einigen Zimmerbeschreibungen auf Booking.com nicht klar ersichtlich.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2015

Das Frühstück könnte ein wenig aufregender sein, Qualität, und Quantität ist aber in Ordnung !!

Sehr sehr freundliches Personal, besonders die Dame am Vormittag an der Rezession, kann Perfect Deutsch. Zimmer sehr sauber, neues Bad. Die Lage direkt am Strand ist super !!!! Wirklich zum empfehlen !!!