Bewertungen für Aviotel Residence Hotel 3 Sterne

Loc.La Pila, 57034 Marina di Campo, Italien

Nr. 27 von 45 Hotels in Marina di Campo

• Studio

Wir hatten einen sehr kleinen Fernseher ( ca 20 Zoll )-funktionierte sehr schlecht, hat laut gesummt. Keine deutsche Sender. Als Doppelbett hatten wir ein ausziehbares Sofa,das ist nicht schlimm aber eine Seite war normal und die andere ca 20 cm niedriger also Stufenbett . Die Anlage war direkt am Flughafen ( Wort wörtlich),jeden Tag haben wir aus ca 20 m Entfernung beobachtet,wie die Flugzeuge starten und landen ( außerdem ist es sehr sehr laut ). Der Tennisplatz ist im schlechten Zustand, viele Löcher ( 15 Euro ist viel zu viel ).

Unser Appartement war sehr sauber,direkt am Pool. Die Küche war gut ausgestattet, für 2 Erwachsene und 1 Kind genügend Platz. Im Lebensmittelgeschäft konnte man alles kaufen was man brauchte, Frühstück im Bar ( auch neben dem Geschäft), privates Restaurant neben dem Hotel , ca. 30 m ( auch für Gäste mit Halbpension ). Marina di Campo ca 10 Minuten mit Auto entfernt. Für Kinder täglich Spiele im Wasser ( für ca 2 Stunden ). Tischtennis - gratis, Tischfußball- 50 Cent ,Tennisplatz - 15 Euro pro Stunde. Personal sehr freundlich.

Lage direkt neben dem Flughafen, Pool

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Zu teuer für Campingplatz-Ambiente. Schlafzimmer hatte kein Fenster, nur Dachluke.

Großer Pool, Supermarkt nebenan.