Bewertungen für B&B 5 Sensi

Nr. 468 von 615 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Florenz

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2018

Lage ist ok.
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Es konnte sauberer sein! Wir haben nicht aufgepasst, wir bekamen kein Zimmer mit einer separaten Toilette, obwohl wir es wollten. Ich denke, dass es anders wäre, wenn wir die Toilette nicht teilen müssten. Irgendwie, fühlte ich mich nicht wohl dort.

Lage ist ok.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2018

Gute lage, schönes zimmer.
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Bad nicht besonders sauber. Gastgeber hat in sehr schnellem tempo die relevanten infos mitgeteilt, man fühlte sich nicht wirklich gerne willkommen geheißen.

Gute lage, schönes zimmer.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2018

Die Unterkunft ist in einer schönen alten italienischen...

Die Unterkunft ist in einer schönen alten italienischen Villa. Die Lage ist wirklich top und Stefano war sehr herzlich und bemüht. Für einen kurzen Zwischenstopp ideal geeignet.

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Angebot beim Frühstück war für 5 Euro etwas mager. Würde ich nicht nochmal buchen, lieber in das Kaffee um die Ecke.

Sehr schöne Altbau Wohnung, großes Zimmer, alles sehr sauber, auch das Bad. Die Temperatur im Zimmer war sehr angenehm, aufgrund der guten Verdunkelung durch Fenster und Läden.

Nicht zu empfehlen - 24xVideoüberwachung, sehr laut, nur ohne Auto
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

ACHTUNG: Big Brother - In der Unterkunft sind Kameras installiert, die insbesondere den Bereich vor den Badezimmern 24x7 samt Nachtbild filmen. Bei geöffneter Zimmertür wird auch das eigene Zimmer gefilmt. Für mich ein absolutes no-go! Die Küche kann über das gebuchte Frühstück hinnaus -nicht- genutzt werden. Es ist alles oberflächlich sauber, aber eben nicht wirklich. Dazu etwas abgenutzt. Es ist alles sehr laut und hellhörig, hohe Wände, alles hallt, nichts fängt den Schall. Insbesondere die Türen, Klinken und Absperr-Riegel sind alt und laut. Auch bei rücksichtsvollen Gästen ist es sehr sehr laut, das Wort im Nachbarraum hört man. Vor der Haustür ist eine 4-spurige Hauptverkehrssstraße mit entsprechend Verkehr. Es gibt absolut keine Parkmöglichkeiten, nicht mit dem Auto anreisen. Liegt etwas außerhalb des Zentrums.

Die Location ist einem schönen alten Haus mit einer beeindruckenden Architektur. Die Zimmer und Unterkunft ist sehr großzügig und geräumig. Die Deckenhöhe beträgt mindestens 4,5m. Tolle Betten.

Uns hat die Lage gefallen.
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Wir hatten zuvor Kontakt mit dem Betreiber. Auf die Frage, ob wir unser Auto irgendwo parken können, kam nur die Antwort, dass die Parkplätze blau markiert sind. Jedoch ist es vergebens einen Parkplatz vorm Hosten zu finden, und wenn man einen gefunden hat kann man eine Unmengen an Kleingeld in den Parkautomaten werfen. Tipp: Es gibt ein fußläufiges Parkhaus für 10€ den Tag.

Uns hat die Lage gefallen.

Außer der lauten Straße war es eine recht angenehme Unterkunft

Sehr laute Straße, man konnte deswegen die Fenster nicht offen lassen. Klimaanlage haben wir im Zimmer nicht gehabt(?). Das Frühstück für 5 EUR pro Person haben wir nicht genommen und man kann ihn eher nicht empfehlen. Es war ein haltbares Billigcroissant o.Ä. aus einer Plastiktüte. Lieber zu einem Becker hinlaufen.

Das Zimmer war recht angenehm. Tolle Lage. Der Vermieter war sehr nett, er hat uns kostenfrei leckeren Kaffee oder Cappuccino gemacht und hilfreich Empfehlungen und Informationen gegeben.

Schöne zimmer, ventilatpr, liegt in einem schönen quartier
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Liegt etwas ausserhalb, busverbindungen etwas schwierig, aber da kann die unterkunft ja nichts dafür.

Schöne zimmer, ventilatpr, liegt in einem schönen quartier

Wunderschönes Zimmer und sehr sauber.
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Wunderschönes Zimmer und sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Ideal für einen Besuch des Fußballstadions.
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Geringe Auswahl beim Frühstück. Sehr hoher Straßenlärm.

Kurze Entfernung zum Fußballstadion. Sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Wunderschön gestaltete Zimmer, mit dem Bus ist man schnell...

Die Straße ist nachts relativ laut.

Wunderschön gestaltete Zimmer, mit dem Bus ist man schnell im Zentrum, Frühstück ist klein, aber ausreichend (man hat ja genug Cafés für ein zweites Frühstück in der Stadt).

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2015

Staff kind and helpful

No air conditioning available, only a fan

Staff kind and helpful Good location with bus stop to the city centre really close Public parking close to the B&B for 1€/h

• Bewertung abgegeben: 26. März 2015

Die Lage ist etwas außerhalb,aber wenn man das Bussystem...

Die Lage ist etwas außerhalb,aber wenn man das Bussystem versteht,in 10min erreichbar. Ansonsten gibt es nicht viel zu Mäkeln. Zum Frühstück kann leider keine Aussage getroffen werden,da wir es vorgezogen haben uns selbst zu versorgen. Ansonsten ein sehr schönes Haus mit schönen Zimmern.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2015

Sehr hübsche große Zimmer

Sehr hübsche große Zimmer

• Bewertung abgegeben: 1. November 2015

Nettes Quartier, gute einheimische Restaurants und Cafés um...

Etwas laut (Verkehrslärm an der Strasse).

Nettes Quartier, gute einheimische Restaurants und Cafés um die Ecke.