Bewertungen für Dream

Via Delle Garzette 5, 30173 Favaro Veneto, Italien

Nr. 2 von 13 Hotels in Favaro Veneto

9,8

Sehr familärer Betrieb, der ganz in der Bewirtung seiner Gäste aufgeht.

Tja.....da muss man schon lange überlegen, um ein Haar in der Suppe zu finden. Mir fällt da nix ein, was hätte besser sein können, es war alles super.

Sehr nette Betreiber, die immer bemüht und hilfsbereit waren, den Gästen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Frühstück aufs Zimmer, extra starken Kaffee für mich und normalen für meine Partnerin. Sehr sauberes und nahezu riesiges Zimmer, sehr sicherer Parkplatz. Zentral an der Autobahn gelegen und dennoch sehr leise im Zimmer. Gute Verkehrsanbindung nach Venedig, Sonntags natürlich nicht so toll, aber das ist hier ja nicht anders. Sehr gute Pizzeria in der Nähe.

Unterkunft bei einer sehr netten und zuvorkommenden Familie 😊 alles tiptop!

Checkin auch noch zu später Uhrzeit möglich, ruhige Lage, extra Minibar, wirklich sehr saubere Wohnung, hervorragendes Frühstück und Shuttle-Service ins Zentrum! 😊

Sehr zu empfehlen.

Wir haben den Aufenthalt in diesem ausgesprochen guten Hotel sehr genossen. Da stimmt einfach alles. Das Personal war sehr zuvorkommend und hat geholfen, wo es nur konnte jedoch ohne aufdringlich zu wirken. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Großes italienisches Frühstück. Sehr empfehlenswert!

Ruhiges B&B in Flughafennähe
    • Deluxe Dreibettzimmer

Keine Base für Ausflüge nach Venedig! Mit dem Bus dauert das viel zu lange! Taxi vom Flughafen kostet stolze 35 Euro für 6 min Fahrt! Wucher! Da ist man mit dem Bus günstiger direkt nach Venedig! B&B bietet Flughafentransfer für 20 Euro an. Jedoch sollte man das sehr gut planen und auch an der richtigen Stelle stehen. Uns konnte man nicht finden und fuhr einfach wieder weg, sodass wir um Mitternacht ein Taxi nehmen mussten. Frühstück wahrscheinlich italienüblich: Kaffee, Tee, Saft, abgepackter Zwieback, Kekse, Joghurt und Croissant mit Marmelade aufs Zimmer.

Schöne große und vor allem saubere Zimmer, die relativ neu scheinen. Schönes großes Bad. Ruhige Lage im Wohngebiet. Kostenloses WLAN. Für eine kurze Übernachtung in Flughafennähe (Marco Polo) zu empfehlen.

Unschlagbar! Perfektes Hotel Dream

Nein

Modernes, gemütliches Zimmer, es fehlt an nichts. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Ich würde auf jeden Fall wieder dieses Hotel wählen!

Top für einen Städtetrip nach Venedig

5 Minuten vom Flughafen Marco Polo entfernt, aber trotzdem sehr ruhig gelegen. Als wir spät abends am Flughafen ankamen, wurden wir direkt vom Hotel Shuttle abgeholt, sehr komfortabel. Wir wohnten zwar nicht direkt in Venedig, aber für uns war es wichtiger, uns nach der Ankunft am Abend nicht noch im Dunkeln nach Venedig mit Bus, Wassertaxi und Fußmarsch durchschlagen zu müssen. So waren wir innerhalb von Minuten im Hotel mit schönem Außenbereich, tollen modernen Zimmern, stylischem Bad, zuvorkommendem Servive, WLAN und für italienische Verhältnisse super Frühstück. TOP! nach 18-20 Minuten ist man am Busbahnhof von Venedig und kann direkt mit den Wasserbussen in die Stadt starten. Am Abend fuhren wir mit dem Bus, der bis 23.30 regelmäßig fährt, Besser geht nicht! Wir würden dieses Hotel uneingeschränkt für eine Städttrip nach Venedig empfehlen.

Zentrale Lage zum Flughafen

Zentrale Lage zum Flughafen

Alles super!

Alles super!!!!

Sehr unkompliziert und freundlich.

Die Möglichkeit 5 Personen im Zimmer unterzubringen.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Zum Empfehlen

Haus hellhörig

Sehr gute Lage zum Airport Guter Tipp zum Essen Auto konnte auf abgesperrten Hotelgelände parken Große Zimmer

ein unserer schönsten urlaube

keine verbesserungsvorschläge

sehr nette besitzer, freundlich, nett, toller service, ein traum

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

Fantastisch
    • Deluxe Dreibettzimmer

Sehr freundlich , einfach top wirklich wir werden noch mal hin fahren

• Bewertung abgegeben: 28. März 2016

Das Personal war sehr nett und zuvorkommend.

Das Frühstück war eher unüblich und gewohnungsbedürftig, jedoch nicht schlecht. Es wurde am Nachmittag tags zuvor schon im Zimmer angerichtet. Alles in Plastik verpackt.

Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Gute Busanbindung zu Venedig. Kaffeeautomat auf dem Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2016

Nähe zum Flughafen