3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Toskana

Via Calimaruzza 1, Uffizi, 50123 Florenz, Italien

Nr. 40 von 660 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Florenz

Basierend auf 67 Bewertungen für Bed & Breakfast

Perfekter Kurztrip

Sehr schönes B&B in perfekter Lage!!!! Alles ist super zu Fuß erreichbar. Einen besonderen Dank an Valentina. Wir wurden von ihr im B&B so herzlich empfangen. Sie war auch zu jeder Zeit für uns erreichbar. Danke :-) Ein weiteres Dankeschön geht auch an Giampiero und sein Team. Das Frühstück war phänomenal und es waren alle so nett!!! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können die Unterkunft zu 100% weiterempfehlen. Wenn wir wieder nach Florenz kommen, würden wir auf jeden Fall wieder diese Unterkunft buchen. Julia & Sarah :-)

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

Unser Aufenthalt war sehr beeindruckend.

Sehr nettes und kompetentes Personal, sowie äußerst gemütliche Zimmer. Sehr sauberes B&B und leckeres Frühstück, auf dem Zentralsten Platz in Florenz, mit der Aussicht auf David und Perseus. Wir sind sehr warm empfangen worden und empfehlen das B&B gerne weiter!

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2024

Absolut zufrieden!

Da gibt es nichts. OK, kein Aufzug, den wir aber eh nicht brauchten, kein Parkplatz vor der Türe, den wir auch nicht brauchten, also: Nichts hat nicht gefallen.

Perfekte Lage direkt am zentralen Platz und trotzdem relativ leise. Familiäre Athmosphäre, ohne das es aufdringlich wird. Unser Zimmer war sehr gut ausgestattet. Das Preis-Leistungsverhältnis war wirklich sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2023

• Vierbettzimmer

Schöne große Zimmer Super Lage Frühstück in exclusiver Lage Sehr freundlicher Empfang und Betreuung - Vielen Dank Valentina

• Bewertung abgegeben: 25. August 2023

Romantischer Städtetrip mit persönlicher Note.

Die Lage direkt an der Piazza Signoria ist einfach genial. Das B&B ist in einer direkt angrenzenden Seitenstraße und daher erstaunlich ruhig. Das Zimmer wie auch die Unterkunft insgesamt sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück im Café Perseo mit seinem traumhaften Blick auf die Piazza ist etwas ganz Besonderes. Valentina ist sehr sympathisch und ist uns in organisatorischen und persönlichen Dingen sehr behilflich gewesen. Giampiero, der Besitzer des B&B und des Cafés ist eine Person mit Herz und Charme, die man unbedingt einmal kennenlernen sollte. Das B&B können wir uneingeschränkt empfehlen und würden es bei einem weiteren Besuch in Florenz in jeden Fall wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2023

Super Standort

Das Zimmer ist recht klein und das Bad ebenfalls. Bei der Dusche darf man nicht dick sein, sonst hat man ein Problem. Ablagen sind kaum vorhanden, wo man seine persönlichen Dinge im Bad ablegen kann. Für Frauen immer schwieirig. Das Frühstuck ist im Restaurant gleich gegenüber und Das Personal dort ist super nett. Wer Süßes zum Frühstück bevorzugt, ist hier genau richtig. Wer aber gern mal ein Ei, Rührei etc. halt herzhaft möchte, muss sich dies auf eigene Rechnung bestellen. Sonst ist das Frühstück jeden Tag gleich, süß halt. Der Ausblick vom Restaurant ist grandios auf dem Palazzo Vecchio! :-))

Die Lage ist der größte Pluspunkt! Es ist alles sauber, das Personal ist sehr nett und sehr bemüht.

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2023

Nur noch in dieses B&B, es ist einfach ein Traum!!!!!

Traumlage direkt an der Piazza, sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2023

Perfekte Lage - tolles Hotel

Perfekte Lage, alles ist zu Fuss erreichbar. Sehr saubere Zimmer und man hat alles was man braucht. Sehr nettes Personal. Das Frühstück im Caffé war gut und die Kellner äusserst freundlich und sympathisch! Habe mich sehr wohl gefühlt und würde immer wieder buchen!

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2023

Die Lage war top

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2023

Toplage

Zimmer ist klein.

Freundliches Personal, Toplage. Gutes Frühstück mit toller Aussicht an der Piazza della Signoria.

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2023

Tolle Unterkunft

Alles hat ausgezeichnet geklappt. Wir wurden schon erwartet und konnten sofort in unser Zimmer, obwohl wir schon um 11 Uhr ankamen. Alle waren sehr freundlich und hilfreich, auch der Besitzer des Cafés und die Kellner. Das B&B ist in einer tollen, zentralen Lage, sehr sauber und bequem. Wir können die Unterkunft nur empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2023

Mitten in der Stadt - alles zu Fuss unternommen - Frühstück auf der Piazza Signoria im Sonnenschein - sehr zuvorkommender und persönlicher Service

• Bewertung abgegeben: 4. April 2023

Die Lage ist spitze

• Bewertung abgegeben: 8. September 2022

Zwischen übernachten nach Rom

Whg. Im 2.stock ohne Aufzug. Anreise mit dem Auto, zufahrtstr. Einseitig wegen Baustelle nicht befahrbar. Zufahrt über..... Als Hinweis wäre gut. Auto Garage 45 für multivan.

Zentrum Lage,Ausstattung, Betreuung per WhatsApp ständig,zeitnah erreichbar. Garage 5 minuten, guter Service.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2022

Einfach perfekt!

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2022

• Vierbettzimmer

Hervorragende Lage, sehr nettes und hilfsbereites Personal. Die Zimmer waren sehr sauber. Frühstück im Café gleich nebenan war in Ordnung, auch da ein sehr netter Empfang.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2022

Die perfekte Unterkunft für einen Städtetrip

2. Stock ohne Aufzug.

Unser Zimmer war toll mit wunderbar hohen Decken. Bei 40 Grad war die Klimaanlage Goldwert. Francesca war trotz der kurzen Anwesenheitszeiten vor Ort (8-11 Uhr) immer über what’s app erreichbar. Innerhalb von 1 Minute kam eine Antwort. Der Check in hat auch reibungslos ohne Personal mit einem Code funktioniert. Alles war perfekt vorbereitet. Die Lage am Piazza della Signoria ist super. Das Frühstück im Café Perseo direkt gegenüber in der first row am Piazza ist außergewöhnlich. Auch hier hat uns das Personal sehr zuvorkommend behandelt und kannte sogar unsere Namen. Unser Gepäck konnten wir selbst nach dem Check Out in der Unterkunft den ganzen Tag lagern, da der Zugangscode noch den ganzen Tag gültig war. Alles in allem war es für unseren kurzen Zwischenstopp die perfekte Unterkunft!

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2022

super Lage, absolut nettes Personal, tolle Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2022

ein gelungener Aufenthalt in Florenz, jederzeit wieder,

Die Lage mitten in der Altstadt, das Personal war super freundlich und das Frühstück war außer Haus aber ideal und auch dort war das Personal sehr freundlich! würden diese Unterkunft jederzeit wieder buchen! Nochmals vielen Dank!!!!

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2022

Erstklassiges B&B im Herzen von Florenz

Es gibt nichts zu meckern. Ein Nachteil der direkten Altstadtlage ist, dass Parkplätze rar und teuer sind. Ich empfehle die Garage delle Terme. Der Wagen wird vom Personal sicher geparkt und erspart einem Beulen und Kratzer in den engen Gassen. Wer vorab online bucht zahlt 40 Euro pro 24h. Ansonsten 45 Euro.

Perfekte zentrale Lage, mitten in der Altstadt. Das B&B ist erstklassig, der Gastgeber und das gesamte Personal sehr freundlich und serviceorientiert. Das Frühstück nimmt man im Café Perseo ein, welches ebenfalls dem Gastgeber gehört und etwa 50m entfernt ist. Das Café liegt in 1A Lage, besser geht nicht.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2022

Super zentrale lage und das personal ist super freundlich und gut organisiert. Die Zimmer sind gemütlich hergerichtet und das frühstück im café war super und mit sehr freundlicher bedienung.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2022

sensationelle Lage und super freundliches Personal rundum!

grosszügig, schön gestaltete Zimmer, super freundliches Personal! Ausserordentlich freundliche Bedienung beim Frühstück im Person!

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2022

Ich würde dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen!

Frühstück nur italienisch. Vielleicht könnte man schon vorab bei der Buchung Unterschiede machen zwischen italienisch und kontinental!

Wenn man das Hotel und die Garage gefunden hat, ist es perfekt. Man ist direkt im Zetrum, aber trotzdem sehr ruhig. Frühstück ist um die Ecke im Café.

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2022

Zentrale Lage, tolle Frühstückslocation

Alles war wunderbar!

Freundliche und hilfsbereite Gastgeberin; alles sehr sauber; zentrale lage (perfekt für unseren Urlaub mit Kleinkind), großes Zimmer (mit Platz fürs Babybett und Kinderwagen); tolles Frühstück im Café um die Ecke (herrliche Hörnchen); nächstes Mal sicher wieder!