Bewertungen für Residence Maresol

Via Marchionna, 16/B, 71019 Vieste, Italien

Nr. 3 von 71 Ferienunterkünften in Vieste

Wir wären gerne länger geblieben
    • Doppelzimmer mit Terrasse mit Meerblick

Wir waren begeistert: Ein Familienbetrieb, bei dem sich alle um die Gäste gekümmert haben. Das Frühstück mit Blick aufs Meer war fabelhaft, die Betten bequem, die Nachtruhe ungestört. Bei Bedarf ist man in wenigen Minuten mit dem Auto im Ort. Volle Empfehlung, wir kommen gerne wieder.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die Ruhe genossen.
    • Doppelzimmer mit Terrasse mit Meerblick

Sehr schöne liebevoll gestaltete Anlage abseits vom Trubel. Uns hat die ruhige entspannte Atmosphäre gefallen. Die Apartments sind geräumig und sauber. Es ist alles vorhanden was man braucht. Die Besitzer sind sehr herzlich und freundlich.

Tolle Sicht, komfortabel, nette Eigentümer

Die Matratze hing in der Mitte durch

Sehr nette überschwengliche Eigentümer, tolle Aussicht von der Terrasse, großes schön eingerichtetes sauberes Zimmer und Bad

Ein familiär geführtes Hotel in wunderschöner Lage
    • Doppelzimmer mit Terrasse mit Meerblick

Wir waren leider nur einen Tag hier, kommen aber gerne wieder Ein familiäres

Giovanna und ihre Familie sind sehr freundlich und hilfsbereit. Beim Frühstück blieben keine Wünsche offen. Die Hotelanlage liegt etwas außerhalb, aber mit Auto kein Problem, wir waren mit dem Fahrrad da und wurden von Giovanne und ihrem Mann zu unserem Ziel gefahren. Grazie mille

Liebe Gastgeber lassen einen wie Zuhause fühlen
    • Doppelzimmer mit Terrasse mit Meerblick

Sehr zuvorkommende und liebenswerte Gastgeber. Die Appartments sind komplett mit Allem ausgestattet, was man für einen angenehmen Aufenthalt benötigt. Die Fahrzeuge stehen sicher auf dem Privatgelände - auch für Motorräder gut geeignet.

PERFEKT!
    • Doppelzimmer mit Terrasse mit Meerblick

Bis auf zwei Weingläser war alles Perfekt!!! gereinigt und sauber.

Joana und Ihr Mann waren sehr gastfreundlich! Sei es zur Begrüßung, während des Aufenthaltes und auch bei der Abreise mit einem kleinen Give-Away. Die Unterkunft ist ordentlich, gemütlich, geräumig und familientauglich. Einen Leibwächter in Form eines kleinen Hundes ist inklusive. Öffentliche Einrichtungen wie Terrassen und Spielplatz vorhanden und nett hergerichtet. Die Aussicht aufs Meer und Vieste ist Traumhaft! Kostenloser Wäscheservice inklusive aufhängen möglich. Frühstück wird auf Wunsch zum Appartement gebracht. Ich möchte mich nochmals bei Joana für ihr zuvorkommendes Betreuen unsererseits bedanken!

Tolle Unterkunft zum Wohlfühleni
    • Doppelzimmer mit Terrasse mit Meerblick

Tolles Frühstücksbuffet, das man auf der Terrasse mit Meerblick genießen kann. Sehr nette Gastgeber, die immer gerne weiterhelfen (Italienischkenntnisse sind aber von Vorteil). Zu empfehlen ist eine Bootstour entlang der Küste, die die Vermieter gerne organisieren. Sehr großes und sauberes Zimmer.

Wir haben uns in dieser wunderschönen Umgebung sehr wohl gefühlt!
    • Villa mit 2 Schlafzimmern und Terrasse mit Meerblick

Uns hat alles gefallen, aber wenn es etwas Kleines zu bemängeln gibt, dann, dass die Klimaanlage nur im Wohn- jedoch nicht im Schlafbereich war. So mussten wir in den Zimmern noch Ventilatoren (die vorhanden waren) benutzen.

Die Gastgeber sind enorm herzlich. Die Aussicht ist wunderschön. Die Anlage ist gepflegt und liebevoll gestaltet. Unser Appartment bot sehr viel Privatsphäre mit grosser eigener Terrasse. Der Bootsausflug zu den vielen Höhlen, den der Sohn der Gastgeber durchgeführt hat, war toll. Da es ein kleines Boot war, konnten wir in die Höhlen hineinfahren.

Perfekte Lage für einen Urlaub am Gargano
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer, Terrasse und Meerblick

Ruhige und gepflegte Anlage leicht erhöht über Vieste, Strand und Ort trotzdem schnell erreichbar. Reichhaltiges Frühstück auf einer schönen Terrasse mit Meerblick. Nette Gastgeber mit vielen Tipps, ein Highlight war die angebotene Motorboot-Tour entlang der Küste.

ruhiger erholsamer Urlaub in Vieste

da fällt mir gar nichts ein

schöne ruhige Lage etwas abseits vom Stadtkern; gutes abwechslungsreiches Frühstück; Zimmer hatten alles was man braucht - auch zum Kochen war alles vorhanden; abends haben wir es uns oft auf der Terrasse mit Wein und Antipasti gemütlich gemacht - perfekt! Giovanna und Francesco hatten immer ein offenes Ohr und gaben Tipps bei Bedarf;

Gerne wieder!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer, Terrasse und Meerblick

Die Ausstattung der Küche war etwas spartanisch.

Die Apartmentanlage war terrassenförmig angelegt, sehr ansprechend und sauber. Die Lage auf dem Hügel mit Meerblick war schön. Zu unserem Apartment gehörten 2 Terrassen, die Reinigung war im Preis inbegriffen (das hatten wir nicht erwartet). Sehr freundlicher Empfang, die Inhaber versorgten uns gleich mit vielen Infos und waren jederzeit ansprechbereit bei Fragen. Das Frühstück fanden wir war das beste auf unserer Italienreise. Alle Räume hatten Insektenschutztüren!!!

Ein wunderschönes Fleckchen zum Erholen
    • Doppelzimmer mit Terrasse mit Meerblick

Nichts was das positive Urlaubserlebnis beeinflusst.

Wir können die vorstehenden Bewertungen voll unterstützen. Besonders die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Gastfamilie, das hervorragende Frühstücksbuffet mit täglich selbstgebackenem Kuchen und der fantastische Ausblick. Vielen Dank an alle. Wir kommen gerne wieder.

Phantastische Unterkunft mit Meerblick
    • Doppelzimmer mit Terrasse mit Meerblick

Diese herrliche Anlage auf terrassiertem grossen Gelände. Sehr schön gepflegte und stilvolle Gestaltung. Viele Blumen. Das Frühstück auf der Terrasse mit Meerblick. Die Ruhe und der Sonnenaufgang über dem Meer. Giovanna, ihr Mann Ennio und Sohn Francesco sind ausgesprochen gastfreundlich und hilfsbereit. Sehr gutes Frühstück mit allem was das Herz begehrt. Das Appartement war gut ausgestattet, alles tiptop sauber und für kleinere Gerichte völlig ausreichend ausgestattet , falls man selbst kochen will. Absolut zu empfehlen!

Wohlfühlaufenthalt inmitten von Grün - das Meer im Blick
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer, Terrasse und Meerblick

Es ist nur eine Kleinigkeit: es hat ein bisschen gedauert, bis der WC-Spülkasten wieder vollgefüllt war. Zwei Eierbecher wären in der Küche toll gewesen. Sonst gibt's nix zu bemängeln.

Wunderschöne Anlage auf einer Anhöhe inmitten herrlicher Natur und Grün; herzliche Begrüßung; alles sehr gepflegt; schön, dass wir eine Terrasse nach vorne raus und nach hinten (zum Meer hin) hatten; es wurde jeden Tag Betten gemacht und gereinigt (damit hatten wir gar nicht gerechnet), Wlan hat gut funktioniert; man ist in ein paar Minuten am Meer und beim nächsten Supermarkt; Hund Luna ist sehr lieb; der Blick ins Grün; schöne Frühstücksterrasse (haben wir aber nicht genutzt); Parken gleich beim Appartement; gute Betten; Insektenschutz (super!), sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

super location!
    • Doppelzimmer mit Terrasse mit Meerblick

Hier war alles bestens, sehr schöne Anlage, sehr aufmerksame Hotelleitung mit echtem italienischen Charme, super Frühstück mit Aussicht auf das Meer. Was will man mehr?

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Empfehlenswerte Residenz mit ausgezeichnetem Preis-Leistungsverhältnis
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer, Terrasse und Meerblick

Die Lage der Residenz ist hervorragend: Fantastische Aussicht auf Vieste und das Meer, kurze Wege in die Stadt und zu den Stränden, nachts absolute Ruhe. Das Personal ist sehr aufmerksam und hilfsbereit, die Inhaberin außergewöhnlich freundlich und zuvorkommend. Die Apartments sind großzügig und gut ausgestattet, alle mit Balkon bzw. Terrasse versehen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet! Wir würden jederzeit wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Tolle Lage und schöner Ausblick auf das Meer und die Umgebung
    • Doppelzimmer mit Terrasse mit Meerblick

Wunderbare Lage am Berg mit Blick auf das Meer und die tolle Umgebung. Allerdings Auto unbedingt erforderlich. Sehr gutes und abwechslungsreiches Frühstück (nicht nur typisch ital. süss - auch Tomaten, Mozarella, Schinken, Wurst,...). Vermieter sind sehr freundlich und hilfsbereit, wir wurden ausreichend informiert über Ausflugsmöglichkeiten, die örtliche Gastronomie und Parkmöglichkeiten im Ort. Geräumiges Appartement, alles sehr sauber, Parkplatz praktisch vor der Tür, es wirkt auch alles sehr gut organisiert (an einem kühlen Tag wurde uns unaufgefordert noch eine wärmere Bettdecke ins Zimmer gelegt), insgesamt sehr gepflegte, schöne Anlage .

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Gelungener Kurzurlaub
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer, Terrasse und Meerblick

Man müsste das Auto für den Stadtbesuch verwenden.

Giovanna hat uns total herzlich aufgenommen und uns gleich mit einem Kaffee verwöhnt. Auch einen Bootsausflug hat sieh uns neben den ersten Informationen organisiert. Super Empfehlung. Aussicht traumhaft. Immer wieder.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Es passte alles!
    • Doppelzimmer mit Terrasse mit Meerblick

Sehr herzliche, hilfsbereite und zuvorkommende Vermieter (Familienunternehmen), die einen sofort super Tipps für Ausflüge gegeben haben. Atemberaubende Aussicht. Vielfältiges Frühstück, welches auf einer großen Terasse genossen werden konnte. Frühstück mit verschiedensten Kaffee und Säften u.a.; mit Käse, Wurst, Eiern, Kuchen, Obst, Gemüse etc. Geschmackvolle, liebevolle Außenanlagen mit Blumen und Dekorationen.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Herrliche Lage und überaus freundliche Gastgeber
    • Doppelzimmer mit Terrasse mit Meerblick

Die Residence Maresol liegt wunderschön ca. 2 km vom langen Stadtstrand und vom Zentrum Vieste entfernt. Von unserem Zimmer und von der herrlich großzügigen Terasse (dort auch ausgezeichnetes Frühstück, das keine Wünsche offen lässt) hatten wir einen herrlichen Blick auf das Meer. Besonders hervorzuheben ist die überaus herzliche Gastfreundschaft der Besitzerin Giovana einschl. ihres Ehemanns und dem Sohn Francesco. Sie sind wirklich extrem behilflich mit Auskünften aller Art. Mit dem Auto ist man von der Residence in wenigen Minuten an einigen herrlichen Sand- oder Kiesstränden. An einem sehr schönen Strandabschnitt mit herrlichem Blick auf die Stadt gibt es auf Empfehlung der Residence Maresol Parkplatz, Sonnenschirm und zwei Liegen für 9 EUR pro Tag. Wir können diese Unterkunft uneingeschränkt empfehlen.

Die Besitzer-Familie ist äusserst freundlich und angenehm;

alles top!

Die Besitzer-Familie ist äusserst freundlich und angenehm; besonders zu erwähnen der Sohn des Hauses, der den Empfang machte. Die Zimmer sind geräumig und komfortabel eingerichtet. Die Anlage mit kleinen Bungalows liegt auf einem Hügel, 5 Autominuten vom Strand entfernt. Für diese Unterkunft bewegt man sich mit Vorteil per Auto.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

Perfekte Residence in großartiger Lage!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer, Terrasse und Meerblick

Dieser Urlaub wird uns unvergeßlich bleiben. Es hat einfach alles gestimmt: hervorragende Lage, wunderschön eingerichtetes Apartment mit großem Terrassenbereich (zwei Tische mit Sitzgelegenheiten) und Blick aufs Meer. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Besitzerehepaars Giovanna und Ennio. Die beiden haben uns alle Wünsche erfüllt. Auch erwähnenswert ist die Qualität des Frühstücks, das wir auf einer allgemeinen Terrasse ebenfalls mit Meerblick genossen haben. Die Autofahrt zum Meer dauert nicht länger als sechs bis sieben Minuten. Absolut empfehlenswert!!!

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Tolle Lage, Libera war eine wunderbare, sympathische und...
    • Dreibettzimmer mit Terrasse und Meerblick

Tolle Lage, Libera war eine wunderbare, sympathische und hilfsbereite Gastgeberin.

Schöne Aussichten
    • Villa mit 2 Schlafzimmern und Terrasse mit Meerblick

Schöne Lage mit Meerblick. Giovanna, die überaus freundliche Gastgeberin ging gerne auf unsere Wünsche ein.

Alles perfekt!

Alles perfekt!

Absolut empfehlenswert! Wir kommen wieder!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer, Terrasse und Meerblick

Es gibt keinerlei Beschwerden!

Alles war perfekt! Wir kommen wieder. Danke nochmal an Giovanna ihren Mann und Francesko! Und dicken kuss an luna !

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

aus einer Übernachtung wurden drei, weil es hier so schön war!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer, Terrasse und Meerblick

absolut traumhafte Lage mit tollem Blick von der Terasse. Absolut liebenswerte Inhaberin! Riesige Apartments!

Tolles Frühstück auf der Terrasse.
    • Doppelzimmer mit Terrasse mit Meerblick

Tolles Frühstück auf der Terrasse. Stets gut gelaunte und hilfsbereite Giovanna.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

Zauberhafte Lage, Frühstück

Zauberhafte Lage, Frühstück

Wunderbar
    • Doppelzimmer mit Terrasse mit Meerblick

Großes geschmackvoll eingerichtetes Zimmer, tolles Frühstück auf Terrasse mit super Aussicht, 5 min bis Vieste

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2015

Giovanna, die Resortführerin ist einfach ein Schatz zum lieb...

Nur Positives und jedem zum Empfehlen. Wir waren 8 Tage hier.

Giovanna, die Resortführerin ist einfach ein Schatz zum lieb haben. Hier fühlt man sich wie zuhause, sehr sauber, sehr ruhige Lage, Super-Ausblick. Vor allem das Frühstück ein Wahnsinn, wie im Schlaraffenland.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Sensationeller Blick aufs Meer, Sauberkeit der Anlage und...

Die Wegbeschreibung und die Beschilderung sollten überarbeitet werden.

Sensationeller Blick aufs Meer, Sauberkeit der Anlage und der Zimmer, für ital. Verhältnisse großartiges Frühstück mit Käse, Salami, Eier in jeder Form, Kuchen, Obst, Fruchtsäfte und einen hervorragenden Cappuccino. Nachdem wir uns bei der Anreise in der Nacht hoffnungslos verfahren hatten, schickte uns Giovanna kurzerhand ihren Mann, der uns sicher zum Maresol geleitete. Das nenn' ich Service!

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Sehr liebevolles, aufmerksame Wirte und

Sehr liebevolles, aufmerksame Wirte und Denise, die Bedienung. Diese Traumhafte Terrasse mit Blick auf die Küste, der Wahnsinn. Giovanna hat sich sehr darum bemüht unsere in Rom vergessenen Sachen nachschicken zu lassen. Vielen Dank! Wir werden Euch immer wieder weiter empfehlen!!!

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Das Maresol ist ein sehr schöner Platz, um ein paar Tage zu...

Wenn man überhaupt was negatives finden kann, der WIFI Zugang.

Das Maresol ist ein sehr schöner Platz, um ein paar Tage zu bleiben. Sehr liebevoll gemacht, gepaart mit einer sehr großen Gastfreundschaft.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2015

Sehr netter Empfang, Ehepaar kann gute Tipps angeben, gute...

Sehr ringhörig und in der Douche läuft das Wasser kaum ab.

Sehr netter Empfang, Ehepaar kann gute Tipps angeben, gute Restaurants und Strände. Lage gut, oberhalb von Vieste.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

- Das Maresol ist eine sehr gut gepflegte terassenförmige...

- Wer nicht das Glück mit schönem Wetter hat, muss im Restaurant frühstücken, leider dann mit Kantinenflair durch Plastiktischdecken. - Über die WLAN Anbindung für alle Zimmer sollte man im Maresol noch mal nachdenken. - es gab nur einen kleinen Fernseher im Küchenbereich (nicht so gemütlich) und leider auch nur italienische Programme. Schade, wenigstens ein englischer oder deutscher Sender wäre gut

- Das Maresol ist eine sehr gut gepflegte terassenförmige Anlage, auf Service und Freundlichkeit wird sehr viel Wert gelegt. Die Chefin ist täglich da und begrüßt ihre Gäste schon zum Frühstück persönlich. Das Frühstück auf der Terasse ist nicht nur wegen der Aussicht Klasse. Wir waren eine Woche da und hatten eines der besten Zimmer Nr. 4 - Zu beachten ist, dass das Maresol außerhalb Viestes auf einem Hügel liegt. Die Anfahrt erfolgt übef eine einspurige schmale Strasse. Man sollte ein geübter Fahrer sein. - zum Essen fahren muss man auf das Auto zurückgreifen, fussläufig liegt nichts. Einen Abend gab es ein Abenddinner von der Chefin mit apulischen Spezialitäten, welches sehr gut war

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

Eigentlich hat uns alles gefallen, die herzliche...

Eigentlich hat uns alles gefallen, die herzliche Gastfreundschaft, die Umsicht der Gastgeber, die liebevoll geplante Anlage! Es war nach zwei Wochen "Kultur" zum Abschluss unserer Apulienreise ideal zum Relaxen, der Lidovoucher (Lido Pelikano) war ideal, die empfohlene Bootstour mit der Desiree auf jeden Fall mitmachen...Grazie e saluti Signora Giovanna!

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2015

Traumhafte Lage auf ca.

Nächtliches Hundesgekläff aus der Nachbarschaft

Traumhafte Lage auf ca. 150 m mit Blick auf die Küste, riesige Frühstücksterrasse, Appartements mit kleiner Terrasse, baulich geschickt voneinander getrennt

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

Sehr herzlicher Empfang durch Signora Giovanna und Sohn.

Gibt's nicht!

Sehr herzlicher Empfang durch Signora Giovanna und Sohn. Ein opulentes, für Italien ungewöhnliches Frühstücksbuffet mit sehr nettem Personal.

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2015

Extrem gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Es gibt nichts Negatives zu berichten.

Extrem gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wunderbare Lage in einem Pinienhain in Hanglage mit Blick aufs Meer und die ganze Umgebung. Äußerst liebenswürdige und hilfsbereite Vermieterin. Traumhaftes Frühstück mit regionalen Spezialitäten auf der Terrasse. Sehr geräumiges Zimmer (eigentlich schon ein Apartment) mit kleiner Terrasse. Wir würden jederzeit wieder hierher kommen!

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2015

Schöner Ausblick von der Terrasse, reichhaltiges und gutes...

Einige Kilometer außerhalb von Vieste, keine offenen Restaurants in der Nähe (Anfang Juni)

Schöner Ausblick von der Terrasse, reichhaltiges und gutes Frühstück, freundliche Gastgeber, großes Appartment (C) für 2 Personen.

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2015

Sehr schöne und große Zimmer.

Von den Zimmern aus hat man nicht diesen Traumblick.

Sehr schöne und große Zimmer. Das Frühstück war sehr umfangreich. Wunderschöner Blick von der Terrasse aus auf das Meer.

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2015

Die Lage ist traumhaft, das Personal ausnehmend nett und...

Okay, weil ich Frühsport mache, waren wir beim Frühstück meistens die Letzten und fanden dann doch oft leere Platten vor. Leider sprechen wir zu wenig englisch oder italienisch um dem Personal zu sagen, was wir gerne noch gehabt hätten. Da auch viele Deutsche hier Urlaub machen, haben wir Hinweise in deutscher Sprache sowie deutsche Fernsehsender (wenigstens die gängigsten) doch etwas vermisst..

Die Lage ist traumhaft, das Personal ausnehmend nett und freundlich und die Signora (Chefin) extrem hilfsbereit und freundlich. Das Frühstück ist deutlich besser als in Italien üblich. Wer englisch oder italienisch spricht und sagt was er will, wird hier nichts auszusetzen haben.

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2015

Tolle ruhige Lage, supergutes abwechslungsreiches Frühstück...

Absolut keine Kritik

Tolle ruhige Lage, supergutes abwechslungsreiches Frühstück auf der Terrasse mit sehr schöner Aussicht auf das Meer, alles ausgesprochen sauber und ordentlich, alles funktioniert, ein Platz zum Wohlfühlen

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

Die schöne Hanglage der Residence Maresol mit Meerblick und...

Die schöne Hanglage der Residence Maresol mit Meerblick und Blick das ca. 2 km entfernte Vieste. Maresol ist ein Familienbetrieb mit sehr freundlichen und hilfsbereiten Chefsleuten samt Tochter und Personal. Das Frühstück ist köstlich - immer frisches Obst und Produkte der Region. Ein Sonnenschein ist auch ein kleiner, süßer Hund namens Luna, welche die Gäste stets fröhlich, schwanzwedelnd begrüßt.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

Wir hatten einen überdachten Balkon mit Blick auf das Meer...

Wir hatten einen überdachten Balkon mit Blick auf das Meer und auf das Castello. Da dieser sehr gut möbliert war, verbrachten wir mit Anti Pasti und Wein wunderbare Abende.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

Familiengeführte Apartmentanlage mit schönen Wohneinheiten.

Man benötigt definitiv ein Auto nach Vieste und normalerweise auch bis zum Strand. Der letzte Teil der Anfahrt ist äußerst steil und eng.

Familiengeführte Apartmentanlage mit schönen Wohneinheiten. Fantastischer Ausblick auf das Meer. Tolles Frühstück. Sehr herzliche Gastgeberin mit tollen Restauranttipps.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2015

Traumhafte Lage ,schöner Garten,freundliches Personal

Etwas abgelegen,sehr steile und enge Anfahrt, ohne Navi kaum zu finden,v.a. nachts. Weiter Weg nach Vieste zu Fuss.

Traumhafte Lage ,schöner Garten,freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Tolles Frühstücksbuffet, sehr nette Besitzer,

Tolles Frühstücksbuffet, sehr nette Besitzer, tolle Lage -etwas erhöht mit toller Aussicht. Einfach zum wohlfühlen!

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2016

Super Lage mit toller Aussicht.

Super Lage mit toller Aussicht. Gastgeber überaus hilfsbereit und fürsorglich.

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2015

Herzlicher Empfang und tolle Betreuung.

Etwas spartanisch eingerichtete Zimmer

Herzlicher Empfang und tolle Betreuung. Gute Lage mit Sicht auf das Meer.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

sehr freundliches, hilfbereits Personal

Hellhörigkeit der Appartements/Villas

sehr freundliches, hilfbereits Personal Lage und Gestaltung der Anlage

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2015

Die Lage ist traumhaft, die Gastgeber sehr freundlich, das...

keine

Die Lage ist traumhaft, die Gastgeber sehr freundlich, das Morgenessen vielfältig und gut

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Der sehr freundliche Empfang, die angenehme Atmosphäre und...

Der sehr freundliche Empfang, die angenehme Atmosphäre und das ausgesprochen gute Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2015

Sehr freundliche und bemühte Gastgeber.

Sehr freundliche und bemühte Gastgeber. Tolle Unterkunft mit viel Platz. Sehr sehr gutes Frühstück. Gutes Preis - Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 17. September 2015

Die Lage, der einmalige Ausblick, das Frühstück auf der...

Die Lage, der einmalige Ausblick, das Frühstück auf der Terrasse, die Ruhe, die super netten Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 9. September 2015

Traumhafter Blick, liebe Gastwirte-sehr bemüht und...

Traumhafter Blick, liebe Gastwirte-sehr bemüht und hilfsbereich. Saubere Und große Zimmer mit Terasse. Umfangreiches Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Der wunderbare Ausblick auf das Meer und die hilfreichen...

Der wunderbare Ausblick auf das Meer und die hilfreichen Tipps der Hausherrin (einer echten ital. Mamma :-* ).

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Traumhafte Aussicht auf der Terrasse beim Frühstück,...

Tipp: bei Anreise mit navi

Traumhafte Aussicht auf der Terrasse beim Frühstück, gepflegte Anlage, gutes Frühstück, Freundlichkeit, Ruhe

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Außergewöhnlich schöne Lage, sehr herzliche Gastgeber,...

Außergewöhnlich schöne Lage, sehr herzliche Gastgeber, wunderschöner Ausblick beim wohlschmeckenden Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Alles Super.

In die Stadt braucht man das Auto

Alles Super. Auf der Trasse mit Meerblick frühstücken.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2015

Super gepflegte Anlage - Super Frühstück - Super nette...

Super gepflegte Anlage - Super Frühstück - Super nette Gastgeber - Sehr schöne Wohnungen !

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2015

Wunderschöne Lage mit tollem Meerblick

Schlechtes WLAN, man musste immer von einer Ecke zur nächsten, um Empfang zu haben

Wunderschöne Lage mit tollem Meerblick

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2015

Sehr schönes und freundliches Ambiete

Sehr schönes und freundliches Ambiete

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

gewaltiges Frühstück mit allen denkbaren Extras!

gewaltiges Frühstück mit allen denkbaren Extras!!

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2015

Beautiful place, wonderful view from the patio where...

Beautiful place, wonderful view from the patio where breakfast was served, people were very friendly, the room was great

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

Lage, Zimmer, Frühstück

Lage, Zimmer, Frühstück

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2015

Der wunderbare Ausblick, der sehr freundliche Empfang und...

Es gibt nichts zu beanstanden.

Der wunderbare Ausblick, der sehr freundliche Empfang und das Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2015

-freundliches, herzliches Personal dank dem wir uns wie...

-keine

-freundliches, herzliches Personal dank dem wir uns wie zuhause gefühlt haben -sehr sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2015

Die Lage oben auf einem Hügel ca 2 km hinter Vieste.

Die Lage oben auf einem Hügel ca 2 km hinter Vieste. Alles blitzblank und gepflegt. Traumhaft für PW anreisende.