Bewertungen für B&B San Gimignano Diffuso

Different locations in San Gimignano (check-in at Via Vecchia 66), 53037 San Gimignano, Italien

Basierend auf 354 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Schön gelegenes B+B,leider nur zufriedenstellend
    • Bauernhof-Doppelzimmer auf dem Land

PoolAnlage wunderbar mit Blick auf San Gimignano. Preis /Leistung verglichen mit den anderen B+B eher zu teuer. Frühstück eher nur mittelmäßig. Keine Auswahl an Kaffee. Säfte verdünnt. Schade.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Erholung pur
    • Bauernhof-Apartment (4 Personen) auf dem Land

Es gibt nichts zu bemängel

Unser App. war sehr geräumig und ideal ausgestattet. Andrea und Familie sind äußerst nett und zuvorkommend, bieten 2x wöchentlich ein bestes ital. Abendmenü an, kredenz mit eigenen Weinen!! San Gimignano ist fußläufig in schöner Umgebung in 10 Minuten zu erreichen, ein entspannter Pooltag mit Blick auf die Stadt und den umliegenden Weinbergen lässt jeden Stress vergessen.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Leider haben wir beim Buchen zu ungenau gelesen und nicht...
    • Superior Doppelzimmer – Historisches Zentrum

Die erste Nacht mitten am Hauptplatz in San Gimignano wo es furchtbar laut ist und ausserdem keinen parkplatz gibt. Wenn mann kostenlos parken will ist das Auto ziemlich weit weg.

Leider haben wir beim Buchen zu ungenau gelesen und nicht gewusst dass es mehrere Häuser gibt.Waren dann miten in San Gimignano einquatiert direkt am Hauptplatz wo genau darunter eine Bar ist. Es war furchtbar laut und mann konnte nicht schlafen. Sind dann zum Farmhaus gefahren dass mann überall auf den Fotos sieht. Dort hat mann unsere Beschwerde ernst genommen und uns angeboten um einen geringen Aufpreis dort ein Zimmer zu beziehen. Dort war es sehr schön. Schönes Zimmer, schöner Pool, gutes Frühstück, herrlicher Ausblick auf San Gimignano. Das Menü dass es an manchen Tagen gibt war ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Von dem Hotel fernhalten!!
    • Standard Doppelzimmer – Historisches Zentrum

Wie reisen seit Jahren und oft wechseln wir Hotels alle 2 Tagen. So was ist uns aber noch nie passiert. Wir sind in einer Betrugsmasche reingefallen. Problem 1: - Der Auswahl am Zimmer. Hier ist was sehr Spezielles zu beachten. Ein Doppelzimmer ist nicht einfach ein Doppelzimmer. Ein Doppelzimmer "Hysterisches Zentrum" bedeutet einfach ein Zimmer in einem getrenntes Haus 1,5 km auf die andere Seite der Stadt. Es ist aber ein e Stadt was ein "Hysterisches Zentrum" ist, daher hoch un runter. Auf der Webseite ist keine Erklärung, was so ein Zimmer bedeutet. Nur die Rezeption ist an der richtigen Stelle, mit dem Pool und mit der View. Am Tatort bekommt mann mit, dass wir gegen 85% Aufpreis im Hautgebäude bleiben können. Ok sagte ich, wir kommen halt die 1,5 KM mit dem Auto, kein Problem. Vor Allem wir haben garantierte Parkplätze. Plötzlich bekomme ich erklärt, dass wir Zugang zu öffentlichen Parkplätzen in der Stadt bekommen. Hmm .. viel Spaß ein Platz zu finden. In zwei Tagen keine Chance. So letzte Möglichkeit sagt Francesco, auf der Strasse mit einer Parkuhr. Zwei Stunden ist kein Problem. Wir haben die Parkuhr um 8 Uhr eingestellt und in 9:05 ist die erste Straffe erstellt worden. Der Francesco hat vergessen zu sagen, dass jeden Dienstag die Strasse gereinigt wird. Also.. viel Spaß mit der Politesse auf Intaliano-Englisch zu diskutieren. Mit anderen Worte ist kein Parklatz im Hotel. Weiterhin bekommt mann Platz in unserem alten Häuschen und nicht da wo die Webseite uns zeigt. Upgrade wohl möglich. Problem 2: - Hotel mit Pool - dieses Hotel verfügt tatsächlich über ein Swimmingpool, was aber fest, mit einem Türchen, verschlossen ist. Das heißt, sehen aber nicht benutzen. Damit es ganz sicher ist, dass Sie das Pool nicht nutzen werden, sind die Tische im Restaurant so platziert, dass Sie die Gäste beim Essen stören müssen. Problem 3: - Hotel mit Zugang zum Pool - Ihr müsst sehr aufpassen. Das Hotel ist in zwei Teilen geteilt.

Uns haben die Fotos auf der Webseite am besten gefallen. Der Rest war ein totaler Betrug!

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Hinters Licht geführt
    • Standard Doppelzimmer – Historisches Zentrum

Leider kamen wir uns sehr hinter das Licht gefühlt vor. Unter "verschiedene Unterkünfte" werden tatsächlich unterschiedliche Dinge zusammengefasst, welche sowohl im Standard als auch Möglichkeiten eigentlich nichts miteinander zu tun haben. Unser Apartment beinhaltete kein Frühstück (hierzu hätten wir in die Stadt zu einem anderen B&B gehen müssen), Küche war vorhanden aber ohne weitere Erklärung geschlossen. Parken war eine Katastrophe. Die kostenlosten Parkplätze waren, verständlicherweise, dauerhaft belegt. Die Kostenpflichtigen waren viel zu weit entfernt und hätten den Preis für die Unterkunft noch einmal in die Höhe getrieben. Das Apartment selbst war schon älter und etwas heruntergekommen. So konnten wir die Fensterblende im Bad nicht öffnen, diese war mit einer einfachen Schraube einfach zugeschraubt. Der hoch hängende Behälter der Toilettenspülung war oben offen, weshalb jedes mal Wasser heraus spritzte und es sehr laut war. Fliesen im Bad waren teilweise defekt. Das B&B selbst, von welchem wir den Pool nutzen konnten, ist sicher toll und zu empfehlen, leider aber war unser Apartment absolut ungenügend.

Pool des eigentlich B&B, in welchem wir aber nicht untergebracht waren.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Wir waren im Juni 2018 in dem kleinem sehr schönen B&B...
    • Bauernhof-Doppelzimmer auf dem Land

Wir waren im Juni 2018 in dem kleinem sehr schönen B&B Hotel. Es ist ein sehr familiäres Haus. Mit wenigen Zimmern einer schönen Terrasse mit einem erstklassigen Blick auf San Gimignano. Ein sauberer Pool lädt immer zu einer Abkühlung ein. In das Manhattan des Mittelalters läuft man etwa 15 Minuten. Wer möchte kann sich alle drei Tage bei einem Dinner vor der abendlichen Kulisse der alten Stadt verwöhnen lassen. Das Dinner Menü wird von Carla selbst zubereitet. Wir würden gerne mal wieder hier einige Tage verbringen.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Das Personal ist sehr freundlich und hilfreich.
    • Standard Doppelzimmer – Historisches Zentrum

Das Personal ist sehr freundlich und hilfreich. Das Zimmer ist genug groß und sehr sauber. Die Badetücher wurden jeden zweiten Tag gewechselt. Die Stimmung und die Aussicht vom Schwimmbad sind einzigartig.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Sehr schöne Unterkunft in den Weinbergen mit Pool und großem Garten am Fuße von San Gimignano
    • Bauernhof-Apartment (2 Personen) auf dem Land

Kein Balkon (dafür aber große Gemeinschaftsterasse)

Sehr schöne Anlage mit traumhaften Blick auf San Gimignano in Mitten von Weinbergen und Olivenhainen. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Schön gepflegter Garten mit Pool und Liegemöglichkeiten. Absolut emfehlenswerte Unterkunft.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Einfach traumhaft.
    • Standard Doppelzimmer – Historisches Zentrum

Das Frühstück war sehr lecker. Die Gastgeber waren sehr hilfsbereit. Sollte man jedoch nicht so gut zu Fuß sein empfiehlt es sich ein Zimmer auf den Land zu nehmen, statt im historischen Zentrum. Da der Weg recht lang und ansteigend in die Stadt ist.

Jederzeit wieder.
    • Bauernhof-Doppelzimmer auf dem Land

Nette Leute, gutes Frühstück, schöner Pool und hübsches Anwesen. Tolles selbst gekochtes 4-Gänge Menü. Nur 15 Minuten Gehzeit bis zum Stadttor, allerdings steil bergauf.

Wunderschönes Appartment im Zentrum von San Gimignano
    • Superior Apartment (4 Personen) – Historisches Zentrum

Die Betten waren nicht sehr bequem, das inkludierte Frühstück leider nur mittelmäßig.

Lage und Styling waren top, die 70 Stufen zum obersten Stockwerk gehen als Fitnesstraining im Urlaub in Ordnung. Das Appartment ist groß, die Aussicht traumhaft (auf der einen Seite der Hauptplatz von San Gimignano, auf der anderen Seiten der Panoramablick auf die Toskana...).

Wunderbare Tage in San Gimignano
    • Standard Doppelzimmer – Historisches Zentrum

Die Lage unseres Zimmers war super zentral in San Gimignano. Alles sehr sauber und Andrea plus Familie sehr hilfsbereit und überaus freundlich. Wir konnten den Pool am Landhaus mitbenutzen und dort entspannen wenn uns die Touristen im Ort zu viel wurden. Außerdem ist die Region perfekt für Tagesausflüge.

Traumurlaub
    • Bauernhof-Doppelzimmer auf dem Land

Das Landhaus liegt in traumhafter Lage mit wunderschönen Blick auf die Skyline von San Gimignano, sehr gepflegtes Pool, extrem freundliches Personal, mittags konnte man Kleinigkeiten essen, gepflegte Weine aus eigenem Anbau Erholung pur in Traumlage !!

Nette Gastgeber, tolle Unterkunft
    • Superior Doppelzimmer – Historisches Zentrum

Zum Parken mussten wir schon einiges Laufen ( zum Ent- und Beladen könnte man zur Unterkunft fahren). Der nächste Parkplatz kostet 15 € pro Tag, die günstigeren waren weiter zu weg oder beim Haupthaus parken und bei Hitze 1,5 km bergaufwärts laufen. Beim Haupthaus Frühstück auf der Terrasse draußen, bei uns in einem kleinem Raum, an einem Morgen hatten nicht alle Gäste Platz. Am Wochenende war dort von Freitag bis Sonntag eine Veranstaltung, dadurch lange sehr laut.

Leider habe ich bei der Buchung nicht alles durchgelesen, es gab mehrere Häuser, Bild bei Booking ist vom Haupthaus, tolle Lage, toller Ausblick, schöner Pool, Parkplätze. Gewohnt haben wir aber 1,5 km bergaufwärts weiter, in mitten der Stadt. War trotzdem sehr schön, am Marktplatz, das Zimmer war etwas im Ritterstil. Für abends war die Lage super, war sehr zentral zum Essen gehen oder noch gemütlich im Ort zu bummeln.

Die Lage des Haupthauses war zwar ein Stück vom Ort entfernt...
    • Standard Doppelzimmer – Historisches Zentrum

Die Lage des Haupthauses war zwar ein Stück vom Ort entfernt, dafür waren der Ausblick und die Gestaltung des Grundstückes traumhaft. Die gesamte Atmosphäre war familiär. Trotzdem hatte man seine Ruhe, wenn man dies wollte. Zweimal die Woche gibt es die Möglichkeit am Haupthaus zu Abend zu essen und zwar mit von den Eigentümern selbstzubereiteten Speisen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Angenehmer Kurzaufenthalt mit kleinen Macken
    • Bauernhof-Doppelzimmer auf dem Land

Die Zimmer waren sehr sehr hellhörig. Das Frühstück war sehr spartanisch. Obwohl sie selber Olivenöl und Honig produzieren, wurde nur abgepackter Standardhonig angeboten. Espresso kostet z.B. 1€ extra! Sehr staubige Strasse und steiler Weg bis hin zur Stadt. Ca. 15-20 min Fußmarsch mit Kinderwagen.

Die Aussicht auf San Gimignano war wunderschön vom Zimmer und von der Hotelanlage. Hotelbesitzer sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

einfach alles TOP, tolle Lage, Sonntag abend deutlich...
    • Standard Doppelzimmer – Historisches Zentrum

einfach alles TOP, tolle Lage, Sonntag abend deutlich weniger Besucher...

Perfekte Wahl

Sehr familiäre Atmosphäre

Perfekt für eine Besichtigung von San Gimignano!
    • Bauernhof-Doppelzimmer auf dem Land

Sehr nette Familie, Wannsinnsausblick!

Idyllisch ruhig zum Abschalten, trotzdem sehr zentral
    • Bauernhof-Doppelzimmer auf dem Land

Sehr sauber, sehr ruhig, gutes Essen, gepflegte Anlage. Die Besitzer haben hohe Standards und das merkt auch der Gast, alles ist stehts perfekt.

Super Unterkunft , parkplatzmangel
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer - Historisches Zentrum (4 Erwachsene)

Parkplatz suchen

Die Lage der Unterkunft war hervorragend, alle Sehenswürdigkeiten waren in der Nähe , also super klasse

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

traumhafter ausblick vom zimmer
    • Superior Doppelzimmer – Historisches Zentrum

war etwas laut aber das ist so wenn man direkt am hauptplatz übernachtet. aber mit ohropax war dann wieder alles ok.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Urlaub im Zentrum

Eine ganz toll gelegene Unterkunft

Unterkunft mit Wohlfühlcharakter

Staubige Zufahrt,

Freundliche und hilfsbereite Gastgeber, Lage,

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Es gab kein Frühstück und das war gar nicht schön
    • Superior Apartment (4 Personen) – Historisches Zentrum

Es gab kein Frühstück und das war gar nicht schön 70 Treppenstufen bis zur Wohnung B & B. ????

Mitten drin
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer - Historisches Zentrum (4 Erwachsene)

Wetter und Temperaturen

Sehr zentrale Lage. Sehr freundlicher, hilfsbereiter Empfang

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Essen war sehr lecker u.

Es war einfach nicht sauber. Der boden wurde nicht gesaugt oder gewischt.

Essen war sehr lecker u. Die besitzer sehr freundlich und zuvorkommend. Alles familiär . Ganz toll

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

Wohnung direkt in der Stadt, schöne Aussicht.

Die Küche war sehr schlecht ausgestattet und leider etwas Rmachig und dreckig. Wir hatten uns auf Kochen eingestellt, sind aber lieber essen gegangen. Keine Heizung!

Wohnung direkt in der Stadt, schöne Aussicht. Die Stadt ist super für Tagesausflüge und abends ohne Touristen sehr schön. Appartement No. 3

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Das Zimmer im historischen Zentrum war genial.

Das Zimmer im historischen Zentrum war genial. Auch das Parken auf dem Großparkplatz war kein Problem. Wenn man im Haupthaus frühstücken möchte, hat man bereits am Morgen seinen ersten Spaziergang vor sich.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

einzigartige lage am hang - unterhalb von san giminiano.

einzigartige lage am hang - unterhalb von san giminiano. sehr freundliches personal und das angebot am dinner teilzunehmen, sollte man auf jeden fall wahrnehmen; das essen auf der terrasse am pool war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Super B&B mit sehr netten Besitzern.

Kein Frühstück - für das hätten wir extra zum Hauptgebäude fahren müssen (aber ein Cappuchino und Croissant in einem Café der Altstadt tuts auch!) Parkplatzsituation in San Gimignano schwierig, da Altstadt für Autos gesperrt.

Super B&B mit sehr netten Besitzern. Das Hauptgebäude mit einigen Zimmern, Pool, Rezeption, Frühstückraum usw. liegt ca. 1 km von der Stadt entfernt in wunderschöner Lage. Unser Zimmer war direkt in der Altstadt von San Gimignano - noch traumhafter. Tipp: Das toskanische Menü, das das B&B einmal die Woche anbietet probieren. So gut esst ihr für den Preis in ganz San Gimignano nicht!

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2015

Lage und Zimmer waren ideal.

Lage und Zimmer waren ideal. Unser Zimmer war direkt in der Stadt und das Agriturismo war ein bisschen auserhalb. Man konnte auch gratis Parkplätze nutzen. Beim Agriturismo hatten wir einen Pool, der war echt sehr schön und sauber. Die ganze Anlage war ebenfalls sehr gepflegt. Die einheimischen Besitzer waren sehr freundlich und liebenswert. 2 mal in der Woche wird auch etwas typisch toskanisches gekocht. Sollte jeder mal probieren, da es köstlich war.

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2015

unkomplizierte Menschen, die Freude an Gästen haben, nicht...

Leider passierte uns ein Missverständnis: wir waren der Meinung außerhalb von S. Gimignano unser Zimmer zu bekommen. Für uns leider waren wir jedoch im Zentrum der Stadt, wo es auch nachts laut und hell ist. Vielleicht können wir aber auch den Palazzo nicht wirklich schätzen. ;) Das Frühstück bestand aus zu viel abgepackten Portionen, was viel Müll produziert. Es fehlte frisches Obst oder Tomaten, etc.

unkomplizierte Menschen, die Freude an Gästen haben, nicht nur weil sie zahlen! Die Zufriedenheit der Gäste steht im Mittelpunkt. Das Schwimmbad ist außergewöhnlich und ein riesiger Genuss, gigantischer Ausblick auf San Gimignano und die Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Die Anlage ist sehr schön.

Personal ist nicht sehr freundlich. Man kann nicht länger als bis 7:00 Uhr schlafen. Ab diesem Zeitpunkt sind die Angestellten in der Küche und der Lärm zieht sich bis ca. 18:30 Uhr. WLAN hat nur selten funktioniert. Klimaanlage wurde aus Kostengründen nicht eingeschaltet. Kaffee beim Frühstück ist ungenießbar. Möchte man Cappuccino oder Rührei muss man zusätzlich bezahlen.

Die Anlage ist sehr schön. Garten und Blick auf Stadt ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

+ Das extra angebotene Abendessen.

- Parkplatz zu finden ist ein Kampf. - Frühstück und Pool nur im Hauptgebäude möglich (nicht zentral).

+ Das extra angebotene Abendessen. 5 Gang leckeres Menü mit selbst angebauten Weinen. + Wunderschönes Hauptgebäude. Hat einen lieben leicht verpeilten Besitzer. :-)

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2015

Lage der Unterkunft ist toll.

Der Fernseher im Zimmer ist winzig. Es gab keinen Haarföhn im Bad. Es gibt nur eine große Bettdecke im Doppelbett (wie in Italien üblich?!).

Lage der Unterkunft ist toll. Ca. 1 KM vor unterhalb von San Gimignano. Frühstück auf der Terasse mit einem wunderschönen Blick auf San Gimignano. Dinner von der Mama gekocht ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Tolle Sicht auf San Gimiagno

Tolle Sicht auf San Gimiagno Super herzliche Familie

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Die Aussicht beim Frühstück

Die Aussicht beim Frühstück Die Unterkunft war in einer traumhaften Umgebung

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2015

Top Lage,das Essen ist überall sehr gut, am Abend sehr ruhig...

Hotel hat keine freie Parkplätze !!

Top Lage,das Essen ist überall sehr gut, am Abend sehr ruhig, ideal für Ferien!!

• Bewertung abgegeben: 26. September 2015

Sehr herzliche Gastgeber.

Sehr herzliche Gastgeber. Einzigartiger Blick auf San Gimignano. Liebevoll angelegter Garten und tolle Weine!

• Bewertung abgegeben: 11. September 2015

super nette und herzliche Gastgeber.

super nette und herzliche Gastgeber. Das 2x wöchentlich organisierte Dinner auf der Farm ist sehr empfehlenswert. Die Aussicht ist traumhaft

• Bewertung abgegeben: 4. September 2015

Sehr nette, hilfsbereite Gastgeber, super Lage, guter Wein...

Sehr nette, hilfsbereite Gastgeber, super Lage, guter Wein und tolles und authentisches Abendessen.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2015

Eine wirklich herzliche und kinderliebende Familie!

Eine wirklich herzliche und kinderliebende Familie!!!

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2015

Von der Terrasse und vom Zimmer hatten wir einen...

Von der Terrasse und vom Zimmer hatten wir einen wunderschönen Blick auf San Gimignano.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2015

Der wunderschönen weite Anusblicke auf die Stadt und auf das...

Der wunderschönen weite Anusblicke auf die Stadt und auf das Land

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2015

Das Zimmer war sehr schön.

Uns hat alles gefallen

Das Zimmer war sehr schön. Die Altstadt ein Traum mit Ihrem Italienischen Charm. Einfach nur verblüffend.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2015

Super Lage.

Super Lage. Kaminfeuer, freundlicher Familienbetrieb, Olivenhain, sehr schöner Garten, Katzen