Bewertungen für B&B San Francesco

Vicolo degli Orbachi, 2, 53100 Siena, Italien

Nr. 68 von 98 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Siena

Basierend auf 726 Bewertungen für Bed & Breakfast

Es hat uns sehr gut gefallen und wir können diese Unterkunft sehr gerne weiter empfehlen.

Ideale Lage - wenige Minuten zum Zentrum - wenige Minuten von der Rolltreppe zum Parkplatz, gemütlicher Frühstücksraum - man sitzt mit allen gemeinsam an einem Tisch - schön.

Habe mich in der Pension und der Umgebung sehr wohl gefühlt.

Die Zimmer sind sehr laut, zu einer verkehrsreichen Gasse gelegen. Mit Ohstöpseln geht's einigermaßen.

Sehr gute Lage, nahe Piazza del Campo, aber schon etwas außerhalb des touristischen Schwerpunkts.

Preis-/Leistung passt nicht

Zimmer ohne Ausblick zur Straße hin und zum Moped-Parkplatz = Lärm. Gastfreundschaft nicht erkennbar. Schlechte und durchgelegene Matratzen. Parkplatz San Francesco sehr teuer

Stadtnähe

Ein gut geführtes Bed&Breakfast mitten in der Altstadt

Ein Bed&Breakfast mitten in der Altstadt mit leckerem Frühstück und ganz lieben und aufmerksamen Betreibern. Die Betten waren bequem, das Zimmer und Bad funktionell eingerichtet. Wir waren rundum zufrieden.

Familiäre Atmosphäre in Siena

Die Anreise gestaltete sich etwas chaotisch. Da die Familie über Mittag und Abends nicht persönlich vor Ort ist war niemand da, um uns ins Haus zu lassen. Durch Zufall kamen Leute aus dem Haus und konnten uns einlassen. Wir haben dann erfahren, wie wir an den Schlüssel zum Zimmer kommen. Die Haustür ist nur mit einem Code zu öffnen. Es wäre schön gewesen, wenn uns der Besitzer vorher Bescheid gesagt hätte. An sich ist diese Methode super und total einfach. Man müsste nur vorab drüber Bescheid wissen.

Diese Unterkunft ist direkt im Zentrum von Siena. Ein paar Minuten zu Fuß zur Piazza del Campo und zum Dom von Siena. Das Haus liegt in einer ruhigen Nebenstraße. Das B&B wird von einer total netten Familie geführt. Unser Zimmer war echt schön und hatte ein ziemlich großes Badezimmer. Vom Fenster konnte man auf die Dächer Sienas schauen. Das Frühstück war super. Es war alles da was man braucht und ganz besonders die frischen Croissants und das Gebäck war echt lecker.

Familiäre Unterkunft in Siena

Ein Gast hatte Geburtstag und so gab es beim Frühstück für alle Gäste Geburtstagskuchen und wir sangen gemeinsam ein Ständchen. Sehr familiäre Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

In Siena in der Altstadt historisch wohnen, aber besser ohne Auto

Schalldämmung der Fenster , Autoparkplätze in Siena sehr wenig vorhanden, Hotel sollte da Lösungen finden , z. B. durch Vorbestellungen, Anfahrt zum Hotel problematisch , schwer zu finden

Das Frühstück war für ital. Verhältnisse normal, Frühstücksraum viel zu klein, Angebot nicht sehr vielseitig , aber mit Liebe und Sorgfalt präsentiert, Zimmer waren sauber , Ausstattung o.k., Kühlschrank , Dusche müsste renoviert werden wg. Schimmel, Personal nicht immer da, war aber kein Problem, Innenstadtnähe sehr gut, viele Restaurants und Geschäfte in der Nähe, für Sienabesuch empfehlenswert und preiswert

Die Unterkunft ist nicht leicht zu finden,

Glücklicherweise haben wir in der Nähe einen Parkplatz gefunden. Der Anstieg zur Pension ist ziemlich anstrengend. Am besten nur das nötigste an Gepäck mitnehmen! :) Das halbstündige Glockengebimmel bei Nacht (besonderer Feiertag???) störte uns Murmeltiere weniger als die laute Klimaanlage.

Die Unterkunft ist nicht leicht zu finden, aber es lohnt, wenn man schließlich das alte, aber liebevoll eingerichtete Haus erreicht.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Einfach Super - Zentrumsnah

die Lage mitten in der Stadt war super, wir konnten bis in die Nacht das Stadtleben genießen und die Gewinner des letzten Palios Zimmer sind typisch Toskanisch und mit Liebe eingerichtet. Frühstück einfach, aber ausreichend

grosszügiges Zimmer in der Altstadt von Siena in einem von...

grosszügiges Zimmer in der Altstadt von Siena in einem von den Bewohnern belebten Quartier. Gutes Frühstück. Nahe Autovermietung.

Freundliche Betreiber, gutes Frühstück

Zimmer zur Straße hin sind sehr laut; auch im Haus hellhörig!

Freundliche Betreiber, gutes Frühstück

Prima im Zentrum gelegene preiswerte Unterkunft.

Hatte ein Zimmer mit schöner Aussicht auf das unterhalb liegende Stadtviertel. Das Frühstück an einem gemeinsamen großen Tisch war sehr kommunikativ.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2016

- Gute Lage (zwischen öffentlichem Parkplatz ausserhalb der...

- Am Morgen wegen den vielen Mofas etwas lärmig (ist wegen den engen, hallenden Strassen wohl überall ähnlich...)

- Gute Lage (zwischen öffentlichem Parkplatz ausserhalb der Stadtmauern und dem eigentlichen Stadtzentrum) - Freundlicher und hilfsbereiter Gastgeber - Frühstücksbuffet mit diversen frischen Backwaren

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

Das Haus liegt an einer schmalen Straße neben dem Platz vor...

Das Haus liegt an einer schmalen Straße neben dem Platz vor der Kirche S.Francesco, absolut ruhig und dennoch total zentral. Alle wichtigen Punkte der Stadt sind in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Schöne geräumige Zimmer, der Blick aus dem Fenster über Teile der Stadt und in die Landschaft. Nettes Ambiente im kleinen Frühstücksraum, der aber für die kleine Zimmerzahl ausreicht. Wir würden die Pension jedem Siena-Besucher empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2015

Die Lage ist super zentral, aber trotzdem ruhig.

W-lan hat in unserem Zimmer nicht funktioniert, aber im Frühstückszimmer war das kein Problem.

Die Lage ist super zentral, aber trotzdem ruhig. Der Vermieter war sehr nett und das Frühstück war sehr lecker. Zimmer sind sauber und das Bad war sehr hübsch und gut ausgestattet. Wir waren im Winter da und hatten schon vorgewärmte Zimmer!

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Super Lage und ruhig

Super Lage und ruhig

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Zentrale Lage;

´Qualität der Betten mangelhaft; WC-Brille zerbrochen; Straßenlärm; WLan im Zimmer nicht möglich

Zentrale Lage; freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2015

Unterkunft sauber, freundliches Personal, gute Lage.

Unterkunft sauber, freundliches Personal, gute Lage.