Bewertungen für Hotel Bacco 3 Sterne

Via Michele Rosi 24, 55043 Lido di Camaiore, Italien

Nr. 13 von 56 Hotels in Lido di Camaiore

6,4

• Doppelzimmer - Untergeschoss

Unser Zimmer war im Untergeschoss mit 2 kleine Fenster bestückt. Bei der Buchung sollte nochmals nachgefragt werden. Wir hatten einen Aktionspreis.

Das Hotel liegt wenige Gehminuten vom Strand. Das Frühstückbuffet war grosszügig. Der Pool sauber. Der Empfang ist mit viel Kunst bestückt. Man spricht deutsch. An ruhige Lage.

Die Ausstaffierung mit Kunstgegenständen war zwar sehr interessant, wirkte etwas überladen.

Der Inhaber, seine Familie und die Mitarbeiter haben für eine sehr angenehme Atmosphäre im Haus gesorgt, alle waren immer behilflich und gut drauf. Alles war perfekt organisiert, es hat an nichts gefehlt. Top-Qualität des Abendmenüs! Fliesend deutsch ist Standard, einfach ideal. Dieses Hotel ist absolut empfehlenswert!

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Sehr freundliche und persönliche Atmosphäre. Hotel = Bildergalerie. Großzügige Terrasse am Zimmer mit sehr schönem Ausblick.

Sehr sauberes Hotel, wunderschöne Dachterasse, versprüht viel Flair durch außergewöhnlich viel Kunst.... Qualität und Auswahl des Frühstück und Abendessen gut, Hotel liegt Zentral um Ausflüge nach Lucca, Pisa, Massa etc. zu unternehmen, Reservierung eines Parkplatzes vorab ist zu empfehlen,...

Erneut haben wir eine herrliche Woche im Hotel Bacco verbracht und uns rundum wohl gefühlt: netter Gastgeber, stets freundliches Personal, saubere Zimmer, leckeres Essen, gute Lage zum Strand, Parkplätze beim Haus.

• Doppelzimmer - Untergeschoss

Das Hotel Bacco ist absolut bezaubernd und ein magischer Ort! Eine kleine Oase direkt am Strand! Wer einmal dort zu Besuch war, wird sicher wiederkommen und Massimo und Jessica besuchen - es fühlt sich ein bisschen so an, wie Urlaub bei Freunden. So eine Herzlichkeit habe ich sonst in keinem Hotel erlebt. Es ist etwas ganz Besonderes! Die Zimmer, der Pool, das leckere Menü am Abend und die Lage sind absolut TOP!! Und für das besondere Flair sorgen die tollen Kunstwerke und Bilder, die die Geschichte von Massimo und seinem bekannten Restaurant in Berlin erzählen, wo einst schon Romy Schneider um zwei Uhr Nachts ihre Spaghetti gegessen hat. Wer hier zu Besuch ist, darf sich wirklich glücklich schätzen - wir werden ganz sicher wiederkommen!!!

Eine kleine Oase, sehr gemütlich. Der Eigentümer wie auch sämtliche Mitarbeiter sind sehr nett und zuvorkommend. Wir fühlten uns rundum wohl. Das Essen ist vorzüglich, es lohnt sich dort zu essen.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Habe nichts hinzuzufügen

Wir hätten einen herzlichen warmen Empfang.Der Hausherr zeigte uns das Hotel,was man sonst nie sieht.Der Parkplatz war gesichert und hatte einen Unterstand.Wir buchten mit Frühstück,dass sehr vielfältig und reichhaltig war.Wir assen auch fast immer das Abendessen,es war eine hervorragende vorzügliche Toscanische Küche.Die Betten waren Sehr bequem und das Zimmer sehr sauber.Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.Der Garten und der Pool sehr gepflegt.Fazit ein von Familie Mannozzi geführtes Hotel.Wir freuen uns jetzt schon,den nächsten Urlaub dort verbringen zu dürfen.

Da gab es nichts !!!!

Es war wie in einem kleinen Paradies! Der Inhaber und das Personal waren sehr freundlich - ein "geht nicht" gab's nicht ! Das Essen sehr lecker, das abendliche Beisammensein mit den anderen Gästen im heimeligen "Wohnzimmer" sehr entspannend und lustig ! Der kleine eingewachsene Garten mit dem schönen Pool war traumhaft! Die Fotos im Prospekt bzw auf der Internetseite lügen nicht ! Jederzeit gerne wieder :)

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Es stimmte einfach alles. Ein kleines Hotel, geführt von einem umsichtigen Eigentümer, der sich um alles kümmert. Jeder Wunsch wurde sofort erfüllt. Das Essen war sowohl was das Früstück als auch das Abendessen betrifft hervorragend. Das Hotel ist ein echtes Juwel und der Preis für das Gebotene absolut angemessen.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

• Doppelzimmer - Untergeschoss

Der Besitzer ist ein sympathisches unikat! Super Gastfreundschaft! Tolles Hotel, saubere, gemütliche Zimmer. Vorzügliches Essen. Sehr nahe zum Strand.Nur zu empfehlen!

• Comfort Einzelzimmer

Mir hat alles rundum gut gefallen.

Das charmante, familiengeführte Hotel bietet eine sehr persönliche und angenehme Atmosphäre. Das Personal ist außergewöhnlich freundlich. Die Küche ist gut. Sehr schön ist auch die zentrale und trotzdem ruhige Lage nahe am Strand.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

• Comfort Einzelzimmer

Die Bettdecke war zu dünn. Der Zimmerstil ist etwas veraltet.

Ein sehr nettes familiengeführtes Hotel in Strandnähe, in ruhiger Seitenstraße. Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und man fühlt sich stets willkommen. Gut ist der kostenlose Fahrradverleih und die Boheme-Bar (eine Fülle an Gemälden). Das gemischte Publikum (Italien, Deutschland etc.) macht gute Urlaubsstimmung.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

Kleines Hotel mit viel Charme an Top-Lage (einige Gehminuten zum Strand). Personal stets freundlich und hilfsbereit. Frühstück und Abendessen sehr gut. Parkplatz beim Hotel. Schöne Gartenanlage mit Pool.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

Unsere Hochzeitsreise führte uns ins Hotel Bacco. Wir reisten sehr zeitig an und wurden mit den herzlichen Worten von Massimo "Sie sind uns jederzeit willkommen!" und einem Prosecco begrüßt. Die Ausstattung war ebenfalls überraschend, tolle Zimmer, Handtücher für Pool und Strand (wichtig für alle Handgepäckreisenden), hauseigene Fahrräder... Superlecker das Menü am Abend. Ein Urlaub zum Wiederholen.

• Comfort Einzelzimmer

Das Zimmer war wirklich zu klein.

Bett sehr bequem, Frühstück war sehr umfangreich und lecker.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

Zimmer war etwas klein aber zweckmäßig.

Sehr freundliches Personal.Das Aberdessen war sehr gut. Das Zimmer war sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

sehr nettes Personal, das Deutsch spricht. Gute Lage zum Strand. Ein familiengeführtes Hotel mit persönlichem Flair und einer Geschichte in Details. Das italienische Hausmannskost war gut und vielseitig. Kleine Portionen, aber immer ausreichend! Der Garten gepflegt und erholsam! Wir haben die Zeit genossen und uns sehr entspannt.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Wir haben nichts zu beanstanden

Sehr netter Empfang, Eigentümergeführt, das Hotel strahlte für uns viel Charme durch jede Menge Kunst an den Wänden aus, sehr freundliches Personal (vom Gärtner bis zum Kellner), unser Zimmer war klein - aber ausreichend und sehr sauber, Essen war lecker und abwechslungsreich, Fahrräder standen kostenlos zur Verfügung, ca. 150m zum Strand... Wir haben uns sehr wohl gefühlt und erholt...

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Im Hotel hat es uns sehr gut gefallen. Alle waren sehr nett und zuvorkommend, dabei aber nicht aufdringlich. Die Lage zum Strand war ideal, da man in wenigen Minuten dort war und auch in der Mittagszeit schnell im Hotelzimmer zurück war.