Bewertungen für Badus 4 Sterne

Via Pascoli, 07030 Badesi, Italien

Nr. 5 von 22 Hotels in Badesi

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Waren schon zum zweiten Mal dort, werden gerne wiederkommen
    • Studio

Waren kurz vor Beginn der Ferien da, daher viele Familien mit kleinen Kindern. Am Pool oft sehr laute Atmosphäre wie im Freibad. Auch am Abend oft sehr laut, da alle Terrassen der Appartmens zum Pool/Innenbereich liegen, Eltern draußen sitzen und die Kinder gemacht haben was sie wollten. Hierfür ist zwar nicht das Hotel zustänidg, aber es hat vom Personal auch keiner was dazu gesagt. Es gibt aber noch einen zweiten Anlagenbereich mit Pool, der ist wohl deutlich ruhiger

Wunderschöne Anlage, Appartments ausreichend gut ausgestattet, sauber und ordentlich. Besonders freundliches Personal.

toller familienurlaub im juni
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Ausziehcouch etwas gar hart zum schlafen. kein geschirrspüler, keine aircon.

Schöne, saubere einfache aber moderne Ferienwohnung. Anlage gut gepflegt. Pool wurde jeden Tag gereinigt. Tolle Grillstelle. Sehr gutes und trotzdem bezahlbares Restaurant gehört zur Anlage. Die Anlage hat sogar ihre eigenen günstigen aber trinkbaren weine, die man an der Refeption oder im restaurnt kaufen kann. Internet funktioniert gut. Eine deckenlampe ging aus, nach meldung wurde sofort birne ersetzt. Zudem: Freunde von uns, die mit dem Camper unterwegs waren, konnten nach Anmeldung super unkompliziert 2 nächte gratis auf dem Parkplatz bleiben. Das ist wirklich nicht selbstverständlich. Vielen Dank! Mille Grazie!

Sehr zufrieden
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Nicht ausreichend beschrieben dass man Klopapier etc. nicht im Preis mit inbegriffen hat.

Saubere und nette Anlage für Selbstverpfleger. Poolanlage ist sehr schön. Absolut empfehlenswert, allerdings ist ein Mietauto aus meiner Sicht ein MUSS!!!

Schön, sauber aber nicht immer ruhig...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Unser Appartement war insgesamt OK mit ein paar Macken wie defekte Dunstabzugshaube und leicht angebrannte Mikrowelle, weil sie direkt neben dem Gasherd steht. Unser Schlafzimmer war direkt über Garageneinfahrt wo das Personal Rasenmäher usw. aufbewahrt und da alles schön gepflegt wird war da oft was los also morgens länger schlafen war nicht jeden Tag möglich. Die Anlage ist sehr schön aber wenn man z.B. Abends etwas außerhalb zu Fuß spazieren will gibt es in der unmittelbarer Nähe so gut wie nix zu sehen, alles wirkt langweilig, viele Fußwege sind kaputt und sogar gefährlich, man muss wirklich aufpassen um sich nicht beim Laufen zu verletzen. Vielleicht haben wir nur Pech gehabt aber leider sind während unseres Aufenthalts oft laute, nervige Motorräder vorbei gefahren. Abends gibt es keine bestimmte Ruhezeit, so dass manchmal noch nach Mitternacht sich manche Gäste an Terrassen laut unterhalten haben also wenn totale Ruhe braucht findet sie hier wahrscheinlich nicht.

Die Anlage besteht aus einem neuen und einem alten Teil, die beiden Teile liegen nur wenige Meter voneinander entfernt. Wir waren in dem Neuen Teil untergebracht. Die (neuere) Anlage macht schon auf den ersten Blick ein sehr guter Eindruck, alles vom Rasen über den Pool bis Gebäudefassaden sieht sehr gepflegt aus. Das Personal spricht Italienisch und Englisch ist freundlich und hilfsbereit. Am Pool waren immer ausreichend freie Liegen vorhanden und es gibt ein großer Grill den man jederzeit nutzen kann. Obwohl die Appartements keine Klimaanlage haben war drinnen nicht zu warm und bei 30°C draußen konnte man gut aushalten.

Sardinien zum Erkunden und Erholen
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wenn wir morgens die Schlafzimmerfenster schlossen, konnten wir ungestört etwas länger schlafen. Durch die geringe Belegung in der Anlage ergaben sich auch keine Störungen durch Nachbarn! Etwas mehr Sauberkeit auf den Parkflächen wäre angebracht.

Schöne Wohnung in Nebenanlage. Diese war in der Ausstattung mit der Hauptanlage identisch und nur 100 m von der dortigen Rezeption entfernt. Die Hauptanlage war wesentlich lebhafter durch viele Familien mit Kindern, als die Nebenanlage. Der Pool gehörte uns nahezu alleine. Von unserem überdachten Balkon hatten wir einen herrlichen Blick in die Landschaft und auf das Meer. Zum Restaurant mussten wir nur auf die andere Straßenseite und der Supermarkt lag auch in fußläufiger Entfernung. Mit dem Auto konnten wir einen riesigen wunderschönen Sandstrand erreichen.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Gemütliche Wohnung
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Frottewäsche, Babyhochstuhl, Babybett zahlt man extra. Keine Weingläser... Die Spielgeräte sind verrostet oder kaputt, zum Glück ist neben der Anlage ein weiterer gut unterhaltener der Gemeinde.

Die Wohnung Nr. 7 war geräumig, sauber und mit gutem Wi-Fi Empfang. Das Pool war ideal. Schöne Anlage welche für Ausflüge mit einem Auto gut gelegen ist

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Schöner Aufenthalt!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Hundelärm in der Nacht von Nachbarn!

Familiäre Anlage mit wenigen Fahrminuten zum schönen Strand und wenige Gehminuten zum Supermarkt. Restaurant Badus schön gelegen und tolle Pizza!

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Klimaanlage wäre toll gewesen, Backofen wäre schön aber nicht lebensnotwendig

Sehr hilfsbereites Personal, schöne Anlage

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Gut

Gut

Perfekte Unterkunft
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Es gab nichts zu bemängeln!

Sehr sauber, schöner Pool, tolle Lage! Perfekter Ausgangspunkt für div. Ausflüge z.B. nach Santa Teresa oder Castelsardo!

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Sehr schöne und ruhige Anlage.

In dem Örtchen ist wenig los und es gibt kaum Restaurants.

Sehr schöne und ruhige Anlage. Gut eingerichtete Appartements mit großer Terrasse bzw. Balkone. Für Kleinkinder sehr gut geeignet, da es einen Kinderpool und 2 Spielplätze gab. Auch das hoteleigene Restaurant ist zu empfehlen. Der Preis war ebenfalls top. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2015

Die Lage ist recht gut, Supermarkt zu Fuß erreichbar.

Eigentlich hat alles gepasst. Die Klobrille gehört gewechselt, aber sonst gibt es nichts Negatives zu bemerken.

Die Lage ist recht gut, Supermarkt zu Fuß erreichbar. Zum Strand braucht man ein Auto. Die Anlage ist ganz nett, die Räumlichkeiten völlig in Ordnung. Der Strand in der Gegend ist lang und sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2015

die anlage, der pool, das apartment, das zugehörige...

in den zur oberen straße gelegenen apartments (wir waren in nr. 10 - eine traumhafte aussicht über den pool richtung meer, super apartment) - hört man leider die nervigen hunde, welche meist auch in der nacht andauernd bellen! ich hoffe, das management wird hier etwas unternehmen...

die anlage, der pool, das apartment, das zugehörige restaurant (super service, traum essen und wein und super preise!) und die lage!

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

Gut gepflegte Anlage!

Anlage bedingt durch italienische Bauweise sehr hellhörig. Die Nächtliche Ruhe wurde durch laute Gäste (10 Personen) die gemeinsam auf dem Balkon gefeiert haben gestört.

Gut gepflegte Anlage! Rezeptionsteam sehr freundlich und hilfsbereit, Vielen Dank vor allem an Loredana!!

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2015

Uns hat es sehr gut gefallen und wir waren sehr zufrieden...

Tipp: Handtücher mitnehmen, da diese Extra gemietet werden müssten. Gehminuten zu Meer: ~30 min. Mit Auto ~5min

Uns hat es sehr gut gefallen und wir waren sehr zufrieden mit der Unterkunft. - Schöner Pool (zwei Becken. Im flachen Becken konnten wir schön mit unserem 8 Monate alten Sohn planschen, Pool kostenlos nutzbar) - Das Personal war sehr nett und alle haben sich über unseren kleinen Sohn gefreut (Die Italiener sind hier im Allgemeinen sehr Baby freundlich :o) - Supermarkt in Gehweite (~5min) - Mikrowelle dabei - Recht neu - Auch gut für Ausflüge (mit Auto) zu anderen Stränden, wir sind hier auch zum Capo Testa gefahren. Für Paare/Familien sehr zu empfehlen. Für uns die richtige Wahl.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2016

Viel Platz 2 Kleiderschränke , Sonnenschirm,

kein Klimaanlage bzw. Heizung, TV nur italienische Programme.

Viel Platz 2 Kleiderschränke , Sonnenschirm,

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2015

Einfache aber zweckmäßige Einrichtung, Aussenanlage sehr...

Einfache aber zweckmäßige Einrichtung, Aussenanlage sehr schön, haben uns sehr wohl gefühlt

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2015

Supernettes, entgegenkommendes, flexibles Personal, das gut...

Supernettes, entgegenkommendes, flexibles Personal, das gut Englisch spricht.