Bewertungen für Baglio Cudia Resort 3 Sterne

Contrada Spagnola 381, 91025 Marsala, Italien

Nr. 9 von 17 Hotels in Marsala

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Sehr ruhig.

Schlecht zu finden. Bei Ankunft war niemand da. Bei uns und unseren Freunden. Alle dachten, sie seien falsch und fuhren teilweise wieder weg. wirkte anfangs wie unbelebt, gewann aber um Laufe des Aufenthaltes.

Sehr ruhig.

NEIN Danke!

In manchen Hotels passt es, in manchen nicht. Hier hat es nicht gepasst. Das Bett war sehr weich, und das Zimmer hatte kein Fenster. Licht kam mir durch die Eingangstür. Ein kleiner abgegrenzten Bereich vor dem Zimmer mit 2 lieblosen Sesseln in einem zubetoniertem Innenhof - auch da kommt keine Stimmung auf. Zum Pool gelangt man, indem man aussen um das komplette Gebäude läuft. So abgeschieden der Poolbereich ist, genau so lieblos ist er - fast wie der Innenhof. Nachdem sich um 9Uhr Abends das Tor zum Innenhof (einziger Zugang) noch wie beschrieben öffnen ließ, die Rezeption nicht besetzt und abgeschlossen war und auf mein Läuten keiner reagierte hat es mir gereicht. Das Tor könnte ich nach einiger Zeit zum Glück noch irgendwie öffnen, aber nach dieser Erfahrung habe ich das Hotel gewechselt.

Das Zimmer war sehr groß!

Schöne Unterkunft mit ambitionierter Küche

Kleinigkeiten, wie Schattenspender am Pool fehlte. Meer nur 200m, aber kein schöner Badestrand.

Idyllisches Anwesen. Ausgezeichnete Küche. Sehr nette Gastgeber. Immer bemüht alles für den Gast zu tun. Es gab immer kleine Leckerbissen und einen kurzen Schwatz (soweit das mit unseren mangelnden Sprachkenntnissen ging)Kein Schattenspender

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Der schöne Schein trügt... schade

Ausstattung der Zimmer entspricht nicht der Beschreibung von booking.com. Es gibt keine Kaffeemaschine, Mikrowelle, Wasserkocher und keine Küchenutensilien in den Zimmern. Da wir uns gelegentlich selbst versorgen wollten, empfinden wir das als Täuschung. Das Personal spricht so gut wie gar nicht english (bis auf die Rezeption). Frühdtückssäfte/Wasser in Plastikbechern, an Stelle von Gläsern (die es durchaus gibt), das ist Umweltverschmutzung und nicht zeitgemäß. Man musste oft die einzig anwesende Angestelle bitten, das Büffet aufzufüllen und zur Bestellung von Kaffee das Personal suchen. Da zeigt sich, dass die sparsame Personalbesetzung in der Nebensaison mit nur einer Person für Service / Zimmer reinigen wohl negativ auswirkt. Man muss lange warten, bis wahrgenommen wird, dass neue Gäste gerne Getränke bestellen möchten oder darum bitten Brot beim Frühstück aufzufüllen :-( Beim Check-out am Vorabend bekam ich falsche Instruktionen zum früh morgendlichen Check-out. Das liegt wohl an schlecht aufgeklärtem Personal und den fehlenden Englischkenntnissen. So kam es vor, dass mich das Hotel wegen der Zahlung nach der Abreise noch einmal per Email kontaktieren musste. Das erfolgte in einer derart unfreundlichen Art und Weise, wie ich es noch nie erlebt habe (man hatte vergessen unsere Kreditkarte zu belasten/Abrechnung zu erstellen und forderte extrem unhöflich die Übermittlung der Kreditkartendaten an und drohte bei Nichteinhaltung mit der Polizei. Unglaublich. Habe dann sofort aus Deutschland die Zahlung g angewiesen. Wir kommen wieder nach SIzilien - aber nicht mehr in dieses Hotel. Schade liebes Baglio Cudia Team...

Die Anlage ist ein umgebauter Gutshof, schön nostalgisch

Die Lage und das Anwesen sowie Haus.

Preis-Leistungsverhältniss und wirkt innen etwas schmuddelig, z.b. schimmeliger Badevorhang.

Die Lage und das Anwesen sowie Haus.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2015

Gute, ruhige Lage in der Nähe einer Lagune, schöner Landsitz...

Meer nicht weit entfernt, aber keine nahe Bademoglichkeit, wer es sucht. Aber es gibt da oben schon schöne Strände , muss man etwas fahren. Internet funktionierte auf unserem Zimmer (Nr.9) nicht, musste man näher an die Rezeption .

Gute, ruhige Lage in der Nähe einer Lagune, schöner Landsitz, große, gut ausgestattete Zimmer, gutes Frühstück, nettes Personal und hilfsbereiter Patron, Parkplätze auf dem abgesperrten Gelände, Meer ca. 200m entfernt, schöne Sonnenuntergänge, Stadt Marsala ca. 4-5 km, Flughafen Trapani nur ca. 8 km entfernt.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

Dieses Resort ist ein ehemaliger "Bauernhof", wo...

Dieses Resort ist ein ehemaliger "Bauernhof", wo der Charakter noch sichtbar ist, und man trotzdem komfortabel wohnt. Sehr ruhig. Mit dem Velo kann man locker nach Marsala fahren oder gemütlich dem Meer und übers Land fahren.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Baglio Cudia Resort ansehen