Bewertungen für Baglio Locoforte

Via Locogrande 61, 91100 Locogrande, Italien

Nr. 11 von 12 Hotels in Locogrande

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Gegend ist etwas gruselig dort

Die Ausgangslage zum oder vom Flughafen weg ist perfekt. Die Unterkunft ist für zwei Personen sehr geräumig. Es ist eine Maisonettewohnung. Auch wenn man länger hier verweilen möchte bitte sich das Apartment an, Kochecke, Esstisch sowie Waschmaschine sind vorhanden.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es war ein Apartment gebucht, bekommen haben wir ein Miniszimmer mit Minikühlschrank. Das Personal war bei Ankunft da, ansonsten nur telef. erreichbar. Pizzabestellung wie angeboten war telef. nicht möglich. Ohne Auto waren wir aufgeschmissen

Praktisch war die Nähe zum Flughafen und der Transfer hat gut geklappt

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer war etwas feucht, aber es ist wahrscheinlich generell ein Problem auf der Insel da die Luftfeuchtigkeit hoch ist.

Preis- Leistungsverhältnis ist super, Lage ist sehr gut, wenn man am nächsten Tag abfliegt. Freundliches Personal. Sehr nah an Marsala, die Stadt ist sehr empfehlenswert!

• Standard Dreibettzimmer

- freundliches, flexibles und hilfbereites Personal - gute Ausstattung (Pool, Terasse, Frühstück) - Grillstelle - süße Tiere (Welpe und Katzen) - super Zeit - Mietwagen wird empfohlen

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Weitläufige sehr schöne Anlage mit großen Zimmern. Wir haben es als Unterkunft vor dem Abflug genutzt. Der Flughafen ist weit genug entfernt, sodass es in der Unterkunft sehr ruhig ist. Auf jeden Fall für den Sommer zu empfehlen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Unterkunft ist sehr nah am Flughafen. Sie ist sauber und das Personal sehr nett. Wir haben dort eine Nacht verbracht und uns wohl gefühlt :-)

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr gut in der Nähe des Trapani Airport gelegen. Super freundliches Personal und riesiger Pool.

• Bewertung abgegeben: 7. November 2015

Nichts!!

Die Lage, bzw. vor allem die Aussicht auf den Ätna, ist einfach phänomenal. Super fanden wir auch die Freundlichkeit des Personals und die leckere Küche des Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2015

Trotz Ankunft nach 1 Uhr nachts wegen erheblicher Verspätung wurde auf uns gewartet. Schöne geschlossene Anlage mit Garten und Pool. Gut für An- oder Abreisetag.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2015

- Zum Frühstück gab es ausschließlich süßes (Marmelade, Nutella, Kuchen etc., keine Wurst oder Käse)

- Sehr gute Lage zum Flughafen Trapani (Perfekt geeignet für den Abreisetag und ggf. auch mehr um Trapani zu erkunden) - Sehr schöner Pool-Bereich - WLAN war auch im Zimmer gut erreichbar

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

Beim Transfer vom Flughafen zum Hotel hat uns der (vom Hotel organisierte) Fahrer abgezockt: statt 20€ für die Fahrt (wie vereinbart), hat er sowohl uns als auch dem anderen Pärchen 20€ abgeknöpft (für max. 10 Minuten Fahrt!). Rückfahrt hingegen problemlos.

nah am Flughafen, nett ausgestattete Appartements mit kleiner Küche, Bad, Esstisch, separatem Schlafzimmer netter Frühstücksbereich im Freien freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2015

Der Kaffee....

Es ist ideal zum Übernachten wegen später Ankunft in Trapani. So war es auch von uns geplant. Der hübsche Garten und der kleine Pool waren dann noch eine kleine Überraschung am nächsten Morgen. Da wir gleich weiterfuhren, kann ich sonst nichts über die Freizeitmöglichkeiten dort sagen.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2015

Super Location & Preisleistungsverhältnis, in 4 Minuten mit dem Auto beim Flughafen, schöner Pool, perfekt um sich für die Heimreise zu "sammeln" oder für den ersten Urlaubstag zu "aklimatisieren" ... und natürlich auch für längere Aufenthalte! :) Großes Plus: Wir sind um 5 Uhr morgens gefogen - es war sehr aufmerksam, dass uns am Abend vor der Abreise ein Frühstück vor die Zimmertür gestellt wurde! :)

• Bewertung abgegeben: 14. März 2015

Das Bett war feucht und die Heizung hat gar nicht funktioniert (9 grad). Die Wolldecke die im Schrank war war auch feucht und zu dünn..

Das Personal ist sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2016

leckeres Frühstück, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 26. August 2015

Freundliche Unmtersützung durch Abholung spätnachts am Flughafen Schöner Pool Schönes Ambiente

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

Nagelneues Iphon im Zimmer vergessen. Wurde uns noch an das Auto gebracht

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2015

Bei später Ankunft, oder sehr frühem Abflug auf alle Fälle eine gute Adresse. Absolut ruhige Lage ! Taxi zum Flughafen Euro 20,00

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2015

Sehr nettes Personal. Einrichtung mit Küche.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Große Räume, auf 2 Etagen, fließend warmes Wasser, Frühstück auf sonniger Terrasse. Flughafen in 45 Minuten zu Fuß notfalls erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2015

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Baglio Locoforte ansehen