Bewertungen für Hotel Baia Del Sole 3 Sterne

Lungomare Andrea Doria 190, 97010 Marina di Ragusa, Italien

Nr. 9 von 10 Hotels in Marina di Ragusa

Frühstück könnten sie verbessern, kaffe nicht von Automat, keine Plastik Teller und leckere Sachen wie gekochte ei, Schinken , käse , für den Preis könnte mann das verlangen.

Die Lage, fast direkt am Strand - sie haben privat Strand. Parkplätze vor HOTEL Tür. Und schöne Zimmer, wir haben DZ gebucht aber leider keine grosses Bett für ein PAAR!

Hellhörige Zimmer. Geschlossener Pool. Schlechtes Frühstück. Unbequeme Betten. Winziges Bad. Hat definitiv keine 3 Sterne verdient.

Da fällt mir spontan nichts ein.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Frühstück für ein Hotel sehr schwach. Da waren unsere vielen B&B besser- Sehr harte Matratze, dafür Punktabzug bei der Ausstattung.

Ruhige Lage, 500 m bis in den Ort mit Restaurants und Geschäften, nur über die Straße zum schönen Hotelstrand. Nettes Zimmer, sehr gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2015

Leider war der Privatstrand Geschlossen und nicht gereinigt, da wir eine Woche nach Saison dort waren. Aber direkt am Strand war es kein Problem einen anderen Platz zu finden

Wir waren mit unserem Sohn (9 Monate) dort. Wir wurden herzlich empfangen und für den kleinen wurde alles Organisiert. Sie hätten sogar separat führ den kleinen gekocht, was bei uns aber nicht nötig war. Sehr Familiärs Klima.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Besonders freundliches und hilfreiches Personal, nette Betreuung, Parkmöglichkeit im Innenhof, super Lage am Strand.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2015

Sehr nettes Personal!