Bewertungen für Hotel Baia Imperiale 4 Sterne

Viale Ortigara 16, San Giuliano, 47900 Rimini, Italien

Nr. 237 von 456 Hotels in Rimini

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Der freundliche und hilfsbereite Nachtportier, der bemüht...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das erste Zimmer wies Mängel auf, weswegen wir nach einigen Diskussionen ein neues bekamen. Personal überwiegend unverbindlich, besonders im Restaurant. Essen erst ab 19.30 und dann beeilen, damit man spätestens um 20.45 fertig ist.

Der freundliche und hilfsbereite Nachtportier, der bemüht war Diskrepanzen auszugleichen. Die Dachterrasse.

Das Abendessen war sehr lecker und abwechslungsreich.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Es gab keine Liegen und Sonnenschirme dazu, nur gegen einen hohen Aufpreis. Bei solchem Hotel hätte ich das erwartet.

Das Abendessen war sehr lecker und abwechslungsreich. Im Hotel war es ruhig. Das Personal sehr freundlich. Das Zimmer sauber und kühl.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Direkte Strandlage
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Getränke übertrieben teuer im Restaurant. 2.50 pro Tag Kurtaxe zu teuer... wenn mann mit 4 Personen unterwegs ist kommt ganz schön stolze Summe raus. Parkplatzgebühr pro Tag 20 Euro zu verlangen ist auch etwas hälftig.

Direkte Strandlage

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Tolle Lage für einen fairen Preis
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Hoteleigene Parkplätze wurden nicht angeboten, kostenfreie Parkmöglichkeiten (öffentlich) stehen erst 250m weiter zur Verfügung.

Die Lage direkt am Strand ist klasse, Restaurants sind fußläufig erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Sehr gutes Essen.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Hotel-Parkplatztarif 20€ pro Tag! Wir haben in der Nähe einen gratis Parkplatz gefunden. Leihfahräder vom Hotel waren nicht in guten Zustand und nur bis 20:00 möglich.

Sehr gutes Essen. Gute Lage am Strand. Freundliches Personal. Schönes Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Es war OK. Würde jedoch nicht mehr dort übernachten.

Frühstücksbuffet nicht gut. Personal beim Frühstück sehr unfreundlich. Man getraut sich nicht mal Kaffee zu bestellen. Fragen würde Sie nie nach etwas.

Das Reinigungspersonal macht die Arbeit vorbildlich.Super!

Das Frühstück ist hinsichtlich Preis-Leistung sehr in...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Fotos des gebuchten Zimmers ensprach nicht der Realität. Der Hotelparkplatz ist preislich unangemessen teuer. Der Aufschlag für eine 2te Person im Zimmer ist mit 50% des Zimmerpreises sehr unverschämt.

Das Frühstück ist hinsichtlich Preis-Leistung sehr in Ordnung.

Sehr sehr sauber, jeden Tag frisches Bett und Handtücher,...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

die kostenfreien Fahrräder waren gefährlich-die Bremsen müssen unbedingt neu gemacht werden, der Strand mit Sonnenschirm u 2 Liegen kostet 25€/d, fast jeden Tag gab es Ananassaft-fände 3 zur Auswahl wäre besser, 1 Stuhl auf dem Balkon ist sehr wenig für 2 Personen

Sehr sehr sauber, jeden Tag frisches Bett und Handtücher, Reinigung hat auch super geklappt während wir frühstückten, Personal war sehr freundlich, das Abendessen war ganz toll (Buffet und wählbare Hauptgerichte frisch an den Tisch), Frühstück auch lecker u eigentlich alles da-Kaffee frisch gebrüht u typisch ital lecker, jeden Tag frische Kuchen, Waschcenter &minimarkt an der Hauptstraße, tolles Restaurant u Gelateria nebenan“ Bluebar“, Bar Tiki direkt unten Markisen schalldicht, ideal direkt unten ist auch ein Hundestrand, ruhige Straße mit wenigen Souvenirständen und ohne Discomusik am Strand-wer Party will muss Viserba wählen oder rüberfahren, wir würden gerne wieder kommen

Das Frühstück und Abendessen war gut.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Hotel hat keinen Strand. Gegenüber gibt’s privater Strand, wo muss man Liege kaufen und die sind teuer, 20€ pro Tag. Parkplatz im Hotel auch 20€ pro Tag. Das Hotel entspricht nicht 4*sterne. Höchstens 2*

Das Frühstück und Abendessen war gut. Personal war Freundlich.

Nie wieder
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Frühstück zu wenig Auswahl, Brot war zu trocken (alt), Parkplatz zu teuer 20€ pro Tag,jedes Mal beim rein oder rausfahren fragten sie ob wir reserviert haben obwohl wir schon am ersten Tag alles bezahlt haben das war nervig 😡 Viele andere Gründe dass wir nicht mehr in diesem Hotel buchen

Zimmer wurde jeden Tag schön gereinigt

Hotel ok, aber Samir, der Rezeptionist, ist ein Grund wieder zu buchen.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Hotel ist etwas veraltet. Mehre leuchten im Zimmer waren ohne Glühbirnen , die Toilettenspülung hat nicht immer funktioniert, geringer Wasserdruck in der Dusche etc.

Samir, der Rezeptionist, hat durch seiner herzlichen Art und Kundenorientierung den Aufenthalt deutlich verbessern und ist auch ein Grund nocheinmal dieses Hotel zu buchen.

Gerne wieder, aber in ein anderes Hotel!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Frühstück war von der Auswahl her sehr bescheiden, es gab 3 Aufschnitt plus Käse . Die Brötchen waren leider nicht frisch sondern sehr trocken . Extrawünsche wie frisches Spiegelei wurden nicht berücksichtigt . Die Zimmer waren recht klein und übersichtlich, aber sauber. Das Personal an der Rezeption und der Sevice im Allgemeinen ließen sehr zu wünschen übrig(für ein 4 Sterne Hotel).

Gefallen hat uns nur der ausgezeichnete Service und das Zuvorkommen des Nachtportiers Paolo . Dieser hat sich, anders als die Damen an der Rezeption, unserer Probleme angenommen und uns einen schönen Aufenthalt bereitet . Der Ausblick vom Balkon War ebenfalls sehr gut.

Hotel wird seinen Sternen nicht gerecht
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Es gibt keinen Pool- im Gegensatz zu der Angabe des Hotels- lediglich im Spabereich den man für 15€ am Tag zusätzlich benutzen darf ist ein kleines Wasserbecken. Die Fotos täuschen über die Größe dieses sog. „Pools“ hinweg. Der Hotelparkplatz ist sehr eng und es sind nur wenig Parkplätze vorhanden. Erklärungen zum Hotel, Hinweis auf Gebühren des Spabereichs o.ä. gab es keine, abgesehen von der Mitteilung der Frühstückszeiten. Das Frühstück hatte eine große Auswahl an Süßspeisen, herzhaftes, Wurst, Käse oder Brot (fast nur süße weiße Brötchen oder Toastbrot! Kein normales Brot) gab es fast keine Auswahl und es wurde auch ab 9.15 nichts mehr nachgelegt (Frühstückszeit bis 10 Uhr!). Der Balkon war sehr klein, zu zweit konnte man dort nicht sitzen. Die Reinigungskräfte waren unaufmerksam und haben eigentlich nur das Bett gemacht und Handtücher gewechselt- selbst Klopapier musste ich uns einmal vom Putzwagen „klauen“. Gesaugt wurde nicht oder nicht richtig bzw. merkbar. Das Personal sprach nur bedingt englisch und war teilweise sehr nett und teilweise nicht sehr serviceorientiert. Beim Frühstück war freie Platzwahl (im Gegensatz zu den restlichen Mahlzeiten) was aber keiner wusste da wie oben erwähnt keinerlei Hinweise erfolgt sind. Ich habe einen Kellnet beim Frühstück gefragt ob wir uns an den Platz am Fenster setzen dürfen was er bejahte, als mein Freund dann 15 Min. später fragte, ob wir denn Besteck etc. haben könnten teilte man uns mit, dass wir es uns von einem anderen gedeckten Tisch selbst nehmen können, wenn wir uns an einen ungedeckten Tisch setzen würden. Nachdem ich vorher extra gefragt hatte und auch kaum neu gedeckte Tische vorhanden waren, war ich mit dieser Bemerkung sehr unglücklich. Wir werden das nächste Mal mehr bezahlen und ein Hotel buchen, dass seinen Sternen gerecht wird!

Die Zimmer sind sehr schön, die Lage am Strand war gut

Ein wunderschöner,erholsamer Urlaub
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Frühstücksbüffet hat keine Abwechslung geboten,aber lecker war es! Der dpa Bereich hat extra gekostet,war allerdings vorher nicht ersichtlich!

Das Zimmer war klein und gemütlich! Sehr sauber!

Schöne Lage, toller Strand und passendes Wetter haben die Urlaubstage erholsam gemacht.
    • Superior Suite mit Meerblick

Die Essensqualität (Frühstück und Abendessen) lässt leider zu wünschen übrig, obwohl das Hotel mit 4 Sternen wirbt. Das Personal ist sprachlich auf Italiener, Engländer und offensichtlich russische Gäste ausgelegt. Wer also eine dieser Sprachen nicht beherrscht, wird nicht weit kommen. Bei einer Buchung von zwei Erwachsenen und einer weiteren Person über 18 Jahren zuzüglich Kind, zahlt die dritte Erwachsene Person den normalen Preis, schläft dafür aber auf einer ausziehbaren Schlafcouch, die zu Kreuzschmerzen einlädt. Leider wird viel zu wenig "italienisches Essen" angeboten.

Das Hotel liegt perfekt in Strandnähe und ist ideal für Familien mit Kindern. Die Zimmer und die Hotelinnenanlage werden täglich ordentlich sauber gehalten. Erlebnisgastronomie und gute Eisdielen sind in der Nähe der Hotelanlage vorhanden. Insgesamt ist es unter Berücksichtigung bestimmter Buchungsmodalitäten einer zweiten Buchung und Weiterempfehlung wert.

Enttäuschung
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Hat nicht gehalten was versprochen ist worden! Z.b. kein infiniti pool b.w. draussen pool ! wellnes bereich war t.w. beschädigt! Nicht funktionierte düse! Wellness bereich, lieblos unsympathisch! Frühstück büffet zu klein zu eifach für 4stern hatte keine frische früchte! frücht säft kamen aus der automat! Lieb los angerichtet!

Nettes personal, aussicht

tolles Hotel für Strandferien in Rimini
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

trotz toller Leistung schien der Preis zu hoch, zusätzlich kommen Zusatzkosten, auch bei All-Inclusive (Getränke (auch Wasser), Parkplatz, Wellness-Zone etc.)

Das Essen war stets sehr lecker und abwechslungsreich. Das Personal ist sehr freundlich und offen. Zimmer wurden immer zeitlich und gründlich gereinigt. Tolle Aussicht vom Balkon und gleich beim Strand.

Ich habe Italien noch nie gemocht und jetzt noch viel weniger
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Beim Parken wird man abgezockt, die freien Strände sind eine Zumutung die Lokale sind überteuert preis Leistung nicht endsprechend

Das Essen war sehr gut und schön angerichtet, abwechslungsreich und ausreichend kann man weiterempfehlen.

Enttäuschend
    • Superior Suite mit Meerblick

Nur meer war schön

Für den preis habe ich mehr erwartet. Für kinder gabs nix. Essen war immer gleich und für kinder war nix dabei. Einfach ein reinfal. Sorry aber leider wahrheit

Im großen und ganzen kann man nicht meckern.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Zimmer waren sehr sauber, jedoch ein wenig größer wäre nicht schlecht gewesen. Die gesamten 14 Tage hindurch gab es das gleiche Angebot beim Frühstück - daher sehr eintönig.

Nicht empfehlenswert!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Bei der Ankunft wurden wir halbherzig begrüsst. Ich wurde nach der Grösse meines Autos gefragt. Nachdem ich der Dame die Angaben gegeben habe, wollte sie denoch nach draussen gehen, damit sie selbst das Fahrzeug sehen kann. Das Hotel hat verschiedene Parkplatzgrössen. Jedoch bezahlt man für jeden Platz (20 Euro) gleich viel. Danach wollte die Dame unsere Pässe zur Kontrolle haben, diese würden wir in den nächsten 10 Minuten retour erhalten. Leider wurden uns die Pässe nicht gebracht. Am nächsten Tag ging ich selbst und fragte nach den Pässen. Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Von vier Sternen kann hier nicht die Rede sein. Das Zimmer ist klein und hatte kaum Platz für den Koffer. Safe war vorhanden, funktionierte jedoch nicht. Der TV war so gross wie ein Laptop. Im Bad war eine Minidusche. Man konnte sich kaum drehen. Die Duschtüre fiel immer wieder von selbst ab. Musste dann montiert werden, damit das ganze Zimmer nicht voll lauft. Der Balkon mit Meerblick ist auch etwas spezielles. Man schaut seitlich aufs Meer. Der Balkon hat einen Stuhl und ist knapp einen qm gross. Nicht stören Schilder sucht man vergebens. Am morgen früh hört man den Staubsauger im Gang. Die Isolation ist schlecht. Das Bett wird jeden Tag frisch bezogen und neue Handtücher erhält man auch. Die Handtücher stinken.. Ansonsten kann man auch nicht von Sauberleit sprechen, es wird nur das Nötigste getan. Bei genauem Betrachten wirkt alles dreckig und schäbig. Auch der Innenpool und das "Spa" sind in der Realität klein geraten. Der Fitnessraum ist nur widerlich, da finde ich keine anderen Worte. Vier Geräte sind vorhanden und die wirken nur noch verwahrlost. Die Gegend bietet nicht viel. Der Strand ist super. Das Angebot an Bars und Restaurants ist nicht so gross. Bis ins Zentrum von Rimini braucht man zu Fuss etwa 45 Minuten. Man ist auf eine Fähre angewiesen, diese ist bis 23:00 unterwegs (Bei gutter Witterung).

Hotel befindet sich am Strand.

Ein tolles Hotel! :-)
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Zu Fuß einige Kilometer vom Stadtkern entfernt - aber gute Busverbindungen etwa alle 15 min; Nachspeisenbuffet etwas eintönig und eher wenig Auswahl

Die strandnahe Lage, die Sauberkeit der Zimmer, gratis Fahrradverleih im Hotel, sehr gutes und abwechslungsreiches Essen

Nicht wirklich geeignet für Familienurlaub da kein Pool!!
    • Deluxe Suite mit Meerblick

Der Wellness Bereich war für Kinder am Nachmittag verboten! Nur dort gab es aber einen Pool! Es war nicht ausgewiesen, dass für die Benutzung Kosten anfallen, doch plörzlich kostete der Wellness Bereich 15 Euro pro Person u Benutzung! Es gab keinen anderen Pool!, was für unsere Kinder schlimm war!!! Direkt daneben ist die Terrasse eines Restaurants mit lauter Musik bis 24 Uhr! Fenster isolieren gut aber dennoch...

Das Restaurant u der Service waren sehr gut! Die Kellner freundlich u nett! Das Essen sehr gut! Das Frühstück allerdings nur normal!

Sehr freundliches Personal.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Meiner Meinung nach liegt das Hotel nicht in der besten Gegend. Alle umliegenden Hotels und Appartements sowie das Baia Imperiale selbst sind, was ihre Außenfassade betrifft, stark in die Jahre gekommen. Es gibt wenig Geschäfte und im Vergleich zu anderen Stadtteilen in Rimini auch wenig Restaurants. Das WLAN im gesamten Hotel war leider sehr schlecht. In meinen Augen ein nogo!!! Zum Glück hatten wir schönes Wetter also war der Fernseher nicht so wichtig aber dieser war sehr klein und es gab wenig Programme. Ansonsten hatten wir einen schönen Aufenthalt :)

Sehr freundliches Personal. Das Essen im Restaurant war sehr lecker und die Portionen nicht zu groß. Auch für Vegetarier ist jeden Tag was dabei. Das Vorspeisen-Buffett war jeden Tag etwas anders. Auch das fand ich toll. Das gesamte Hotel sowie der dazugehörige Strand ist sehr sauber und gepflegt. Generell ist das Hotel sehr “stimmig“. Alles passt zusammen (Böden, Tapeten, Vorhänge,...). Das Restaurant ist hell und sehr schön. Der Bahnhof liegt wenige Fahrminuten entfernt.

Unglaublich aber wahr
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Es war bei der Ankunft nicht sauber. Im Bett sowie im Bad waren Haare vorzufinden. Im Bad alles verkalkt. Es war nicht Preiswert. Wir hatten Extrakosten Liegestühle am Strand 10€ pro Person und pro Tag. Wellnessbereich (Pool/Sauna) war 15 € pro Tag und Person. Deutsch konnte niemand sprechen. Taxe waren zu teuer im Vergleich zu anderen teueren Strände. Parkplatz war nicht kostenlos wie gross beschrieben und kostete unglaubliche 15€ pro Tag an der Sonne. Das Buffet war nicht abwechslungsreich. Frühstück immer dasselbe (Meist nur Kuchen) Wir würden nicht mehr zu diesem Preis buchen. Hotel verdient keine 4 Sterne eher die Hälfte. Gar nicht empfehlenswert!

Strand war schön. Personal war freundlich. Putzdienst war gut.

Nettes Hotel nahe dem Strand und bei diversen Restaurants, etwas weiter vom Zentrum
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Zimmer waren sehr klein (die Angabe der Quadratmeter in der Beschreibung stimmt!) und die Lage etwas laut (da in der Nähe viele Lokale sind).

Gutes Frühstücksbuffet, die Lage direkt beim Strand ist gut. Leider etwas weiter weg vom Stadtzentrum, zu fuss kann man nicht hingehen. Insgesamt würde ich aber auf jeden Fall wieder hin!

Einmal und nie wieder.
    • Dreibettzimmer mit Meerblick

Der Pool war winzig und musste extra bezahlt werden. Für 15,-€/Person kann man schon in ein Spaßbad fahren! Das Hotel wirkte insgesamt leider etwas heruntergekommen. Stühle mit offenen Polstern, Anstrich und Putz waren auch schon in die Jahre gekommen. Fassade könnte neue Farbe vertragen. Balkone nicht wikrlich sinnvoll nutzbar (1Mann Balkon). Die 4 Sterne waren wahrscheinlich schon etwas älter. Parkplätze viel zu klein wenn man keine Piaggio Dreisine fährt. Parkplätze ungenügend. Vorm Hotel keine Möglichkeit zum parken! Getränke mussten extra bezahlt werden trotz Halbpension, und waren sehr teuer! Nachtruhe jedes Wochenende durch Strandparties mit dröhnenden Bässen versaut.

Bedienung im Restaurant war super. Der Blick aufs Meer ist Entspannung pur. Lange Strandspaziergänge umwerfend, da der Strand täglich gereinigt wird. Zimmerservice sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Direkt am Strand, super Lage
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Leider fast keine Parkplätze, mussten für Frühstück, Poolnutzung etc. überall draufzahlen.

Direkt am Strand, super Lage

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Für Kurzurlaub tiptop

Kein Aussenpool Sehr ringhöriges Hotel Parkplatz 20 Euro pro Nacht

Freundliches Personal Gemütliche Zimmer

Nachtportier aus Égyptienne.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

Frühstück personal (sehr sauer). Kein Wifi.

Nachtportier aus Égyptienne. Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Supwr Urlaub

Alles ear ganz toll

Die Parkplätze sind sehr beschränkt parkplatz vom hotel kostet 20 Euro pro nacht

Es war perfekt!

Perfekt!

Es war perfekt! Tausend Dank

Meeresblick aus der Dusche bei geöffneter Badschiebetür.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Meeresblick aus der Dusche bei geöffneter Badschiebetür.

Die Lage ist super gleich neben dem Strand.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Liegen am Stran hätten dabei sein sollen

Die Lage ist super gleich neben dem Strand. Das Frühstück war ausgezeichnet

Preis-Leistung stimmt
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Sehr kleiner Balkon (nur 1 Stuhl hat Platz)

Nahe am Strand, freundliches und hilfsbereites Personal, Fahrräder zum benutzen für ins Zentrum

Super toll leider kein aussen Spa aber das Meer ist direkt hinter dem Hotel gibt nix besseres

Kann mich nicht beklagen

Die Lage zum meer

zimmer mit meerblick wurde über booking com nicht erfüllt.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

zimmer mit meerblick wurde über booking com nicht erfüllt..! es war zimmer mit wandblick nachbar hotel..!

Gemütliche Ferien
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Spa bereich war sehr klein und teuer

Es hatte etwas von allem beim Frühstück und wurde immer schön aufgefüllt

Ich war nur auf der Durchreise für 1 Nacht dort.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Ich war nur auf der Durchreise für 1 Nacht dort.

Überteuert, das Preis-Leistungsverhältnis passt hier nicht.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Zimmer sind einfach zu klein und abgewohnt.

Nur die Lage zum Strand.

Zu laud in der Nacht

Das Frühstück

Das innen Bad aber zu teuer.

Essen war richtig gut 😊

Essen war richtig gut 😊

Würde kein zweites mal buchen.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Kein Swimmingpool und Dusche zu klein.

WLAN nicht nutzbar da kaum empfang.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

WLAN nicht nutzbar da kaum empfang. Zimmer zwar sauber aber noch lange keine 4 Sterne wert. Parkplatz 20€/Tag is sehr teuer.

Coole Sache
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Frühstück war lecker, Zimmer sauber, Personal zuvorkommend:-)

Touristen-Nep
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Überteuert, wer 10€ am Tag für das abstellen eines Fahrrad verlangt ist nicht gerade gastfreundlich.

Lage am Strand

Nie wieder dieses Hotel!
    • Junior Suite mit Meerblick

Man wird dort nur abgezockt ! Für Wellnessbereich, Fitness, Strand, Parkplätze.....

Nur der Aussicht
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Zimmer wahren viel kleiner aus auf Fotos Badezimmer Dusche könnte Mann sich komm bewegen so klein wahr es.

Nur der Aussicht

Strand Stadt selber war Hammer, Hotel: Zimmer sehr eng, Frühstück war gut,
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Personal spricht ganz wenig englisch und ist sehr schwierig zu kommunizieren

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Sehr nettes Personal!

Sehr nettes Personal!

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Sehr schönes Hotel.
    • Junior Suite mit Meerblick (2 Erwachsene)

Sehr schönes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Frühstück Zimmer

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2015

Sauber und schänes hottel.

Mann muss mer fraundlich sein.

Sauber und schänes hottel.