Bewertungen für Hotel Baia Marina 3 Sterne

Via Del Mare 112, 08028 Orosei, Italien

Nr. 5 von 10 Hotels in Orosei

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

zimmer, großer balkon, frühstück gut bis auf die ziemlich...

hart aufgebackene frühstücksbrötchen

zimmer, großer balkon, frühstück gut bis auf die ziemlich harten brötchen (vielleicht ist es auch kulturabhängig und auf sardinien do üblich?), parkplatz

Zimmer super, Personal alle sehr freundlich und ums Wohl...

Einen Abend um 23.45 Uhr vor verschlossener Tür gestanden und nicht ins Hotel gekommen. Dank eines neuen Gastes, der im Hotel angerufen hat, sind wir noch auf unsere Zimmer gekommen. Hier wäre eine Info vorab hilfreich gewesen, zumal wir abends immer bis nach Mitternacht noch im Outdoor-Bereich gesessen und was getrunken haben. Wir hatten den Uimmerschlüssel abgegeben. 🤔

Zimmer super, Personal alle sehr freundlich und ums Wohl bemüht. Gerne wieder

Eine wunderschöne Woche in Orosei
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Kein Dunkles Brot, außer abgepacktes Vollkornbrot, welches aber gut war, Bad etwas klein, war aber für uns nicht schlimm

Geräumiges Zimmer, viel Platz für Motorradzeug (Helm, Lederanzug...., Balkon, frisches Obst (Feigen), nettes sehr bemühtes Personal an der Rezeption und an der Bar, wir haben uns sehr wohl gefühlt, Tiefgarage für Motorräder gratis

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Sehr schönes Hotel, saubere, schön eingerichtete Zimmer mit...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr schönes Hotel, saubere, schön eingerichtete Zimmer mit grossem Balkon, flottes Frühstücksbüffet, Restaurant und Bar im Hause, gute Parkplatzmöglichkeiten

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal im ganzen Haus.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Etwas zu wenig Auswahl beim Frühstück und daß es nur bis 9.30 Uhr Frühstück gab.

Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr gut. Die Betten waren sehr bequem.

Das Beste auf sardinien

Es war alles absolute Spitze

Es war das schönste und beste Hotel auf unserer 13 Tage Reise durch Sardinien. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder.

Gute Lage, nahe am Meer,.

Wohl kaum zu ändern: Tagsüber recht viel Verkehrslärm (Aufenthalt im Mai, dürfte sich in der Hochsaison noch steigern.)Da man aber tagsüber meist aus dem Hause ist, kann man den Punkt vernachlässigen.Im Frühstücksraum wars ruhig.

Gute Lage, nahe am Meer,. Ausgezeichnetes Frühstück. Sehr nettes Personal..Schattiger Parkplatz.

Etabliertes Hotel an guter Lage

Nettes und unkompliziertes Personal, korrekte Zimmer und ein ordentliches Frühstück. Gutes Verhältnis von Preis und Leistung, zumindest im April 2018 und somit in der Vorsaison.

Nicht überwältigend.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Terrasse

An einem Tag waren um 9:30 Uhr bereits die Brötchen aus, am nächsten Tag die Kaffeemaschine defekt. Das Schieben der Stühle im Restaurant war bis tief in die Nacht in unserem Zimmer in der ersten Etage sehr laut und schlafstörend zu vernehmen.

Die Tiefgarage zum Parken der Motorräder.

Schöne und preisgünstige Unterkunft.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Öffentliche Verkehrsmittel und Auskunft darüber. Es empfiehlt sich mit Mietauto anzureisen, ansonsten hat man wenig Möglichkeiten, die Insel näher zu erkunden und kennenzulernen. Der vom Hotel angebotene Bustransfer zum Flughafen Olbia ist mit 90€ für den einfachen Weg relativ teuer. Die Touristeninformation war in der Vorsaison Ende März noch geschlossen.

Schönes Zimmer, gute Aussicht. Leckeres Frühstück. Schöne Spaziergänge, Wanderungen in der Umgebung möglich.

Gute Unterkunft in guter Lage.

----

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstück war völlig ausreichend. Viele deutsche Gäste im Hotel, gute Möglichkeiten in der Nähe für Spaziergänge. Tiefgarage für Autos vorhanden. Nächster Ort fußläufig zu erreichen.

Top Unterkunft in guter Lage zwischen Ort und Strand

Einrichtung wirkt recht kühl und könnte etwas wohnlicher gestaltet sein.

Ordentliche, ruhige und saubere Unterkunft mit Tiefgarage für Motorräder. Personal sehr nett und bemüht.

Komme bestimmt wieder!

Alles bestens!!!

Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis, da mit Frühstück, was sehr vielfältig ist. Hotel liegt zentral. 600m bis zur City, 400m zu einem Supermarkt, 2km zum nächsten schönen Strand. Mehrere Restaurants in der Nähe. Kleiner Netter Ort. Etwas weiter entfernt gibt es noch weitere, sehr schöne Strände, besonders Oasi di Berchida.

Trotz einiger Mängel überwog der positive Eindruck. Wir würden das Hotel weiter empfehlen.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Terrasse

Unser Zimmer lag zur Straße hin, die doch relativ stark befahren war, und die Glascontainer wurden jeden zweiten Tag pünktlich um 5.30h entleert. Die Klimaanlage funktionierte nicht wirklich, war aber im September auch nicht unbedingt notwendig. Das Badezimmer war zwar geräumig und sauber, aber nur durch eine Schwingtür vom Zimmer getrennt. Das (sehr wackelig montierte) Waschbecken war ohne Siphon, was zeitweise zu Geruchsbelästigung führte. Die Handtuchstange fehlte und auch sonst gab es kaum Ablagemöglichkeiten im Bad.

Der Transfer mit dem öffentlichen Bus (Linie Deplano, €10,-) war auch mit Gepäck problemlos zu bewältigen. Das Hotel insgesamt sehr geschmackvoll und sauber, das Personal ausnahmslos ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Zu Fuß zum Strand 20-25min, aber der Hotel-Shuttle funktionierte bestens. Frühstück war ok, wir hätten uns mehr Gemüseauswahl gewünscht (nur Tomaten) und ev. Brot oder eine andere Alternative zu den Aufbackweißbrötchen. Die Möglickeit im hoteleigenen Restaurant zu Abend zu essen war sehr praktisch, das Essen sehr gut. WLAN funktionierte einwandfrei. Ein Supermarkt befindet sich ganz in der Nähe. Unbedingt empfehlenswert eine Tagestour per Boot zu den südlich gelegenen Traumstränden!

Sehr freundliches Personal.

Sehr freundliches Personal. Die Zimmer sind großzügig und sauber, das Frühstück reichhaltig und gut. Garage für Motorräder steht kostenlos zur Verfügung.

Zweckmäßig
    • Economy Doppelzimmer

Schwingtüre im Badezimmer, Plastikvorhang in der Dusche Herber Charme an der Rezeption.

Gute Lage - zu den Stränden sind es nur wenige Minuten mit dem Auto An der Rezeption wird deutsch gesprochen - sehr gutes und reichliches Frühstücksbüffet, gratis Parkplatz für PKW

Fantastisches Preis-Leistungs-Verhältnis, wir hatten ein...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Einziger kleiner Nachteil ist die Lage, die etwas entfernt vom Ortszentrum ist, aber dennoch innerhalb 15min Fußweg erreichbar ist.

Fantastisches Preis-Leistungs-Verhältnis, wir hatten ein recht großes Zimmer mit großem eigenen Balkon. Auch das Frühstück war absolut ausreichend. Das Personal an der Rezeption war sehr nett und hatte super Tipps für umliegende Strände parat (insbesondere Spiaggia di Berchida war ein super Hinweis!)

gerne wieder
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Terrasse

Balkon zu klein, kein zweiter Stuhl, kein Tisch, Wäscheaufhängevorrichtung defekt, Klimaanlage defekt, Keine Auswahl an Gebäck beim Frühstück (Fertigaufbackbrot); Kaffee schlecht, nette Bedienung beim Frühstück (launisch)

Reinigungsservice des Zimmers - ausgezeichnet, immer Pflegeprodukte, täglich frische Handtücher, Tiefgarage mit Lift,

Mir hat es gefallen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Rezeption: vielen Sank an Filipo und der deutschsprachigen Dame, sehr nett und Hilfsbereit!! Restaurant: Frühstück ausgezeichnet und bietet eine sehr gute Küche!!! Tiefgarage genügend Parkplätze ( Mitte Juni) auch für grosse Autos. Hotel empfehlenswert. Strand SU BARONE 5 Minuten, sehr gut mit netten symp. Lokal, gratis PP. Orosei kleiner ruhiger netter Ort.

Schönes Hotel an der "Strandstraße".
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel liegt gut 10 Minuten Fußweg ausserhalb der Innenstadt... Dies ist aber kein Problem, denn auf dem Weg in die City kommt man an 2 guten Restaurants vorbei...So dass man hier schon essen kann. Auch im Hotel selbst kann man essen. Der Vorteil, man brauch keine Coperto zu bezahlen. Die Zimmer sind ausreichend groß. Wie hatten ein Standart.Doppelzimmer. Bett war bequem. Es gab einen Zimmersafe, welches ich von Vorteil empfunden habe, da man nicht immer seine Wertsachen mitnehmen musste. Auch das Bad hatte eine angenehme größe. Es gab ein Frühstücksbuffet...Es gab alles, was das Herz begehrt... Empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Preis-Leistungsverhältnis gut!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Terrasse

Bad ist etwas eng für grosse Gäste. Liegestuhl auf der Terrasse würde die Qualität steigern.

Ein schönes drei Sterne Hotel in warmen Farbentönen, sehr sauber und freundliches, hilfsbereites Personal. Geräumiges Zimmer, grosse Terrasse, tolle Parkgarage. Halter für Badetücher auf der Terrasse.

Zwischenstopp auf dem Weg zum Flughafen Cagliari
    • Economy Doppelzimmer

gutes Frühstück mit Wurst, Käse, Brötchen, Eiern, Obst, Yoghurt; auch sonstiges Gebäck reichlich vorhanden; Espressomaschine sehr gut; keine Butter, aber Olivenöl;

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

günstiger Preis für einen schönen und angenehmen Aufenthalt
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Bettdecke war ein Bettlaken mit der Tagesdecke,zusätzlich gab es eine Wolldecke.

Das Frühstück war reichhaltig, wohl nicht abwechsungsreich. Die Matratze war gut.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Das Bett war eine echte Tiefschlaf Wiese.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück..was dem Hotel nicht würdig! Das Zimmer war sehr ringhörig.!

Das Bett war eine echte Tiefschlaf Wiese..! Sehr freundliches hilfreiches Servicepersonal...

Wir haben uns sehr gut erholt!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich hätte mich zwischendurch gerne einmal auf eine Liege auf den großen Balkon gelegt, die gab es aber nicht, sondern nur 2 Plastikstühle und einen Tisch. Zeitweise hat uns das Brummen einer Kläranlage gestört (es hat aber nicht gestunken!)

Wir hatten einen sehr schönen Ausblick auf Olivenhaine und die Landschaft bis zu den Bergen. In der Nähe des Hotels gab es mehrere gute Restaurants, wir mussten nicht mit dem Auto zum Essen fahren. Die Zimmer waren sparsam möbliert, aber sehr sauber. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit, kleine Mängel wurden sofort behoben. Orosei ist in 10 Minuten zu Fuß zu erreichen und ein wirklich niedlicher kleiner Ort, er hat uns sehr gut gefallen. Wir haben uns sehr gut erholt!

Das Zimmer war ordentlich und gepflegt.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel befindet sich in einer Zugangsstrasse zum Strand. D.h. morgens und abends ist hier ein wenig Trubel mit Bussen und Fußgängern.

Das Zimmer war ordentlich und gepflegt. Minibar vorhanden, mit genug Platz auch eigenes unter zu bringen. Stellplatz in der Tiefgarage war kein Problem. Frühstück reichhaltig und teils kontinental, nicht nur Süßkram. Abends ausserhalb des Hotels essen zu gehen ist kein Problem, gibt genug in Laufweite.

Nettes Hotel
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

-rezeptionist war nett aber sehr unprofessionell... wusste nicht wirklich was er uns erklären soll beim check in, hat rechnung falsch gebucht u.Ä. - preise zum wäsche waschen extrem hoch!! Pro hose/ handtuch 4€ und trocknen nochmal 1€ extra - personal beim frühstück und abendessen könnten mal lächeln... -haben für parkplatz in garage 10€ pro nacht bezahlt... direkt gegenüber vom Hotel gibt es allerdings einen großen gratis-parkplatz! Nur als Tipp ;)

- Frühstücksbuffet lecker und alles dabei was man braucht - Strand nicht weit vom Hotel und super schön - gute Lage zum Erkunden der Umgebung - Zimmer geräumig, sehr sauber, hatten einen schönen Ausblick auf die Landschaft - Betten bequem

Sehr schönes Hotel, sehr sauber, schöne Zimmer und auch...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr schönes Hotel, sehr sauber, schöne Zimmer und auch sonst gut eingerichtetes Hotel. Das Personal war sehr nett und die Kommunikation auf englisch und zum Teil deutsch war kein Problem. Frühstück reichhaltig und sehr lecker, Abendessen ein mal probiert und ebenfalls sehr gut (guter Preis außerdem). Die Lage ist etwas außerhalb des Zentrums, aber keineswegs abgelegen. Sehr gute Ausgangsposition für die verschiedensten Aktivitäten. Außerdem steht ein Hoteleigener Parkplatz kostenlos zur Verfügung. Alles in allem kann ich dieses schöne Hotel bedingungslos weiterempfehlen!!!

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Der Aufenthalt war passabel aber enttäuschend.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer war etwas trostlos, (Mini)Balkon nicht benutzbar, Matraze war auf der einen Seite durchgelegen, Abstand Toillettenschüssel zur Duschkabine ca. 30cm - für große Menschen schwierig zu benutzen. Das Frühstück war o.k., hätte aber etwas abwechslungsreicher sein können. Dem ganzen Hotel fehlte etwas Flair, schade.

Daß man beim Frühstücken draussen sitzen konnte, Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

Hotel mit Aussicht zum Steinbruch oder in den Olivenhain
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer sehr geräumig , Frühstück gut, Brioche könnten frischer sein, Möglichkeit im Hotel zu Abend zu essen ist sehr praktisch, Lunapark in unmittelbarer Nähe,

Zimmer zweckmäßig und immer sauber
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal an der Rezeption war sehr nett , im Restaurant hingegen sehr reserviert . Zimmer zur Straße morgens ab 6.00 sehr laut , zB die Glascontainer wurden um 6.00 Uhr entleert . Frühstück sehr einseitig

Zimmer zweckmäßig und immer sauber Lage zum Ortskern sehr gut

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Super Start auf Sardinien, nahe des Flughafens, Parkplätze...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Super Start auf Sardinien, nahe des Flughafens, Parkplätze direkt an der Straße vorm Hotel, von hier aus konnten wir tolle Ausflüge mit unserem Mietauto starten, sehr schön eingerichtete Zimmer, leckeres Frühstück, sehr nette Gastgeberin

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Das Personal war hilfsbereit und freundlich.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Terrasse

Die Ausstattung und der Fernseher entsprechen überhaupt nicht dem heutigem Standard!

Das Personal war hilfsbereit und freundlich.

Pool fehlt eindeutig!

Pool fehlt eindeutig! Frühstück könnte abwechslungsreicher sein!

Sehr gutes Essen und sehr sauber

Sehr gutes Essen und sehr sauber Sehr freundliches Personal

Perfekte Lage zwischen Altstadt und Strand.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Etwas mehr frisches Obst beim Frühstück aber für den Preis unschlagbar.

Perfekte Lage zwischen Altstadt und Strand.

Gutes Frühstück, gutes Restaurant

Gutes Frühstück, gutes Restaurant

Wir konnten ohne Zuzahlung im Parkhaus parken .
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war bescheiden es fehlte oft Brot.

Wir konnten ohne Zuzahlung im Parkhaus parken .

Grosse terasse schöne aussicht
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Strassenlärm

Grosse terasse schöne aussicht

Super Unterkunft für Motorradfahrer,

Parkplatz für Motorrad. Pizzeria.

Das Personal kann nur sehr schlecht Englisch.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal kann nur sehr schlecht Englisch. Am Frühstücksbuffet fehlt für deutsche Verhältnisse ein bisschen die Auswahl.

Sehr Freundliches Personal

Ruhig, sauber, gut gelegen, reichhaltiges Frühstück, grosses...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Terrasse

Ruhig, sauber, gut gelegen, reichhaltiges Frühstück, grosses Zimmer mit Terrasse, Tiefgarage für die Motorräder: Alles perfekt und empfehlenswert.

Schön zwischen Stadt und Strand gelegen, gutes Frühstück.

Schön zwischen Stadt und Strand gelegen, gutes Frühstück.

zuvorkommende Bedienung auf Deutsch

Kaffeeautomat und das im Cappu-Land

zuvorkommende Bedienung auf Deutsch

Für einen kurzen Aufenthalt passend
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Tiefgarage, ruhige Lage und dennoch nicht weit ins Zentrum. Gute Restaurants in der Umgebung. Große Auswahl beim Frühstück.

Gut geführtes Hotel mit sehr agutem Essen

Haben erst am folgende Tag unsere bestellten Zimmer bekommen

Tiefgaragenstellplatz und sehr gut Essen

Das Hotel ist sehr schön

Es war alles gut

Die Freundlichkeit ,und die Bedienung

Gute Wahl zu einem wirklich günstigen Preis
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Einfache Unterkunft, Strand und Ort fussläufig zu erreichen. Sehr nettes Personal.

Sehr netter Aufenthalt bei Marina
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Marina ist äußerst freundlich und zuvorkommend- man fühlt sich wie zuhause. Großes Apartment mit der großer Terrasse.

Die persönliche Betreuung durch die Rezeption und die...

Die persönliche Betreuung durch die Rezeption und die Beratung (sogar deutschsprachig!) bei Fragen zur Umgebung und Touren war perfekt.

In diesem Hotel fühlt man sich willkommen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es war angenehm, dass man im hoteleigenen Restaurant das Nachtessen einnehmen konnte.

Alles perfekt – Lage zum Stand und für Fahrten ins...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Terrasse

Alles perfekt – Lage zum Stand und für Fahrten ins Landesinnere - haben uns sehr wohlgefühlt.

Frühstück könnte etwas abwechslungsreicher sein.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück könnte etwas abwechslungsreicher sein.

Für die Durchreise tiptop

Gute Lage, grosse Zimmer, Frühstück stimmte

Sehr freundliches Personal, am Tag der Anreise auch deutsch...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Terrasse

Sehr freundliches Personal, am Tag der Anreise auch deutsch sprechend. Gutes Restaurant, normale Preise.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Es ist schönes sehr sauberes Hotel mit schönen Zimmern, die zum Teil über einen Balkon verfügen.

Gutes Frühstück, tolle große Zimmer

Große Zimmer, ruhige Lage, super Wifi
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

2 Personen 39€ mit Frühstück und saubere große Zimmer mit Balkon. Was will man mehr?

Große Zimmer, ruhige Lage, super Wifi

Frühstück war richtig lecker, sehr saubere Zimmer...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück war richtig lecker, sehr saubere Zimmer,freundliche Angestellte!

Tolle Unterkunft für Biker
    • Standard Dreibettzimmer

War super das wir unsere Motorräder in der Tiefgarage abstellen konnten!!

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Motorradurlaub vom feinsten.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Service sehr freundlich. Lage vom Hotel. Garage für Motorräder.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

Wolfgang
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es war einfach perfekt! Wir kommen sicher demnächst wieder.

die Leute geben sich Mühe wir kommen auch wieder

der Kaffee könnte besser sein

das Frühstücksangebot ist mittelmäßig Zimmer war sehr schön Bett ist super

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Immer wieder gerne. Einfach toll.
    • Economy Doppelzimmer

Tolle Lage. Super Verpflegung. Tolle Zimmer. Tolle Gegend.

Sehr sauberes Zimmer, grosser Balkon, Preis/Leistung...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr sauberes Zimmer, grosser Balkon, Preis/Leistung okay.

War alles super!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Shuttle zum Strand könnte öfter sein.

War alles super!

herrlich entspannte Tage
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

schöne Zimmer nach hinten raus mit tollen blick und sehr ruhig Auto mieten ist sinnvoll

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2016

Gutes Frühstück.

Eigentlick keine Einschränkungen. Pool habe ich vermisst. Preispolitik ist ein wenig intransparent

Gutes Frühstück. Relativ nahe zum Centro Storico. Personal sehr freundlich und hilfsnereit. Abendessen lecker.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2016

Es gab ein ausgiebiges und preiswertes Frühstück und die...

Es gab ein ausgiebiges und preiswertes Frühstück und die Zimmer wurden täglich gesäubert. Auch Parkplätze waren ausreichend verfügbar. Das zum Hotel gehörige Restaurant hat uns ebenfalls überzeugt und stellt eine gute Alternative zu den umliegenden Restaurants in Orosei dar. Sehr nettes und hilfreiches Personal.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Die super Lage für Motorrad-Touren.

nix

Die super Lage für Motorrad-Touren. Das Motorrad konnte kostenfrei in der Tiefgarage abgestellt werden. Das Frühstück was vollkommen ausreichend. Die Nähe zum Strand und Zentrum ist alles fußläufig zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Perfekt für Motorradurlaub👍👍👍

Auswahl bzw. Ersatz beim Abendmenü könnte größer sein aber das ist reine Geschmacksache und als "Nichtfischesser" meine gaaaaaanz persönliche Meinung und keine Kritik! Andere wurden mit dem Menü sehr glücklich 😊👍👍

Perfekt für Motorradurlaub👍👍👍 Garage für Motorräder vorhanden, freundlich und nett alle Ansprechpartner, jederzeit bemüht zu helfen - top!!!

• Bewertung abgegeben: 17. April 2016

Das Personal hat gute Sprachkenntnisse in Deutsch und...

Unser Zimmer war vollkommen in Ordnung, aber eben nichts besonderes. Etwas mehr Wohlfühlatmosphäre würde nicht schaden.

Das Personal hat gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, was die Kommunikation deutlich vereinfacht hat. Das Zimmer hatte einen Balkon und war insgesamt unseren Erwartungen entsprechend.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Strandnähe und freundliches Personal, das all unsere Frage...

Frisches Obst zum Frühstück hätten wir uns gewünscht

Strandnähe und freundliches Personal, das all unsere Frage geduldig beantwortete, gesamtes Hotel macht einen sehr gepflegten sauberen Eindruck

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2015

es wird Deutsch gesprochen

das Frühstück könnte ein bisschen mehr Auswahl bieten wenn man im hinteren Teil des Hotels ein Zimmer bewohnt, hört man bei offener Balkontür die Kühlanlage sehr laut

es wird Deutsch gesprochen das Personal ist sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Frühstück war nur durchschnittlich. Der Kaffee aus dem Automaten war gerade noch geniessbar. Der Weg bis zum Strand ist etwas länger als angegeben (1.5 km).

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir waren mit einem Motorrad unterwegs und konnten es in der Garage gratis parkieren. Das Abendessen im Hotel war auch sehr gut und es gibt in der Nähe noch weitere gute Restaurants.

Es gibt auch 58 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.