Bewertungen für Activ Resort Bamboo 4 Sterne

Schanzenstr. 1-5, 39021 Goldrain, Italien

Nr. 5 von 9 Hotels in Goldrain

9,9

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Sehr feines Frühstück, super Lage für Bike Shutteln (direkt...
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Der Bikekeller war etwas neben dem Hotel und etwas eng, da bereits viele Bikesdarin gelagert waren.

Sehr feines Frühstück, super Lage für Bike Shutteln (direkt neben Vinschgau Freeride). Super Bike-Waschanlage.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Unglaublich tolles Personal - Top Essen - Top Lage - Wir kommen wieder
    • Economy Doppelzimmer

Die Fassade des Hotels könnte einen neuen Look vertragen. Das ist aber wirklich nur ein kleines Detail. Ansonsten sehr gepflegt und sauber.

Das Personal war überaus freundlich und extrem zuvorkommend. Man hatte nie das Gefühl, dass die Höflichkeit gekünstelt war, es waren wirklich alle sehr nett und bemüht. Das Essen (wir hatten Frühstück und Abendessen) war exzellent! Ich werde auf jeden Fall wieder kommen und das Hotel empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Positiv und Negativ
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Kleines Dorf, nichts los. Wellnessbereich eher lieblos, schlecht beschriftet. Zimmer Service schlecht, kein Douschmittel nachgefüllt, dass ist toll wenn man verschwitzt von einer Biketour zurück kommt. Ebenfalls kein WC Papier nachgefüllt. Massgaeangebot trotz Reservierung im Voraus nicht möglich. Massageraum eher nicht zum wohlfühlen. Tennis in Latsch nur unter inakzeptablen Voraussetzungen möglich, wenn dann überhaupt - Reservation von Plätzen im Vorraus nicht möglich. Eher zu wenig Parkplätze. Hotel und Wellnessbereich schon ein wenig in die Jahre gekommen. Frühstück felht die Fleischdeklaration.

Sehr nettes Personal mit Ausnahme der Zimmermädchen. Schönes grosses Zimmer mit grossem TV. Im Zimmer sehr ruhig, trotz Lage direkt neben Bahnübergang und Strassenkreisel. Schnelles Wlan. Gute Masseurin. Veloraum sehr gross, mit dem notwendigem ausgestattet. Schönes Frühstückbuffet mit gutem Kaffee und Möglickeit frische Säfte zu pressen.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Ein Kurzurlaub, der uns sehr gefallen hat! Wir hätten es auch länger ausgehalten.

Mehr Parkplätze!

Frühstück und Abendessen (Buffet) waren hervorragend! Es wurde dauernd nachgefüllt und alles schmeckte super! Wir können das Haus weiterempfehlen!

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Das Frühstück war sehr reichhaltig und alles ganz frisch,...

Das Frühstück war sehr reichhaltig und alles ganz frisch, ebenso das Büfett am Abend, sehr lecker. Pool und Außenbereich klasse, kann man nur empfehlen - immer wieder gerne dorthin

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Wer keine sehr großen Ansprüche auf Komfort und Lage stellt, ist hier gut aufgehoben
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Unser Zimmer lag an einer befahrenen Straße und Bahnlinie mit Bahnübergang und war deshalb sehr laut. Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen und würde eine Modernisierung vertragen. das Schwimmbad war sehr schön, wurde aber erst ab 8.00Uhr geöffnet. Deshalb war eine Benutzung vor dem Frühstück nicht möglich. Im Saunabereich waren einige Wasserbecken nicht gefüllt. Der Parkplatz lag teilw. direkt unter großen Kirschbäumen, wodurch das Auto von herabfallenden Kirschen stark verschmutzt wurde.

Das Frühstück war sehr lecker und vielseitig, das Personal war sehr freundlich, die Betten waren bequem, aber etwas zu weich. Wir hatten eine Suite, die sehr viel Platz bot. Die Außenanlagen waren sehr schön gepflegt

Essen, Natur, Sport, Entspannung!
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück war einfach mega lecker, es gab super viel Obst und generell sehr viel Auswahl. Auch das Abendessen war einfach der Wahnsinn, ohne die vielen Sportmöglichkeiten in der Umgebung hätte ich garantiert zugenommen ;)

Ich würde wieder dort buchen!
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Leider hatten wir ein Zimmer direkt an der Straße und der sich dort befindende Kreisverkehr führte dazu, dass alle vorbeifahrenden Fahrzeug aus dem Kreisel heraus beschleunigten -> ziemlich laut. Ich vermute, dass dies nicht so ist, wenn man eine teurere Zimmervariante bucht und dann im Haupthaus residiert (weiter weg von der Straße und Fenster mach hinten zeigend). Und einen zweiten Minuspunkt gibt es für die beiden Matratzen in unserem Zimmer (Nr. 13), die müssten mal ausgetauscht werden, da sie mittig schon eine richtige Liegekuhle haben. Wir haben uns mit einer ‚ausgleichenden‘ Decke beholfen, um für die paar Tage gut zu liegen. Ansonsten gibt es aber nichts zu bemängeln

Besonders gut war das reichhaltige Frühstücksbüffet, das super nette Personal, und die zusätzliche Spezialisierung auf Mountainbike-/Fahrradfahrer (Bike-Raum, kleine Werkstatt, Shuttle-Service zu den Trails wenn die Beine den eigenen Aufstieg nicht mehr zuließen und der direkt vor Ort bestehende Bike-Verleih). Das Doppelzimmer, das wir hatten war ok und die Kfz-Parkplätze zu unserer Reisezeit ausreichend vorhanden.

Sehr gutes Essen, sowohl Frühstücksbuffet als auch das...
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

weniger Wind wäre angenehmer gewesen, aber da könnt ihr ja nix dafür...

Sehr gutes Essen, sowohl Frühstücksbuffet als auch das abendliche Buffetangebot waren großartig! Großes Zimmer mit Balkon, geräumiges Bad/WC Toller Wellnessbereich!

Der Aufenthalt war angenehm

Kleiner Saunabereich

Sehr sauber, freundliches Personal, große Zimmer, hervorragendes Essen!!!! Der Wintergarten mit Pool ist super. Gute Ausgangslage für Bike und Wandertouren, Bahnhof gleich nebenan!

Super Hotel für Sportbegeisterte!
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Es scheint als wurde das Hotel nach Eigenregie renoviert - Einrichtung ist vom Ikea. Der Spa-Bereich fällt eher unter die Kategorie "Nice-Try". Der Whirlpool ist viel zu kalt!! Es scheint alles vom Baumarkt zu sein.. Ich würde dieses Hotel nicht nur zum Wellnessen buchen, aber es ist nett, wenn die Möglichkeit besteht nach dem Radeln noch kurz in den Pool zu springen.

Was uns besonders gut gefallen hat war, dass das Personal extrem freundlich und hilfsbereit war. Das Hotel ist spezialisiert auf Mountenbiker. Es gibt eigene Mappen wo die verschiedenen Trails genau beschrieben sind und auch das Personal hilft einem gerne weiter. Man kann auch Fahrräder direkt beim Hotel ausborgen. Ich habe ein E-Mountenbike für 20 Euro/Tag ausgeborgt- find ich einen guten Preis. Ich denke, die Räder ohne Batterie sind sogar gratis. Das Frühstück ist sehr gut! Alles vorhanden was man braucht! Abendessen gibt es in Form von Buffet.

tolle Ferientage in traumhafter Umgebung
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

die Infrastruktur der Saunalandschaft sollte mal auf einen neueren Stand gebracht werden

reichhaltiges Frühstück, fantastisches Abendbuffet, gut ausgestattetes Zimmer, grosses Badezimmer, tolle Aussicht, freundliches und kompetentes Personal,

Ideales Bikerhotel, guter Komfort, hervorragendes Essen
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Der Abluftkanal von der Küche war außen an unserem Zimmer angebracht und sehr laut. Das Fernsehgerät brummte ebenfalls latstark

Sehr gutes und umfangreiches Frühstück

Bikehotel in wunderbarer Gegend
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Leider ist das Zimmer alt, es ist sehr dunkel, kalt und roch durch den alten Teppich ein bischen muffig.

Sehr grosse Auswahl beim Frühstück. Bike Abstellplatz. Sehr guter Ausgangspunkt für Biketouren und das Personal ist sehr freundlich.

Tolles Resort für aktive Ferien und sehr gutes Essen.

Whirlpool zu wenig warm.

Wir haben Halbpension gebucht, war eine super Entschediung. Das Essen war der Hammer. Sehr frisch, tolle Auswahlmöglichkeiten und sehr nette Bedienung. Gute Weinselektion zu fairen Preisen.

Wohlfühloase mit Pool im exotischen Ambiente, herrlich um...
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Wohlfühloase mit Pool im exotischen Ambiente, herrlich um sich nach diversen sportlichen Aktivitäten zu Entspannen. Hervorragende Küche und sehr freundliches Personal. Wir kommen immer wieder gerne..... !!

Sehr schöner Blick vom Balkon.
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Für den Preis hätte ich beim Abendessen kein Buffet erwartet. Das Buffet war ok aber manche Speisen um ca. 20 Uhr bereits vergriffen.

Sehr schöner Blick vom Balkon. Die Gestaltung des Schwimmbads ist sehr gelungen.

Super Frühstück und hervorragendes Abendessen.
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Zimmer ohne Klimaanlage! Zimmer zur Straße hin sehr laut!

Super Frühstück und hervorragendes Abendessen. Sehr freundliches Personal. Schönes Hallenbad.

Toller Ausgangspunkt für Radausflüge in die Umgebung.
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Für kleine Kinder könnte der Spielplatz vielleicht etwas umfangreicher ausgestattet sein.

Frühstück und Abendessen absolut Spitze. Frau und Kind waren mit dem Swimmingpool höchst zufrieden.

Bei Gelegenheit jederzeit wieder.
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Sehr freundliches Personal.Man fühlt sich auch mit Kindern jederzeit willkommen.Toller Pool für jedes Wetter. Sehr leckeres Essen vom Frühstück bis zum Abendessen.

Wohlfühloase
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Große helle Zimmer mit Balkon und Blick auf die Berge. Super freundliches Personal und eine hervorragende Küche. Außerdem gab es eine super große Auswahl zum Frühstück. Der Fahrradverleih war unkompliziert. Die Vinschgaubahn war zu Fuß schnell zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Es waren sehr erholsame Ferientage in einer wunderschönen Gegend.

Da kommt mir nichts in den Sinn.

Das Frühstück- und Abendessen-Buffet war jeweils sehr schön angerichtet und bot eine reichhaltige Vielfalt an leckeren Speisen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Wir kommen wieder...

Alles war top 👍

Wir verbrachten ein Wunderschönes Osterwochenende im Vinschgau. Super Hotel mit tollen Leistungen und hervorragenderem Service. Eine top Küche; frisch, abwechslungsreich und sehr geschmackvoll. Den Tag im "Beachfeeling" ausklingen zulassen hat uns besonders gefallen. Der kostenlose Mountainbike-Verleih hat uns begeistert. Auch am Abreisetag konnten wir nochmals die Räder leihen und den Wellnessbereich nutzen. Herzlichen Dank an das Team für die erholsamen Tage im Bamboo.

Sehr schönes Hotel mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis und toller Küche
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Neben dem sehr freundlichen Personal ist insbesondere die Küche hervorzuheben. Das Essen ist top! Es gibt daran nichts auszusetzen. Ebenso ist das Schwimmbad im "Tropenhaus" sehr gelungen. Auch toll für die Gäste ist die Möglichkeit, sehr gute Fahrräder kostenfrei zu mieten - ein echtes Plus im Vergleich zu anderen Hotels. Insgesamt ein sehr schöner Aufenthalt. Wir werden mit Sicherheit erneut kommen.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Extrem freundliches Personal.
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Die Lampen im Zimmer musste man alle extra an und aus machen. Ein Schalter am Zimmerausgang wäre perkekt

Extrem freundliches Personal. Super leckeres Essen. Saubere Zimmer. Wir kommen wieder!!!!

Schönes Hotel in sehr guter Lage, Bikerfreundlich!
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Stau an der Kaffeemaschine am Morgen! Es gibt für den gesamten Frühstücksraum nur eine Kaffeemaschine. Wer Kaffee, Cappuchhino oder Sonstiges trinken möchte, muss sich diesen an der Maschine tassenweise selbst machen. Dort gab es jeden Morgen Stau und lange Wartezeiten. Wenn man für den Partner einen Kaffee mitbringen wollte, wurde man von anderen Gästen angemotzt (nur wäre es nicht schneller gegangen, wenn man zu zweit mit Partner angestanden hätte!). Hier sollte dringend eine zweite oder sogar dritte Maschine angeschafft werden, so teuer sind diese Vollautomaten heute nicht mehr.

Das Angebot beim Frühstück war sehr vielfältig. Man kann sich am Entsafter selbst einen frischen Karottensaft machen. Beim Abendessen wurde auf Allergien (Fisch) Rücksicht genommen und das Fleisch in einer frischen Pfanne gebraten, statt auf dem Grill wo auch Fisch gebraten wurde. Das Personal war allgemein sehr freundlich. Die Küche war ebenfalls hervorragend. Wir haben abends zwei Mal dort gegessen und waren absolut zufrieden!

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

grosses Bett, perfekte Matratze und Decke, neues Bad mit...
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

im Schwimmbad hätte das Wasser als auch die Raumtemperatur etwas wärmer sein können

grosses Bett, perfekte Matratze und Decke, neues Bad mit begehbarer Dusche Schöne Bar mit grosser Auswahl und zivilen Preisen, Essen gute Auswahl und guter Geschmack

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

feines Frühstück, super Lage zum Biken!
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

beim Abendessen alle Gänge ab Büffet, sieht halt nicht so schön aus und ist auch nicht immer richtig warm. Für Vegetarier sehr kleine Auswahl!

feines Frühstück, super Lage zum Biken!

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Kulinarisch ein Genuss!
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Der Wellnessbereich ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber erfüllt den Zweck.

Wir hatten Halbpension gebucht, da es in dem Dorf kaum andere Restaurants gibt. Die Entscheidung haben wir nicht bereut, das Essen war sehr gut, frisch und abwechslungsreich. Frühstück und Abendessen waren ein Genuss. Am Nachmittag gab es zusätzlich noch eine kleine kostenlose Jause oder Kuchenbuffet.

Sehr entspannter Urlaub - mit Pool und Wellnessbereich.
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Pool- und Wellnessbereich sind sehr nett. Frühstücksbuffet vielfältig Personal super nett WLAN kein Problem Sauber und gepflegt Sehr großes Zimmer

Bamboo immer wieder ein Genuß!!
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Unser Aufenthalt war wieder ein purer Genuß!Besonders wegen den stets super freundlichen und herzlichen Mitarbeitern und dem extrem leckerem Buffet morgens und abends kommen wir immer wieder gerne ins Bamboo! Hier ist alles TOP!! ☺

Netter preiswerter Zwischenstopp
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Insgesamt war es überall (Schwimmbad, Wellness, Bar und Zimmer) sehr kühl bei Außentemperaturen um die 13 Grad. Die Heizung im Bad kann man nicht aufdrehen, es wird vom Hotel bestimmt was angenehm ist. Beim Duschen eiskalte Kacheln. Hinzu kam noch dass wir im Nebenhaus einquartiert waren. Im Bademantel über den Hof zu gehen um ins Schwimmbad zu kommen ist nicht angenehm. Im Schwimmbad selbst war es ohne Bademantel zu kalt. Schade fanden wir auch, dass bei der Buchung nicht informiert wurde dass das Zimmer im Nebenhaus ist. Ein 4* Haus mit Tendenz zu 3* durch den Preis aber noch OK. Wer ein Premium Feelinng sucht ist vielleicht enttäuscht. Das Hotel liegt leider an der Straße / Ortskreuzung und morgens fräsen die Obstbauern mit ihren Traktoren vorbei.

Sehr nettes und aufmerksames Team, feines Essen und reichhaltiges Frühstück. Ungezwungene sportliche Atmosphäre, nettes Asien Konzept das liebevoll durchgezogen wurde. Schönes Schwimmbad im Treibhaus und angenehmer Wellnesbereich. Für DZ mit HP zu 150 war das P/L ok. Teurer darf es aber nicht sein! Die Gegend lädt nicht nur zum Bike ein, auch für Läufer gibt es tolle Möglichkeiten sich auszutoben.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

SPORT & GENUSS
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Hervorragendes Essen! Idealer Ausgangspunkt für Wanderungen und zum Biken. Gerade für Biker ideal- Alles da: eigener Bike Raum, Werkzeug, Waschplatz, Tourensammlung. Sehr angenehme Atmosphäre im gesamten Hotel. Wir haben uns rundherum wohlgefühlt :-)

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Das werden wir wieder besuchen - ist sehr zu empfehlen.
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Leider Eckzimmer an der Straßenkreuzung mit Bahnübergang. Aber in der Nacht nicht sehr laut bei offenem Fenster erst in den Morgenstunden

Alles sehr gut. Der Service war in allen Bereichen sehr freundlich. Das Essen, Abend und Frühstücksbüffet waren sehr reichlich hier war wirklich für jeden Geschmack was dabei und sehr gut.

Immer wieder gerne...Erholung pur!
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Unser zu kurzer Aufenthalt....3 Tage mehr, wäre kein Fehler gewesen....

Das Frühstück und die Freundlichkeit des Personals waren nicht zu überbieten. Auch die Sauberkeit und der Komfort der Zimmer hat uns begeistert.

Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig.
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Das Zimmer zur Straße ist sehr laut,Kreisverkehr und Bahnübergang direkt vorm Fenster.

Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig.Das Personal sehr Nett und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Alles perfekt vom zimmer über die bade und saunalandschaft...
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Alles perfekt vom zimmer über die bade und saunalandschaft bis zum essen

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Essen

Teilweise veraltete sanitäre Anlagen

Essen

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Sehr gutes Frühstück und Abendessen.

Sauberkeit Badezimmer war bei der Ankunft mässig

Sehr gutes Frühstück und Abendessen. Waschplatz für Bikes

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Das Paket an Freizeiangeboten

Der Teppichboden im Zimmdr

Das Paket an Freizeiangeboten

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Toller Ausblick, schöne Gegend.
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Toller Ausblick, schöne Gegend. Leckeres Frühstück.

sehr gutes Frühstück.
    • Economy Doppelzimmer

sehr gutes Frühstück... schöner Pool und Wellnessbereich... Unterbringung Gern wieder...!!!

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Ambiente, Personal, Buffet ausgezeichnet
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Ziemlich laut da direkt an der Straße

Ambiente, Personal, Buffet ausgezeichnet

Die Omelette war besonders lecker!
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Die Omelette war besonders lecker!

Das Abendessen war sehr gut

Das Abendessen war sehr gut

Sehr entspannte Atmosphäre und ein sehr netter Inhaber mit viel Zeit für seine Gäste
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Leider war das Restaurant nicht geöffnet

Sehr tolles Frühstück und ein sehr guter Wellnessbereich

Wer eine tolle Zeit im Südtirol verbringen will, ist in diesem Hotel genau richtig!
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Tolles Personal!!! Super Frühstück!!! Immer wieder gerne!!!

Wir kommen wieder
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Für uns war alles einsame Spitze

Perfekter Urlaub

Super Buffet, tolle Showküche

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

Das grandiose Abendessen.
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Nix, alles wie man es sich wünscht.

Das grandiose Abendessen. Buffet mit Show Cooking.Gut geheizte Räume.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Frühstück und Abendessen sehr lecker

Zimmer an der Strasse,schlechte Matratzen,quietschendes Bett

Frühstück und Abendessen sehr lecker

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Toller Kurztrip
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Temperatur im Whirlpool könnte etwas wärmer sein

Frühstück und Abendessen sehr lecker und vielfältig.

Perfekte Auszeit
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Wenig vegetarische Auswahl standardmäßig vorhanden.

Ausgezeichnetes Buffet beim Abendessen mit frisch zubereiteten Speisen.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Hohe Gastfreundlichkeit

Alte Teppiche in den Zimmern

Essen ausgezeichnet

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Bikerhotel guter Ausgangspunkt für Biketouren

Bikerhotel guter Ausgangspunkt für Biketouren

Hotel ist absolut zum empfehlen und ich werde mich gerne nochmals dort aufhalten

Alles gut

Personal sehr freundlich und das essen sehr gut und grosse auswahl

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Wellness Anlage

t.w. Geruch in Wellness Anlage

Wellness Anlage

Freundliches Personal

Die freundlichen Mitarbeiterinnen

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Idealer Ort für Aktivferien.
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Frühstücksbuffet und Abendbuffet waren ausgezeichnet. Sehr freundliches Personal.

Super Wellnessanlage

Nichts negatives

Super Frühstück

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2016

Für Biker oder Wanderer das absolut perfekte Hotel.

Der einzige kleine Minuspunkt war, dass diverse Utensilien auf dem Zimmer fehlen, wie Nähzeug,Block und Kuli oder ein Schuhlöffel.

Für Biker oder Wanderer das absolut perfekte Hotel.Das Essen ist hervorragend,die Zimmer sehr gross und die Betten bequem.Auch der Wellnessbereich ist fantastisch.Es gibt für jeden tolle Freizeitangebote.Das Personal ist absolut zuvorkommend,hilfsbereit und sehr freundlich.Wir haben uns dort sehr willkommen gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2015

Deshalb liebe ich Südtirol: super freundliche und...

Deshalb liebe ich Südtirol: super freundliche und professionelle Gastronomie!!! Für Biker ist das Bamboo eine super Wahl; von Werkzeug über Zubehör bis hin zu Karten etc. ist alles da! Besonders der sehr vielfältige Welnessbereich war eine nette Abwechslung nach einem anstrengenden Biketag!

• Bewertung abgegeben: 24. November 2015

Keine vorgängige Information, dass Hotel vorübergehend...

Keine vorgängige Information, dass Hotel vorübergehend schliesst und daher auch kein Wellness-Angebot am Abreisetag verfügbar ist. 14€ Rabatt aufgrund fehlendem Wellnessangebot wenig in Anbetracht von einem Zimmer für 120€.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2015

Super Hotel für aktive Leute die gerne das sportliche...

Super Hotel für aktive Leute die gerne das sportliche vintschgau kennen lernen wollen. Das Hotel serviert täglich tolle Programmpunkt bei den man mitmachen kann zb. Fahrrad und wandertour. Aber sie sind auch sehr freundlich beim zusammenstellen von eigenen Plänen...geben sehr gute tips! Ein muss für alle aktiven Jungen Leute!

• Bewertung abgegeben: 27. August 2015

Man wird freundlich aufgenommen und über den ganzen...

Die Betten waren uns einwenig zu hart.

Man wird freundlich aufgenommen und über den ganzen Aufenthalt super betreut. Wir haben vom Personal nie jemand mit schlechter Laune gesehen, alle haben immer ein freundliches Lächeln im Gesicht.Alles sehr gepflegt, odentlich und sauber. Für die Freizeitgestaltung ein Paradies in jeder Hinsicht. Frühstück und Abendbufet ein Traum.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Sehr gute Lage inmitten des Tals.

Fernseher gehört ins Antiquariat. Das WLAN ist eine Katastrophe.

Sehr gute Lage inmitten des Tals. Bahnhof nur drei Minuten Fußweg entfernt. Großes Zimmer. Personal war aufmerksam und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

unser Aufenthalt im Bamboo war eine sehr positive Erfahrung .

laute Aircondition beim Nachtessen

unser Aufenthalt im Bamboo war eine sehr positive Erfahrung . Schönes grosses Zimmer, ruhig. Tolle Buffets morgens und abends mit guten Weinen. Vom Hoteldirektor bis zur Bedienung wurden wir stets sehr freundlich umsorgt.Das Hotel liegt sehr gut im Vintschgau, nahe der Bahnstation.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2015

Im Grunde passt im Bamboo alles wenn man ein schönes,...

Im Grunde passt im Bamboo alles wenn man ein schönes, komfortables Hotel sucht und begeisterter Mountainbiker ist. Die Unterkunft ist schön, sehr sauber, das Personal ist extrem freundlich, herzlich und zuvorkommend - und das nicht aufgesetzt sondern ehrlich. Das Hotel liegt mitten im Mountainbikespot Vinschgau. Alle bekannten Trails sind gut erreichbar. Wenn das Wetter mal nicht so schön ist, kann man sich in Schwimmbad und Sauna vergnügen.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

frühstück wahr lecker essen im allgemeinen super Nettes...

frühstück wahr lecker essen im allgemeinen super Nettes Personal sehr bemüht

• Bewertung abgegeben: 29. April 2016

Frühstück und Abendessen vom Buffet waren ganz besonders ...

Frühstück und Abendessen vom Buffet waren ganz besonders hervorragend. Bequeme Betten, kostenloser Fahrradverleih, super Ambiente - so geht Urlaub!

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Das perfekte Hotel zum Biken.

Das perfekte Hotel zum Biken. Standort, Ausstattung, Relaxing... Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Super freundliches Hotel mit guter Lobby zum abhängen.

Super freundliches Hotel mit guter Lobby zum abhängen.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

Wir fanden es einen schönen Aufenthalt in einer angenehmen...

Wir fanden es einen schönen Aufenthalt in einer angenehmen und lockeren Umgebung.