Bewertungen für Bauer Palazzo 5 Sterne

San Marco 1459, San Marco, 30124 Venedig, Italien

Nr. 59 von 301 Hotels in Venedig

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Unfreundliche Abzocke in bester Lage.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Service entspricht bei weitem nicht einem 5-Sterne Hotel, die Preise sind weit überhöht (Cola auf der Dachterrasse 15,00 €, 0,5 l stilles Wasser in der Minibar 5,00 €, Tee in der Bar 9,00 €).

Die Lage ist sehr gut, Frühstücksterrasse am Canale Grande und die Dachterrasse sind unschlagbar.

Wir sind von 5 Sterne Hotels anderes gewohnt
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Kein Willkommensdrink wie Wasser oder Saft oder Obst im Zimmer Frühstück: nichts Fischiges Käse: 1x Kuh 3 x Ziege den die meisten nicht mögen, kein Camenbert oder ähnliches keine reinen Haferflocken für Müsli Croissant matschig keine Körndl Rührei fast flüssig

Trotz Abstrichen für eine Nacht sicher eine Reise wert !
    • Deluxe Zimmer mit Blick auf den Canal Grande

Größe des Zimmers -sonst siehe oben -und das komplizierte Liftsystem !

Das Zimmer ist für den Preis ( 888.--Euro/Nacht mit Frühstück ) -nicht 5 Sterne -kein Ganzkörperspiegel in der Dusche kein Behältnis für Shampo in der Dusche trotz LUXUS BAD. Balkonboden mit mehrfach geolatzten und kaputten Fließen ! Die Zimmerkategorie berechtigt zum Frühstück im 7.Stock auf herrlicher Aussichtsterrasse ( das ist sicherlich der halbe Zimmerpreis !) und das gebotene Frühstück war vom Feinsten mit besonders freundlichen Personal ! Das BauerPalazzo lebt von der Lage und die verzeiht viele fehlerhafte Kleinigkeiten, die man in anderer Lage nicht akzeptieren würde !

Das Personal im Hotel war ausgesprochen freundlich und sehr...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück entspricht nicht einem 5* Hotel. Für die Anzahl der Gäste gibt es in Stoßzeiten zu wenig Platz, so dass man unter Umständen auf seinen Tisch warten muss. Die Außenterrasse ist wunderschön. Leider kann man wegen der Tauben, die gerne auf den Tisch fliegen, nicht in Ruhe sitzen. Unsere Tochter bekam regelrechte Panikattacke. Hier müsste von der Regierung Venedig unbedingt etwas getan werden Der Fernseher auf unserem Zimmer war eine Katastrophe. Schlechte Qualität des Bildschirms und die Fernbedienung reagiert nicht.

Das Personal im Hotel war ausgesprochen freundlich und sehr hilfsbereit. Natürlich punktet das Hotel durch die super Lage.

Das Bauerhotel hat die beste Lage in Venedig und ganz tolle...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bauerhotel hat die beste Lage in Venedig und ganz tolle Personal. Leider sind die Ausstattung des Hotels sehr alt geworden. Neue Anschaffungen sind erforderlich.

Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet, sehr freundliches Personal...

insgesamt ist das Hotel deutlich in die Jahre gekommen, Preise zwischen € 10,00 und € 15,00 für ein Bier (0,33) sind selbst für Venedig überhalten

Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet, sehr freundliches Personal, Betten werden täglich neu überzogen, Zimmer sind sehr sauber

Ich liebe Venedig seid ich als kleines Mädchen das erste Mal dort war!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmeraussicht auf den Hof war nicht berauschend aber wir waren sowieso den ganzen Tag unterwegs

Das Hotel ist wunderschön, die Zimmer eine Augenweide! Das Frühstück herrlich und das Personal sehr zuvorkommend und freundlich!

Die richtige Adresse für einen unvergesslichen Jahreswechsel.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Großartige Gesamtatmospähre. Hotel wunderbar weihnachtlich geschmückt. Toplage. Hervorragendes Frühstücksangebot. Sehr freundliches Personal. Ansprechende Zimmer. Sehr empfehlenswertes Haus.

Empfehlenswertes Hotel mit morbidem Charme, tolles Personal, gehobenes Publikum
    • Superior Suite

Triste Aussicht auf einen Innenhof, 1 kleiner Fernseher mit SD-Bildqualität, Frühstück nur 3* Niveau (Speisen gute Qualität aber minimale Auswahl, keine Kühlung, Wartezeiten, ein schlanker Asiate fiel, weil das Stuhlbein wegbrach), antiquiertes Schließsystem

Hervorragende Lage. Superior Suite im 2. Stock mit 2 Marmorbädern, jeweils Toilette/Bidet, 1 x Badewanne, 1 x (renovierte Dusche), kleinere Macken aber alles sauber, super Bett, täglich Zeitung und 2 x Wasser, abendlicher Aufdeckservice, sehr freundliches Personal in allen Bereichen (!), sensationelle Aussicht vom vorderen Frühstücksraum und den Terrassen auf den Canale Grande

guter Platz,aber sehr abgewohnt

Das Hotel.

Das Hotel Bauer Palazzo ist schon ziemlich in die Jahre gekommen. eine Renovierung des Hotels wäre dringend angeraten. Das Zimmer entsprach keinem 5.SternHotel. Der Ausblick ging in einen kleinen Hinterhof ohne viel Tageslicht. Die Einrichtung ist sicher 30-40 Jahre alt. Auch gibt es noch einen Schlüssel für die Eingangstüre des Zimmers, wobei alles sehr abgenützt aussieht.Die Liftanlage ist schon sehr alt und abgeschlagen. Heute ist in einem 5.Stern Hotel Standard dass eine Kaffeemaschine vorhanden ist, ebenso wird täglich Mineralwasser kostenlos zur Verfügung gestellt. Im Hotel Bauer gibt es ein Mineralwasser am Beginn des Aufenthalts und sonst nichts mehr. Unserer Meinung wird alles sehr lieblos behandelt. Im Eingang der Lobby standen 5 Tannen, die am 20.12.2017 schon so staubtrocken waren und das Grün sich in Grau verwandelt hat. Der einzige Lichtblick war Herr Altin Melica vom F&B Department, der unseren Aufenthalt noch sehr schön werden ließ

sehr komfortables luxushotel in bester lage
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

beim frühstück, das sehr gut und umfangreich war, hat nur eines den guten eindruck getrübt: eine schokotorte u ein kuchen wurden ganz offensichtlich schon seit tagen angeboten u waren trocken u bröselig. am letzten tag gab es dann auch köstlichen frischen kuchen

ich habe nach der ersten nacht darum gebeten, die für mich zu harte matratze auszutauschen oder eine weiche auflage draufzulegen und das wurde sofort erledigt, in dem ein dicker topper verwendet wurde, ich habe in den beiden darauffolgenden nächten daher sehr gut geschlafen. außerdem war das gesamte personal sehr hilfsbereit, freundlich und kompetent. im hotel bauer finden in den wintermonaten regelmäßig live-jazzkonzerte in der bar statt - wir haben eines erlebt u sehr genossen: tolle atmosphäre!

Sehr gutes Frühstück, sehr gute Lage
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer zwar mit Fenster aber fehlendes Tageslicht, Unterschied zwischen dem alten Il Palazzo und dem "Neubau" in dem wir wohnten ist nicht klar artikuliert.

Sehr gutes Frühstück, sehr gute Lage

Ein toller Kurztrip - das Bauer Palazzo ist sehr zu empfehlen. Gerne wieder .
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich hätte mir zum Frühstück auch Fisch gewünscht. Schade fand ich auch , daß am 2. Tag das Angebot genau identisch war. In einem Hotel dieser Kategorie sollte das flexibler gestaltet werden.

Die Lage ist traumhaft , das Personal ist freundlich und zuvorkommend . Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf die Lagune , es war wunderschön. Das Zimmer war sehr geräumig mit allem was man braucht . Die Ausstattung des Bades mit großer Wanne und Dusche glich einem Wellnesstempel , perfekt.

Einzigartiges Erlebnis
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Schloss zu unserem Zimmer war ein Problem. Wir brauchten regelmäßig mehrere Versuche, bis wir mit dem Schlüssel unsere Tür öffnen konnten

Ein einem Spitzenhotel angemessener Service - Sonderlob an den Concierge Jean Pierre -, sehr gute Betten, sehr gutes Frühstück, optimale Lage, tolle Terrasse

Formidable
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Super Frühstück auf einer tollen Terrasse Die Zimmer sind sehr schön und stilvoll Das gesamte Personal ist vorbildlich Die 5 Sterne sind es wirklich wert

Sehr nette Mitarbeiter, schöne Terrasse, mitten in Venedig, nähe San Marco und sehr gutes Ambiente.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten im Zimmer Fenster die auf eine Gasse gerichtet war somit kein bis wenig Tageslicht. Und das WLAN Signal war im Zimmer sehr schwach.

Wir haben vom Hotel ein Upgrade erhalten und in diesem war auch der Zugriff zur Dachterrasse beim Frühstück inklusive. Die Dachterrasse war besonders schön mit eine 360 Grad Sicht auf Venedig.

Sind eigendlich 2 Hotels in einem.

S.o.

Sind eigendlich 2 Hotels in einem. Zum Kanal nach vorne hin alles ganz prächtig und von vornehmer Eleganz, der hintere Tei ,in dem wir gewohnt haben "old fashioned" mit vielen kleinen Mängeln, die man bei dem Preis nicht erwartet.Im Frühstücksraum ziehts fürchterlich, deshalb am besten gleich auf die terrasse gehen, wo Wärmestrahler aufgestellt sind. Das Personal gibt sich grosse Mühe , die vorhandenen Mängel zu Kaschieren. Vom Publikum bleibt der Eindruck,daß die Amerikaner dort auch als Reisegruppen absteigen.Dennoch alles in allem: Die Halle mit ihrer Einrichtung: sehenswert.

Venedig ist eine fabelhafte Stadt! Ob das Preis-Leistung/Leistungsverhältnis stimmt ist fraglich
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Für diesen Preis war das Zimmer eigentlich schon eine Frechheit... Super klein und stockdunkel Frühstück ok aber für ein Omelette extra bezahlen ist völlig unangemessen. Personal nett aber für ein 5 Sterne Haus erwarte ich mir deutlich höhere Aufmerksamkeit

Lage ist fantastisch

Lage super, schlechter Service, Zimmer mittelmäßig
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer gehen in den Hinterhof, dunkel. Service sehr schlecht! Frühstück morgens 4 Personen, es gab keinen Platz, sollten einfach warten. 2mal Kaffe und Tee geordert, nach 25 Minuten immer noch nicht da, bis ich aufstand und zum Service gegangen bin. Auf der Terrasse jede Menge Tauben, wurden nicht verjagt bzw. es dauerte zu lange bis die Tische abgeräumt wurden, so dass die Tauben jeden Menge zum Fressen vorfanden.

Die Lage ist top

Traumhaft schöne und erholsame Tage
    • Deluxe Palazzo mit Blick

Mir fällt - ausser einem Vergrösserungsspiegel - NICHTS ein.

Das Bett war ausgezeichnet, mit mehreren Kissen Das Frühstück trotz Tauben oder Möwenbesuch einfach exzellent Zwischenverpflegung auf der Dachterrasse einfach traumhaft !! Private Terrasse genial !!

Tolle Lage
    • Deluxe Palazzo mit Blick

Bis auf ein paar Ausnahmen leider nicht alle Mitarbeiter so freundlich und hilfsbereit wie man sich das in so einem Haus wünschen würde

Das tollste ist sicherlich die Lage! Fünf Minuten zum Markusplatz... Ein sehr schönes Zuckerl auch die Möglichkeit im Schwesterhotel den SPA nutzen zu können. Sehr tolle Massagen und ein toller Garten zum relaxen... ein Traum! Unbedingt ein Zimmer im Palazzo buchen, sehr schön!

Perfektes Hotel für einen romantischen Kurzurlaub
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer hatte einen tollen Blick auf den Campanile. Am zweiten Abend haben wir auch die hauseigene Dachterrasse entdeckt und einen Aperitif getrunken. Fulminanter Blick über Venedig.

Sehr gutes Fruehstuecksbuffet, große Auswahl, morgens sehr...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Service abends im Restaurant des Hotels war nicht ok! Beim Hauptgang war kein Wein da, trotzdem die Flasche fruehzeitig bestellt war! Koordination des Service schlecht!

Sehr gutes Fruehstuecksbuffet, große Auswahl, morgens sehr guter Service, sehr aufmerksam!

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

TOP Location-aber sehr deutlich in die Jahre gekommen
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Safe (ließ sich nicht öffnen) ist trotz mehrfacher Reklamation vom Personal während meines Aufenthaltes nicht geöffnet worden; in einem 2. Zimmer gleicher Kategorie gab es gar keinen Safe, es wurde auf den Hotel -Tresor verwiesen. In einem 5 Sterne-Hotel ärgerlich bzw. inakzeptabel.

Die Lage ist natürlich einzigartig und das Hotel kann vom Flughafen aus mit einem privaten Wassertaxi direkt angefahren werden.

3 wunderschöne Tage.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

Der Preis ist ein bisschen happig, aber das war es wert.

Wir hatten sehr schöne Tage in einem super Hotel. Freundliches Personal und ein wunderbares Frühstück auf der Terrasse. Zimmer mit Blick über Venedig, was will man mehr.

Toller Aufen
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Aussicht vom Zimmer war auf einen Lichthof - Aussicht hat es keine gegeben - düster.

Unterkunft befindet sich neben Markusplatz. Zimmer (Juniorsuite) war hervorragend. Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Wie bereits bei früheren Aufenthalten excellenter, sehr...
    • Deluxe Suite

Wie bereits bei früheren Aufenthalten excellenter, sehr freundlicher Service, man fühlt sich wie zu Hause. Die Lage des Palazzo direkt am Canale Grande mit der grossen Dachterasse zum Frühstücken oder für Partys ist perfekt.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Frühstück war o.

Betten Mittagessen

Frühstück war o.k. Restaurant Mittagessen war viel zu teuer - man wurde zudem nicht satt. Betten haben gequitscht bei jedem umdrehen so laut, dass man aufwachte

Fragliches Preis- Leistungsverhältnis
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer war mit Verbindungstür, daher sehr hellhörig ( Nachbarn leider laut). Es gab nur einmal Mineralwasser am ersten Tag, bei den Preisen ist täglich eine Flasche auf dem Zimmer zu erwarten. Der Fernsehr war winzig und mit schlechter Bildqualität. Wir hatten weltweit schon größere Zimmer mit besserer Ausstattung für geringeren Preis, wahrscheinlich wird die Historie, der Name usw. mit auf den Preis aufgeschlagen.

Zentrale Lage, Sauberkeit, Insgesamt war der Service zuvorkommend und freundlich, Frühstück vielseitig und gute Location

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Im Großen und Ganzen sehr zufrieden

Blick aus dem Fenster

Sehr gute Lage, das Frühstück war sehr gut, lediglich die Aussicht aus dem Fenster ( Blick in den Innenhof ) trübt das rundum sehr gute Erlebnis.

Tolle Lage im Zentrum!!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer lag direkt neben dem Fahrstuhl, der nachts sehr störte. Die Zimmertür war auch nicht schallisoliert!!! Das Zimmer war sehr klein für zwei Personen und hatte leider keine separate Dusche.

Bequemes Bett, grosses Badezimmer, begehbarer Schrank. Zimmer im 5. Stock mit Sicht über die Dächer von Venedig.

Sehr freundliches und zuvor kommendes Personal.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

Sehr freundliches und zuvor kommendes Personal. Zimmer war sehr sauber und gut eingerichtet. Sehr gute Lage, man kann fast alles gut zu Fuß erreichen.

Uneingeschränkt empfehlenswert!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Hervorragende Lage, sehr sauberes Zimmer, Personal ist sehr zuvorkommend und nett, man fühlt sich wohl im gesamten Haus. Wir hatten im 5. Stock einen tollen Ausblick über die Dächer Venedigs!

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Nicht das Feeling in einem Palazzo zu wohnen, aber traumhafte Lage in Venedig
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Für ein 5 Sterne Leading Hotel kann man mehr erwarten. Das Hotel nennt sich zwar Palazzo. Aber von einem Palazzo ist außer der rückwärtigen Fassade nichts zu sehen. Innen hat es eher den Charme der 60iger. Das Bett und die Matratzen waren zwar ausgesprochen gut. Sonst nichts auf dem neusten technischen Stand. Keine zusätzlichen Steckdosen zum Laden, was heutzutage ein Must ist! Wenn wir etwas laden wollten, mussten wir auf den Boden und irgendwelche Lampenstecker rausziehen! Im Bad - und überhaupt - ist die Beleuchtung sehr mäßig. Ein Schminkspiegel - bei dem Licht mit Beleuchtung! - wäre hilfreich. Das Frühstück ist mäßig. Jeden Tag völlig identisch. Drei Sorten Käse, drei Sorten Wurst - nichts besonders schmackhaft, abgepackte Butter und abgepackte Marmelade. Lediglich frisch aufgeschnittenes Obst und leckerer Kuchen sind hervorzuheben. Das Personal ist sehr freundlich, aber nicht immer sehr aufmerksam! Für ein internationales 5-Sterne Haus zu wenig!

Unser Zimmer hatte einen fantastischen Ausblick auf einen kleinen Seitenkanal. Die Gondeln fuhren unter unserem Kleinen Balkon vorbei - ohne störend zu sein! Dies war wohl ein besonderes "Geschenk" des Hotels, da wir dort Geburtstag feierten - mit einer Flasche Prosecco des Hotels auf dem Zimmer! Mille Grazie. Die Lage des Hotels könnte besser nicht sein! Vom Frühstücksraum und der Terrasse hatten wir einen traumhaften Blick.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

So stellt man sich Venedig vor
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Nächtliche Lärmbelästigung durch permanente Motorboot-Ankünfte, Hotelbar am Samstag um 23.30 Uhr geschlossen, niemals Zimmer 245 nehmen da Fahrstühle deutlich hörbar

Gutes Bett, kurzer Fußweg zum Teatro La Fenice

Die Lage ist 1 a--das Hotel nicht mehr!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel ist sichtlich in die Jahre gekommen, die Zimmer sind gut aber nicht luxuriös, das Frühstück ist ok aber nicht das was weltweit 5 Sternen entspricht, die Lobby bräuchte wie die ganze Technik dringlich ein update

Die Lage bei diesem Hotel ist absolut unschlagbar, die Terrasse ist direkt am Canale grande, das macht die Lage unbezahlbar, man ist nicht völligem Trubel aber in 1 Minute am Markusplatz

Verfehlte Preiskalkulation
    • Deluxe Palazzo mit Blick

Die Ausstattung und die Kosten von ca. 800.-- pro Nacht passen in keiner Weise zum Zimmer. Dazu noch 2 zusammengestellte Einzelbetten, geht nicht. Servicepersonal total überfordert....., Terrasse zum Zimmer war ein Traum, aber in dieser Preiskategorie muss eben alles stimmen.

Die Lage ist excellence

Tolle Lage aber altmodisch
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Es ist leider unmodern und damit unpraktisch - wenig Steckdosen, keine Kaffeemaschine, relativ kleine Zimmer, 1 Shampoo Fläschchen für 2 Personen

die Lage, die Terrasse, die Bar

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Auf Reklamationen wird freundlich, rasch und lösungsorientiert reagiert.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Erste Nacht Zimmer in Zimmer neben Lift mit um 03.30 das Hotel verlassender Reisegruppe mit gefühlten 50x Liftverkehr. Obwohl ich vorher gefragt habe, ob das Zimmer wirklich ruhig ist. Zweite Nacht wunderbares, größeres Zimmer (Upgrade).

Exzellenter, zuvorkommender Service. Von Rezeption über Concierge bis zu Housekeeping-Personal. Reklamation sofort umgesetzt.

Bis auf die Lage hat nichts gestimmt, unter der Berücksichtigung des Preises eine Katastrophe.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir haben das Zimmer kurzfristig vor Ort über Booking.com gebucht, 2 Nächte 1.500 €. Es war scheinbar das letzte Zimmer und so war es auch. Blick auf Hinterhof , dunkel , Bett und Sessel durchgelegen. Badezimmer mit Dusche in der Badewanne, unsauber Türen und Schalter verdreckt Restaurant nicht zu empfehlen..

Das frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Zentrale Lage und zuvorkommendes Personal

Äußerst dürftiges Frühstücksbüffet

Zentrale Lage und zuvorkommendes Personal

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Die Lage ist toll

Die Lage ist toll

Super Hotel , wir würden jederzeit wieder buchen!

In unserem Zimmer die Aussicht

Super freundliches Personal , tolle Lage und Ambiente,super leckeres Frühstücksbüffet

Perfekte Unterkunft Mega Service
    • Superior Suite

Keine Beanstandungen.

Es hst uns alles gefallen. Sehr sauber. Sehr freundliches Personal. Top Lage.

sehr gediegen, für kleine Kinder weniger geeignet

sehr schöne Lage - leider Terassen wegen Wetter nicht zu nutzen

Sehr schönes Hotel zur Karnevalszeit
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Tolles Frühstück mit exzellentem Blick auf den Kanal, sehr freundliches Personal. Sehr tolle Lage. Ruhiges und sauberes Zimmer.

Wie immer im Bauer perfekt

Exzellent, freundlich, kompetent!

Exzellent, freundlich, kompetent!

Rip-Off, völlig überteuert.

Rip-Off, völlig überteuert.

Habe den Aufenthalt sehr genossen, besonders die Nähe zum Markusplatz ist von Vorteil!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück war sehr gut, besonders aber das vorzügliche Abendessen mit wunderbarer Kulisse am Canal Grande!! Einfach zum Genießen!

Werden nicht wiederkommen wegen Stress beim Frühstück
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

Frühstück: Buffet+++ Warterei—— Klima——(überall Durchzug)

Lage+++ Concierge+++++

das Wetter,aber dafür können Sie nichts

das Wetter,aber dafür können Sie nichts

Altes Palazzo an der Canale Grande, sehr zentral mit...
    • Deluxe Palazzo

Altes Palazzo an der Canale Grande, sehr zentral mit herrlicher Frühstücksterasse am Wasser

Alles perfekt, Dachterrasse im Herzen Venedigs, super

Kein Licht.

Kein Licht.im Zimmer

tolles Ambiente, tolle Lage
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

nicht sehr innovativer Betrieb, wirkt eher verstaubt Eierspeis war eine grausliche Brühe, Brot geschmacklos, Zimmer eng

tolles Ambiente, tolle Lage

Große Auswahl beim Frühstück

Große Auswahl beim Frühstück Gemütliches und ruhiges Hotel

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Erholsamer Städtetrip nach Venedig, Hotel mitten im Zentrum

Die Lage, nur 5 Minuten von San Marco ist ideal. Die Lounge-Terrasse direkt am Canal Grande ist super.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Tolle Lage, sehr freundliches Personal, wie man das Bauer kennt!

Alles bestens.

Das Bett war sehr bequem, Personal ausgezeichnet!

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

excellente Lage, sehr angenehm,
    • Deluxe Palazzo

keine Möglichkeit die Hosen und einen Mantel ordentlich aufzuhängen

Reingungspersonal war sehr freundlich und hat schnell und gründlich gearbeitet

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Sehr gute Lage. Zimmer zu teuer.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war sehr klein und sehr dunkel. Bei 5 Sternen erwarte ich mehr. V.a. bei mehr als 300 euro/Nacht im Doppelzimmer.

Tolle Tage in Venedig!
    • Junior Suite mit Ausblick

Freundliches Personal, sehr schönes, großes Zimmer mit Blick auf den Canale Grande. Immer wieder.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2016

Die 2 badezimmer waren super

Wir dachten zuerst, wir hätten Mückenstiche,da sie nicht mehr weggingen, wurden wir vom Hausarzt aufgeklärt, dass es sich um bettwanzenbisse handelt !!!!!!!!!!!!

Die 2 badezimmer waren super

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2016

Wir hatten eine Suite Superior mit rd.

Das Bad hat eine schwergängige Schiebetür, die nicht vollständig schloss. House-Keeping erfolgte zweimal (von 5 Nächten) erst nach Aufforderung am Nachmittag. Das Frühstück war ok aber für ein 5 Sterne-Haus nicht sehr einfallsreich. Spiegeleier nur gegen Aufpreis, gekochte Eier nach Wunsch ohne Aufpreis, etwas seltsam... . Die Kritik erfolgt dem Anspruch, der Kategorie des Hauses und dem Preis entsprechend, das heißt " auf hohem Niveau ".

Wir hatten eine Suite Superior mit rd. 50 qm zu einem kleinen Stichkanal des Canale Grande mit separatem Wohn- und Schlafzimmer. Die Zimmer waren sauber und in neuwertigem Zustand. Marmorbad mit Wanne, Bidet, fast alles (Schiebetür) funktionierte einwandfrei. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. W-LAN inklusive!

• Bewertung abgegeben: 1. November 2015

Das Servicepersonal war höflich und die Bedienung im...

Der Teppich im Zimmer war schmutzig und hatte vor Alter keine Farbe mehr. Der Stecker des Haartrockner passte im Bad in keine Steckdose und konnte nur in der Steckdose des Fernsehers gesteckt werden !

Das Servicepersonal war höflich und die Bedienung im Restaurant sehr nett. Die Lage des Hotels war sehr gut und auch mit dem Vaporetto gut zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Die Lage des Hotels ist wirklich super und die Zimmer sind...

Das Zimmer war sehr gut gepflegt. Man muss halt damit rechnen, dass man bei der Kategorie "Superior Doppel-/Zweibettzimmer" ein Zimmer mit Ausblick auf den dunklen Innenhof bekommt. Aber man ist ja nicht den ganzen Tag auf dem Zimmer. Wirklich enttäuscht waren wir von dem Preis-/Leistungsverhältnis im Restaurant. Für 12 EUR einen qualitative sehr einfachenTee oder für 15 EUR ein mittelmäßiges Bier zu erhalten grenzt schon ein wenig an Unverschämtheit. Hier lässt man sich den guten Blick bezahlen, bei leider nicht sehr gutem Service. Auch die Sandwiches und der "Spritz" waren für den genannten Preis qualitativ eher unterste Kategorie in einer Stadt, wo es hervorragendes Essen und sehr gute Weine für relativ kleines Geld gibt. Aber man muss in dem Hotel ja nicht essen und trinken. Dafür gibt es in der Umgebung genügend Ausweichmöglichkeiten mit hervorragender Preis-/Leistungsbilanz und auch schönen Ausblicken.

Die Lage des Hotels ist wirklich super und die Zimmer sind sehr sauber. Aufgrund der zentralen Lage direkt neben dem Markusplatz kann man auch ohne Reiseführer das Hotel immer wieder leicht finden.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Tolles Hotel mitten in Venedig.

Das Frühstück war enttäuschend. Für den Zimmerpreis kann man auf jeden Fall ein vielfältigeres Frühstücksbüffet erwarten.

Tolles Hotel mitten in Venedig.Mit dem Wassertaxi gelangt man direkt vor das Hotel und ist nur einen Katzensprung vom Markusplatz entfernt.Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Die pompöse Ausstattung ist mit Sicherheit Geschmacksache. Dieser Stil ist typisch Venedig.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2015

Gute Lage dicht am Markusplatz.

Ein Zimmer ohne richtiges Tageslicht. Ein Fenster zu einer Art Schacht mit Blick auf eine Mauer mit Fenster in ca 3,50m Entfernung. Für diesen Preis - auch in Venedig - viel zu teuer.

Gute Lage dicht am Markusplatz.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Wlan mit recht starkem Signal in allen Bereichen, kostenlos.

Eine einzige leicht zugängie Steckdose im Zimmer. Angeblich hat das Hotel gar keine Zimmer mit Blick auf den Cnala grande? Frühstück war für italieneische Verhältnisse OK, allerdings Fruchtsalat extrem gezuckert, was soll das denn? Im Frühstücksraum Musik wie in der Disko! Im Restaurant de pisio, wo man auch frühstücken kann, dagegen sehr angenehm.

Wlan mit recht starkem Signal in allen Bereichen, kostenlos. Das Personal ist außerordentlich freundlich und hilfsbereit; kein bisschen mondänes Gehabe. und eben: Lage, Lage, Lage ...

Es gibt auch 72 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Bauer Palazzo ansehen