3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Sizilien

Basierend auf 2 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Bewertung abgegeben: 8. September 2023

Nervenaufreibender Albtraum
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Unterkunft hat in keinster Weise der Beschreibung auf Booking.com entsprochen. Während in der Buchung selbst kein Frühstück angeboten wurde, wurde aber im Haupttext von selbstgemachten Kuchen etc geschwärmt. Bei unserer Ankunft wurde dann auch 2023 noch Corona vorgeschoben als Grund warum kein Frühstück erworben werden könnte. Schlimmer war das Zimmer. Das Bad war dreckig und billig renoviert. Die Ablage hing schräg aus der Wand. Ein paar Handgriffe hätten hier abhilfe geschaffen, aber bei der Einstellung der Betreiber kein Wunder, dass es sie nicht interessiert. Das Schlafzimmer war nachts von diversen Standby-Lampen erleuchtet wie ein Christbaum. Der versprochene Aussenbereich war mit Gerümpel vollgemüllt und nicht einladend. Alle Annehmlichkeiten die das Anwesen laut Beschreibung bietet, bietet es ausschliesslich den Besitzern in ihrer Wohnung im ersten Stock. Der Garten&Pool ist auch nur von Privat zu benutzen. Das WLAN obwohl angegeben als "überall verfügbar" war nur draussen und im Speisesaal sichtbar. Getopt wurde diese mieserable Erfahrung dann nur noch davon, dass wir nachdem wir nach der ersten Nacht abreisen wollten für unsere Rückerstattung der zweiten Nacht dann von einem Familienmob erpresst wurden nur abreisen zu dürfen wenn wir trotzdem eine positive Bewertung dalassen. Geht garnicht in der Dienstleistungsbranche! Leider war der Booking.com Kundenservice hier auch keine Hilfe und hat nicht wie von früher gewohnt im Kundensinne durchgegriffen. Dafür sind 30% vom Preis abzuführen nicht akzeptabel.

Pure Enttäuschung, getopt mit Erpressuung. Nur die Lage zu Syrakus ist akzeptabel für Reisende mit Auto. Abgeschlossene Parkplätze standen zur Verfügung.