Bewertungen für Hotel Beau Rivage 3 Sterne

Via Roma 82, 17021 Alassio, Italien

Erhohlt zu Hause
    • Basic Doppelzimmer

Im Urlaub. War alles gut Liegestühle preis ???

Zuvorkomendes Aufmerksames Personal .Herr D hat uns Wellness empfohlen ( Was auflag)war ein genuss . Alles zu Fuss erreichbar . Shopping ohne Ende . Musik auf cerschiedenen piazzas gutes Essen preis ???

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Villa mit Charme an bester Lage mit bester Verpflegung!
    • Basic Doppelzimmer

Unbedingt ein Parkplatz beim Hotel reservieren! Leider hatten wir grosses Zimmer (Nummer 3) das stark von Verkehr negativ beeinflusst wurde (unheimlich laute Motorräder und einzelne Pkws!).

Die "alte" Villa hat viel Charme und ist gut ausgestattet. Das Essen, inklusive Frühstück, war hervorragend. Die Lage ist perfekt für Badende. Das lebendige Städtchen bietet viele Möglichkeit zum Geld ausgeben und gut Essen! Man ist ebenfalls schnell in den Bergen. Eine Tagestour in Richtung Cuneo ist sehr erfrischend und bietet Einsicht in das Leben vor 100 Jahren!

Es war ein schöner Ausflug mit einem wunderbaren Hotel.
    • Basic Doppelzimmer

Es war ein Wochenende mit Feiertagen, die Stadt war voll.

Es war alles zum Wohlfühlen. Was will man mehr. Sogar unser Hund ‚ Felix, hat sich mit diesem Hotel angefreundet.

sehr angenehmes, sauberes und gepflegtes Hotel
    • Basic Doppelzimmer

Bei der Buchung am besten gleich Halbpension bestellen, ansonsten bezahlt man für ein Dinner ungleich mehr.

Dieses Hotel ist sehr sauber und gepflegt und angenehm rund um. auch die Küche ist exquisit.

Angenehmes Hotel mit einem sehr schönen Restaurant am Strand von Alassio

Die Zimmer sind recht einfach, teilweise klein und ein bisschen in die Jahre gekommen. Leider ist die Schallisolierung nicht so gut: wir konnten gut die TV-Dauerberieselung aus dem Nachbarzimmer hören und die Person mit den Absätzen, die von 6:00 Uhr bis 8:00 Uhr morgens die ganze Zeit oberhalb des Zimmers hin- und herlief. Hängt wohl wie immer davon ab, welche Hotelnachbarn man gerade hat. Der Preis für die Übernachtung war recht happig, ist aber in der Hochsaison so üblich.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Restaurant ist vom Angebot her gut und hat eine angenehme aber ruhige Atmosphäre (im Gegensatz zu der Hektik und dem Lärmpegel der Restaurants im Zentrum von Alassio). Es gab zum Glück noch einen Platz auf dem kleinen Hotel-eigenen Parkplatz (20 EUR/Nacht); ansonsten ist es sehr schwierig, öffentliche Parkplätze zu finden. Die Klimaanlage im Zimmer hat eine extra-leise Einstellung: sie hat dann minimal gekühlt und war fast unhörbar. Das sollte es bei allen Klimaanlagen geben (mir sind die meist viel zu laut und ich schalte sie dann komplett ab).

Alles Bestens
    • Basic Doppelzimmer

War alles sehr sauber. Sehr freundliches Personal.

Sehr authentisch italienisches Hotel mit sehr freundlichen...

Sehr authentisch italienisches Hotel mit sehr freundlichen Personal

Top Lage, nettes Personal, tolles Restaurant, sehr...

Top Lage, nettes Personal, tolles Restaurant, sehr freundlich zu meinem Hund

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Laute Durchgangsstraße

Der Verkehrslärm war grenzwertig

Die Terrasse war sehr hübsch und ruhig!

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Besonders gefallen hat uns die Lage mit Blick auf`s Meer und...

Schön wäre, wenn das Frühstück etwas mehr Früchte und Käse enthalten würde.

Besonders gefallen hat uns die Lage mit Blick auf`s Meer und auf die schönen Bäume vor dem Hotel. Das Haus hat Charme und ist gemütlich und auch das Abendessen hat uns sehr gut geschmeckt.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Meerblick, charmantes Ambiente, sehr feines Essen im Hotel...

Parkplatz nicht beim Hotel (2 Strassen weiter in einem engen Hinterhof). In der Zwischensaison konnten wir auf den Parkplätzen entlang der Strandpromenade (vor dem Hotel, gebührenpflichtig) parken

Meerblick, charmantes Ambiente, sehr feines Essen im Hotel (Halbpension empfohlen), lauschiges Gärtchen für Morgen- und Abendessen

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2015

Hotel liegt schön nicht weit vom Meer oder Stadt

Preis, Sauberkeit, Wechsel Bettwäsche, das Alter der Menschen ( Pflegeheim Gefühlen) ,

Hotel liegt schön nicht weit vom Meer oder Stadt