Bewertungen für Garberhof 4 Sterne

Strada Statale 25, 39024 Mals im Vinschgau, Italien

Nr. 7 von 20 Hotels in Mals im Vinschgau

• Deluxe Suite mit Terrasse

Während dem Essen wurde leeres Geschirr nicht sofort oder gar nicht abgeräumt. Eher langes warte bis der Kaffe zum Frühstück serviert wurde.

Wellnessbereich. Sehr freundliche Mitarbeitende im ganzen Hotel.

Es war alles Super, wir haben ein 1- jähriges Kind auch dieses hat das alles so Richtig genossen (konnte auf dem sehr gepflegten Rasen so Richtig umherspeeden) das gesamte Hotelpersonal war sehr, sehr freundlich, das Essen war auch Super sowie die Zimmer, wir kommen sicher wieder.

• Luxus-Suite mit Balkon

Wir mussten aufgrund eines Buchungsfehlers leider für eine Nacht das Zimmer wechseln. Leider hat sich das ganze hingezogen und wir mussten 2 Stunden mit Kleinkind auf das neue Zimmer warten ohne jegliche "Aufmerksamkeit" seitens des Hotels (bspw. ein kostenloses Abendessen oder vergleichbares).

sehr freundliches Personal - schöne Allgemeinbereiche (Restaurant, Lobby, Wellnessbereich)

Es gibt nichts zu beanstanden.

Sehr freundliches einheimisches Personal. Eigentümer waren auch immer anwesend. Sehr aufmerksam und freundlich. Angenehme Kosmetikbehandlung.

Sehr schönes Hotel und ansprechende Zimmer mit wunderschönem Panorama. Der Wellnessbereich ist auch äußerst einladend und bietet alles was da Herz begehrt. Das Personal ist sehr bemüht um den Gästen eine äußerst angenehme Zeit zu ermöglichen! Preis-Leistung ist top! Persönlicher Pluspunkt von mir: auf besondere Ernährungsbedürfnisse wurde ganz problemlos eingegangen. Auch beim Frühstück wurden auf Nachfrage Sonderwünsche erfüllt!

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Bettqualität entspricht nicht meinen persönlichen Wünschen ( zu hart), man kann die Rückenbeschwerden aber gut im Wellnessbereich wieder "loswerden" :-) Die Zimmer zur Strassenseite sind ein wenig laut. (Verkehr der Autos) Zudem hat es stark gewindet, dadurch hat es zwischen den Balken gepfiffen und dies war für die Nacht doch sehr störend.

Frühstück und Abendessen top, Bedienung sehr freundlich und hilfsbereit, Wellness top, Lage perfekt für den WInterurlaub ( Skilanglauf etc.), Ginangebot super :-)

• Junior Suite mit Balkon

Mehr Auswahl bei Abendessen nach Karte. Sauna ist ausbaufähig. Gibt keinen direkten Ruheraum in der Sauna.

Das Abend Menü (Halbpension) und das Frühstück sehr viel Auswahl

• Junior Suite mit Balkon

Da fällt mir auf die Schnelle nichts ein, wahrscheinlich aber auch nicht, wenn ich länger darüber nachdenken würde!

Von Gastfreundlichkeit, über Essen und Zimmer hat uns einfach alles gut gefallen, so dass wir 5 sehr erholsame Tage im Garberhof und natürlich der beeindruckenden Natur genießen durften!

Familiäre Atmosphäre, sehr freundliches Team im gesamten Bereich , vom Chef persönlich begrüßt. Schneller souveräner Service vom Klaus. Sehr schönes Zimmer "junior Suite" mit jeden Komfort Toller Garten , alles ungezwungen mit ruhigen Plätzen ! Klasse Frühstück und mega schnelles WLAN

Unser Zimmer war gegen die Hauptstrassenachse gegen den Reschenpass ohne Lärm, aber nur wenn sie den Balkon nicht offen haben (schallisoliert), für einen Urlaub nicht gerade geeignet. Hatte nach langer Zeit wieder eine Weinallergie vom Wein des Hotels mit abscheulichen Flecken im Gesicht, der grosse Chef meinte nach Beanstandung " es hätte noch niemand reklamiert", da lügt er aber sicher, er müsste die Allergie nach Gesetz melden, was er nicht weiss ist, dass ich dank meiner Tochter (Master in Lebensmittelwissenschaften) genau kenne, was sein Lieferant alles in den Wein gesteckt hat. Für ein 4 Sterne Hotel nicht gangbar, bitte wechseln Sie diesen Wein Herr Direktor!!

Frühstück topklasse

• Luxus-Suite mit Balkon

Wir sind eher kritische Gäste und nennen in der Regel auch negative Punkte bei ihrem Namen. In diesem Fall gibt es jedoch tatsächlich nicht einen einzigen negativen Punkt der erwähnenswert wäre. Egal ob es die Suite war, das Personal, die Sauberkeit, das Essen, die Lage oder die Bar, alles war bei unserem Aufenthalt perfekt.

Die Kurzversion, was und gefallen hat wäre: "Alles". Die etwas längere Version wäre, dass bereits bei der Buchung neben Booking alles reibungslos verlief. Die vorab angefragten Wellness-Anwendungen wurden super koordiniert und geplant. Die Anreise und die Parkmöglichkeit waren hervorragend. Auch die Betreuung während dem Check-In und darüber hinaus war vorbildlich. Die Suite und die restlichen Gegebenheiten im Hause wurden ausführlich vom Chef persönlich erklärt. Die Suite war sauber, großzügig und geschmackvoll eingerichtet. Es fehlt an nichts. Das Restaurant / der Speisesaal ist neu gestaltet und sehr einladend. Das Personal ist sehr stark besetzt und jederzeit zuvorkommend und freundlich. Die Küche kann ebenfalls nur gelobt werden, alle Speisen werden mit einer großen Liebe zum Detail und zur Qualität zubereitet. Sowohl das Frühstück, als auch die abendlichen Menüs bzw. das Essen à la carte. Auch die Bar erwies sich als einladend und höchst kompetent - wir können nur jedem Empfehlen sich dort einmal zum Thema Gin Tonic beraten zu lassen - so viel Know How findet man nicht einmal in guten Bars in den Großstädten. Bezüglich dem Wellness wird alles geboten, was das Herz begehrt. Sowohl die intensiv Rückenmassage, als auch die privaten Sessions für zwei können empfohlen werden. Der Pool ist vollkommen ausreichend und sehr sauber. Die Lage ist perfekt für Unternehmungen im Vinschgau und auch die Strasse, welche am Haus vorbei führt, wird nicht wahrgenommen. Unser Fazit ist, dass wir jedem das Hotel empfehlen können und wir in diesem 4*S mehr Komfort und Professionalität erfahren haben, als in so manchem 5* Haus. Wir kommen wieder und freuen uns sehr darauf.

Tolles Frühstück, tolle Lage! Guter Wein zu humanan Preisen

Schönes Hotel, wird dieses Jahr noch umgebaut und dann bestimmt super. Zimmer sehr unterschiedlich, leider nicht alle mit bestem Blick. Aber jederzeit zu empfehlen.

• Junior Suite mit Balkon

Keine Bedienung im Garten, Frühstück nur bis 10.00 Uhr, Fleischzubereitung (Hauptspeise) ungenügend (Fleischqualität und -zubereitung [zweimal in Folge versalzen]), Pool könnte etwas grösser sein (wird sich ja auch bald ändern).

sehr frisches und umfangreiches Frühstücks- und Salatbuffet, aufmerksames und äusserst freundliches Personal, sehr saubere Zimmer und Anlagen, moderne Einrichtung, familiäre Atmosphäre

Nach unserer Auffassung sind die Preise für die auf der Speisekarte angebotenen Gerichte (z. B. für Abendessen) viel zu teuer. Gleiches gilt für das Wellness-Angebot (angebotene Anwendungen). Sauna, Hallenbad und Fittnessgeräte waren allerdings für die Gäste inclusive. Die Sauna hat keinen eigenen Ruheraum. Dafür müsste man in die Hamam-Sauna, die ist allerdings dann wieder kostenpflichtig. Unser Zimmer war großzügig eingerichtet - aber leider trotz abgedrehter Heizung nachts viel zu warm und zu schlecht klimatisiert. Da wir bei geöffneter Balkontüre die Staatstraße vor uns hatten, haben wir nachts diese geschlossen lassen (Straßenlärm).

Das Frühstück hat unsere Erwartungen zu 100 % erfüllt. Es blieben keine Wünsche offen. Es war im Preis eingeschlossen.

Das Personal war sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Weiter war das Hotel sehr sauber. Das (Frühstücks-)Buffet war bis zum Ende hin immer in einem Top-Zustand. Es gibt wirklich nichts, dass ich an diesem Hotel bemängeln könnte.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

• Deluxe Suite mit Terrasse

das Bett war etwas hart (vermutlich hätten wir eine weichere Matratze bekommen, hat sich wegen zwei Nächten aber für uns nicht gelohnt)

Grosses, ruhiges Zimmer mit tollem Blick in die Natur, privater Whirlpool im Badezimmer, sehr leckeres Frühstück, freundliches Personal, gutes Massage-/Kosmetik-Angebot

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

Sehr schönes Ambiente. Wir waren im Winter da, aber der Garten ist im Sommer sicher toll! Restaurant und Bar sind sehr gut gelungen. Der Blick auf das Orterergebirge vom Restaurant ist fantastisch. Sehr freundliches Personal, sehr guter unaufdringlicher Service. Das Frühstücksbuffet und die Auswahl haben uns sehr gefallen, viele lokale und frische Leckereien. Sehr schöner Hamam. Sehr komfortables Bett. Sehr gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Wir sind rundum begeistert vom Garberhof! Das Frühstück war großartig und das beste, das wir bisher in einem Hotel bekommen haben. Das Menü am Abend ein kulinarischer Traum. Obendrein ist das Personal super freundlich und zuvorkommend ohne aufdringlich zu sein. Außerdem ist vom Pool über Hamam bis Zimmer alles blitzsauber. Wir haben uns so wohl gefühlt, dass wir spontan um einen Tag verlängert haben.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

räumliche Aufteilung im Wellnessbereich erinnert eher an eine "gewachsene Struktur" ohne Konzept

Lage, Essen, Weine, Programm (inkl Wanderguide)

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Das Lavabo im Bad war verstopft und wurde nicht gereinigt. Die Fitnessgeräte liesen zu wünschen übrig. Die Hantel war kaputt.

das Frühstück war super. Das Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

• Junior Suite mit Balkon

Eine Platzwahl wäre nach unserer Meinung schöner. Ich möchte nicht immer am gleichen platz sitzen.

Das Frühstück und auch das Abendessen waren sehr gut.

• Junior Suite mit Balkon

Richtig wohlfühlen kann man sich dennoch nur, wenn man keine weiteren Ansprüche hat. Hotel liegt direkt an stark befahrener Staatsstraße. Die Juniorsuite war schön, aber die helle Polstergarnitur hatte ekelige Flecken auf den Flächen, explizit an Armlehnen und wurde sicher beim Zimmerwechsel nicht gereinigt, die TV-Fernbedienung war lädiert (Batteriedeckel defekt), die Glastüre zum Bad war in ihrer Verankerung unten kaputt, sowas erwartet man nicht in dieser Hotelkategorie. Keine Garagen, keine Klimaanlage, starre Essenzeiten, keine Nachfrage ob einem der Aufenthalt gefällt etc.; kleines Schwimmband, äußerst überschaubarer Saunabereich, nur eine Reinigungsdusche, zu wenig Haken um Bademantel aufzuhängen, das Dampfbad war außer Betrieb, ein alter Brunnen stillgelegt u.a.m. Wenig Freiraum für individuelle Kundenwünsche (z.B. Tischwechsel etc.), diese wurden einfach ignoriert oder zurückgewiesen; fehlende Privatsphäre beim Essen, die Tische stehen zu eng beieinander; kommt man später zum Frühstück oder Abendessen hat man Pech, denn das Buffet wird nicht nachbestückt (z.B. Frühstück ab 09:00 Uhr lagen nur noch lächerliche drei!! Käsescheiben auf der Platte am Buffet, bei Nachfrage waren es dann sechs Scheiben); eine frühere Abreise aufgrund Krankheit wurde nur mit Zahlungsverpflichtung kommentiert. Während unseres Aufenthalts (z.B. Mittagsschlaf) kam mehrfach Personal in unser Zimmer ohne vorher anzuklopfen und ohne Entschuldigung, so etwas geht gar nicht! Auch ein „derber“ Senior-Chef an der Rezeption oder der Empfang dort von Personal ohne Deutsch-/Englischkenntnisse entsprechen nicht wirklich einer 4*s-Wellnesskategorie.

In Teilen schönes Hotel, da einige renovierte Bereiche. Das Abend-Menue war sehr gut, das Servicepersonal rund um Frühstück bzw. Abendessen immer freundlich und zuvorkommend. Geräumige, schöne Juniorsuite

• Deluxe Suite mit Terrasse

Alles war super. Es gibt nichts zu beanstanden. Das Personal ist stets freundlich die Zimmer großzügig und sehr schön. Genauso der Garten und der wellness Bereich. Auch das Essen ist genial. Wir kommen sicher wieder.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

• Luxus-Suite mit Balkon

Wir haben 4 Nächte dort verbracht (So-Do). Da wir am Anreisetag erst am frühen Abend angekommen sind, konnten wir erst am nächsten Morgen je eine Anwendung buchen, Leider war der früheste Termin am Donnerstag von 10h-12h möglich - also erst am Abreisetermin. Wer einen Aufenthalt plant, sollte sich vorher schlau machen und schon vor der Anreise seine Anwendung buchen. Leider wurden wir nicht vorab vom Hotel (via Mail) drauf hingewiesen.

Sehr freundliches und aufmerksames Personal, das Essen is hervorragend und abwechslungsreich. Die Lage ist perfekt, tolle Suite.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

• Junior Suite mit Balkon

Alles sehr entspannt. Man fühlt sich wohl. Für uns als Teilnehmer der Stelvio Bike eine ideale Ausgangsposition. Sehr gutes, abwechslungsreiches Essen.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

• Junior Suite mit Balkon

Die Öffnungszeiten des Wellnessbereiches (Sauna, Hallenbad) sollten von 19.00 Uhr verlängert werden auf 21:00 Uhr. Das Abendessen sollte von 19:00 Uhr auf 18:00 Uhr verlegt werden.

Frühstück und Speisen überhaupt waren sehr gut. Die Ausstattung der Zimmer ist hervorragend. Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

• Deluxe Suite mit Terrasse

Angebot am Abend a la carte ist etwas dürftig

Alles bestens. Mega Wellnessangebot, TOP Frühstück

Das Zimmer war super und auch der Service war super

Sauna + Wellnessbereich ist nicht sonderlich groß

Wir hatten ein Zimmer gegen die Stasse.War am Abend sehr laut.

Zimmer. Personal. Essen

• Deluxe Suite mit Terrasse

Der Ruheraum im Hamam finde ich äusserst kalt und als ungemütlich..

das Essen war super gut. Besonders schön fand ich das Hamam.

Hotel und Essen super! Klasse Erholung

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Rund um toller Wohlfühlurlaub, sehr freundliches, sympathisches Personal

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

Sehr feines Essen! Grosses Zimmer mit viel Platz. Rasche Zahlungsabwicklung.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

Zuviel geheizt, haben es gemeldet,sofort reagiert!

einfach alles, besonders Die Serviertochter Myriam war uns so symphatisch!!!

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Leider sind die Betten sehr hart.

Die Ausstattung ist sehr schön, angenehme ruhige Atmosphäre im Wellnessbereich. Das Frühstück sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

• Junior Suite mit Balkon

DasFrühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und fein. Personal gut geschult und sehr zuvorkommend.Wellnessbereich super

• Junior Suite mit Balkon

Sehr gutes Frühstück, Alles frisch!

• Luxus-Suite mit Balkon

Tolles Essen, super Wellness, spitze..!

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2016

Freundlichkeit des Personals, super grosses Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Wir hatten eine "Junior Suite" gebucht, wieso "Suite" ist mir nicht klar. Das ist einfach ein Zimmer mit Doppelbett, wenn man von der Toilette absieht aber ohne "Folge von Räumen". Ca. 40qm Zimmergrösse dürfte eine grobe Abschätzung sein, dass Zimmer selbst kommt vielleicht auf 22qm - auch mit Flur und Toilette glaube ich die 40 nicht. Aus unserem Zimmer sah man weniger ins Grüne als vielmehr auf das Flachdach des Frühstückraumes, der Zimmerboden war mit einem geflechtähnlichem Kunstoffboden ausgeklebt. Das Sofa war an den Seitlehnen und der Sitzkante sehr abgenutzt und schäbig - sowas findet man meist auf dem Sperrmüll, das hat in einem Hotel mit etwas Anspruch nichts verloren.Wir haben dann zweimal nach einem alternativen Zimmer gefragt - interessiert hat es keinen warum wir danach fragten. Es hiess lediglich, dass wir in ein Zimmer einer höheren (und teureren) Kategorie umbuchen könnten... Als Zeiten für das Abendessen wurde uns 19-20 Uhr genannt, die Begündung spare ich mir hier, zum Glück hatten wir keine Halbpension und mussten uns nicht danach richten. Zum essen kann ich mich deswegen auch nicht äussern. Der Frühstückstisch ist festgelegt - sitzen wo es einem gefällt ist nicht vorgesehen. Sauna schliesst um 19 Uhr, etwas früh für unseren Geschmack. Schwimmen kann man aber wohl immer. Offenbar sehr grosser Hamam aber recht überschaubarer Saunabereich, nur eine Reinigungsdusche mit entsprechender Wartezeit.

vernünftiges Bett, sauberes Bar mit ordentlicher Dusche. Schönes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2016

Nur ein kleines Detail.Die kleine Wanne im Wellnessbereich, hätten wir uns anders vorgestellt.

Das Hotel war sehr schön. Das personal spitzenmässig,freundlich,zuvorkommend aufmerksam einfach genial.Das Essen grandios.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

Der Saunabereich könnte etwas grösser sein und Tageslicht haben. Ansonsten tiptop.

Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt im Garberhof. Das Hotel liegt wunderschön auf einer Erhöhung mit Aussicht auf Rebberge und Berglandschaft. Das Personal was sehr nett und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet war einwandfrei und das Bett (Boxspring) war herrlich bequem.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Die Kapazität vom WLAN-Internet war manchmal erreicht. Meldung: "zu viele Internet Benutzer!"

hervorragendes Frühstücksbuffet und Abendessen. Unbedingt Halbpension nehmen! Schöne Terasse mit tollen Bilck. Geheimtipp, denn der Eingangsbereich und die Sauna stammt noch aus den 80ern - aber Zimmer, Lounge, Dining-Room etc. alles überholt und im schönen Alpine-Schick.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Ein bisschen mehr persönliche Ansprache durch die Besitzer und Begrüßung persönlicher gestalten, nicht nur kurz das Zimmer zeigen

Frühstück und Halbpension waren sehr gut, große Auswahl und richtig lecker

• Bewertung abgegeben: 26. März 2016

Unfreundlicher Empfang / schlechter Service / keine Nachfrage ob einem der Aufenthalt gefallen hat / 2x Stromausfall ohne Erklärung oder Entschuldigung / Zimmer zur Strasse lärmig obschon das Hotel nicht ausgebucht war. Dem Personal fehlt die Gastlichkeit - fand mich nicht wohl in dem Hotel. Keine Atmosphäre.

Ausgezeichnete Küche

• Bewertung abgegeben: 8. März 2016

Etwas grössere Badelandschaft mit Whirlpool, evt im Aussenbereich

Erstaunlich, wie dieser 80er Jahre Bau aufgemotzt und renoviert wurde! Die Junior Suiten und das Restaurant sind von den Materialien her echt der Hammer, das viele Holz mit den warmen Farben sehr angenehm. Wohfühlfaktor ist sehr hoch in diesem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2016

leider gibt es keinen whirlpool sonder nur eine whirlpoolwanne

es war durch und durch ein spitzen Wellness Urlaub. sehr sehr freundliches Personal man fühlte sich einfach wohl.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2016

Einzig das Badezimmer könnte eine Tür haben, damit ich in Ruhe in der Badewanne liegen könnte, aber das ware ein persönlicher Wünsch und überhaupt keine Kritik! Im Fitnessraum würde ich mehrere Freihanteln beschaffen und die Aerobicbälle fester aufpumpen, die waren mir alle zu weich.

Für mich hat einfach alles gestimmt. Das Hotel is sehr schön eingerichtet, modernes Chaletgefühl, sehr chic aber nicht protzig. Es ist erstaunlich ruhig, wenn man denkt, dass eine Hauptstrasse direkt vor der Tür ist. Unser Zimmer war grosszügig und sehr bequem, der Balkon sehr schön (trotz der Kälte). Wir haben am ersten Abend im Restaurant gegessen, nur Salatbüffet als Vorspeise, dann Teigtaschen als Hauptgang, dafür war es hervorragend und ziemlich viel. Wenn man für €30 pro Tag die Halbpension nimmt, hat man die Möglichkeit, jeden Abend 5-Gang zu schlemmen, wirklich fantastisch. Wir hatten je 2 Spabehandlungen, meine war Ganzkörper Aromamassage mit Sarah, dann Bauchmassage mit Veronika, beide sehr gut. Der Fitnessraum ist nicht gross, dafür gut eingerichtet und ich konnte meinen Sport beim schlechten Wetter immer noch machen. Danke an Familie Pobitzer und ihrem exzellenten Team! Ich möchte mit den Freundinnen im Sommer wieder kommen!

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2016

Sehr netter Empfang an der Reception mit kleiner Führung, durch das Hotel, dennoch hatte man immer ein klein wenig das Gefühl die Infos werden nur auf explizite Nachfrage weitergegeben. Hier hätten wir uns ein wenig mehr Offenheit und Auskunftsfreude erwünscht. (z.B. Infos zur Region, Umgebung, den Ort Mals oder Freizeitangebote)

Super Zimmer mit toller Aussicht und richtig bequemen Betten. (Juniorsuite) Top Service im Restaurant, locker und ungezwungen. Gute Speißekarte und auf Nachfrage sehr vielfältige Alternativen für Vegetarier. Lob an Küche und Serviceteam.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2015

Hunde dürfen nicht mit ins Restaurant. Dafür wurde uns aber ein herrliches Frühstück ohne Aufpreis auf das Zimmer gebracht.

Sehr schöner Wellnessbereich.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2015

Sehr schöne Gartenanlage mit grossem Wellnessbereich. Speziell zu erwähnen ist das ausgezeichnete Essen. Die Auswahl beim Frühstücksbuffet ist sehr gross. Auch am Abend a la carte ist sehr fein, allerdings würden wir bei einem nächsten Mal die Halbpension buchen. Vom Hotel aus hat es viele Wanderwege und man kann das Auto auch mal stehen lassen. Schade, dass unser Aufenthalt nur kurz war. Aber wir werden den Garberhof sicher wiedermal für einen etwas längeren Aufenthalt buchen

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2015

Schöne Zimmer. Auch zur Bundesstraße kaum Lärmbelästigung durch doppelt verglaste Fenster. Toller Wellness und Sportbereich. Die Beautybehandlungen waren ein Traum. Frühstück war in Ordnung mit allem was man braucht.

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2015

Das Haus,der Empfang,das Personal,die Küche,das Sportangebot,einfach alles ist nicht zu überbieten.Ich werde das Hotel Garberhof weiterempfehlen,und komme auf jedenfall wieder zurück.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2015

WLAN war nicht immer das schnellste

Wellnessangebot, freundliches Personal, schönes helles geräumiges Zimmer, grandioses Frühstücksbuffet, familiäre und gemütliche Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2015

Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet und Abendmenu! Sehr hoher Komfort und Ausstattung der Zimmer und Räumlichkeiten. Sehr gutes und kostenloses Freizeitangebot.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2015

Nur 1, relativ kleiner Pool. Mir persönlich hat eine Art "Bäderwelt" gefehlt. Für Sauna, Türkisches Bad etc. tiptop.

Grosses Zimmer mit Whirlpool und schöner Aussicht. Sehr gutes Essen.

• Bewertung abgegeben: 25. April 2016

Es gibt wirklich nichts auszusetzen

es war wieder alles perfekt, Gratulation zur Neugestaltung des Speisesaal

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Sehr sehr sauberes Hotel

• Bewertung abgegeben: 1. März 2016

• Bewertung abgegeben: 29. Februar 2016

Wunderbares Frühstück, viel Auswahl. Wellnessbereich top.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2016

Wenig Möglichkeiten für 10jährige Kinder

Sehr freundliches Personal. Hallenbad 24h offen, keine Verbote, sehr sauber, super neuer Esssaal.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2015

superfreundliches Personal ausgezeichnetes Essen schöne Sauna

• Bewertung abgegeben: 7. September 2015

Pool nicht immer sauber, kleine Aufzüge

schöner, großer Wellnessbereich und Garten

• Bewertung abgegeben: 6. August 2015

Gibt nichts auszusetzen

Sehr freundliches Personal gibt sich mühe, das man sich als willkommener Gast fühlt. Tolle Hotel als ganzes.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Sehr guter persönlicher Service und gute Küche.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2015

Einrichtung im Eingangsbereich und Essenssal

Gartenanlage, Spa/Wellnessabteilung, moderne Zimmer

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2015

Fitness- und Schwimmbadbereich sind 24 Stunden offen! Schöner Gartenbereich, um sich zu erholen.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2015

Alles, insbesondere das Frühstück

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2015

Keine Kaffeemaschine auf Zimmer. WLAN langsam und unstabil, aber kostenlos.

Zimmer, Essen, Spa. WLAN kostenlos

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2015

Direkt an der Hauptstraße und in unmittelbarer Nähe von drei Sendemasten.

Tolles Personal, super Wellnessbereich.